Lustige Videos und witzige Fun-Filme

94 Kommentare

  • AvatarKaroX Daumen hoch 19 Daumen runter 14

    Also die Mädels hat er schonmal alle sicher (vor allem die Blonde vor South Afrika)! :-)
    Richtig taff der Kerl… super Stimme gute Perfomance!

    • Avatargtc Daumen hoch 58 Daumen runter 2

      du würdest auch aufm falschen Kontinent landen, wenn du zur WM fliegen wölltest XD

      • AvatarBrummer Daumen hoch 14 Daumen runter 5

        Hat Südafrika Chile, Brazilien und Argentinien erobert? :shock:

        • AvatariCHRIS Daumen hoch 18 Daumen runter 1

          …bei ‚risko‘ erwürfelt :mrgreen: :mrgreen:

        • AvatariCHRIS Daumen hoch 5 Daumen runter 2

          *’risiko‘

    • AvatarLOL Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Das würd ich aber auch sagen. Ich glaub die Blondine hätte ihn am liebsten gleich auf der Bühne besprungen. :lol:

    • AvatarCane Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      South Afrika ist gut. :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!: :?: :!:

    • AvatarMr. K Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      ich wusste gar nicht, dass an South Africa noch Mexico und North Africa hängen :mrgreen: aber @Karox : ich denke wir wissen welches mädchen du meinst ;-)

    • AvatarKaroX Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      oh man… :-D ich dachte mir, was labert ihr da für nen Brei! :-) Jetzt seh ich es! Habe mich total verlesen! :-D Oh man! Haha! :-D

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Sehr gut, hab ich mir auch gedacht. Wie sie ihn die ganze Zeit so unglaublich horny anguckt! Gute Sache.
      Dass das Süd Amerika ist, ist ja nicht schlimm – wissen ja wer gemeint ist.

      Viele Grüße vom
      G to the ast – gast yeah

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das Mädel neben der Blonden hat schon gar nicht mehr den Mund zubekommen.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      wie kann man south america mit south africa verwechseln? hallo geographie? nein?

  • Avatarpups Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Wow! Echt klasse!

    Achja, beobachtet mal das blonde Mädel rechts oben. Ich glaub, die steht jetzt auf ihn. :D

    • AvatarLOL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ne Story, fast zu unglaublich um wahr zu sein. Der Kleene, gerade mal ein paar Tage auf Youtube, kriegt gleich die Chance vor nem Millionenpublikum aufzutreten. Youtube, das neue Wundermittel, vom Tellerwäscher zum Millionär.

      https://www.youtube.com/watch?v=_HSEcUDapTQ

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    ja, die Stimme ist gut – und wahrscheinlich hat das Lied original auch keinen erkennbaren Rhythmus … . :|

    • AvatarScray Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nur dass das, was er singt, wenig mit dem eigentlichen Lied zu tun hat. Sehr frei interpretiert, finde ich…

      • AvatarMasterOfUniverse Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        frei interpretiert, heißt ja nicht schlecht interpretiert!

        ich find gut, dass er sein eigenes ding draus gemacht hat!

        daumen hoch!

  • AvatarBerliner Daumen hoch 16 Daumen runter 2

    Bitte schenkt dem Kameramann (oder -frau) nen Stativ !
    Dieses gewackel nervt.

  • AvatarLackiera Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    nach dem Auftritt wurde er wahrscheinlich von den „coolen“ Jungs vermöbelt weil die Weiber so von ihm schwärmen :lol: :mrgreen:

  • Avatarschwaiz0r Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ich dachte der rappt paparazzi von xzibit.. :/

    • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Das hätte ich auch gern gesehen!

  • AvatarPat Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    boah diese super Laune im Publikum :lol:

  • AvatarmeTTen Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Große Sache, ich nehme an er hat sich den Auftritt als Vorlage genommen.

    Der Song geht nämlich garnicht, zumindest im Radio-Edit nicht. Akustisch sieht es da schon wieder anders aus.
    Echt toll!

  • AvatarBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der starre Blick von der Brünetten unter der Blonden ist auch cool.

    Schade, dass er noch vor seinem Stimmbruch ist. :cry:

    • AvatarBischof Wixa Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Da hilft nur eins. Ganz schnell schnipp-schnapp und der Hoden ist ab. Geboren ist die Paparazzi-Eunuche ;)

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 11 Daumen runter 11

    Schaut euch die kleinen Bitches an, mich wundert dass keine auf ihn gestürzt ist :shock:

    Aber wenn wir uns mal bei cartoonland, als Männer über ein schönes Video freuen (wo Frauen große Augen haben), sind wir Schweine :???:

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    wenn er sich jetzt auch noch so angezogen hätte wie die gaga, wärs perfekt gewesen :mrgreen:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 4

      Ich dachte Jesus sei Jude gewesen und nicht katholisch :???:

      • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        ein schelm, wer böses denkt ^^

  • AvatarWer bin ich?! Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Musste der dicke hintern am Ende unbedingt mit aufs Band
    Ist ja grauenvoll

    Aber der Rest war echt nicht schlecht *Respekt*

  • AvatarAG und VS Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    der Junge is Superklasse! dafür bekommt er ein küsschen:)

    • AvatarThe Riddler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Würde ich, wenn ich ein Gesicht hätte, auch einen bekommen? :grin:

      TheRiddler

  • AvatarMaupassant Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    eine sehr maskuline stimme muss man sagen *räusp* :lol:

    • AvatarThe Riddler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt, an Lady Gaga kommt er natürlich diesbezüglich nicht ran, aber was Sangestalent angeht, ist er ihr doch ein paar „Längchen“ voraus.

      TheRiddler :twisted:

  • AvatarTester Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Er ist definitiv der bessere Lady Gaga! :mrgreen:

  • AvatarKritiker Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Eyyy der misshandelt den Rhythmus so übel an so vielen Stellen, find‘ des voll schlimm. Wenn man schon son Auftritt hinlegt, dann kann man sich auch en bissle mehr mühe geben… aber ansonsten geile stimme!

    • AvatarDauergast Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Du Flachpfeife hast du jemals versucht Klavier zu spielen und dabei zu singen???
      Ich fins einfach nur Wahsinn mit wieviel Herz er singt! Kein Wunder wenn die Mädels auf ihn fliegen!

      Vielleicht spielt er nich perfekt Klavier aber für das alter aufjedenfall richtig richig gut gemacht!

      Danke Admin für auch mal unlustige Videos ;-)

      • AvatarKritiker Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Du Flachpfeife um ehrlich zu sein ja ich spiel Klavier und kann dabei auch singen, zwar sing ich net so gut wie er, aber Rhythmus hab ich 10 mal mehr als der. Jedes mal wenn seine Begleitart wechselt, stockt er übelst, und das ist schlecht, erzähl mir was du willst. Und jeder der wirklich Ahnung hat, wird mir zustimmen. Cooler Auftritt, aber scheiß Rhythmus.

        • AvatarDauergast Daumen hoch 3 Daumen runter 0

          Sry ich höre natürlich das er nicht perfekt spielt, aber in meinen Augen bleibst du die Flachpfeife. Einen 13 Jährigen mit 3 Jahren Klavier Unterricht und ner Stimme die seines gleichen sucht schlecht zu machen ist in meinen Augen eher Feige und lässt auf Neid schließen. Immer hin denke ich das er gerade vor gleichaltrigen sehr aufgeregt gewesen sein muss.

          Man kann übrigens bei seinem Auftritt in the Ellen Show sehen das er inzwischen nochmal etwas geübt hat.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Mit der Stimme könnte Matthew Bellamy Konkurrenz machen.

