Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Team_O
Team_O
10.08.2007 13:07

naja so lustig is es nu auch wieder nicht aber egal

www.KOSTENLOSE-SMILIES.de
10.08.2007 13:10

looool, was sagt uns das?!
Man kann sich im Netz ganzschön verarschen lassen. (klasse video)

Lady
Lady
10.08.2007 13:17

ähh ja… hab den sinn zwar nicht ganz gerafft aber wie schon team_o sagt egal!

PS: nein reviersheriff sie hat nicht unsere katze entführt! 😉

Snake
10.08.2007 13:37

*grübel*

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 13:40

Blödes Video!

Da freut man sich schon auf die schönen Ausichten und dann sowas.

Ps. : Das hätte mich auch gewundert! Ich habe zwar gehört das Katzen 7 Leben haben, aber ich bin doch mit meinen Roadtrain 8 mal über sie gerollt.

chief wiggum
10.08.2007 14:04

ob das ein FAKE war?
ich glaube nicht. solche guten computertricks sind heutzutage noch gar nicht möglich…

meine meinung.
chief wiggum auf der trittleiter (mitglied des Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst.)

LAncer86
10.08.2007 14:13

Na dass nenn ich doch mal Schlauchtitten! *lol*

Ich fands ganz witzig…

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 14:19

witzig find ich es ja auch, aber auch ein bischen entäuscht

Quotenschwarze
Quotenschwarze
10.08.2007 14:21

versteh den sinn nicht

Quotenschwarze
Quotenschwarze
10.08.2007 14:22

wäre sie schwarz gewesen hätte ich es ja noch verstanden aber so???

www.reviersheriff.de
Mitglied
10.08.2007 15:04

:

Sie ist doch eine Schwarze! aber wegen ihrer Hängeeuter traut sie sich nicht mehr vor die Tür und an die Sonne.
da wird man schon mal blasser!

Ich kenne das Problem, ich hatte früher auch den Kontakt zu anderen Menschen wegen meines großen Schniedel gemieden.
Seitdem ich diese Ängste überwunden habe und zu meinen großen Schniedel stehe und er zu mir, nehmen die Menschen mich freudig mit offenen Armen in Empfang(besonders die Frauen!).

Ps. Im Rahmen der FSK und zum Schutze und Wohle unser Jugendlichen Besucher möchte ich folgendes erklären:
Liebe Kinder, mit der Bezeichnung Schniedel meinte der liebe Reviersheriff natürlich kein Geschlechtsorgan eines Mannes! Aber nicht doch,
sondern im Sprachgebrauch der Ureinwohner des Ennepe-Ruhr-Kreises bezeichnet man mit Schniedel den rechten dicken Zeh des Mannes. Dieser Sprachgebrauch stammt noch aus dem Lateinischen von Gigantus Schniedelus= Großer Zeh.

Brother
Brother
10.08.2007 18:29

@ Sheriff:

ich dachte eher an deine grosse Nase….

GOA-HEAD
GOA-HEAD
10.08.2007 18:51

Katzen haben 9 Leben. Nicht nur 7. Musst nochmal drüber Sheriff.

Komiker
Komiker
10.08.2007 19:11

Oh man so ein krasser Ausschnitt und dann kann man nicht sehen, was dahintersteckt!

Agent
Agent
10.08.2007 20:35

äääh….steht hier wer auf Hänge-Tit….?

Phoneman
Phoneman
10.08.2007 21:48

Müll

Milhouse
Milhouse
10.08.2007 21:49

@ GOA-HEAD:

Die gemeine englisch Katze hat neun Leben, wohingegen der germanische Kater lediglich mit 7 Leben aufwarten kann.

Klingt komisch, ist aber so!

jkl
jkl
11.08.2007 00:13

Reviersheriff, bist du sicher dass Katze keine Angelsächsischen Vorfahren hat?
In dem Falle wäre sie jetzt noch am Leben und könnte bspw. einen Agenten auf dich angesetzt haben…

Nachgedacht
Nachgedacht
11.08.2007 04:58

Auch ich verstehe den Clip nicht wirklich, aber schön wie die beiden Bahnautos geglänzt haben. Wenn sie nicht gewesen, der Clip wäre Mist. Aber durch die beiden Fahrzeuge im entscheidenen Punkt durch das Bild fahren zu lassen, das könnte Preisverdächtig sein. Oskar für Spezialeffekt.

PzGrenLinke
PzGrenLinke
11.08.2007 13:56

Dann gibts die Gummimenschen also wirklich =)

tisdale
tisdale
11.08.2007 14:23

Nichts für Vegetarier

@ Reviersheriff

Ich glaube zu meinen dass da ein Zusammenhang besteht zwischen deinem Zeh und dieser Katze die seitdem immer wieder um deine Beine streicht

PS: Benütz doch das nächste Mal noch den Rückspiegel, du weisst schon

Chrys
Chrys
11.08.2007 16:08

Die Frauen in der Wüste ham zwei Meter lange Brüste. Es wird höflichst drum gebeten, nicht darauf herumzutreten…

The Punisher
The Punisher
12.08.2007 12:40

Is ja der Kracher…. hab mich voll tot gelacht 😐 !

chief wiggum
13.08.2007 12:56

…ausserdem isse noch recht hübsch!!

chief wiggum
14.08.2007 21:36

p.s.: hab ich das eigentlich richtig gesehen: am anderen ‚ende‘ der euter war wieder sie????
wäre es nicht SPÄTESTENS da ein fall für meinen geschätzten kollegen ‚FakeFinder‘ gewesen????

Geier
Geier
15.08.2007 10:04

Also ich habe das jetzt versucht nach zu malen. Das Ergebnis ist rein anatomisch gesehen schon etwas merkwürdig. Helft mir bitte auf die Sprünge, bestand sie jetzt echt nur aus Kopf, Schultern, Armen und den Kreislauf- Boobs? Das geht doch nicht, die muss doch irgend wie laufen können. Was macht sie zum Beispiel wenn sie auf die Toilette will?
Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Sieht alles sehr echt aus, die ist bestimmt so.

hami
hami
20.09.2007 21:03

hi, ist euch mal aufgefallen das an der Stelle wo son geflochtener Zopf kommt auf einmal 3 „Schläuche“ da sind. da ist noch ein dritter der einfach so anfängt und wieder aufhört….