Lustige Videos und witzige Fun-Filme

134 Kommentare

  • Dani Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    scheiße das es Audio is! Aber sonst ganz cool!

  • alexa Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    ..wer ist Olaf Kaspriki???

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    die kommen aber nicht aus „tief im westen“

  • Muamahumpapa Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Geile audiodatei, is halt schade das es keine video gibt musste aber auch nach dem 10 mal nahören noch lachen (bin großer HdR-Fan)

  • doof Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    doof

  • marcel Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Absolut geil

  • utgn|leon Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    einfach endgeil

  • Snake Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das Audio ist einfach mal der Hammer! Ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor lachen!

  • WasPassierteTomaten? Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Naja, nicht mein Humor. Finde es irgendwie ziemlich bescheiden und nicht lustig. Aber wer’s mag…

  • HellFire Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also ich finde das File voll genial
    Schade nur, dass es nicht länger geht

  • Kleingeist Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ultimativ! Habe es 20mal gehört und jedes Mal wieder gelacht.

  • chris Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    schade das es kein bild gibt

  • Harry Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Voll hammer aber blöd das kein video dabei ist

  • jens Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    die jungs die dies vollbracht haben kommen aus meiner heimat, aus dem schönen mansfelder land, frag mich wie das hier rein kommt, ist bei uns schon sehr bekannt, gibt mehrere cd´s von denen, mit nur so´n krams

  • Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dat Dingen is doch voll der Hamma. Hab Bekannte im Mansfelder Land, die haben genau diesen Dialekt drauf, könnt ich mich schlapplachen drüber.

  • Flo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    IST VOLL GEIL ALLE DIE DAS SEHEN BOH EY HAMMER

  • shuser Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Auf meiner Homepage habe ich ein kleines ICQ-HDR-Soundpaket bereitgestellt, eben aus dieser Audio-Datei…
    Wer Lust hat, kann es sich herunterladen ;)
    ( Installationsanleitung inklusive ;) )
    http://www.shuser.de/pages/downloads-icq.htm

  • derjan Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    sau geil so gelacht habe ich schon lange nicht mehr!!!!dachte echt da gibts mehr echt schade?!
    da mus mal der olaf kaspriki mal weiter machen damit!!!!wäre echt geil,vielleicht auch ein video…mfg

  • Ugalabugala Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    isch witzig

  • Lucy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Einfach nur genial,… wenn mal wieder alles daneben geht, muss „Gollum“ dran glauben, dann gibts ein Kreis-Grinsen auf den Gesichtern und weiter gehts!!!!

  • wer weiß? Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    geil

  • Checker Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Kann mal jemand den Namen der Truppe posten,
    die das gemacht haben ?

  • MeGaGeIeL Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @shuser
    Gibt es die CD`s irgendwo zum download????????

  • rob Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    nein aufhören bitte, mir tut alles weh vor lachen, absolut geil und zum todlachen

  • guZn Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    jojo diese leute nennen sich „ELSTERGLANZ“
    also wer was haben will soll danach suchen :D
    sie haben insgesamt 3 alben ;)

    nur zum Verständnis:

    Olaf Kaspriki ist ein Obdachloser aus meiner
    Nachbarstadt, der viel seines „Kapitals“ in
    solche kleinen „Kaugummi-Automaten“ steck um
    Plastik-ringe zu bekommen :D diese trägt er
    natürlich alle :D

    DESHALB IST OLAF KASPRIKI DER ECHTE HERR DER RINGE

  • Sachsenhasser Daumen hoch 0 Daumen runter 22

    was für ein Dreck …

    extrem unlustig !!!

  • Dirk Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Einfach Spitze müsste mehr sachen von denen geben

  • heiko Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    einfach nur genial.

    allerdings bedarf es einiger ostdeutschkenntnisse um das wirklich zu verstehen. worte, die man aus seiner kindheit kennt und heut nicht mehr so viel alltäglichkeit haben.

    einfach nur wahnsinnig geil!!!!

  • Chrissi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich würde die CDs auch gern haben! Elsterglanz ist hammergeil!

    LG Chrissi

  • Basti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Jungs sin Hammer …. Kommen bei mir auser Region dem schönem Mansfelder Land … geb jedem den Tip … wenn ihr CDs von Elsterglanz angeboten bekommt …. greift ZU !!!!!!!!!!!

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was ist denn hier los?

    Bekomme ich eine andere Audiodatei als ihr oder bin ich nicht in der Zielgruppe?

