Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Don’t try this at home!

    Ich darf das, ich bin Organspender.

    Ach so. OK!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Organspenden mag ja sicher sinnvoll sein, aber nicht mehr in unserem Alter? Oder
      Auch wäre das Perlen vor die Säue geworfen, denn kaum eingepflanzt und etwas verheilt,
      nippelt der EmpfängerIn beim nächsten Stunt ab.
      Schade für Deine Spende. X_X X_X

    • Avatareinanderer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Gut zu wissen. Ich schicke die Jungs gleich morgen um 8 bei Dir vorbei :-D

      • AvatarAlter Ego Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Hm, nehmen die auch Stimmbänder? :-? Meine Nachbarin, so’ne schräpige Alte, die hat vielleicht ein widerliches Organ. %-( Sollte sofort entfernt werden. Ich bezahl auch die Anfahrt und geb’n dickes Trinkgeld.

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Tja wenn es Profis machen sieht das immer ganz gut aus ! :-)
    Wenn dann noch die Könner am Filmschneidetisch alles in die richtige Reihenfolge zusammen Basteln und auch noch die richtige Musik dazu machen Sieht das ganze richtig leicht aus ! *:D*
    Nur leider kommen jetzt die ganzen anderen möchtegern Profis noch dazu und dann macht es AUA ! ~x(

  • Avatarwest Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Ist das Tandem wirklich auch sauber gelandet?

  • Avatarajah Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    2:58 bis 3:02 machen mich fertig…

  • BaumkillerwolleBaumkillerwolle Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ähm kleinerdummfug
    Also soviel ich weiß sollten die „Organe heil“ und nicht Deformiert durch äußere Einwirkungen sein :-D !

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ach, geschüttelt, nicht gerührt?
      (sorry, manchmal habe ich schwarzen Humor, hab mal in GB gearbeitet)

  • AvatarSir Edwin Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Viele der Videos hätten auch gut einzeln zu Cartoonland gepasst. Nicht unbedingt die mit den verrückten Leuten, die auf Hochhäuserkanten balancieren. Aber zum Beispiel die, in denen in atemberaubend schöner Natur Kajak gefahren wird.

  • AvatarJFX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mir ist der Schnitt zu ADHS-mäßig. Kaum eine Szene, die nicht mittendrin abgebrochen wird.

  • AvatarNightOnEarth Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Bin letztens min nem Hoverboard gefahren. Hingefallen! 3 Tage Aua. Bin 40.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *