Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
08.08.2007 21:23

Kunststück wäre es erst, wenn der unterm Podest ne Figur wie unser werter chief wiggum hätte

Anima
Anima
08.08.2007 21:56

mhh ich habs schon bei den ersten 10 sekunden den Trick erkann,aber ne gute SElbstironie haben die Künstler ^^

Achmet Schachbrett
Achmet Schachbrett
08.08.2007 21:58

wunderschön, ich habe in meinem ganzem Leben noch nie soetwas wunderschönes gesehen. Ich bin begeistert.
Einfach nur schön.

h.d.g.d.l.

Jörg
Jörg
08.08.2007 22:22

Habt Ihr auch den Kleiderbügel gesehen?

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 00:00

Ich kapiere den Trick immer noch nicht,

ging es da etwa um Roadtrains, Scheibenwischer oder Bremslichter die sich so schön in der Sonne spiegeln?

Aber ich hab auch den Zaubertrick von chief wiggum nicht verstanden,
wie er aus meinen vollen Bierfass ein leeres gezaubert hat.(Fragen konnte ich ihn nicht mehr, er lag nur noch in der Ecke und lallte irgendwas).

chief wiggum
09.08.2007 00:07

ich schliesse die beiden ‚zauberer‘ (die in dem filmchen – nicht brother und sheriff) aus der vereinigung der ‚wasserbüffel‘ aus!!!

p.s.: sheriff: wenn ich dir den trick mit dem bierfass erklären würde, dann müsste ich mich auch bei den ‚wasserbüffeln‘ rausschmeissen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 00:48

damals, den zaubertrick mit den taschentuch und der zauberin die sich immer mehr auszog habe ich auch nicht verstanden.

aber das war mir irgendwie egal, war ein schönes video und nicht nur wegen den farben 🙂

www.reviersheriff.de
Mitglied
09.08.2007 07:33

Ursula Martinez – Zauberin

die meinte ich

Snake
09.08.2007 09:39

ich finde dieses video auch schön ahhhhhh

FakeFinder
FakeFinder
09.08.2007 11:10

Fake! Fake! Fake!

Der Zaubertrick war nämlich echt. Der Typ kann sich tatsächlich aufspalten – das stand so schon in mehreren amerikanischen Fachmagazinen. Gefakt war nur die Auflösung – irgendeine Erklärung brauchen die Leute doch immer.

chief wiggum
09.08.2007 11:35

@fakefinder
raffiniert! in wirklichkeit kann der typ sich aufteilen und die bieten den leuten die geFAKEte lösung an damit man glaubt es ist alles in ordnung und niemand fragt weiter nach…

Heimscheisser
Heimscheisser
09.08.2007 12:27

Genau, einmal hat er nämlich den Kasten hochgehoben und ein Arm hat gewunken, das geht nicht mit der gezeigten Lösung. David Copperfield läßt grüßen…..

FakeFinder
FakeFinder
09.08.2007 13:32

@ Chief and Heimscheisser

Ohne uns würden solche plumpen Fakes einfach so durchkommen und Millionen von arglosen Teenies mit einem ganz falschen Weltbild auf die schiefe Bahn und direktemang in eine Drogenkarriere führen. Puuuh – gerade nochmal die Welt gerettet, Jungs.

Christiane Sabinsen
Christiane Sabinsen
09.08.2007 13:35

hmmmm auf ner Skala von 0-10

Vid 0 Punkte, Comments 10 Punkte ^^

Jörg
Jörg
09.08.2007 15:55

Wusst ich´s doch!!!
Die Kleiderbügel-Aliens haben wiedereinmal versucht die Menschheit hinter´s Licht zu führen.

chief wiggum
09.08.2007 16:02

@fakefinder
jau, das war knapp!

aber wir hier im cartoonland, dem land der aufrichtigen und gerechten, der edlen und guten, wir werden weiterhin gegen solch plumpe machenschaften angehen und dem rest der menschheit wahrheit und gerechtigkeit bringen!!!
frei nach dem leitspruch des cartoonlandes: in vino veritas

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 12:37

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, das mit großer Mehrheit das Gremium für Menschrechte, Weltfrieden, Demokratie, saubere Unterhosen und immer frische Duftsteine im Pinkelbecken (auch kurz Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst. genannt), sich dafür entschieden hat für ihre heroischen Taten,
FakeFinder und chief wiggum auszuzeichnen.

Wir verleihen ihnen den großen Orden auf den kleinen Untergrund mit Perlmutt und Strass für den Hosenträger. Außerdem verleiht das Kulturamt des Freistaates Ennepe-Ruhr-Kreis und Mitglied der Trittleitern produzierenden Länder, den Titel „Auf der Trittleiter“.

Wir gratulieren Herrn FakeFinder auf der Trittleiter und chief wiggum auf der Trittleiter.

Hochachtungsvoll Reviersheriff
1.Vorsitzender des Freistaates Ennepe-Ruhr-Kreis und Mitglied der Trittleitern produzierenden Länder und 1. Vorsitzender des Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst.

Quotenschwarze
Quotenschwarze
10.08.2007 14:11

lustig

chief wiggum
10.08.2007 14:14

im namen aller wahrheitsfindenen, -suchenden und -bringenden bedanke ich mich zutiefst für diese ehrwürdige auszeichnung!
ich möchte meiner oma danken, meinem hausmeister, dem postboten, meiner lehrerin in der fünften klasse (die mich 3 jahre aushalten hat) und ihrer nachfolgerin in der sechsten klasse. desweiteren david copperfield, siegfried und roy und natürlich harry potter dafür, dass sie niemals ihre tricks verraten haben. (falls doch kommen fakefinder und ich und machen euch platt!)

eine besondere ehre ist es diesen preis vom sheriff entgegennehmen zu dürfen (schleim)

danke!
chief wiggum auf der trittleiter (mitglied des Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst.)

labellofresser.de
10.08.2007 21:16

Toll den Trick hab ich auch schon so raus. ^^

Kanibale
Kanibale
02.05.2010 11:03

😐 😉 😐 😡 😈 🙂 😯 🙁 🙄 😛 😳 😮 :mrgreen: 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗ 🙄 😛 :mrgreen: 😀 😛 🙂 ❓ 👿 😥

Kanibale
Kanibale
02.05.2010 11:04

➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ ➡ :mrgreen: