Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Max
Max
20.11.2019 15:48

Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.11.2019 16:32

Klasse! Hochkant filmen und durch wildes Hin und Her schwenken den fehlenden Blickwinkel kompensieren. =D*

Fahrlehrer
Fahrlehrer
20.11.2019 16:36

Ich dachte eigentlich, dass die Leute das langsam begriffen haben. Aber wo man geht und steht Hochkantfilmer. Da kann man gleich den Intellekt dran festmachen.

Zibert
Zibert
20.11.2019 18:48

Sume times)

Stan
Stan
20.11.2019 18:54

In Kanada und den USA an den Großen Seen passiert das gleiche. Manchmal reißt das Eis Häuser am Ufer ab.

Prof. Dr. Hase
Prof. Dr. Hase
20.11.2019 23:38

Was, so viel Eis? Das dürfte es doch laut den Klimatologen durch die Klimaerwärmung, die bereits 1987! angemeldet wurde, garnicht mehr geben.
Hmm 😕 , das macht mich jetzt irgendwie etwas mißtrauisch. Ich glaube, ich sollte meinen nächsten Urlaub einmal in der Antarktis verbringen und mir das ganze aus nächster Nähe betrachten.

Btw., der Nachbar des Filmers hat das Geschehen horizontal aufgenommen. Vielleicht gibt es ja seine Version auch im Internet. 😛

schoms
schoms
Antwort an  Prof. Dr. Hase
21.11.2019 23:24

:-$ nicht das unsere schlafschafe noch aufwachen. Sonst glaubt der Greta keiner mehr. :-$

Hm...
Hm...
Antwort an  schoms
22.11.2019 06:18

Einer der wenigen Erleuchteten,meine Hochachtung. Am lustigsten finde ich, das es meistens Leute sind die selber Kinder haben, die sich zb. bei Facebook in Anti-Greta und Fridays for Hubraum Gruppen tummeln und ihren kruden, kurzsichtigen Mist absondern. Man sollte meinen das es grade die, die Kinder in diese Welt gesetzt haben interessiert, was in Zukunft mit eben dieser passiert. Aber nein. „Ein 16 jähriges Gör ist im Fernsehen und wegen der wird der Sprit teuerer“. Sowas stumpfes und beschränktes. Die Kleine geht mir aufgrund ihrer Dauerpräsenz in den Medien mittlerweile auch gehörig auf den Sack aber in der Sache haben diese Menschen nun mal einfach Recht. Es geht nicht darum, nie wieder Auto zu fahren, in den Urlaub zu fliegen, nie wieder Rindfleisch oder Nutella zu essen oder aus Plastikflaschen zu trinken. Es geht darum sich bewusst zu machen was die Auswirkungen davon sind. Für viele scheint das ein gewaltiges, intelektuelles Hindernis zu sein. Schade.

schoms
schoms
Antwort an  Hm...
22.11.2019 11:07

=)) Intellektuelle Hindernisse gibt’s bei dir schon lange nicht mehr, alles schon weg. =)) =))

Sebal
Sebal
Antwort an  Hm...
22.11.2019 13:14

Don’t feed the Troll!

Wahrheit
Wahrheit
Antwort an  Hm...
22.11.2019 17:36

in der sache haben sie nun mal nicht recht. Einfach mal informieren wer hinter dem Mädel steckt. Das sind leute mit wirtschaftlichen Interessen die offen zugeben dass sie mit dem Mädel Geld verdienen wollen. Dann bilden die Fakten, aufgrund von geschönten und manipulierten Studien gar nicht die Realität ab.
Alles unterstützt durch Panik- und Angstmache.

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Hm...
23.11.2019 00:04

@Wahrheit

„einfach mal informieren“ ???

Na dann mal raus mit deinen Quellen!
Informiere uns über die dubiosen Hintermänner.
Dokumentiere die geschönten und manipulierten Studien.
Wie untermauerst du deine Fakten und Realitäten?

Wahrheit
Wahrheit
Antwort an  Hm...
23.11.2019 13:21

saugeil, immer nur fünf rote Daumen und 5 grüne. Hier scheint jemand wohl öfters seinen Router neu zu starten um die daumenanzahl in die höhe zu treiben.
Quellen und Hinweise gibt’s genug, wer suchet der findet.
Just my 2 Cents.

J. F.
J. F.
Antwort an  Hm...
23.11.2019 15:18
Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Hm...
23.11.2019 15:53

Aber Dieser Prof. Dr. der den offenen Brief verfasst hat, stellt doch selbst nur eine Behauptung auf, die auch noch auf den Behauptungen zweier anderer Fußt. Bzw. zitiert diese nur. Keine Angabe von Quellen, keine Studien die irgend etwas stützen gar nix.

Das die Webseite quer-denken.tv sich auch mit solchen Themen wie Channeling, Chemtrail, Haarp, Impfkritik und Shamanismus usw. beschäftigt macht es leider nicht besser.

Wahrheit
Wahrheit
Antwort an  Hm...
23.11.2019 18:12

J.F deswegen habe ich keine Texte gepostet wie deinen. Da kommen dann wieder irgendwelche Leute und schreiben nutzlose Sätze, nur um das letzte Wort zu haben.

J. F.
J. F.
Antwort an  Hm...
23.11.2019 19:54


keine Angaben von Quelllen? Dann hast du die PDF nicht geöffnet. Sie befindet sich im ersten Satz unter der Unterschrift bei dem Wort „hier“.

@Wahrheit
Ja, ich weiß. Trotzdem wollte ich den Brief hier reinstellen, damit ihn jeder lesen, herunterladen, ausdrucken kann, der sich dafür interessiert.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Hm...
23.11.2019 21:32

Huch, Du hast recht das steht ja noch viel mehr. Bischen wild durcheinander, aber recht unterhaltsam zu lesen. Was wirklich witzig ist, meine Seite hier erzählt ja das Gegenteil:

https://www.klimafakten.de/behauptungen/behauptung-der-co2-anstieg-ist-nicht-ursache-sondern-folge-des-klimawandels?fbclid=IwAR03WrfWAlQdgUIEUMcEAT4Sa4izMu8tHbP-VVfSNpao_CI7Y0VM-eIin7w

Sogar der Eisbohrkern aus Deinem Punkt 2.wird erwähnt, nur wird dieser anders interpretiert.
„Meine Seite“ verlinkt z.B. als Quelle auf: https://www.nature.com/articles/347139a0
Deine Seite verlinkt unter anderem auf: https://www.nature.com/articles/nclimate3004

Hah, beide Seiten geben die gleiche Webseite als Quelle an …

Wahrheit
Wahrheit
Antwort an  Hm...
23.11.2019 23:05

jetzt dauerts nen tag oder zwei dann kommen wieder irgendwelche links grünen trottel und antworten mit nem ewig langen Text. Man will halt die Diskussion mit Irreführungen dominieren.

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  Hm...
24.11.2019 00:52

@ Wahrheit

Wieso bist du beleidigend?

Dayo
Dayo
Aktives Mitglied
Antwort an  schoms
23.11.2019 23:08

@ Wahrheit

1. „Hier scheint jemand wohl öfters seinen Router neu zu starten…“
Sind dies die Fakten, nach denen du deine Realitäten ausrichtest?

2. Solange…

… „irgendwelche Leute“ auch nur im Ansatz einen menschgemachten Klimawandel bestreiten und die Berichterstattung darüber auf Verschwörungstheorien zurückführen…

… eben diese Personen versuchen, die Ergebnisse von weltweit 99% der in diesem Fachgebiet arbeitenden wissenschaftlichen Experten mit den Ausführungen eines fachfremden Pharma-Managers (Herr Dr. Döhler) zu widerlegen…

….werde ich dies garantiert nicht unwidersprochen und unkommentiert lassen. Ganz egal, wo ich das zu lesen oder zu hören bekomme.

PS: Wie komme ich auf 99%? siehe hierzu die Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage: https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/126/1912631.pdf
(diese wurde übrigens durch einen AfD-Abgeordneten eingebracht)

NighOnEarth
NighOnEarth
21.11.2019 20:45

Es folgen meine Top 10 Tricks, wie du mit dem Handy besonders tolle Filme machst:
1. Pack 2. dein 3. scheiß 4. Handy 5. weg 6. und 7. genieß 8. die 9. f*cking 10. Show.
Hast DU vielleicht auch ein paar gute Tipps?