Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • Avatarhmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    das habt ich auch gemacht, aber nicht U-Bahn, sondern bus!
    ich habe nur 1 Sekunde verpasst, muss ich exterm schnell rennen mit Rucksack und Jacket dabei. X_X

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Wie das im Ausland ist, habe ich keine Ahnung? :-??
    Wer aber die Verspätung der DB kennt, ist sich im Klaren, dass er zu Fuß schneller ist als die Bahn =))

    • AvatarEhemaliger Direktor der deutschen Bundesbahn Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Gut erkannt! :)>-
      Heutzutage, ja! Aber damals, bzw. bis zum 31.Dezember 1993, wäre das ein Unding gewesen. [-(
      Denn nichts war schneller als die Bahn! Und deshalb war sie auch immer pünktlich oder sogar überpünktlich. *:D*

  • AvatarUsain Bolt Daumen hoch 0 Daumen runter 13

    Und was hat er jetzt davon…… total unsinnig und langweilig.

  • AvatarPeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lecker Männlein! 8-*

  • AvatarTicket Checker Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hatte der auch ne Fahrkarte oder ist er schwarz gefahren? :-w

  • AvatarMohamett Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich, als ehemaliger Mitarbeiter der Bahn, war auch immer pünktlich bzw überpünktlich, hatte um 16.00 Uhr Feierabend kam aber meistens im 15.00 Uhr heim ………… :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    nice!

    aber bis 2:14 habe ich Aggressionserscheinungen gehabt >:P
    Das video sollte bei 2:00 anfangen, das ist ja nicht auszhalten! [-(

    p.s.: es ist Montag, Meckern ist erlaubt!

    • AvatarLana Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wir sind in Deutschland, meckern ist erlaubt.

  • Kommentare sind geschlossen.