Kinect und Wii Fails

An alle Wii und Kinect-Zocker! Bitte achtet auf euer Umfeld und eure Mitbewohner! Besonders beim 2. Video sollte man eigentlich dem Vater das Gleiche antun, was er mit seiner Tochter macht…

Kinect und Wii Fails

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
26.01.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tomcat
26.01.2011 15:11

Die bösen bösen next generation Konsolen ^^ Da geht doch bestimmt noch einiges 🙂

dummfug
dummfug
26.01.2011 15:13

Dieses ganze Wii-Zeugs wird doch nur von den Fernseher-Herstellern und den Kinderärzten gesponsert!

Leider wusste der Hund nicht ganz was noch kommt, er hatte sich sonst rechtzeitig verkrochen.

Früher musste man immer von Vatti abstand halten, wenn er mit den Kumpels Flaschendrehen spielte, heute auch, wenn er mit ner Konsole erfolgreich seine Umgebung zerstört.

Homer's Ilias
Homer's Ilias
26.01.2011 15:14

Muahahahhaa Das ist mir selbst passiert. Keine Brille aufgehabt und Zack den Controlller gegen den Fernseher gehauen. Der war danach hinüber nach dem er mich begraben hatte :/

Florian
Florian
26.01.2011 15:54

Das zweite Video 😀
Im ersten Moment dachte ich das arme Mädchen !
Das ist gar nicht lustig.
Und dann musste ich schrecklich lachen 😀
Wie böse….

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Florian
26.01.2011 19:17

Stimmt, da hätten auch die letzten 20 sek. des zweiten vids gereicht … :((

sunex
sunex
Antwort an  Florian
26.01.2011 21:39

Ging mir auch so! 😀
Wie’s gebatscht hat xD arme kleine

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
26.01.2011 16:24

Idioten

kack_login
kack_login
26.01.2011 16:28

„Besonders beim 2. Video sollte man eigentlich dem Vater das Gleiche antun, was er mit seiner Tochter macht…“ komische Aussage und das vom Admin…

der hund
der hund
Antwort an  kack_login
26.01.2011 17:03

er hats ja nicht absichtlich getan. und die kleine hats ja überlebt

Cake-login
Antwort an  der hund
26.01.2011 17:48

Meine Meinung

ICH dein Meister
ICH dein Meister
26.01.2011 17:12

Voll geil wie das am Ende klatscht. Hör mir das schon zig mal an und muss immer noch lachen.
VOLL AUF DIE FRESSE

J.
J.
Antwort an  ICH dein Meister
26.01.2011 19:01

komm mal klar Junge…

???
???
Antwort an  J.
26.01.2011 20:19

Auch ein Hund kann dein meister sein

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  ICH dein Meister
27.01.2011 13:14

Das Video selbst fande ich nicht so witzig, aber bei dem Kommentar „VOLL AUF DIE FRESSE“ musste ich echt lachen 😀

Wolf
Wolf
26.01.2011 18:51

also ich muss sagen der erste hat bestimmt gedacht unglaublich dieses 3D Bild das springt einen ja direkt an

beim zweiten muss ich sagen es ist leider zu lang aber damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet

cpt. future
cpt. future
26.01.2011 19:32

ich fass es nicht…oh mein gott. die kleine und der hund können einem nur leid tun :-O . bald wird kinetic und wii spielen nur noch in geschlossenen, gepolsterten und vor allem abgeschlossenen räumen erlaubt sein.

GWDemon
GWDemon
26.01.2011 22:45

Also ich hab beim Kinect-zocken auch schon die halbe Einrichtungumgeworfen.
Wenn man sich wirklich auf das Siel konzentriert nimmt man seine Umgebung halt nicht mehr so wirklich wahr.
Dass die Kleine genau in dem Moment da durch rennt ist halt Pech…..da hat sie was gelernt 😉
Ein Glück, dass ihr Papa nicht Boxen gespielt hat^^

Anonym
Anonym
27.01.2011 01:33

BOAH DAS KIND HEFTIG^^ der hund tut mir mehr leid

Mitschreiberling
Mitschreiberling
27.01.2011 10:51

Also der Hund im ersten Vid tut mir mehr seiner Proportionen wegen leid! Etwas mehr Bewegung ausserhalb des Wohnzimmers ist wohl sowohl für das Herrchen (kopfdurchlüft) als auch den Hund (fettabstrampel) zu empfehlen.

Fayd
Fayd
27.01.2011 14:06

Das hat ma echt geklatscht…aber kein Beifall…^^

Masterchecker
Masterchecker
28.01.2011 18:00

bei 2ten schnell hintereinander auf 9 drücken!

The Face
The Face
28.01.2011 19:54

Der arme Hund

The Face
The Face
28.01.2011 20:00

2. Vid: Au! Das war extrem