Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 30 Daumen runter 3

    Das ist doch alles gar nicht so schlimm, wie es dargestellt wird. Das ist die Chance für Europa. Wenn wir da nicht mitmachen, werden wir den Anschluss verpassen und alle arm sterben…

    Elendiges Verbrecherpack von selbstverliebten Politikern.. was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 23 Daumen runter 0

    Wer glaubt ihr sitzt am längeren Hebel: Der einfache Bürger mit seinem Wahlzettel oder Goldman Sachs mit seinen Lobbyisten?

    • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 5

      Im Prinzip muß ich Dir leider Recht geben. X_X
      Aber es heißt auch: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt! :-bd

      • TruedelTruedel Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        „Wer nichts wagt, der nichts gewinnt!“

        Und das Ergebnis dieses Mottos sehen wir dann regelmäßig in den Fail-Compilations. :-w

      • AvatarKarl Klar Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Was nützt einem ein Wagnis, wenn der Gewinner schon feststeht?

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die Ami´s sind unsere Freunde :fan: (Sarkasmus aus, (äh off) )

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 27 Daumen runter 0

    :-“ „Wenn getanzt wird will ich führen, auch wenn ihr euch alleine dreht, lasst euch ein wenig kontrollieren, ich zeige euch wie’s richtig geht… We all living in America, Amerika ist wunderbar…“ :-„

    • AvatarJessy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Rammstein ! :-bd

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Und Abschaffung resp. Verunmöglichen neuer Gesetzte wenn sie die Geschäfte eines ausländischen sprich amerikanischen Konzerns beeinträchtigen könnten. Kurz gesagt: Deutschland möchte mit dem Vertrag gerne eine 3-Welt Kolonie von Amerika werden **==**== :fan: **==**==

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wie, sind wir das nicht schon?

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Irgendwie sind wir ja selbst Schuld. Wir haben sie gewählt, also löffeln wir die Suppe auch aus.

    • Avataro.O Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Also wenn du meinst, dass es uns mit einer anderen Wahl anders ergangen wäre, dann irrst du dich aber gewaltig.
      Wir hatten schon alle möglichen Arten von Koalitionen und Regierungen und es hat sich trotzdem alles im gleichen Kurs bewegt.

      Hier ist nicht der Wähler schuld. Denn der Wähler hat nur die Wahl zwischen Marionette 1 und Marionette 2. Eigtl. kann man es mit wählen auch gleich bleiben lassen.

      • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Der Kommentar sollte weder nacht rechts oder links zeigen. Wir wählen seit Jahren wissentlich die Leute, die uns permanent veräppeln. Und TTIP wird kommen.
        Wir sind halt nur zu blöd um zu erkennen wie toll das ist.

      • Mr.NobodyMr.Nobody Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Was wäre denn eine Alternative? Wie kann der Wähler, außer durch Stimmabgabe, wirklich große Fragen der Politik beeinflussen? Die Straße ruft

    • Avatargeheim Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      wie sagte Hagen Rether so schön:

      „Haben Sie bei der letzten Wahl auch verloren?“

  • SylanceSylance Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    *Stolzer Münsteraner ist*

  • AvatarWarburg P. Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wir werden eine neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit ihrer Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur, ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.

  • Avatarcomment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja genau, die da oben, die machen was sie wollen. Und der kleine Mann kann die Suppe auslöffeln, die ihm die feinen Herren in Bonn und Berlin da bla eingebrockt haben. Dumm ist, wer hier in Deutschland jahrelang hart arbeitet und brav seine Steuern zahlt, das stecken sich die da oben doch alle selbst in die Tasche. Guckt se Euch bla doch an! Mit wessen Geld leisten die sich wohl ihre Staatskarossen? Na mit unserem ! Richtig gearbeitet haben die doch nie. Das müsste mal einer in die Hand, nehmen bla der den wahren Durchblick hat, so wie ich.

  • Kommentare sind geschlossen.