Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Die besten Superbowl Werbespots 2015

Wie jedes Jahr eine kleine Auswahl der besten Superbowl Werbespots. Viel Spaß!
Hat euch ein Spot besonders gut gefallen und ist er hier nicht mit dabei dann ab damit in die Kommentare. Danke!

Lustige Superbowl Werbespots 2015


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink


YouTube-Direktlink

17 Kommentare

  • Truedel Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    15 Werbungen à 1:30?

    Haben die eigentlich auch Football gespielt, oder durften die starken Jungs nur werfen, wenn zufälligerweise gerade keine Reklame lief?

    • Matthias Daumen hoch 12 Daumen runter 0

      Das sind eigentlich über 60 Werbespots, soviel wollt ich aber euch nicht antun ;-)

      • garfield Daumen hoch 9 Daumen runter 3

        Mönsch Matthias! Du hast die ganzen 60 Spots für uns vorsortiert?? Donnelwettel! :-bd

      • JJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Hej Admin, von mir aus kannst Du jeden Tag 15 Spots reinstellen, ich sehe sie mir alle an…..

        …. das sollte bis Ende dieser Woche gut sein !

    • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @Truedel die Amis können aus 60min Eishockey problemlos 150min oder mehr draus machen.
      Hab ich live erlebt ;-)

  • Reviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    \:D/ \:D/ Doritos \:D/ \:D/

    • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Stimmt.
      Bei 2 Spots hatte ich fast Tränen in den Augen, einmal bei den Doritos, und einmal beim Emergency Call. Leider aus unterschiedlichen Gründen. Der letztere bleibt länger im Gedächtnis.

      • JJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Doritos hin oder her – Mit ABSTAND die besten Spots dieser kleinen Auswahl sind die beiden letzten Spots – herzzerreißend …..

  • DoYouKnow Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Dove, Microsoft und Pepsi finde ich so schlecht, regt mich sogar richtig auf. So gefühlsduselige Werbung (Microsoft), die im Endeffekt nichts mit dem Produkt zu tun hat, regt mich am meisten auf.
    Aber ja,sonst ist alles gut ^^

  • JoeFrit Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Hmm, also bei mir ist der Computer kaputt gegangen, als ich das letzte Mal Cola drin hatte. Mache ich da was falsch?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Wahrscheinlich war es noch nicht genug. Versuch es noch mal!

    • 7 of 9 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Ich finde die Botschaft von Coke „die Dinge positiv zu sehen“ einfach klasse.
      Ausnahmsweise muss ich bmw einen überzeugenden Spot attestieren.
      Doritos ist lustig.

      Kann mir einer Pepsi erklären?

  • karolkarol Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Dieses Jahr ist es aber nichts tolles dabei. Hatte jetzt wirklich mehr erwartet. :-q

  • Schüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Die wollen doch nur was verkaufen.

  • Sammy Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ähm …, welcher Spot war jetzt noch mal besonders gut? Hab’die ersten schon wieder vergessen. :-??
    Könnte natürlich auch an meinem Gedächtnis liegen. Oder das sie mich einfach nicht berühren, bzw. auf sonst irgendeine Art und Weise ansprechen. Abgesehen vom letzten, welcher natürlich schnell in die Gefühlsduselei-Schublade gepackt werden kann. Iiiiiih, voll die Opfer eyh, das geht ja garniiiiich. :-t
    Naja, trotzdem hier noch’ne andere Gefühlsduselei:

    Aber da dreht’s sich ja um des Menschen besten Freund – geht das, eyh? :-?

  • JJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Mit ABSTAND die besten Spots dieser kleinen Auswahl sind die beiden letzten Spots – im Grunde herzzerreißend …..

  • Kommentare sind geschlossen.