  • Avatargoddy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das beste ist die Brünette unter der Blonden ab 1:34. Ansonsten hat Sie ihren Wahnsinn ganz gut unter Kontrolle :)

  • AvatarTHE ANONYMOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Und schon wieder lädt das Video ewigkeiten, FLOP
    Also manche leben hier noch im Mittalalter :shock:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 3 Daumen runter 18

    hay ihr schweine ich bins der penner und ich sage disser fisch kann nett singen vilen dank euer penner

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 3 Daumen runter 18

    und noch 1 wer will mit mir SEX haben ich habe am 16.05.10 seit für euch in der königstr

  • Avatarfhtht Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    wie übel hat er denn drauf?! is ja krass

    @Penner: halt die Fresse ;-)

  • AvatarBebo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Looks like Justin Bieber :mrgreen:
    Ich lass mir die Haare auch nochmal so wachsen vllt hilfts ;-)

  • AvatarFayd Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geil

  • Avatarsynvox Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hm. Ich komme mit seinen Tempiwechseln und der eigenartigen Interpretation nicht klar. Die Stimme ist Klasse aber die Performance…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wahnsinn :shock:

  • AvatarMädchen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Echt Unglaublich

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 14

    hay mädchen hast du bock auf sex

    • AvatarMischel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @ Der Penner

      Was war denn nicht zu verstehen an HALT DIE FRESSE :twisted:

  • AvatarChris Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Junge ist klasse, hat ein riesen Talent.
    Aber nicht alle von den jungen Mädels scheinen auf ihn abzufahren. Schaut euch mal die Blonde unter dem Mikro an. Die steht wohl eher auf auf kleine Gangsterrapper, so gelangweilt wie sie da sitzt. :smile:

  • AvatarNope Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dass der erst 6 ist glaub ich weniger,aber dennoch derbe Leistung für Sein Alter !!
    RE$PEKT :-)))

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    I Love you ihr süßen girls

  • Avatarmenofan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der ist ja cool…Respekt das er das gemach hat….hatte ich mich nit getraut!!! der wird bestimmt groß raus kommen !!! der ist bestimmt erst 12 oder 13 jahre alt :lol: in meinen alter so !!!!! aber schade das er in england wohnt :cry: .

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    dann flieg doch nach england du schmock

  • Avatarmenofan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    gänsehaut pur wahnsin , aber schlimm wird es wenn er im stimmbruch ist !!! :???:

  • Avatarmenofan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    flieg ich aber nich !! :evil:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 11

    ja verpiss dich du arschloch

  • Avatarmenofan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    du kennst nur beschimpfungen !!!

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 10

    leker und du hast ein erbese als gehirn

  • Avatarmenofan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der singt gut Punkt !!!! :roll:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 9

    komm her du arschloch

  • Avatarlove menowin Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    du bist einfach nur neidisch das sooooooooo viele ihn süß und cool finden du neider !!!

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    nein ich will nur ein mädchen

  • Avatarlove menowin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    was soll das den heißen … einfach nur armselig !!!!

  • Avatarlove menowin Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ddann bist du hier falsch … hehe !!! und tschüss :!:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 8

    scheiß schlampen und arschlöcher

    • AvatarKaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      bitte unterlasse derartige Beschimpfungen. Diese Seite ist definitiv nicht dafür erschaffen worden.
      Gruß,
      KaroX

      • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Du depp

  • AvatarHitmanKing Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    omfg Penner! Hier bist du! Mein Gott ich hab dich überall gesucht. Wie oft habe ich dir gesagt dass du nicht durch den Belüftungsschacht klettern sollst! Soll ich den nun auch noch zu mauern lassen? War das Fenster nicht schon genug?!

    Nehmts ihm nicht übel das ist mein degenerierter fadenwurmbesetzer Ghul! Nachdem ich ihn auf eine Feldsalat Diät gesetzt hab [das rohe Fleisch bekam ihm nicht gut, nachdem er sich mehrmals Trichinen eingefangen hat] fing er an seine Birne gegen das Bettgerüst zu hämmern. Er erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma und ist seitdem kaum noch zu bändigen.

    Zudem hat er auch noch diesen fiesen Ausschlag am …ihr wisst schon wo, nachdem er sich mit dieser brünetten Kanalratte eingelassen hat :roll: .

    Nun ist er außer Rand und Band. Bitte Verzeiht ich habe schon den Kammerjäger meines Vertrauens kontaktiert. Hoffentlich beseitigt er das Problem in absehbarer Zeit, denn allein werde ich nicht in der Lage sein den Kerl wieder in seine Zelle zu stecken.

  • Avatarknjhjnk Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ihr beide habt einen dicken knall !! :roll:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    du hast ein knall

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is eben en penner, dämliches schwein. Ich kann eben immer noch besser beleidigen, du arschkrampe

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Penner beherrschen in den letzten Jahren zunehmend das Bild der Innenstädte, durch ihre auffällige Arbeitskleidung. Penner ist ein Beruf wie jeder andere auch und von der breiten Masse meist völlig übersehen besteht in Penner-Kreisen ein prosperierendes Schattenwirtschaftssystem, das jedes Jahr Millionen-Summen umsetzt. Nicht wenige Penner haben es inzwischen zu einem angenehmen Reichtum gebracht, was allerdings mit erheblichem Arbeitsaufwand verbunden ist.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DU bist einer von den wenigen pennern
    das einzigste wo du reich drin bist ist dummheit:P
    ihr könnt es dem jungen doch einfach gönnen das er singen kann. :roll:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Andererseits… ein zwölfjähriger Junge singt wort-wörtlich:

    I’m your biggest fan
    I’ll follow you
    until you love me, Papa Razzi

    :shock: oO ich hoffe, er geht nicht auf eine katholische Schule.

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Bin ich nicht vielleicht ein Trittbrettfahrer vom Penner wie alle anderen „Der Penner“ poster auch? :roll:

  • Avataranonimo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    this is cool :razz:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hay mach mich nicht nach du arschloch :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      idiota

    • AvatarSkater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      HAHA! Wieder ein Trittbrettfahrer! :mrgreen:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schweinekacke

  • Avatarvcfgdngdgfsdngsgsdfgd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :shock: AWESOME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

  • AvatarLOL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der ist ja richtig Bombe!!!!!!!
    Hoffentlich wird der mal Sänger oder so.
    Mee isssss booooooooringgggggggg :cry:

  • AvatarDer Penner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    fol die scheiß schweinefurtze :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: und schweinekacke :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Avatareiner der ahnung hat Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    stimme 9, performance 6.
    wie schon gesagt, stimme is echt gut, aber der rythmus/interpretation ist irgendwie eigenartig. naja man muss es halt mögen.
    wenn er besser klavier spielen würde, wärs echt gut. das rythmusgefühl hat er aber komplett verfehlt :D
    allerdings vermute ich (falls er groß rauskommen sollte), dass man einen bieber no 2 aus ihm macht. aber immerhin kann ers vielleicht schaffen :D
    und wenn der hier inenn stimmbruch kommt, ist es vermutlich vorbei mit der stimme…
    also abwarten ;-)

  • Avatareiner der ahnung hat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ah und der penner,
    du bist ein 14 jahre altes kiddie, das nix besseres zu kacken hat, als auf nem junge der vermutlich viel beliebter, jünger und begabter ist, rumzuhacken…
    vermutlich bist du irgend so ein kleines unbeliebtes etwas, dass keine freunde hat.
    denk mal drüber nach mein freund

  • Avatarasd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    einer der ahnung hat scheint keine zu haben!

  • AvatarLOL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :mrgreen:

  • AvatarLife Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Leute steht mal bitte von eurem verrauchten Zockerzimmer auf geht in die Stadt und guckt euch Kidds an die 6 Jahre alt sind:D der ist mal aller mindestens 10!
    Grüße Life

  • AvatarJuraJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ej die tussi unter south africa stirbt gleich vor geilheit aud den typen:D…die is schon am kommen^^xD…aba respect :D

  • Kommentare sind geschlossen.