Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
20.04.2023 15:55

Klar, Youtuber leben von Ihren Videos und ja, wenn da mal eine Grafikkarte in den Himmel gelobt wird, fließt wohl Geld. Aber irgendwie komme ich mir bei so viel Tesla mit Gefühlsduselei veralbert vor.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
20.04.2023 23:49

Ich glaube Ihr übertreibt mal wieder…  :unsure: 

Leider habe ich keine Zeit um mich mit dem Thema tiefer zu beschäftigen, ich muss jetzt leider los, weil ich mir irgendwie ein Tesla kaufen muss.
Schleichwerbung, lächerlich…  :-D: 

Marc
Marc
20.04.2023 21:13

Diese reine Werbesendung finde ich peinlich und gehört hier nicht hin. Außerdem habe ich von Fachleuten gehört, dass die Qualität allenfalls mittemäßig ist und sich viele Käufer nach 8 Jahren fragen werden, warum ihr Auto nichts mehr wert ist

Michael Knight
Michael Knight
20.04.2023 22:37

@Admin: wo ist denn der Kotze-Smiley hin?

Manne
Vertrautes Mitglied
21.04.2023 00:02

Wer AlexiBexi kennt, kennt auch genau den Stil. In seinen Cinematic-Reviews macht er Reviews über Handys, Kameras, E-Autos mit genau dem Stil, genau dem Tonfall und genau der Bildqualität. Ich find den Stil irgendwie beruhigend.
Einen kurzen Einblick in die Gigafactory bekommen zu haben fand ich schon interessant. Und es war mal was anderes als eine technische Doku, es wurde mehr Wert auf das Bildästhetik gelegt, als das Vermitteln von technischen Fakten.
Dass das Werbung ist sollte jedem klar sein, für mich daher eher kein Grund zu meckern. Und falls es jemand stört, dass es hier um Tesla geht: Das gibt es auch mit Thema VW und BMW:

https://youtu.be/RDy9kglZKew

@ Admin, finde nach wie vor gut, dass du auf der Seite hier so viel Diversität in den Videokategorien hast  :=D*: