Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Owlytic Daumen hoch 43 Daumen runter 1

    Das ist mal ein sehr amüsantes Video! Musste echt selber lachen, nicht zuletzt wegen der Lache des Mannes :D

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Hat der Gelacht oder doch nur Geweint?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Oh, ein Drive In!
    Kommt noch was zu Trinken dazu? Dann bitte zum nächsten Schalter vorfahren…

    • Snikkas Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ist wahrscheinlich eh das letzte was die Truthähne zu hören bekommen :o

  • Ernst Daumen hoch 14 Daumen runter 14

    Gar nicht lustig.

    Das ist ein Selbstmörder, der sich totlachen will.

  • Mr.Weidla Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    jetzt weiß ich auch woher das HIntergrund gelache bei den ganzen sitcoms herkommt… ;) einfach ein paar gubbl gubbl in den raum gestellt und aufgenommen :D

    • Spriggan Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      By the way: Fakt ist es, das die meisten Sitcom Lacher in den 50er und 60er Jahren produziert /aufgenommen wurden. D.h. man hört beim TV schauen vorallem die Lachen von toten Leuten :-S

    • Robin01 Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Der Amerikaner braucht die Lacher um zu erkennen wo er lachen muss oder nicht. Genauso wie in den alten Serien der Bösewicht entweder einen deutschen Wagen fuhr oder zumindest einen deutschen Namen hatte.

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Robin, wann ist Deine Taufe mit dem neuen Namen? :-*

  • weltretterer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    erinnert mich an age II

  • Salom Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    lachendes burgerfleisch

  • Mädle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Oh weh, mein Bruder darf das Video nie sehen, sonst Gnade Nachbars Gobbelgobbeltruthähnen:D

  • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    So kann man auch mit einfachen Sachen, den Leuten eine Freude machen. =))

  • Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das war doch Göbbels ansprache nur aus Truthänisch, ich bin sicher die Worte „wollt ihr den totalen Krieg“ gehört zu haben
    :mrgreen:

    • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 12

      Tomcat: Das ist auch in Truthänisch NICHT LUSTIG !!!!!
      Bis heute habe ich deine Texte gerne gelesen, aber das hier ist so richtig SCHEISSE. :-&
      Bitte nicht wiederholen.sondern, nachdenken. Das war ein Rohrkrepierer von feinster Sorte.
      Zeig uns, daß du nicht braun bist!!!!!!!!!!

      • Tomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Alle Welt was glaubt ihr bloß? Meine zwei besten Freunde sind ein Türke und ein Russe.. Tolle Menschen und ich würde ihnen mein Leben anvertrauen!
        Der „gag“ ging mehr in die richtung Truthanrevolution, wegen dem Käfig und so..
        Aber wenn mans erklären muss isses bekanntlich nicht witzig..
        Ich bin Deutscher ja, aber ganz sicher nicht Braun, im gegenteil.. Ich denke nur nach so langer Zeit dürfen wir Deutsche es auch wieder wagen parodisch und belustigend zurück zu schauen..
        In diesem Sinne, wollte nicht das es so rüber kommt. hoffe damit ist das auch vom Tisch :-?

      • J.J.-The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Garfield, fangen wir heute mal damit an!

        „… wegen des Käfigs und so…“
        (KAMPF DEM DATIV!)
        Ergo: Üben, üben, üben!

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 5

      O.k. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß du dies ernst meinst. Bei Witzen, Anspielungen etc. in diese Richtung ist Fettnäpfchen riesengroß.
      @JJ Verstehe nicht was du von mir willst, und wenn schon dann: Kampf für den „Genitief“. \m/

      • J.J. - The Defender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Klar – ganz tiev ….

  • Garfields Mudda Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Irgendwie witzig das Garfield mal nen Joke nicht rafft da es ja sonst so ist das Garfield „Dinger“ raushaut die irgendwie nie lustig sind!

    Auch sinnlos hier einen wegen solchen Säzen „anzuprangern“…wenn es hier einen nicht gefallen „darf“ dann den Admin!
    Denke das man auf Cartoonland auch mal eine gewisse Ironie und Sarkasmus loslassen kann…auch in diese Richtung!
    Wenn man solche Anspielungen nicht rafft dann sollte man sich vielleicht von „Garfield“ auf „Odie“ umbenennen!

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Nee, besser nicht, dann kommt ja auch noch Sabber dazu! X_X

      • J.J. - The Defender Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Natürlich bezogen auf Odie … :o3

  • Kommentare sind geschlossen.