Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • dasBrot Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Huch, sind das etwa auch nur Menschen? :-?

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Na sagen wir mal: the most of them!
      Aber auch: sorry but NOT all!
      Gilt auch in Deitschelande. :D

    • Skandy Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Genau DASS habe ich auch gedacht. Sind Polizisten wirklich auch nur Menschen? :D Ja es gibt sie hin und wieder :D

    • JJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Klar sind sie das !

      Und so schüchtern – bei 1:19 traut er sich doch glatt nicht weiter zu singen und grüßt jemanden draußen – um 1:21 der prüfende Blick – keiner schaut, und weitergeträllert …

      Sympathisch !

  • DoYouKnow Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Leider Fake..wieso macht man sowas, sowas ist mir direkt unsympathisch. Wäre es echt, total cool.
    Bei 1:52-2:05: Wen lässt er da denn über die Straße? Beim Wegfahren und Abbiegen sieht man deutlich, dass da niemand war.

    • Sabutai Daumen hoch 4 Daumen runter 0
    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Das ist Absicht. Humor sagt dir wohl nichts, gelle?

      • DoYouKnow Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Doch, Humor sagt mir schon etwas. Aber wenn solche Videos als echt bezeichnet werden und es in Wahrheit nicht sind, finde ich es nicht mehr lustig.
        Im Video wird folgendes geschrieben:
        „Bei der Überprüfung der Kameraaufzeichnungen sind wir auf sehenswürdiges Material gestoßen“
        Wenn es dann bewusst gefilmt und gespielt wurde, finde ich dieses Video nicht lustig.

    • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      „Aber wenn solche Videos als echt bezeichnet werden“

      Du hättest nicht zufällig die Güte, uns zu zeigen wo das behauptet wird?
      Meine Güte, der Mann hat sich einen Scherz erlaubt, den man hinterher veröffentlicht hat. Und nu? Du meinst dass die Polizei sich verschworen hat? Der Gedanke dass er einfach nur guter Laune war und ein Video „gedreht“ hat, ist dir nicht gekommen?
      Ich sag nur Ockhams Rasiermesser…

  • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Und jetzt stellt euch vor, eine Minute später:
    Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle, meine Name ist Oberkommissar Mustermann von der Kreispolizeibehörde Haumichweg…

    Und dann die Frage: Haben sie die letzten 24 Stunden irgendwelchen Alkohol, Betäubungs- oder Aufputschmittel zu sich genommen?
    Ich hätte da nämlich was günstig anzubieten! =))

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn der jetzt einen kleinen Unfall baut, ist der aber endgültig bei allen Kollegen durch…

  • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Find ich sehr geil, musste die ganze Zeit irgendwie an Kevin James/Doug Heffernan denken.
    Hab mich dabei erwischt, wie ich mitswinge. I Like °°°

    • Hallouk Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      ..ich musste an Hank Schrader aus Breaking Bad denken :)

  • INCAS Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich dachte, Hank Schrader wäre in der vorletzten Folge gestorben. Scheint ja bester Laune zu sein. Bin erleichtert. HE IS FAMILY!

  • Kommentare sind geschlossen.