Lustige Videos und witzige Fun-Filme

39 Kommentare

  • AvatarWonkotheSane Daumen hoch 7 Daumen runter 3

    Da erkennt man den Geniesser ! Aber hinterher im Krh sich beschweren, ewnn der Magen ausgepumpt wird !

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Wäre schade um das Zeugs, wenn die das abpumpen!

      btw: Was hat man so intus – 2,2 oder 2,5 Promille ?

      • dasBrotdasBrot Daumen hoch 15 Daumen runter 4

        Laut Promillerechner bei geschätzen 73kg bei ca. 1.76 Körpergröße so etwa 5.5 Promille..
        Für einen geübte Leber grade noch unter einer letalen Dosis..

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 13 Daumen runter 8

    Immer noch besser als den Whisky mit Cola zu panschen!

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Oder mit O-Saft!

      • Mr. BurnsMr. Burns Daumen hoch 12 Daumen runter 2

        :-& Wie krank ist das? Wer macht denn sowas? Allein beim Gedanken legt der Magen den Rückwärtsgang ein.

    • AvatarKiste Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Durch das fehlende E bei „Whisky“ hast du dir jetzt aber sämtliche Sympathien verspielt. Als wenn so eine Brühe aus Schottland kommen würde…

    • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Wir reden hier von Jack Daniels. Hier gibt es doch nur die beiden Möglichkeiten: Mit Cola mischen oder Wegschütten!

  • Avatarwoody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Super Typ und super Umgebung um gepflegt einen zu Bechern =D>

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 17 Daumen runter 4

      Woody, schau‘ nochmal genau hin – da ist KEIN Becher !!!

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Für den Herren wohl schon :-)

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Das macht ihm gar nichts – denn das ist Jack Daniel!

  • AvatartheHELL Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Was macht eigentlich Lemmy Kilmister?

    • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der braucht das Zeug als „Startpilot“!

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Interessanter zu sehen wäre, wie’s ihm nach ner Stunde ergangen ist..

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    Ich dachte immer das Zeug ist zum Haare waschen :-??
    Kann einer der anwesenden Kampftrinker mir erklären wofür der Strohhalm gut sein soll?

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Ernsthaft? … Was passiert, wenn man an einer Falsche ohne abzusetzen nuckelt? Irgendwann kommt nix mehr raus, wenn keine Luft nachströmt :B Bzw. so kann man kräftig saugen :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Danke für Deine Antwort. Ich will mich jetzt nicht rausreden denn daran habe ich auch gedacht, erschien mir aber zu trivial, so kann man sich täuschen. X_X

  • McMc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Man sollte sich danach nur schnellst möglich vom Mageninhalt trennen.

  • SverigeXXLSverigeXXL Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Das sieht wie Mezzo aus Mix :-?

    PS: Tattoo gefällt mir ;)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Selbstzerstörung im Glauben der Unverwundbarkeit ist wohl ein zeitloses Phänomen:
    http://www.cartoonland.de/archiv/mirin-dajo-der-unverletzbare-prophet/

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wäre das Video etwas länger, müsste man es besser HORIZONTAL filmen, um sich der Lage des Hauptdarstellers anzupassen.

  • AvatarKai der Brecher Daumen hoch 8 Daumen runter 0

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Höre ich da einen russischen Akzent?

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Klingt für mich eher nach der nördliche Region Europas. Russen würden auch vermutlich klares Wasser aus ihrem Gebirgsquell mit Namen „die Wodka“ trinken.

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Leute? Bin ich blind oder was? Ich seh da keinen Zug!!!

    • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Bei der „Nummer“ brauchste keinen Zug. Einfach alle Luken auf und von oben reinlaufen lassen. Die „Schwerkraft“ macht das schon ;-)

  • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Traurig traurig X_X :-?? :((

  • AvatarFinn Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hippster Bart, Tatoo, Kippe im Maul und Jack Daniels trinken. Das kann nur bedeuten das er cool ist =D>

    Ich hab selber mal eine ganze Falsche eines vergleichbaren Produktes pur getrunken ABER über einen ganzen Abend verteilt. Im schlaf bin ich fast an meiner Kotze erstickt weil ich nicht wach geworden bin. Gegen so eine geballte Menge Alkohol wird sich der Körper mit Händen und Füßen wehren, da kann er auch noch so cool sein :-q

    • Avatarasdasd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Eine komplette Flasche in einem Zug zu trinken ist wahrscheinlich weniger gefährlich als sie über den Abend zu verteilen. Wenn man kein Alkoholiker ist, überlebt man es ohne zu Kotzen eh nicht (bei einem Gewicht von ~70-75 kg). Der Typ im Video wird das Zeug wahrscheinlich nach einer Viertel Stunde wieder raus gehabt haben, bevor seine Promille überhaupt in den wirklich kritischen Bereich steigen konnten.

  • AvatarB Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hippster Bart??? Da kommt mir ja gleich das Frühstück wieder hoch! Das trifft mich als Bartträger ins Mark.
    Das ist ein ganz normaler Bart – hat überhaupt nix mit Hippster zu tun.
    Sorry, habe anscheinend nicht auf antworten geklickt.

    • AvatarFrage Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      … sind Hippster nicht out? Ich meine das ist ja so voll 2013!

  • Avataroh Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Bart und Haare ist …… :-P
    Aber die Bart so ähnlich Obi-Wan Kenobi :-bd

  • Der DaalbockDer Daalbock Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vom Akzent her würde Ich ja fasst auf Iren tippen. Die saufen das Zeug wie Wasser!

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also Apfelsaft sieht genauso aus :-P

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der hat davor ca 2 Lieter Coca Cola gesoffen und nun wird gemischt .

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Appelsaft ist aber NICHT … mit so einer … Banderole … versehen…nach ca. 20 min. wirkt der Jack…kommt bei ihm vorbei und zieht die Pinne (für nicht Haseaten :P) die Beine weg, aber leider zeigen die es nicht … ich finde Jack (bäähhh Maisschnaps) ist kein Whiskey…das ist die „Rache“ vom Jack…Whiskey…kommt ursprünglich aus Irland…genau!!!

    Und nach 20 min. kotzt er … bei 8 Beaufort Gegenwind … in eine Maggipulle… sonst vereckt er… :P … Alolol-Vergiftung … trotz brithischem Akzent…irisch oder welsh???
    Gebt mal nen Tipp, bitte danke!

    • DerPsychiaterDerPsychiater Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @ Painkiller: Untersuche doch mal die Tastatur, es gibt da einen erheblichen Überschuss an Punkten !

  • AvatarKlaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Toll Admin! Und nächste Woche gibt´s dann Fixer beim fixen?

  • Kommentare sind geschlossen.