Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • salco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wie alt…dass hab ich jetzt bestimmt schon so oft gesehen…keine wirklich große leistung!:-(

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das is nen fake!!!!

  • Thomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    doch kein fake

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    der mann mit den 4 fingern an einer hand fordert ihn heraus autsch so ein mist…. der mann mit 3 fingern an einer hand fordert ihn heraus autsch so ein mist….

  • d.l.h. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ha…ha…

  • schnulli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da bekommt man son bissi angst um die eigenen finger auch beim hundertsten mal anschaun…kenn ich auch schon das ding

  • günni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll cool das will jeder können aber wenns schief geht …..

  • Klaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also das ist einer der schlechtesten fakes die ich bisher gesehen hab…

  • 4k!ra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das mach ich immer wenn ich besoffen bin,schon viele narben aber das ist nicht schwer,wirklich nicht,nur schmerzhaft manchmal ^^.

  • Pedant0815 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das ist nicht das erste Video von diesem Messertrick. Und wieder bin ich der Ansicht, daß er mal ne Uhr mit Sekundenzeiger hätte in den Hintergrund stellen sollen. Dann könnte mans zweifelsfrei sehen, obs ein Fake ist.

    btw.: für mich sieht das hier mehr nach nem Fake aus als viele andere, die ich gesehen habe.

    >ped

  • Puki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wende ma erst eine flasche wodka intus hast nimmer ^^ …. AUAAh

  • Schinko Karkl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    des kann doch jeder, außerdem ist es nicht echt sondern einfach ne zeitraffer aufnahme!

  • emmashen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ähmm ich hab das nich zuende geguckt, wird das noch ecklig?

    Ich hab ma son Spiel „Finger Files“ oder so gefunden das hab ich aber nicht gespielt, da wurde die finger abgehackt +bähh++++

  • vik Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja, zeitraffer wärs aber nur wegen der gefahr von ungenauigkeit. mit unspitzen gegenständen kann ich das ja wirklich fast jeder.

  • same-game.de.vu Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schon nicht schlecht, aber klar, kenn man…
    Würde ich wohl niemals selbst machen…andererseits sind die meißten Messer hier so scharf, dass ich wohl einen Löffel nehmen müsste um die Angelegenheit gefährlicher zu machen…
    Glaub ich muss mal wieder die Messer schärfen…

  • hahaha Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey salco du trottel! dann machs mal nach und lads hoch!

  • Faker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm…denke ist ein Fake…der hatte gar keine Wunden oder NArben an den Fingern….komisch…wenn man es so gut kann dann mit Übung und als Änfänger gibts es IMMER Wunden oder Narben…habe auch mal einen bekommen ;)

  • Kommentare sind geschlossen.