Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Und das alles zum Einführungspreis! Kann man Pflaumen auch einführen?

    • Ullei Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Pflaumen nur zum abführen :poop:

  • einanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Oh Gott, jetzt gibt es auch schon vegane Schweinereien :-D

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ei sicher, wenn schon vegan dann aber auch „all in“!

  • Fahrlehrer Daumen hoch 5 Daumen runter 8

    Die Olle is ja heiß.

  • Thecrow973 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Direktlink führt bei mir zu nem Video vom Remi Gaillard ;;)

    • Matthias Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Gefixt! Danke für die Info :-)

  • Incas Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Sie hat jetzt nicht ernsthaft bezüglich der Gurke gesagt, dass die hinten reinkommt? :-D =)) :))
    Attraktiv, fröhlich und versaut. Eine zum heiraten.

    • Mops Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Gurke … Du bist auch so ne Gurke :-j

      • Incas Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Zucchini… wie peinlich. X_X

        • pinocchio Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          sieht man doch
          Zucchini hat einen anderen cw-Wert

  • Dr. K. Nickel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Gute heißt doch Jasmin Sibel, alias (saftiges) Gnu – aber offensichtlich nennt sie sich bei Youtube auch Jasmin Gnu, hm ^^

    • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      wie es zu dem komischen namen kam erzählt sie in dem video auf dem kanal von kai pflaume.
      ich habe bis vor 2 jahren von kai pflaume nicht viel gehalten.
      seit der idee mit seinem youtubekanal und den „homestorys“ habe ich meine meinung nochmal geändert und finde ihn total sympathisch.

      • Nur ein Gast Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Der Typ ist bei mir komplett durch, seit er bei TV Total einmal Matthias Opdenhövel dermaßen dumm und aus heiterem Himmel angemacht hat.
        Dem anderen ist richtig die Kinnlade runtergeklappt und seine Stimme hat kurz gestockt.
        Richtig mies, arrogantes A.

        • Heute Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          Etwas grübelnd hab ich mal recherchieren wollen, auf welchen Vorfall Du dich da beziehst. Aber so dramatisch kann es ja nicht gewesen sein, denn ich finde darüber genau nichts.

  • Kommentare sind geschlossen.