    Ich find das sowas von öde.

    Marc

  • felix Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist der download von herr der ringe kostenlos??

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    fingch echd jud
    jeschrebt von ahln triwich

  • Basti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Kaspriki ist ein Obdachloser in einem Örtchen im Mansfelder Land (aus dem offensichtlich auch die Autoren kommen), der sein Geld in “Kaugummi-Automaten” steckt um Plastikringe zu bekommen, die er dann natürlich alle trägt …

  • truckerfranz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    der truckeraspekt ist auch nicht ganz ohne. mancher wird wissen was ich meine. echt wahnsinn!!!

  • Olessa Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich komme ursprünglich auch aus dem Mansfelder Land und zum teil könnte das echt mein Vater oder einer meiner Onkel lesen!
    Da ich jetzt ständig schwäbisch zu hören bekomme, ist das mal ne richtige Entspannung für meine Ohren. ;-)

  • Katharina Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Echt klasse! Schade das es noch nich in den Läden is,nur bei uns im schönen Mansfelder Land…

  • Dieter aus Leipzig Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die haben ne Homepage
    http://www.elsterglanz-dieband.com
    unbedingt die Audio-Datei anhören die im Hintergrund läuft!!! der Hammer

  • nicinator Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo richtig geil:D:D:D

  • olem Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    @marc
    Du hast so was von recht ich schlaf ein so boring is das

  • DaRon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Elsterglanz“ und „Olaf Gasbricki“ (wie schreibt man das?) sind in meinen Bekanntenkreis einfach KULT! Wohnen ja auch in der Nähe vom Mansfelder Land – das sollen die Jungs wohl herkommen. Und es wurde wohl schon herausgefunden wer der „wahre Herr der Ringe“ (Olaf) ist. Es soll sich wohl um einen Juwelier aus Eisleben handeln!

  • Kathrin Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Die Band ist der volle Kult und ein Muss für jeden aus der Gegend!! Ich wohn grad mal 20km entfernt von denen! Ich kann nur sagen, dass jeder, der das blöd findet entweder totale Spießer sind oder nur die Sorte von Wessis, die sowieso schlecht über Ossis denken!

  • Beesener Hackebeiler Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Elsterglanz hat auch bei uns eingeschlagen wie eine Bombe, die Jungs sind einfach total genial
    wir kommen auch aus der Nähe (1 Landkreis weiter) aber wir alle verbreiten die Tracks wie blöd! ehrlich wie kommt man auf so ein Scheiss?
    wen irgenwer weiss was die für Drogen nehmen
    SAGT bescheid ich will das auch!

    Zur Frage wer Olaf ist kann ich auch nichts sagen es gibt allein bei uns viele Theorien
    am liebsten ist mir der Obdachlose!
    (und die ist auch am warscheinlichsten)
    ZUM ABSCHLUSS: Jeder der noch nicht mehr von Elsterglanz gehört hat, wird es Zeit!!
    ich allein hab 38 Tracks und alle sind irgendwie genial, wenn auch total bescheuert

    UNBEDINGT WEITEREMPFEHLEN!!

  • nita Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Echt, das ist so was von geil!! Mir kommen jedesmal die Tränen vor Lachen. SUPER!!!
    Und jene, die diesen Kram nicht toll finden, verstehen ihn einfach nicht!

  • Domi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der link oben für den download funzt nicht, kann mir jemand einen geben der geht, weil ich muss mir die audio datei einfach runterladen ^^, danke

  • shuser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi nochmal.
    Wie oben schon erwähnt, biete ich auf meiner Website ICQ-Soundpackets an, u.a. auch eines aus den Sounds dieser genialen Comedy!
    Die Website ist nun jedoch unter neuer Adresse zu erreichen!
    Wer also Interesse hat: http://www.shuser.de -> Downloads -> ICQ-Soundpackets.
    Viel Spaß noch

  • Rene´ Letsch Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dat is ja woll de Hammer!!!!
    Wenn ick ditt früher gehatt hätt, hätt ich kehne Unfälle jehabt ( Müdichgeid )!!!
    Ick hoff ihr jommt janz jioss raus, wa!
    Ick drügg euch de Daumen, wersbrochen :-)
    Macht weeder so. Euer Letscho

  • John Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also wer mehr über elsterglanz erfahren will hier ist die webseite: http://www.elsterglanz-dieband.com/

  • Neminius Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wie kann man sich des runterladen?

  • Björn Kaiser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Leute das ist der Hammer!Ich brauch die CDs.wer mir helfen kann neonic4all@web.de oder unter ICQ 228-196-206 Danke im voraus!!!

  • Hopser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zum Ende des Jahres gibt es endlich das Konzert auf das wir schon so lang warten.

  • Morpheus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial !!!!!!!!!!

  • adapor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Kaspriki is n Audi-Händler aus Eisleben, und wegen der 4 Sterne ist er der Herr der Ringe

  • Katja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich hab gehört, Olaf Kaspricki war DDR Meister im Ringen. Deshalb ist er “ Herr der Ringe“.

    • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bist du so blond :mad:

  • Earthman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Kasprinki (oder wie man´s schreibt gibts wohl wirklich. Der kommt aus dem Ort aus dem die Macher dieser Datei stammen. Er hat dort ein Schmuckgeschäft – ist als der wahrer Herr der Ringe…….

  • bunny777 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hey Ihr’s…
    Kann mir jemand von euch verraten, wo ich irgendwelche Audio-Dateien von Olaf Gasbricki bzw. Elsterglanz finde?
    Wäre prima wenn ihr mir ein paar Tipps geben könnt!
    Gruß die Jule

  • Spatzmann Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Elsterglanz ist Welt die haben auf ihrer Homepage was neues ist absolut spitze,nur weiter so Jungs.
    mfg Spatzmann aus Hedderschlemmm

  • Wonnay Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolute Spitze

  • Levi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Suuper, dass ist doch genau dass, was man hören will. Ganz toll, weiter so (immer die Muttersparache im Blick) Auch im fernen Westen freut man sich über eure Sachen.

    PS: bin ja aber nur zu besuch im Westen. und ich glaube Kaspriki ist doch der Läufer aus ML, der bei regen und wind spazieren geht, bzw gegangen ist?? Kenn ich nämlich!!!

    Grüße, Levi.

    Wo gibts euer CD´s???

  • uschi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    elsterglanz haben einen auftritt im januar hier bei uns im schönen mansfäller land

  • Raufi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jaja, hab ich auch gehört. Auftritt im Wiesehnhaus Eisleben! bloß Wann endlich???
    Macht hinne, junga, sonst kreiter ä bar off de jacke, junga! awwer ne jerade!
    http://www.elsterglanz-dieband.com

  • baxter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    04.01.07
    so – eine darbietung soll es vor dem jahreswechsel ja nun schon gegeben haben. man sagt, die karten waren binnen 1 std weg. ich frage mich nur, wie man an die infos bzgl livegigs kommt. die website von eglanz is ja nicht sehr mitteilungsfreudig. ich hatte auch schon emilkontakt zu denen aber wirkliche infos gab es auch da nicht.
    das hier scheint sich ja doch mehr zum eglanz-forum auszubauen.
    guck mr mal

  • schenerahl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähnfach geniahl die trubbe, an dihser ställe ma schähne grieße vun dor ostseeh in meine haimaht LE-Nord, die bänd älsterklans un ann alle lukenblääker, simmpels un jaahnerte.

    PS:ä hohch off ALUU

  • Mikey76 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Leute,

    der Live-Gig im Eisleber Wiesenhaus war bereits am 21.12. und ich war live dabei! Einfach nur der Hammer. Das Programm heisst „LariFariTour“. Alles neue Sketche, wenn man das so bezeichnen kann. Und natürlich diverse Songs von den bekannten CD’s sowie auch neue. Glaubt mir, wer auf sowas steht, wird sich nicht mehr einkriegen vor Lachen. Das beste war eine „neu syncronisierte“ 6-Minuten-Episode von einem der Rambo-Filme. Einfach nur geil. Also wer die Möglichkeit hat, die Jungs live zu sehen, sollte unbedingt hingehen. Man munkelt, dass im Februar noch ein zweiter Gig im Wiesenhaus geplant ist, da die Karten für die Verstaltung am 21.12. in kürzester Zeit ausverkauft waren. Also nix wie hin !

