Gute Laune Cop

Dieser Dover Police Officer hält sich im Auto mit Taylor Swifts „Shake It Off“ bei bester Laune!

Cop, Polizei Shake it Off


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.01.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
dasBrot
19.01.2015 14:21

Huch, sind das etwa auch nur Menschen? 😕

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
19.01.2015 16:36

Na sagen wir mal: the most of them!
Aber auch: sorry but NOT all!
Gilt auch in Deitschelande. 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
19.01.2015 16:46

Genau DASS habe ich auch gedacht. Sind Polizisten wirklich auch nur Menschen? 😀 Ja es gibt sie hin und wieder 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
25.01.2015 16:41

Klar sind sie das !

Und so schüchtern – bei 1:19 traut er sich doch glatt nicht weiter zu singen und grüßt jemanden draußen – um 1:21 der prüfende Blick – keiner schaut, und weitergeträllert …

Sympathisch !

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
19.01.2015 15:31

Leider Fake..wieso macht man sowas, sowas ist mir direkt unsympathisch. Wäre es echt, total cool.
Bei 1:52-2:05: Wen lässt er da denn über die Straße? Beim Wegfahren und Abbiegen sieht man deutlich, dass da niemand war.

Sabutai
Sabutai
Antwort an  DoYouKnow
19.01.2015 15:59
tabacchi
Antwort an  DoYouKnow
19.01.2015 16:39

Das ist Absicht. Humor sagt dir wohl nichts, gelle?

DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
Antwort an  tabacchi
19.01.2015 19:11

Doch, Humor sagt mir schon etwas. Aber wenn solche Videos als echt bezeichnet werden und es in Wahrheit nicht sind, finde ich es nicht mehr lustig.
Im Video wird folgendes geschrieben:
„Bei der Überprüfung der Kameraaufzeichnungen sind wir auf sehenswürdiges Material gestoßen“
Wenn es dann bewusst gefilmt und gespielt wurde, finde ich dieses Video nicht lustig.

tabacchi
Antwort an  DoYouKnow
21.01.2015 16:46

„Aber wenn solche Videos als echt bezeichnet werden“

Du hättest nicht zufällig die Güte, uns zu zeigen wo das behauptet wird?
Meine Güte, der Mann hat sich einen Scherz erlaubt, den man hinterher veröffentlicht hat. Und nu? Du meinst dass die Polizei sich verschworen hat? Der Gedanke dass er einfach nur guter Laune war und ein Video „gedreht“ hat, ist dir nicht gekommen?
Ich sag nur Ockhams Rasiermesser…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.01.2015 16:48

Und jetzt stellt euch vor, eine Minute später:
Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, meine Name ist Oberkommissar Mustermann von der Kreispolizeibehörde Haumichweg…

Und dann die Frage: Haben sie die letzten 24 Stunden irgendwelchen Alkohol, Betäubungs- oder Aufputschmittel zu sich genommen?
Ich hätte da nämlich was günstig anzubieten! =))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.01.2015 17:50

Wenn der jetzt einen kleinen Unfall baut, ist der aber endgültig bei allen Kollegen durch…

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
19.01.2015 18:58

Find ich sehr geil, musste die ganze Zeit irgendwie an Kevin James/Doug Heffernan denken.
Hab mich dabei erwischt, wie ich mitswinge. I Like °°°

Hallouk
Hallouk
Antwort an  Pimpernuckel
19.01.2015 19:56

..ich musste an Hank Schrader aus Breaking Bad denken 🙂

INCAS
INCAS
20.01.2015 08:47

Ich dachte, Hank Schrader wäre in der vorletzten Folge gestorben. Scheint ja bester Laune zu sein. Bin erleichtert. HE IS FAMILY!