Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
peter
peter
01.05.2010 14:34

rabaukenalarm

Käpt'n Hook
Käpt'n Hook
01.05.2010 14:38

Helden der Seefahrt. Frauen an Bord bringen eben Unglück. Auch wenn der Typ es versaut hat.

Shagotron
Shagotron
Antwort an  Käpt'n Hook
01.05.2010 16:22

Er hats halt nur der Frauen wegen versaut.

Käpt'n Hook
Käpt'n Hook
01.05.2010 14:42

Hat die im lilanen Oberteil Stahlknochen, oder warum braucht er so lange, um sie rauszuziehen?

www.reviersheriff.de
Antwort an  Käpt'n Hook
01.05.2010 18:47

Als international anerkannter Frauenversteher und Gleichstellungsbeauftragter (für alle Stellungen und Lebenslagen), kann ich nur darauf hinweisen, dass nirgendswo mehr die Frau unterdrückt wird als in der Seefahrt.
Der feststehende Begriff „ MANN ÜBER BORD“ beweist dies eindeutig!
So darf man sich nicht wundern, dass der Erst-Seenot-Helfer mit der Bergung der „FRAU ÜBER BORD“, überfordert war. :mrgreen:

Klappspaten
Klappspaten
Antwort an  Käpt'n Hook
02.05.2010 13:09

der witz bei der sache ist ja das die olle sich nicht raus helfen lässt sondern erstmal heulen muss

pappi la baer
pappi la baer
01.05.2010 14:42

Ja Alk und Frauen das kann nicht gut gehen,aber hübsch anzusehen ist es.Meisterleistung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Typisch Frauen

Nicole
Nicole
01.05.2010 14:52

Kann mir mal jemand erklären, warum die zuerst rausgezogene sofort wieder reinfällt – ja fast schon rein springt?

Wind? Stiefel mit Sch***-Absatz? Oder steht da in dem niederländischen(?) Text irgendwas – kann den jemand korrekt übersetzen?

Ja und warum wollen die dann scheinbar nicht rausgezogen werden? Der Kerl muss ihnen ja sichtlich zureden… (esseidenn Käptn Hook hat recht und die zweite heisst Wolverine?! 😀 )

KaroX
Antwort an  Nicole
01.05.2010 16:06

ich denke mal, sie war ein wenig angetrunken und hatte kreislaufschwierigkeiten… den rest kannste dir bestimmt denken.
Absätze hatte sie keine (zumindest habe ich keine gesehen).

www.reviersheriff.de
Antwort an  KaroX
01.05.2010 18:33

Vielleicht ist sie ja auch nur das erste Mal im Leben feucht geworden und wollte das Erlebnis gleich nochmal fühlen. 😉
Wenn der 1. Offiziere (der für die Landung dieses Kreuzfahrtschiffes zuständig war) ihr Freund ist, im Bett dieselben Leistung erbringt, könnte ich mir das gut vorstellen! :mrgreen:

KaroX
Antwort an  www.reviersheriff.de
01.05.2010 22:42

oder auch zum ersten mal so richtig-richtig feucht! 🙂

Schalala
Schalala
01.05.2010 15:41

Am besten alle gleichzeitig aussteigen wollen. Suuuper Idee.

Und dann dieses Rumgekreische.

Hab noch auf den Moment gewartet, wo der coole Sonnenbrillenmacho den Taucher macht.

Aber man kann halt nicht alles haben.

Schade !

:mrgreen:

Aurich02
Aurich02
01.05.2010 16:02

Wenns um schöne Frauen und/oder Mädchen geht dann sind die Cartoonländer hier alle richtig geil.

KaroX
Antwort an  Aurich02
01.05.2010 16:08

ja, richtig! Du sagst es selber: „schöne“ Frauen!!

Fußpilz
Fußpilz
Antwort an  Aurich02
02.05.2010 01:35

Die sind doch zu wahr um schön zu sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BommeL
BommeL
01.05.2010 16:16

Ich war mal so nett und habe euch den Text am ende, mit meinem schlechten Niedländisch übersetzt. :mrgreen:

zag er wel grappig uit, maar de meiden vonden het zelf helemaal niet leuk.
ze waren behoorlijk van streek, arme drommels. en het was koud.

„Es sah jedoch lustig aus. Aber die Maedchen fanden es selbst überhaupt nicht lustig. Sie waren ziemlich sauer, armen Schweine. Und es war kalt.“

maar toch even…
voor de grap…

„aber hier …
zum Spaß …“

jiieha
jiieha
01.05.2010 20:47

soo kann man auch ausnüchtern :mrgreen:

Splinter2k6
02.05.2010 02:32

auf diesen schock erstmal einen trinken^^

Barney Gumble
Barney Gumble
02.05.2010 11:50

So eine überladene Nußschale schreit ja förmlich nach sowas.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
02.05.2010 11:56

mehr als „selber schuld“ kann man da ja wohl nich sagen 🙄 auch sehr geil von demr est im boot ers ma wieder wegzufahren. dachten bestimmt, dass die mädels wieder ins boot klettern wolln und es in panik umschmeißen 😈

schwaiz0r
02.05.2010 12:16

wieder ne heineken werbung.. 😀 haha genial

brain
brain
02.05.2010 16:10

also ich hab den verdacht dass das ne werbung von heineken is, getrimmt auf amateurvideo. bin nich so einer der einfach fake schreibt, aber mitlerweile kann man oft schon an der (bemerkenswert) guten bild und kameraqualität erkennen, ob das jetzt echt is oder auf zufall gemacht is.. kann aber natürlich auch sein dass es einfach ne gute kamera war von nem hobbyfilmer… aber es scheint mir verdächtig!

Holger
Holger
02.05.2010 21:02

das video ist zu lang

Dali
Aktives Mitglied
03.05.2010 19:09

wie kann man nur so blöd sein?
und was gibts hier wieder für zweideutige gespräche? 🙂

ThePC007
ThePC007
25.05.2010 19:05

Da muss man ja nimmer duschen 😕