  • baxter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    moin,
    und, ich kann ja nicht jeden abend zum wiesenhaus fahren und guggen ob eglanz da spielt.

    wo hattest du denn die info her???

    grüße baxter

  • P-666 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die jungs sind schon ziemlich weit verbreitet. ich kenne diese band erst seit nem dreiviertel jahr ungefähr. ich bin aus der nähe von zeitz und habe es auch schon leuten aus gera (thüringen) vorgespielt. sehr jude garre

  • Matthias J Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich und mein Schwager finden Elsterglanz richtig richtig Geil Und wir kommen aus dem Kreis MQ wirmöchten auch gerne mehr höhren und CD s Kaufen von der Band Warum machen sie die CD s in so einer kleinen Stückzahl und verraten nicht wann und wo die live Auftritte sind???????

  • Mikey76 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi,

    hab das nur durch Zufall mitbekommen. Das lag daran, dass die Veranstaltung bereits „ausverkauft“ war, bevor überhaupt Karten offiziell in den Verkauf kamen. Ich hatte das Glück, dass mein Physiotherapeut da als Sponsor aufgetreten ist und der mir 3 Karten besorgt hat. Wie gesagt, man munkelt, dass die nochmal eine Veranstaltung planen wegen des großen Interesses. Und wenn ich irgendwie an Karten komme, brauch ich gleich 14 Stück für Freunde, Kollegen etc.. Ergo: Das wird wieder „ausverkauft“ sein, bevor das wieder öffentlich gemacht wird. Denn ich bin da sicher nicht der Einzige. Wenn ich näheres erfahre, werd ich das hier mal reinschreiben. Achja, und die CD’s waren bereits bis zur Pause ausverkauft. Soviel dazu. Hatte ich aber schon alle … :-)

  • DerNeger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der hammer… hab alle alben…
    muss man kennen… leute verbreitet es weiter!
    ich bin nach thüringen gezogen (jezochen) von ML aus :'( aber den ersten morgen gleich hier bei mich im schulbus hawwwichs jehört „weißte wie der herr dder ringe richtich heißt?“ ich hab mich umgedreht und mir so jedacht „lol… ihr noobs… ihr wisst garnichts^^“

    naja denne
    haut nei
    und kakelt nich so viel^^

  • Härzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absolut geil ich habe es auf cd und auf handy geht voll nach vorne selbst meine 47 jahre alt mutter geht voll einer ab !!!!!!!!!

  • ella Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt geil XD *lol* wo ist der mansfelder wald?..ist es dort dunkel? XD

  • Maddin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    alta elsterglanz is sowas von affengeil ich könnt mir die cds 100 ma anhörn und mich immmer wüdder kranklachen
    grusss Maddin

  • Mikey76 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi,

    ich mal wieder. :-)
    Für alle, die an Tourdaten interessiert sind:

    http://www.elsterglanz-dieband.com

    Unter „Life is Life“ könnt ihr die aktuellen Tourdaten einsehen. Steht aber im Moment noch nix weiter drin, außer der Gig im Wiesenhaus.
    Dates werden aber folgen.

    Viel Spaß und viel Erfolg beim Ergattern der begehrten Tickets ! ;-)

  • K1-Weg Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Friemel 68 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab das Teil in Goslar das erste mal gehört (Wochen-westdeutscher).
    Fand die Nummer wirklich genial, wir haben uns alle total amüsiert. Kann mich nur den anderen anschließen, Jungs macht mehr davon. Gruß anden Sachsenhasser, das Mansfelder Land liegt in Sachsen -Anhalt, aber das wissen wir ja. Jungs machd weider so un schen Gruuß aus Gwerfurd (Querfurt)

  • dktwho Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Son dummen scheiss kann ich auch labern wie ihr alle, wo kann man sich das zeug denn nun runterladen, wenn man es schon nicht kaufen kann?

  • frau holle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    olaf gasbricki kommt immer mit seinem lkw bei netto markendiscount eisleben einkaufen.olaf wohnt in wimmelurg bei eisleben und sein lkw ist in wirklichkeit ein fahrrad.er hat es immer eilig,weil er mit diesem immer im parkverbot steht.

  • frau holle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich meinte natürlich wimmelburg

  • hässlon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Frau Holle:
    Sowas hawwich ahch schon jehört. Der iss immer mit ä riesen Helm unn schutzausrüstung offen fahrrad im janzen Mansfäller Land ungerweechs…
    Gann das einr bestätchen?

  • bleistift der sohn von mutter bond Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mir hat das auch einer zugekakelt.

  • Mithrandir Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    echt genial!
    großes lob an die typen die das gemacht haben
    ich hab mich vor lachen weggeschmissen–lol

  • lanzi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey leutz, kann mir ijemand sagn wo ich mir was von denen runterladen kann?? wär voll geilo! könnt mich au ma anschreiben: icq numma:476031851

  • bleistift der sohn von mutter bond Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt noch karten für erfurt und leipzig!

