Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Kartoffelkanonen

In Deutschland nicht erlaubt, erfreut sich die gemeine Kartoffelkanone im Ausland immer größerer Beliebtheit. Wer mehr wissen möchte, schaut mal bei Wikipedia vorbei.

kartoffelkanone, Potato

download server 1 download server 2

32 Kommentare

  • ichbinscheiße Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    will ich auch

  • Owner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Boa. Hätte nicht gedacht das die so eine Durschlagkraft hat.
    Leider gibt es immer wieder VOLLIDIOTEN, die sowas nachäffen und dann aus „Spaß“ auf Menschen schießen.

    • sneiperkiller :-) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also ich habe eine kartoffelkanone aber wie schon gesagt :ztat/VOLLIDIOTEN, die sowas nachäffen und dann aus “Spaß” auf MENSCHEN schießen.

      SOETWAS wie auf menschen schießen,das is echt scheiße!(Aber auf pappe oder ne kist zu schießen is funny^^) :dancing: :twisted:

  • Michi 1991 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    SEhr geiler film mit der kartoffelkanone. die ist wirklich so start. das weis ich weil ich selba eine hab

  • Bene Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab ich auch, hab ich auch*G* Voll geil sag ich euch.

  • Surfer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is ja voll verschärft
    will ich auch ^^

  • Sputnick Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OK,

    wenn ich das sehe, weiß ich auch, warum das ding – berechtigt – verboten ist!

  • CRAPY Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Total toll……gähn

  • Niclas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Song ist ja ganz ok…

  • Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich bin gespannt wann das ertse vid komm, wo sich die leutz selber abschießen, ich will auch so ein ding haben krass krass, einfach nur krass

  • Grave Digger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    railgun :D

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Voll langweilig oder ?????

  • Domas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool cool

  • kk Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    looooooooooooooooooool

  • Shkelzen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Würd mal gerne wissen was das ist sid sehr interesant aus oder gefärlich.

  • hallo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    würde gerne auch sonne katoffelkanone haben

  • seppp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    was is bitte an einer kartoffelkanone so toll?
    geht lieber paintball spielen…das macht mehr spaß…

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zeigt doch mal ne Bauanleitung

  • healybearly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil geil geilman das Rockt

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAs felt mir noch in meiner Samlung

  • bomber Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Des is voll geil. Ich möcht bloß wissen ob des deutsche oder amerikaner sind.

  • Jogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bis um die 500 joule so ein teil, echt gefährlich!

  • Naja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr seid alle Bescheuert ! wie alt seid ihr so ? 14 oder doch schon 15 ? So ein teil ist echt lustig aber weder hat es 500 kj (Jogi) noch sollte man uberhaupt darüber nachdenken (Nobody) mit einer Feuerwaffe oder sonst irgendetwas auf Menschen oder Tiere zu schißen !!! Hoffe das ließt wenigstens einer von euch !!!

  • Naja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch mir unterlaufen fehler .Richtig währe (überhapt)und schießen.Nur eh sich jemand drüber aufregt.

  • Naja Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Zur Frage von (Bomber): Kuk dir mal die Autos an und Hör mal auf die Sprache…

  • Ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also es mag ja Spaß machen so n Teil zu basteln und auch mal damit rumzuballern. Allerdings sollte man immer mal im Hinterkopf behalten, dass es dann wieder Idioten gibt die die Teile „mal so zum Spaß“ auf Menschen draufhalten. UND DA KANN ICH JEDEN NUR VOR WARNEN, DENN WAS 2 SCHEIBEN AUS SECURIT GLAS ZERHÄMMERT VERWANDELT MENSCHLICHE KNOCHEN UND GEDÄRME IN BREI!!!

  • Da james Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also son ding ist doch schon toll aba da haben manche hier schon recht son ding ist nicht für kleinere kinder den aus spaß kann mal ganz schnell ernst werden und da kann es für den einen oda anderen schon zu spät sein.

  • jo bin deiner meinung Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seh ich auch so mit dem schießen auf andere hab mir zwa auch eine gebaut bin auch erst 12 ^^ aba wir schießen da wos niemanden stört und besonders nich auf menschen

  • Amok Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hatte auch mal 3 Stk. Macht wirklich einen extremen Spaß, kanns nur jedem empfehlen!

  • fluppy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie heist der song?

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :punk: :punk: :punk: :punk:

  • Kommentare sind geschlossen.