Lustige Videos und witzige Fun-Filme

17 Kommentare

  • Endschwein Rudi Rüssel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Tja, am Ende ist das Schwein fett!

  • Mädle Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Auf seinem Shirt sollte hinten dick und fett ÄTSCH! stehen. :mrgreen:

    • geheim Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      oder „I must go, my people need me“

  • garfield Daumen hoch 11 Daumen runter 72

    Taktik ist eine Sache, aber die Gegner so zu verarschen ist unsportlich. :-t

    • Satäng Daumen hoch 23 Daumen runter 5

      Oh man Garfield… Hör bitte auf uns Cartoonländer zu behandeln als seien wir doofe Kinder! Immer wieder deine oberlehrerhaften und moralinsauren Kommentare!
      Wenn dir wieder einmal ein Furz durchs Hirn streicht, dann will ich ihn nicht riechen. Laß ihn einfach still und leise bei deinem Freund Harvey ab…

    • Paul Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Das ist seine Taktik und keine Verarschung. Es gibt mehrere Läufer die damit sehr erfolgreich waren oder sind.

      [youtube https://www.youtube.com/watch?v=Iexz2ycCvck&w=420&h=315%5D

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Wie hieß der Werbeslogan noch mal? Irgendwas mit M…
    ah, ja, ich hab ihn:

    Die Mütze macht’s!

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 27

      Dummfug: Ich gebe auf. Scheinbar sind hier nur pubertierende Kinder. Nichts gegen ein kleines Scharmützel aber gegen Idioten sind wir machtlos.
      Means: „Cartoonland Intelligenz an die Macht.“
      Krieg der Blödheit, leider ist dies ein aussichtsloser Kampf!

      • Dick nedoH Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Wähäääh! Mami, da hat jemand die Wahrheit gesagt…

  • Ph@ntom Daumen hoch 3 Daumen runter 9

    Alter Schwede geil!!

    Aber bitte was ist „düpiert“ ?? :-??

    • Jemand Daumen hoch 1 Daumen runter 6

      Sportlerjagon für „verarscht!“

    • Kashoggi Daumen hoch 1 Daumen runter 3

      Musste ich auch nachschlagen^^

      täuschen, überlisten, zum Narren halten
      jemanden vor den Kopf stoßen, brüskieren :-P

  • Al Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Hat keiner den Moderator zum Schluss gesehen? Gelber Anzug, gelbes Hemd, gelb-rote Krawatte? Das ist noch besser als der Wettkampf zuvor. :))

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Das war die Mode damals – und sie kommt GARANTIERT wieder …. ;-)

  • Marc Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Heute wäre er 2 Sekunden hinter dem Letzten im Finale angekommen.Der Sieger, Rudisha, wäre fast 5 Sekunden vor Wottle angekommen. Wahnsinn.

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Tja, die hatten halt nur heiße Kupferstifte als Doping (nicht nachweisbar :D ), aber was konnte man damit beeindruckendes erreichen …. o:-)

  • wassolldas Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    und was bitte ist daran jetzt genau besonders??? kann mir das einer mal erklären?
    läufer spart seine kraft um auf die letzten meter voll power zu geben… wow. lernt man schon in der grundschule

  • Kommentare sind geschlossen.