  • doomassen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann euch Licht ins Dunkle bringen.Fragen?Die Jungs kommen aus Helfta…..

  • sindbad 22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    am 3.3.steht das steintor kopf-eintritt nur für doofe und solche,die es werden wollen.
    absolviere schon 14 tage lachübungen
    habe 42 titel von denen und jeder is ä brüller

  • baxter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @frau holle: käse den du meinst ist falko und kommt aus wolferode und läd den leuten immer die einkaufskörbe aus und gagelt dumm

    möchte stolz verkünden, karten für erfurt bekommen zu haben.

    na denn

  • sindbad 22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tach frau holle,
    glückwunsch für erfurt,aber denkste die thüringer kennen den lenin vom plan und wissen das der aus nem janz jeheimen jummi war.
    und das die kumpels den im schacht im king kong spind versteckt hatten?
    verklicker es den türringern!!!!
    sindbad 22

  • Der Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Leute
    also die leute elsterglanz wohnen hier im schönen lutherstadt eisleben kenne 2 persönlich durch meinen bruder sie haben 3 cd´s in leider nur begrenzter stück zahl falls jemand noch mehr wissen will habe mal meine email addy angegeben usw. dieser olaf iss hier in eisleben ein schmuck geschäft mal so zur info. deswegen herr der ringe

    Mit grüße aus eisleben der micha

  • Der Micha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die leute kommen um es genau zu nehmen aus helfta und gingen in die thomas müntzer schule auf der ich jetzt bin bzw. seit 10jahren also einfach mailen mfg micha

  • dOri Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll geil *fg*

  • RÜBE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich rübe kann das bestätigen bei 90 grad.habe karten für leipzig.höre elsterglanz immer im auto.kriech ich jute laune!und könnte danach alles kaputtschlahn.

  • olaf gasb. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ihr habt doch alle keene ahnung.kauft euch lieber mal ne jacke aus holz.

  • sindbad 22 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jacke aus holz is ja bequem aber neuer anzug in gibraltar bei frankreich is ville billjer

  • grütze Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    da könnt ich die anbauwand aus dem fenster hauen und im jasherd hinterherspringen!

  • grütze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der plumsack geht rum………………………………………………kaputtschlaaaannn

  • grütze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist der rainer?

  • Peggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kommen ja auch aus Hergisdorf das is im mansfelder land! *gg*

  • van Mario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    – ich suche seit langem die CD´s von Elsterglanz – kann mir da jemand helfen?

  • EyRaufiAldar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Rübe: Mario, bisst du’s? Ey, was macht die malerei? und ist der lange Zottelbart noch an dir dran? der sieht fetzig aus. Will mir auch mal so ein Sauerkohl züchten.

  • Enni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Elsterglanz haben auch eine Fan Seite! -> http://www.elsterglanz-diefans.de

    Viel Spaß

  • Jennifer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das is sooooo endlos geil!!! Das Kann man tausend mal hörn und es is immer noch zum abfeiern. Einsame Spitze. Oscar reif.

  • MaNiAc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    super geil

  • Du kannst mich auch Onkel nennen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geile Scheiße! Wenn ich das höre, würdsch am liebsten ne Rösterdauwwe fliechen lassen!
    Und wer Ossis „hasst“: der kreit ne Krade, awwer volle Bude! Oder eene offen Detz! Der Brummer. Soll er mal herkommen und mitkriechen wie locker hier alle sin!

  • BloodyBlasphemy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Ding….und an den Sachsenhasser….ich komm aus Sachsen und weiß das das kein sächsisch ist!VOLLSPAST!

  • LE | Daimchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    looool geilo gibts das auch als mp3 ??

  • Ichesseierjerne Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Absoluter Hit! Bin hier nur durch Zufall gelandet, weil ich was von elsterglanz gesucht habe. Die Texte sind einfach nur der Hammer!

  • WARLORD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Kaspriki ist der Juwelier aus Eisleben!! ^^
    dem Ort, woher Elsterglanz kommt, ca. 40 km von Halle weg!

    geiles Ding übrigens!
    und Elsterglanz is net West, die sind rein Ost!! :D

  • biba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Gaspriki ist ein Obdachloser aus der Lutherstadt Eisleben. Dieser investiert seine Kohle zur hälfte in Bier und zur anderen hälft in Plastikringe ausm Kugummiautomaten.Diese Ringe steeckt er sich dann an alle Finger und erfreut sich daran.So jetz isses mal jesacht worn.

