Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Direkt, direkter, Ralf Möller!

Ich hab das mal gestoppt: Jeder Gang zum Kopierer bedeutet einen Umweg von 4,5 Sekunden. Ganz ehrlich, das geht so nicht.

BIG, Ralf Möller, Gladiator, Direkt

19 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • AvatarNintyninealiens Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    Der Typ is so Banane… :???:

  • AvatarFAIL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nu hab ich ein bild aber kein video??

  • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ahja, hier wird versucht, nach miserabler Arbeit in vergangenen Jahren, das Image aufzupolieren.

    http://www.faz.net/s/Rub6B91CD200A35410DAB64CA718910DE25/Doc~EFF7CC00A508D4C9295F63A5D998920A1~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/verbraucher/krankenkassen-bieten-schlechten-service/989572.html

    Ob die jetzt wirklich besser geworden sind, sei mal dahin gestellt. Werbefilme und Fantasyfilme haben ja mitunter Ähnlichkeiten.

    Ich würde das Experiment nicht wagen und wechseln.

    Die Techniker Krankenkasse und so manche AOK hat sich bisher immer deutlich positiv vom restlichem Feld abgesetzt.

    Das jetzt ausgerechnet BIG auf die Überholspur wechselt, wäre zumindest ungewöhnlich.

    Die ganze Werbung an sich vermittelt mir auch nichts, was wirklich mit meiner Gesundheit zu tun hätte. Da ganze klingt in meinen Ohren nach Jahrmarktgeschrei.

    Wer wechselt sollte dringend ganz genau prüfen und sich nicht von der Werbung beeindrucken lassen !

    Wer „Herr der Ringe“ gesehen hat, läuft ja auch nicht in den Wald und sucht dort Bruchtal, Legolas und Gandalf.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    WAS IS DAS DENN FÜRN PENNER?!
    „ich mag sandalenfilme nich so gern“ PAH!!! :evil:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Oh ohhh :shock: :shock: , das gibt noch ärger, jetzt hat der eine nicht nur bei Ralf Möller verschissen( „Ich mag keine Sandallenfilme“), das wird sicherlich auch unseren Obersandallenträger (Jesus „The Master“ Christ), nicht gerade erfreuen :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    sorry Jesus „The Master“ Christ :oops:
    gerade stand noch nicht dein Kommentar, aber ich ahnte es :mrgreen:

  • AvatarJunior Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Schnall ich ned… was hat das mit den Sandalen auf sich?

    • AvatarBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      es ist eine Anspielung auf das Leben des Brian, da hatten sie auch so eine heilige Sandale. Dann die kamen die Gladiatoren und der 13te Krieger, der als einziger von den 300 überlebt hat und Alexander hieß, und sie nahmen die Sandale nach Troya und übergaben es den heiligen drei Königen. ;-)

      jetzt weisst du es!

      sie lieben Filme? wir auch!

      • AvatarSchalala Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Mensch, was Du alles über Filme weisst. Bist Du etwa Ornitologe ?

        ;-)

        • AvatarHalbwissen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

          ich dachte ornitologen sind die, die gut zu „Vögeln“ sind…. :shock:

  • AvatarMaupassant Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    hat der typ nicht den ausbildner im gladiator gespielt?

  • Avatarjaja Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    was hat die krankenkasse mit nem unökonomischen weg zum kopierer zu tun oO? den typen kenn ich gar nicht erst xD
    wenn ich nicht bei BIG wär, wüsst ich auch gar nicht, dass das ne krankenkasse ist.
    also werbung sinnlos. sonst aber auch.

  • AvatarParrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Sandalenfilme“,…herrlich! :grin:

  • Avatarmaxw3ll Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Pffff… kennt einer noch terry tate the linebacker? Ist ja wohl mal ganz arm abgekupfert…

    • AvatarPlagiat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Genau deiner Meinung. Hab mir das sofort beim ersten Blick gedacht. Die ganze Kampagne von BIG stinkt einfach nur.

      Terry Tate ruled einfach und Ralf kann ja mal gegen den realen Office Linebacker antreten… dann wird aus BIG mal schnell SMALL mit Pipi in der Hose.

      Das hier ist einfach nur billig nachgemacht mit nem deutschen Z-Promi den keiner braucht. Ralf Knaller kann nix.

  • AvatarParrot Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ralf wer? ist das der die kleine Nebenrolle im Sandalenfilm hatte?

  • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    OH HAMMER !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Wie geil ist DAS denn: https://www.youtube.com/watch?v=gHdd-_4kNsU

  • Avatarnotime Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol :roll:

  • Kommentare sind geschlossen.