Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Tomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Die bösen bösen next generation Konsolen ^^ Da geht doch bestimmt noch einiges :)

  • dummfug Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Dieses ganze Wii-Zeugs wird doch nur von den Fernseher-Herstellern und den Kinderärzten gesponsert!

    Leider wusste der Hund nicht ganz was noch kommt, er hatte sich sonst rechtzeitig verkrochen.

    Früher musste man immer von Vatti abstand halten, wenn er mit den Kumpels Flaschendrehen spielte, heute auch, wenn er mit ner Konsole erfolgreich seine Umgebung zerstört.

  • Homer's Ilias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muahahahhaa Das ist mir selbst passiert. Keine Brille aufgehabt und Zack den Controlller gegen den Fernseher gehauen. Der war danach hinüber nach dem er mich begraben hatte :/

  • Florian Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Das zweite Video :D
    Im ersten Moment dachte ich das arme Mädchen !
    Das ist gar nicht lustig.
    Und dann musste ich schrecklich lachen :D
    Wie böse….

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Stimmt, da hätten auch die letzten 20 sek. des zweiten vids gereicht … :((

    • sunex Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ging mir auch so! :D
      Wie’s gebatscht hat xD arme kleine

  • Toni Roma Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Idioten

  • kack_login Daumen hoch 8 Daumen runter 8

    „Besonders beim 2. Video sollte man eigentlich dem Vater das Gleiche antun, was er mit seiner Tochter macht…“ komische Aussage und das vom Admin…

    • der hund Daumen hoch 16 Daumen runter 1

      er hats ja nicht absichtlich getan. und die kleine hats ja überlebt

      • Cake-login Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Meine Meinung

  • ICH dein Meister Daumen hoch 8 Daumen runter 24

    Voll geil wie das am Ende klatscht. Hör mir das schon zig mal an und muss immer noch lachen.
    VOLL AUF DIE FRESSE

    • J. Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      komm mal klar Junge…

      • ??? Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Auch ein Hund kann dein meister sein

    • BloodyEra Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Das Video selbst fande ich nicht so witzig, aber bei dem Kommentar „VOLL AUF DIE FRESSE“ musste ich echt lachen :D

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich muss sagen der erste hat bestimmt gedacht unglaublich dieses 3D Bild das springt einen ja direkt an

    beim zweiten muss ich sagen es ist leider zu lang aber damit hätte ich jetzt irgendwie nicht gerechnet

  • cpt. future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ich fass es nicht…oh mein gott. die kleine und der hund können einem nur leid tun :-O . bald wird kinetic und wii spielen nur noch in geschlossenen, gepolsterten und vor allem abgeschlossenen räumen erlaubt sein.

  • GWDemon Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich hab beim Kinect-zocken auch schon die halbe Einrichtungumgeworfen.
    Wenn man sich wirklich auf das Siel konzentriert nimmt man seine Umgebung halt nicht mehr so wirklich wahr.
    Dass die Kleine genau in dem Moment da durch rennt ist halt Pech…..da hat sie was gelernt ;)
    Ein Glück, dass ihr Papa nicht Boxen gespielt hat^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    BOAH DAS KIND HEFTIG^^ der hund tut mir mehr leid

  • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also der Hund im ersten Vid tut mir mehr seiner Proportionen wegen leid! Etwas mehr Bewegung ausserhalb des Wohnzimmers ist wohl sowohl für das Herrchen (kopfdurchlüft) als auch den Hund (fettabstrampel) zu empfehlen.

  • Fayd Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das hat ma echt geklatscht…aber kein Beifall…^^

  • Masterchecker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei 2ten schnell hintereinander auf 9 drücken!

  • The Face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der arme Hund

  • The Face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    2. Vid: Au! Das war extrem

  • Kommentare sind geschlossen.