  • stefföönnn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geilo!!!!

  • Maus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    moin leute

  • Maus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    moin leute. ich komme ausm landkreis bitterfeld (seit heute bitterfeld-wolfen) und auch bis uns ist die botschaft von elsterglanz vorgedrungen! jeder zweite hat genau diese datei schon auf dem handy und vebreitet sie munter weiter! ich finde es immernoch geil! und jeder der trabi mit chrom-teilen fährt, kann auch mit dem begriff „elsterglanz“ was anfangen^^ (ich zähle dazu) und deshalb finde ich den bandnamn scho genial! macht weiter so! euer maus (mariusklinger@freenet.de)

  • Urielseptim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Urielseptim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wirklich das geilste was ich je gehört habe!

  • Florian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hallo, war auf dem sachsenring am wochenende und habe durch zufall ein paar lieder von „elsterglanz“ gehört , der absoulute hammer !!! wie auch sicher schon tausend andere frage ich auch noch mal ist es möglich eine cd zu bekommen ? ersteigern? kaufen? mit naturalien bezahlen (mein hund ist weiblich….fg ) oä , wer kann mir helfen? bitte einfach mal mailen FlorianNadine@msn.com ,,, danke und viele grüße florian

  • Urielseptim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    jo klar geht das

  • thueringer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    thueringer dreckslang auf säschisch gemacht – würde ich sagen –
    aber das fällt vielen „ausländern“ ja nicht auf ;)

  • na iche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Iche bin ah von Helfta un bin in de Müntzer jejangen, junge das wor noch jut frieher. Jetze hockn´de übrichjebliem´nen bei dor Feuerwehr in dor Hauptstr. und schlaahn sich de Schäddäl ein.

  • friedi Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wenn ihr ma lachen wollt
    das is das offzielle video dazu……

  • Marcel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer :-D :-D … klauschwein, der schatzzzzzzzz (mach ma de augen zu, dann weeßte was deen is) :-D :-D :-D Nimm deine Drecksgriffeln ausm Handschuhfach

  • dan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Neues von Elsterglanz. Checkt mal
    http://de.youtube.com/watch?v=LMpmW4DTBi0

  • dan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    P.S. Rambo, der beste Koch der Welt

  • Maik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    für alle, die die audio noch nicht haben und haben wollen :-)

    habe den Quelltext durchforstet und diesen Link gefunden :-P

    [audio src="http://www.dirtymedia.de/2007-10-28/media/1mp3/Herr_der_Ringe.mp3" /]

    Mfg Maik und fröhliche Weihnachtszeit unf 2ten Advent :-)

  • stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    die welt ist im wandel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • stefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin der beste wandel in der welt

  • sachsenhasser hasser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich bin aus leipzig(sachsen) find es saugeil und an „sachsenhasser“ elsterglanz kommen aus ML eisleben was sich nicht in sachsen sondern in sachsen anhalt befindet

    also bevor man scheisse labbert lieber mal nachdenken oder glei fresse halten

  • tim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Kaspriki is n Audi-Händler aus Eisleben, und wegen der 4 Sterne ist er der Herr der Ringe.
    also hab ich so gehört!=)

  • dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    einfach nur geil!
    einfach nur elsterglanz!!!

  • Baldi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Olaf Kaspricki heißt eigentlich Rene… soviel dazu…

  • banjy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ist das cool oder is das cool?? :thumb: :thumb:

  • LadyOfCookis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lustig… :lol:
    „Hesslon“ Ey das ist zu gail xD
    „Olaf…“ wer ? xD xD xD das ist einfach genial…. aber ich musste es schon zwei mal höhren und Sinn und Zweck des ganzen zu verstehen. :blink:
    Ich find Audi genügt völlig ….. auch wenn ein Video schon lüstig wär. xD
    bb Hanna :schein:

  • BúDLîghT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    xDDDDDDD
    omg wie geil is das den!!!

  • sandra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    elsterglanz sind aus sachsen anhalt……einer kommt aus aschersleben ergo sie sprechen mansfelder dialekt

  • STIPE Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    Hirnloser Menschenmüll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Idiotenhumor

  • Kommentare sind geschlossen.