Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 6

    Der hat eindeutig zuviel Jod-S11 Körner gefressen, eine Notschlachtung ist leider unumgänglich. :-D

  • AvatarET Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Da zieht‘s mir den Schlüpper aber gewaltig durch die Kimme!
    :-D :-D :-D

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Himmel, Arsch und Zwirn :-O
    Mihr hat es nich nur den Schlüpfer aus der Ritze gerissen und aus den Latschen gehoben, dass Vihdeoh hat mihr die Augen geöffnet. :-B

  • AvatarAttila H. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Nein Klaus, geh nicht! X_X Du bist doch der einzige, der mich versteht! ~x(

  • AvatarWorkaholic Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Fünftes Rad am Wagen, 5G, Sputnik V, Fideo (5 Buchstaben), Tesla (5 Buchstaben), mein alter Astra (5 Buchstaben). Die Echsen übernehmen und meine Konsole ist auch schon von einem Kater (5 Buchstaben) gehäckt. :-O :mrgreen:

  • Avataricke Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    ist das geil! :-D

  • Fiestafahrer1970Fiestafahrer1970 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Bei Y-Titty war der mal lustiger drauf – läuft wohl nicht mehr so toll … ^^ :-D

  • AvatarLorenz Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Eines muss man den Querdenkern, Verschwörungsmythologen und Wissenschaftsleugnern wohl zugute halten: Diese kindliche, kreative und fantasievolle Realitätsflucht haben die meisten von uns mit dem Erwachsen werden wohl abgelegt. Ob man über deren verpassten Entwicklungsschritt nun lachen oder weinen möchte, muss am Ende vermutlich jeder für sich selbst entscheiden…

    • AvatarGuppi Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Das hat schon Jesus erkannt: „Seelig sind die geistig armen“, irgendwie tröstlich.

  • Avatarhmmm Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Hahahaha, Impfung.
    Nicht vertrauglich. :-)
    Ich dachte: Ich bin allein.
    Doch, bin ich nicht Allein. :-D

    • AvatarFreud Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Das du einen neben dir herlaufen hast, das ist bekannt.

  • AvatarHermann Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Wer täglich mit mindestens 4 Litern vergorenem Gerstensaft gurgelt schafft es körperlich und geistig völlig unbeschadet durch die Pandemie, sagt mein Gruppenführer…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *