Dave Wottle

Dave Wottle, US-amerikanischer Mittelstreckenläufer, zeigt uns wie man seine Gegner im olympischen 800m Finale 1972 anständig düpiert! 😀

Dave Wottle, Olympia, 800m Leichtathletik

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
09.08.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Endschwein Rudi Rüssel
Endschwein Rudi Rüssel
09.08.2012 15:41

Tja, am Ende ist das Schwein fett!

Mädle
Mädle
09.08.2012 16:02

Auf seinem Shirt sollte hinten dick und fett ÄTSCH! stehen. :mrgreen:

geheim
Antwort an  Mädle
09.08.2012 19:18

oder „I must go, my people need me“

garfield
Aktives Mitglied
09.08.2012 16:35

Taktik ist eine Sache, aber die Gegner so zu verarschen ist unsportlich. :-t

Satäng
Satäng
Antwort an  garfield
10.08.2012 08:13

Oh man Garfield… Hör bitte auf uns Cartoonländer zu behandeln als seien wir doofe Kinder! Immer wieder deine oberlehrerhaften und moralinsauren Kommentare!
Wenn dir wieder einmal ein Furz durchs Hirn streicht, dann will ich ihn nicht riechen. Laß ihn einfach still und leise bei deinem Freund Harvey ab…

Paul
Paul
Antwort an  garfield
10.08.2012 12:46

Das ist seine Taktik und keine Verarschung. Es gibt mehrere Läufer die damit sehr erfolgreich waren oder sind.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Iexz2ycCvck&w=420&h=315%5D

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
09.08.2012 17:08

Wie hieß der Werbeslogan noch mal? Irgendwas mit M…
ah, ja, ich hab ihn:

Die Mütze macht’s!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
09.08.2012 22:40

Dummfug: Ich gebe auf. Scheinbar sind hier nur pubertierende Kinder. Nichts gegen ein kleines Scharmützel aber gegen Idioten sind wir machtlos.
Means: „Cartoonland Intelligenz an die Macht.“
Krieg der Blödheit, leider ist dies ein aussichtsloser Kampf!

Dick nedoH
Dick nedoH
Antwort an  garfield
13.08.2012 14:57

Wähäääh! Mami, da hat jemand die Wahrheit gesagt…

Ph@ntom
09.08.2012 17:52

Alter Schwede geil!!

Aber bitte was ist „düpiert“ ?? :-??

Jemand
Jemand
Antwort an  Ph@ntom
09.08.2012 18:03

Sportlerjagon für „verarscht!“

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Ph@ntom
09.08.2012 21:04

Musste ich auch nachschlagen^^

täuschen, überlisten, zum Narren halten
jemanden vor den Kopf stoßen, brüskieren 😛

Al
Al
09.08.2012 21:24

Hat keiner den Moderator zum Schluss gesehen? Gelber Anzug, gelbes Hemd, gelb-rote Krawatte? Das ist noch besser als der Wettkampf zuvor. :))

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Al
10.08.2012 06:59

Das war die Mode damals – und sie kommt GARANTIERT wieder …. 😉

Marc
Marc
10.08.2012 00:27

Heute wäre er 2 Sekunden hinter dem Letzten im Finale angekommen.Der Sieger, Rudisha, wäre fast 5 Sekunden vor Wottle angekommen. Wahnsinn.

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  Marc
10.08.2012 07:01

Tja, die hatten halt nur heiße Kupferstifte als Doping (nicht nachweisbar 😀 ), aber was konnte man damit beeindruckendes erreichen …. o:-)

wassolldas
wassolldas
11.08.2012 18:24

und was bitte ist daran jetzt genau besonders??? kann mir das einer mal erklären?
läufer spart seine kraft um auf die letzten meter voll power zu geben… wow. lernt man schon in der grundschule