Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kunststück wäre es erst, wenn der unterm Podest ne Figur wie unser werter chief wiggum hätte

  • Anima Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    mhh ich habs schon bei den ersten 10 sekunden den Trick erkann,aber ne gute SElbstironie haben die Künstler ^^

  • Achmet Schachbrett Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    wunderschön, ich habe in meinem ganzem Leben noch nie soetwas wunderschönes gesehen. Ich bin begeistert.
    Einfach nur schön.

    h.d.g.d.l.

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Habt Ihr auch den Kleiderbügel gesehen?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kapiere den Trick immer noch nicht,

    ging es da etwa um Roadtrains, Scheibenwischer oder Bremslichter die sich so schön in der Sonne spiegeln?

    Aber ich hab auch den Zaubertrick von chief wiggum nicht verstanden,
    wie er aus meinen vollen Bierfass ein leeres gezaubert hat.(Fragen konnte ich ihn nicht mehr, er lag nur noch in der Ecke und lallte irgendwas).

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich schliesse die beiden ‚zauberer‘ (die in dem filmchen – nicht brother und sheriff) aus der vereinigung der ‚wasserbüffel‘ aus!!!

    p.s.: sheriff: wenn ich dir den trick mit dem bierfass erklären würde, dann müsste ich mich auch bei den ‚wasserbüffeln‘ rausschmeissen…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    damals, den zaubertrick mit den taschentuch und der zauberin die sich immer mehr auszog habe ich auch nicht verstanden.

    aber das war mir irgendwie egal, war ein schönes video und nicht nur wegen den farben :-)

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich finde dieses video auch schön ahhhhhh

  • FakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Fake! Fake! Fake!

    Der Zaubertrick war nämlich echt. Der Typ kann sich tatsächlich aufspalten – das stand so schon in mehreren amerikanischen Fachmagazinen. Gefakt war nur die Auflösung – irgendeine Erklärung brauchen die Leute doch immer.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @fakefinder
    raffiniert! in wirklichkeit kann der typ sich aufteilen und die bieten den leuten die geFAKEte lösung an damit man glaubt es ist alles in ordnung und niemand fragt weiter nach…

  • Heimscheisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genau, einmal hat er nämlich den Kasten hochgehoben und ein Arm hat gewunken, das geht nicht mit der gezeigten Lösung. David Copperfield läßt grüßen…..

  • FakeFinder Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Chief and Heimscheisser

    Ohne uns würden solche plumpen Fakes einfach so durchkommen und Millionen von arglosen Teenies mit einem ganz falschen Weltbild auf die schiefe Bahn und direktemang in eine Drogenkarriere führen. Puuuh – gerade nochmal die Welt gerettet, Jungs.

  • Christiane Sabinsen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hmmmm auf ner Skala von 0-10

    Vid 0 Punkte, Comments 10 Punkte ^^

  • Jörg Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wusst ich´s doch!!!
    Die Kleiderbügel-Aliens haben wiedereinmal versucht die Menschheit hinter´s Licht zu führen.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @fakefinder
    jau, das war knapp!

    aber wir hier im cartoonland, dem land der aufrichtigen und gerechten, der edlen und guten, wir werden weiterhin gegen solch plumpe machenschaften angehen und dem rest der menschheit wahrheit und gerechtigkeit bringen!!!
    frei nach dem leitspruch des cartoonlandes: in vino veritas

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger

    Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das mit großer Mehrheit das Gremium für Menschrechte, Weltfrieden, Demokratie, saubere Unterhosen und immer frische Duftsteine im Pinkelbecken (auch kurz Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst. genannt), sich dafür entschieden hat für ihre heroischen Taten,
    FakeFinder und chief wiggum auszuzeichnen.

    Wir verleihen ihnen den großen Orden auf den kleinen Untergrund mit Perlmutt und Strass für den Hosenträger. Außerdem verleiht das Kulturamt des Freistaates Ennepe-Ruhr-Kreis und Mitglied der Trittleitern produzierenden Länder, den Titel „Auf der Trittleiter“.

    Wir gratulieren Herrn FakeFinder auf der Trittleiter und chief wiggum auf der Trittleiter.

    Hochachtungsvoll Reviersheriff
    1.Vorsitzender des Freistaates Ennepe-Ruhr-Kreis und Mitglied der Trittleitern produzierenden Länder und 1. Vorsitzender des Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst.

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustig

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    im namen aller wahrheitsfindenen, -suchenden und -bringenden bedanke ich mich zutiefst für diese ehrwürdige auszeichnung!
    ich möchte meiner oma danken, meinem hausmeister, dem postboten, meiner lehrerin in der fünften klasse (die mich 3 jahre aushalten hat) und ihrer nachfolgerin in der sechsten klasse. desweiteren david copperfield, siegfried und roy und natürlich harry potter dafür, dass sie niemals ihre tricks verraten haben. (falls doch kommen fakefinder und ich und machen euch platt!)

    eine besondere ehre ist es diesen preis vom sheriff entgegennehmen zu dürfen (schleim)

    danke!
    chief wiggum auf der trittleiter (mitglied des Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst.)

  • labellofresser.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll den Trick hab ich auch schon so raus. ^^

  • Kanibale Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :| ;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: :roll: :razz: :mrgreen: :grin: :razz: :smile: :?: :evil: :cry:

  • Kanibale Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :arrow: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.