Super Bobbelsche

So ist das Leben eines Superstars. Die ersten Parodien sind schon unterwegs. Im Link zu HR3 gibt es noch mehr zu hören vom neuen Superstar Mark M. Viel Spaß ihr Drecksäcke da Draußen! 😉

mark madlock medlock, superstar, dsds

Achtung! Externer Link

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.05.2007 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brother
Brother
15.05.2007 20:22

Is das geil ihr Drecksäck….

Geniale Verarsche von Bohlens gezüchtetem Pop-Geschwür

Drecksack
Drecksack
15.05.2007 20:52

Die Hesse. Kein Deutsch, aber Comedy machen.

Catwiesel
Catwiesel
15.05.2007 21:19

da schraib ich doch glEICH MAL N KOMMENTAR HIER!!!!!!!

guschtl
guschtl
15.05.2007 22:04

…mit 10€ guthabe, GUTHABE!!! is des GEIL!!!… lol

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.05.2007 22:05

Naja, dann kann ich mich auf diesen Weg bei 1Live entschuldigen.

Sorry Ilka und D. Wilhelm

Agent
Agent
15.05.2007 22:06

Na,ja….schläschd issä ja nitt,där Kollääsch do. Abbä fer´n Offebachä
rajschd des nid so ganz ;-D !!!
Jaja…Bohlen & seine Super-Toys..und nächstes Jahr dasselbe Theater aufs Neue,da will doch vom Vorjahr keiner mehr was wissen!
Aber das muss halt Jeder für sich selbst entscheiden!

chief wiggum
16.05.2007 00:29

…das mit der tür wußt ich auch noch nicht…

chief wiggum
16.05.2007 00:58

p.s.: FAKE!!!

Leonidas
Leonidas
16.05.2007 01:59

Naja, so richtig lustig fand ich es jetzt nicht! Kommen hoffentlich noch bessere! Ausserdem war des hessisch, kaan Offebacher Platt!

Tourneeleitung
Tourneeleitung
16.05.2007 02:24

Ebbes… wenn dä Obbä – FKE ..Verzeihung FAKE – Herausfinder chief wiggum scho des ´raus findt, des des a FAKE is, denn häbbe sisch die Hesse do abba ned viel Müh gebbe ^^

Sprachforscher
Sprachforscher
16.05.2007 09:39

Aber Hallo, das ist eindeutig FAKE!!
Und dazu noch ein sehr schlechter.

nh
nh
16.05.2007 13:05

Nein, das ist der echte du doofe Nuss :o)

Also am Anfang finde ich den wirklich sehr genial^^ aber dann wirds n bisschen schlechter, so nach „fick die hühner ist das geil“ 😀

JoJoBipodaboosdrangindahoodloop
JoJoBipodaboosdrangindahoodloop
16.05.2007 16:06

fake? Ne überhaupt net das ist der REAL alda Ne nix Fake Fake nix hier gibbet hier net Klor man check et endlich man hier nix fake geben aus der seite man echt hör uf zu sache dat dat en fake is man

BETZGER
BETZGER
16.05.2007 19:25

@JoJoBipodaboosdrangindahoodloop (…oder so)

Ich hab jetzt noch nen Knoten in der Zunge. Dein Nick ist doch n fake.

Jojo reicht doch.

bobbelschefan
bobbelschefan
17.05.2007 11:31

ich find das ja mal so richtig geil!!!
aber macht den mark bitte net so runter er is halt so wie er is
da kann er auch nix für!!!

MARK 4 EVER

MARTIN 4 EVER
MARTIN 4 EVER
17.05.2007 11:33

I HATE MARK UND DIE VERARSCHE IS VOLL GEILO MACHT NOCH MEHR DAVON !!!! DER HAT ES NICHT VERDIENT SUPERSTAR ZU SEIN MARTIN IS VIEL BESSER

I LOVE MARTIN

shkizu
shkizu
17.05.2007 17:36

Fack die hünner ist das geil…lol

sp00kZ
sp00kZ
19.05.2007 21:11

Die Hesse. Kein Deutsch, aber Comedy machen.

😀

Vonwegen Radio.. Fernsehn ist dafür schon das richtige Medium, glaube kaum das ich mich so weg geschmissen hätte wenn es im Radio gelaufen wäre.

Omilein
Omilein
14.06.2007 22:49

das is sooooo hammer!!!:D
DICKES KOMPLIMENT an den macher!

superlustig, ihr drecksäck!