Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
12.05.2010 15:53
Nintyninealiens
Nintyninealiens
12.05.2010 15:53

Der Typ is so Banane… 😕

FAIL
FAIL
12.05.2010 15:54

nu hab ich ein bild aber kein video??

Schalala
Schalala
12.05.2010 16:48

Ahja, hier wird versucht, nach miserabler Arbeit in vergangenen Jahren, das Image aufzupolieren.

http://www.faz.net/s/Rub6B91CD200A35410DAB64CA718910DE25/Doc~EFF7CC00A508D4C9295F63A5D998920A1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbraucher/krankenkassen-bieten-schlechten-service/989572.html

Ob die jetzt wirklich besser geworden sind, sei mal dahin gestellt. Werbefilme und Fantasyfilme haben ja mitunter Ähnlichkeiten.

Ich würde das Experiment nicht wagen und wechseln.

Die Techniker Krankenkasse und so manche AOK hat sich bisher immer deutlich positiv vom restlichem Feld abgesetzt.

Das jetzt ausgerechnet BIG auf die Überholspur wechselt, wäre zumindest ungewöhnlich.

Die ganze Werbung an sich vermittelt mir auch nichts, was wirklich mit meiner Gesundheit zu tun hätte. Da ganze klingt in meinen Ohren nach Jahrmarktgeschrei.

Wer wechselt sollte dringend ganz genau prüfen und sich nicht von der Werbung beeindrucken lassen !

Wer „Herr der Ringe“ gesehen hat, läuft ja auch nicht in den Wald und sucht dort Bruchtal, Legolas und Gandalf.

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.05.2010 17:37

WAS IS DAS DENN FÜRN PENNER?!
„ich mag sandalenfilme nich so gern“ PAH!!! 👿

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2010 17:39

Oh ohhh 😯 😯 , das gibt noch ärger, jetzt hat der eine nicht nur bei Ralf Möller verschissen( „Ich mag keine Sandallenfilme“), das wird sicherlich auch unseren Obersandallenträger (Jesus „The Master“ Christ), nicht gerade erfreuen :mrgreen:

www.reviersheriff.de
Mitglied
12.05.2010 17:40

sorry Jesus „The Master“ Christ 😳
gerade stand noch nicht dein Kommentar, aber ich ahnte es :mrgreen:

Junior
Junior
12.05.2010 18:14

Schnall ich ned… was hat das mit den Sandalen auf sich?

Brummer
Brummer
Antwort an  Junior
12.05.2010 18:41

es ist eine Anspielung auf das Leben des Brian, da hatten sie auch so eine heilige Sandale. Dann die kamen die Gladiatoren und der 13te Krieger, der als einziger von den 300 überlebt hat und Alexander hieß, und sie nahmen die Sandale nach Troya und übergaben es den heiligen drei Königen. 😉

jetzt weisst du es!

sie lieben Filme? wir auch!

Schalala
Schalala
Antwort an  Brummer
13.05.2010 17:03

Mensch, was Du alles über Filme weisst. Bist Du etwa Ornitologe ?

😉

Halbwissen
Halbwissen
Antwort an  Schalala
14.05.2010 07:30

ich dachte ornitologen sind die, die gut zu „Vögeln“ sind…. 😯

Maupassant
Maupassant
12.05.2010 19:42

hat der typ nicht den ausbildner im gladiator gespielt?

jaja
jaja
12.05.2010 20:05

was hat die krankenkasse mit nem unökonomischen weg zum kopierer zu tun oO? den typen kenn ich gar nicht erst xD
wenn ich nicht bei BIG wär, wüsst ich auch gar nicht, dass das ne krankenkasse ist.
also werbung sinnlos. sonst aber auch.

Parrot
Parrot
13.05.2010 06:53

„Sandalenfilme“,…herrlich! 😀

maxw3ll
maxw3ll
13.05.2010 13:47

Pffff… kennt einer noch terry tate the linebacker? Ist ja wohl mal ganz arm abgekupfert…

Plagiat
Plagiat
Antwort an  maxw3ll
15.05.2010 10:18

Genau deiner Meinung. Hab mir das sofort beim ersten Blick gedacht. Die ganze Kampagne von BIG stinkt einfach nur.

Terry Tate ruled einfach und Ralf kann ja mal gegen den realen Office Linebacker antreten… dann wird aus BIG mal schnell SMALL mit Pipi in der Hose.

Das hier ist einfach nur billig nachgemacht mit nem deutschen Z-Promi den keiner braucht. Ralf Knaller kann nix.

Parrot
Parrot
13.05.2010 16:38

Ralf wer? ist das der die kleine Nebenrolle im Sandalenfilm hatte?

Schalala
Schalala
13.05.2010 17:37

OH HAMMER !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie geil ist DAS denn:

notime
notime
15.05.2010 13:52

lol 🙄