Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • Berliner Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Das ist doch von vorn bis hinten computeranimiert ! :mrgreen:

    • Nicole Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Als der Film gedreht wurde gabs noch gar keine Computer…geschweige denn Computeranimiertes… :D

      Nee mal im Ernst: VON WANN IS DER FILM?! Aus Zeiten als Chuck Norris noch einfacher Schauspieler war?! ;) Wer weiss es?

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wehe es behauptet einer, das hier getrickst wurde :mrgreen:

    • Mr. K Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      nichtmal bei den soundeffekten wurde getrickst… nicht schlecht… das kriegt hollywood kaum besser hin… :mrgreen:

    • LOL Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ist das nicht der gleiche „Held“, der damals das arme Pferd fast zu Tode gequält hat?
      Der ist bei mir unten durch.

  • DerErklärBär Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    geil wie die da mit ihren glöckchen auftrumpfen :D

  • Kuki Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Herrlicher Blödsinn! Vor allem Trecker anlipfen und springen- Hilfe, mein Bauch tut weh vom Lachen!

    • SenfnMayo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      KEIN FAKE: Für den Sprung hat er die Gitterräder abgestossen. Dann ist sowas locker möglich! ;-) oder? ja sicher schon! :shock:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Wo sind die dickbusigen blondinen oder brünetten?
    Die haben sich doch wohl nicht im Tracktor versteckt?

  • Schalala Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    :shock:

    Ey voll abgefahren, wie der den Trecker am Lenkrad 3 oder 4 Meter in die Luft zieht. Und voll die Material-Arts Spezialisten. Total fies diese Schweine mit ihren Schellenriemen, aber denen hat er es gezeigt. Paff Bumm Paff Bumm.

    Wann kommt der Film denn in die deutschen Kinos??? Ich freu mich schon so darauf.

  • masterpiece Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    FAKE
    Trecker können gar nich so hoch springen :grin:

    • Schalala Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Ach Du bist ja dohwf und hast keine Arnunk.

      Der Trecker springt doch gar nicht, sondern der Held schwingt ihn am Lenkrad in die Luft. Das das geht kann man doch ganz deutlich im Film sehen.

      Immer diese Fakeschreier. Ts …

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 9

    Wo sind die dickbusigen, schammösigen blondinen?

    • Schalala Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Die laufen gerade alle…

      …ganz weit weg vor Dir.

    • Therio Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ohne Frauen macht spritzender Schlamm keinen Spaß :sad:

  • maviadam Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ha ha ha ha Bollywood god scene :mrgreen:

  • stuntman Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    ääääääähhhhh…jo…ich hätte gerne so n traktor… XD

  • Barney Gumble Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Was um alles in der Welt ist das!?

    • Schalala Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      GANZ GROSSES KINO !!!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das is so übergeil wie er bei 2:02 hinfällt :mrgreen:
    fehlte eigentlich nurnoch, dass am ende alle zu dieser schrecklichen bollywood musik tanzen ^^

    • Schalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Mhhh, oh Jesus Du hast ganz deutlich ein dramaturgisches Talent.
      Bitte mach einen Bollywoodfilm.

      :grin:

  • Dr.Gruselglatz Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Fake – da hat immer ein Hund gebellt wenn etwas durch die Lusft geflogen ist aber man sieht nirgends einen.

  • tronx Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mir fehlt das Gehopse und Gesinge dazwischen….
    Er hüpft mit dem Trecker über die anderen Trecker springt dann runter und Stepdanced dann mit ner horde bunter Tussies und singing und dann kloppen und mit den Feinden Stepping und Singing…
    War wohl nur ein 3 klassiger Bolly….

    mfg :mrgreen:

  • chief wiggum Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    geile trecker-action!
    oscar für die sound-effekte und das realistische drehbuch (falls es überhaupt eines gab…) :mrgreen:

    • Mr. K Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      willst du etwa unterstellen, dass regisseur das nicht alles geplant hat?
      also bitte, wie gut werden dann bitte die filme, wo sie nen drehbuch haben :mrgreen: :mrgreen:

  • Bebo Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich wäre an einer Fortsetzung mit Mähdreschern interessiert !

  • MeinerEiner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Als die Lederbänder mit den Glöckchen ausgepackt wurden, hat doch bestimmt das Casting für „Weihnachtsmann sucht das nächste Rentier“ angefangen, … ;-)

  • KommKlar Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Bunnyhop mitm Trecker der hats drauf. Der fährt Downhill bestimmt mit dem Glücksrad.

  • THE ANONYMOUS Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jetzt sagt bloß nicht der Film ist aus diesem bzw. letzten Jahr, dann kack ich mich aber an :mrgreen: :shock: :mrgreen: :shock:

  • AG und VS Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Kling, Glöckchen, klingelingeling :D
    Als Komödie is der Film echt klasse! :D

  • Joel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    zum totlachen witzig

  • Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wow, was für soundeffekte

  • jaja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boahh voll geill :lol: :lol: :lol:

  • Zeuge Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll übertrieben

  • Parrot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist Tantra-KungFu

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am anfang wo er sich im kreis dreht hat er ein mal einen roten und dann einen grau braunen traktor

    aja cooler bunihop

  • fhtht Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es ist mir so peinlich das anzugucken..

  • is-nun-mal-so Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is kein bollywood. das ist kollywood. (schlagt nach, was der unterschied ist. ;) )

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was denken sich den die Produzenten dabei? und vor allen Dingen wem macht es den Spaß so etwas anzuschauen :roll: :roll: :roll: :roll:

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der eine User, der diesen Film bei imdb.com rezensiert hat, spricht eine klare Sprache:

    „Picture the funniest action movie, the most overdone musical, and the silliest drama you’ve ever seen. Now combine the three into one film. That is Alluda Mazaka!“

    Wobei selbst imdb nicht sicher ist, wie er im Englischen zu schreiben ist. Alluda Majaka, Mazaka oder Mazaaka.

    Der Film ist von 1995 und 161 Minuten lang! Unvorstellbar :grin:

    >ped

  • holzer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Netter Bunnyhop mit dem Teil. Das wiegt ja auch nichts! Das ist schon fast peinlich, wie schlecht das ist :D

  • marsi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    falsches video!

  • Kommentare sind geschlossen.