Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Avatarpeter Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    rabaukenalarm

  • AvatarKäpt'n Hook Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Helden der Seefahrt. Frauen an Bord bringen eben Unglück. Auch wenn der Typ es versaut hat.

    • AvatarShagotron Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Er hats halt nur der Frauen wegen versaut.

  • AvatarKäpt'n Hook Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Hat die im lilanen Oberteil Stahlknochen, oder warum braucht er so lange, um sie rauszuziehen?

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 10 Daumen runter 5

      Als international anerkannter Frauenversteher und Gleichstellungsbeauftragter (für alle Stellungen und Lebenslagen), kann ich nur darauf hinweisen, dass nirgendswo mehr die Frau unterdrückt wird als in der Seefahrt.
      Der feststehende Begriff „ MANN ÜBER BORD“ beweist dies eindeutig!
      So darf man sich nicht wundern, dass der Erst-Seenot-Helfer mit der Bergung der „FRAU ÜBER BORD“, überfordert war. :mrgreen:

    • AvatarKlappspaten Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      der witz bei der sache ist ja das die olle sich nicht raus helfen lässt sondern erstmal heulen muss

  • Avatarpappi la baer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ja Alk und Frauen das kann nicht gut gehen,aber hübsch anzusehen ist es.Meisterleistung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Typisch Frauen

  • AvatarNicole Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Kann mir mal jemand erklären, warum die zuerst rausgezogene sofort wieder reinfällt – ja fast schon rein springt?

    Wind? Stiefel mit Sch***-Absatz? Oder steht da in dem niederländischen(?) Text irgendwas – kann den jemand korrekt übersetzen?

    Ja und warum wollen die dann scheinbar nicht rausgezogen werden? Der Kerl muss ihnen ja sichtlich zureden… (esseidenn Käptn Hook hat recht und die zweite heisst Wolverine?! :D )

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ich denke mal, sie war ein wenig angetrunken und hatte kreislaufschwierigkeiten… den rest kannste dir bestimmt denken.
      Absätze hatte sie keine (zumindest habe ich keine gesehen).

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 13 Daumen runter 13

        Vielleicht ist sie ja auch nur das erste Mal im Leben feucht geworden und wollte das Erlebnis gleich nochmal fühlen. ;-)
        Wenn der 1. Offiziere (der für die Landung dieses Kreuzfahrtschiffes zuständig war) ihr Freund ist, im Bett dieselben Leistung erbringt, könnte ich mir das gut vorstellen! :mrgreen:

        • AvatarKaroX Daumen hoch 2 Daumen runter 4

          oder auch zum ersten mal so richtig-richtig feucht! :-)

  • AvatarSchalala Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Am besten alle gleichzeitig aussteigen wollen. Suuuper Idee.

    Und dann dieses Rumgekreische.

    Hab noch auf den Moment gewartet, wo der coole Sonnenbrillenmacho den Taucher macht.

    Aber man kann halt nicht alles haben.

    Schade !

    :mrgreen:

  • AvatarAurich02 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenns um schöne Frauen und/oder Mädchen geht dann sind die Cartoonländer hier alle richtig geil.

    • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja, richtig! Du sagst es selber: „schöne“ Frauen!!

    • AvatarFußpilz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die sind doch zu wahr um schön zu sein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarBommeL Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich war mal so nett und habe euch den Text am ende, mit meinem schlechten Niedländisch übersetzt. :mrgreen:

    zag er wel grappig uit, maar de meiden vonden het zelf helemaal niet leuk.
    ze waren behoorlijk van streek, arme drommels. en het was koud.

    „Es sah jedoch lustig aus. Aber die Maedchen fanden es selbst überhaupt nicht lustig. Sie waren ziemlich sauer, armen Schweine. Und es war kalt.“

    maar toch even…
    voor de grap…

    „aber hier …
    zum Spaß …“

  • Avatarjiieha Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    soo kann man auch ausnüchtern :mrgreen:

  • Splinter2k6Splinter2k6 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    auf diesen schock erstmal einen trinken^^

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So eine überladene Nußschale schreit ja förmlich nach sowas.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mehr als „selber schuld“ kann man da ja wohl nich sagen :roll: auch sehr geil von demr est im boot ers ma wieder wegzufahren. dachten bestimmt, dass die mädels wieder ins boot klettern wolln und es in panik umschmeißen :twisted:

  • Avatarschwaiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wieder ne heineken werbung.. :D haha genial

  • Avatarbrain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich hab den verdacht dass das ne werbung von heineken is, getrimmt auf amateurvideo. bin nich so einer der einfach fake schreibt, aber mitlerweile kann man oft schon an der (bemerkenswert) guten bild und kameraqualität erkennen, ob das jetzt echt is oder auf zufall gemacht is.. kann aber natürlich auch sein dass es einfach ne gute kamera war von nem hobbyfilmer… aber es scheint mir verdächtig!

  • AvatarHolger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das video ist zu lang

  • DaliDali Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie kann man nur so blöd sein?
    und was gibts hier wieder für zweideutige gespräche? :smile:

  • AvatarThePC007 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da muss man ja nimmer duschen :???:

  • Kommentare sind geschlossen.