Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Team_O Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    naja so lustig is es nu auch wieder nicht aber egal

  • www.KOSTENLOSE-SMILIES.de Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    looool, was sagt uns das?!
    Man kann sich im Netz ganzschön verarschen lassen. (klasse video)

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähh ja… hab den sinn zwar nicht ganz gerafft aber wie schon team_o sagt egal!

    PS: nein reviersheriff sie hat nicht unsere katze entführt! ;-)

  • Snake Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    *grübel*

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Blödes Video!

    Da freut man sich schon auf die schönen Ausichten und dann sowas.

    Ps. @Lady: Das hätte mich auch gewundert! Ich habe zwar gehört das Katzen 7 Leben haben, aber ich bin doch mit meinen Roadtrain 8 mal über sie gerollt.

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ob das ein FAKE war?
    ich glaube nicht. solche guten computertricks sind heutzutage noch gar nicht möglich…

    meine meinung.
    chief wiggum auf der trittleiter (mitglied des Grem. f. Weltfr. Demo. S. Unter. u.i.f. Duftst.)

  • LAncer86 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na dass nenn ich doch mal Schlauchtitten! *lol*

    Ich fands ganz witzig…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    witzig find ich es ja auch, aber auch ein bischen entäuscht

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    versteh den sinn nicht

  • Quotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wäre sie schwarz gewesen hätte ich es ja noch verstanden aber so???

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Quotenschwarze:

    Sie ist doch eine Schwarze! aber wegen ihrer Hängeeuter traut sie sich nicht mehr vor die Tür und an die Sonne.
    da wird man schon mal blasser!

    Ich kenne das Problem, ich hatte früher auch den Kontakt zu anderen Menschen wegen meines großen Schniedel gemieden.
    Seitdem ich diese Ängste überwunden habe und zu meinen großen Schniedel stehe und er zu mir, nehmen die Menschen mich freudig mit offenen Armen in Empfang(besonders die Frauen!).

    Ps. Im Rahmen der FSK und zum Schutze und Wohle unser Jugendlichen Besucher möchte ich folgendes erklären:
    Liebe Kinder, mit der Bezeichnung Schniedel meinte der liebe Reviersheriff natürlich kein Geschlechtsorgan eines Mannes! Aber nicht doch,
    sondern im Sprachgebrauch der Ureinwohner des Ennepe-Ruhr-Kreises bezeichnet man mit Schniedel den rechten dicken Zeh des Mannes. Dieser Sprachgebrauch stammt noch aus dem Lateinischen von Gigantus Schniedelus= Großer Zeh.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Sheriff:

    ich dachte eher an deine grosse Nase….

  • GOA-HEAD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Katzen haben 9 Leben. Nicht nur 7. Musst nochmal drüber Sheriff.

  • Komiker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Oh man so ein krasser Ausschnitt und dann kann man nicht sehen, was dahintersteckt!

  • Agent Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    äääh….steht hier wer auf Hänge-Tit….?

  • Phoneman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Müll

  • Milhouse Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @ GOA-HEAD:

    Die gemeine englisch Katze hat neun Leben, wohingegen der germanische Kater lediglich mit 7 Leben aufwarten kann.

    Klingt komisch, ist aber so!

  • jkl Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Reviersheriff, bist du sicher dass Katze keine Angelsächsischen Vorfahren hat?
    In dem Falle wäre sie jetzt noch am Leben und könnte bspw. einen Agenten auf dich angesetzt haben…

  • Nachgedacht Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Auch ich verstehe den Clip nicht wirklich, aber schön wie die beiden Bahnautos geglänzt haben. Wenn sie nicht gewesen, der Clip wäre Mist. Aber durch die beiden Fahrzeuge im entscheidenen Punkt durch das Bild fahren zu lassen, das könnte Preisverdächtig sein. Oskar für Spezialeffekt.

  • PzGrenLinke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dann gibts die Gummimenschen also wirklich =)

  • tisdale Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nichts für Vegetarier

    @ Reviersheriff

    Ich glaube zu meinen dass da ein Zusammenhang besteht zwischen deinem Zeh und dieser Katze die seitdem immer wieder um deine Beine streicht

    PS: Benütz doch das nächste Mal noch den Rückspiegel, du weisst schon

  • Chrys Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Frauen in der Wüste ham zwei Meter lange Brüste. Es wird höflichst drum gebeten, nicht darauf herumzutreten…

  • The Punisher Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is ja der Kracher…. hab mich voll tot gelacht :-| !

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …ausserdem isse noch recht hübsch!!

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    p.s.: hab ich das eigentlich richtig gesehen: am anderen ‚ende‘ der euter war wieder sie????
    wäre es nicht SPÄTESTENS da ein fall für meinen geschätzten kollegen ‚FakeFinder‘ gewesen????

  • Geier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich habe das jetzt versucht nach zu malen. Das Ergebnis ist rein anatomisch gesehen schon etwas merkwürdig. Helft mir bitte auf die Sprünge, bestand sie jetzt echt nur aus Kopf, Schultern, Armen und den Kreislauf- Boobs? Das geht doch nicht, die muss doch irgend wie laufen können. Was macht sie zum Beispiel wenn sie auf die Toilette will?
    Ich glaube nicht das es ein Fake ist. Sieht alles sehr echt aus, die ist bestimmt so.

  • hami Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hi, ist euch mal aufgefallen das an der Stelle wo son geflochtener Zopf kommt auf einmal 3 „Schläuche“ da sind. da ist noch ein dritter der einfach so anfängt und wieder aufhört….

  • Kommentare sind geschlossen.