Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • AvatarNur ein Gast Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Ich hör‘ nix…. =P~

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 34

    Aus rein künstlerischen Aspekten (Musik minimalistisch betrachtet) käme das Ganze noch authentischer rüber, :-B
    wenn beide Musikerin in Dessous oder noch besser ganz nackt spielen. :

    • AvatarDivided Nations (DN) Daumen hoch 5 Daumen runter 16

      … nur noch notorisch untervögelte „Cartonland-Altherren“ am start – was!
      Heute ist Samstag, da habt Ihr doch bestimmt mal wieder Zeit mit Eurer Salami zu spielen oder Euren alten Pinsel zu bearbeiten…oder kauft Euch von der üppigen Rente doch einen Sportwagen, z.B. einen Porsche bei einem kleinen Penis, bei einem sehr kleiner Penis ist sicherlich ein Lamborghini eine sehr gute Wahl. So kann man seinen Mitmenschen auch ganz einfach mitteilen was Sache ist – und einfallslose Kommentare werden somit überflüssig!

      Ich fahre übrigens Fahrrad… [<:-P

      • AvatarMans Daumen hoch 6 Daumen runter 3

        Also arm UND kleinschwänzig…

      • AvatarOliver Daumen hoch 9 Daumen runter 4

        …. liebe/r/s Autor*in, ne, was Dir zu sexistisch ist, finde ich in Deinem Kommentar zu krass. Mich interessiert weder , was Du gerne Samstags machst, noch was für Autos Du Dir wünscht.

        Ja, der Sheriff haut ab und an einen raus. Das ist dann schon Fips Asmussen mäßig, aber ansonsten findet man in seinen Posts die Absicht das es so schlecht sein soll.

        RS geht mit dem Leser in den Dialog. Er regt an, sich aus dem Komplexen heraus zu lösen, um sich dem Seichten als Gegenspieler der surrealen Realität zu widmen.

        Ich finde die Witze dieser Art auch doof, aber nicht jeder kann so ruhig und sachlich schreiben wie Du.

        • AvatarTrotzki Daumen hoch 2 Daumen runter 1

          Oliver, der mensch besserer Herkunft

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 6

        Ich bin halt einfach perfekt wie ein Gemälde von Monet, und halt ein krasser „Mother Fucker“, aber wieder ist niemand zufrieden… :-??

        Aber nicht nur das Du mich wegen meines Alters diskriminierst, reitest du auch noch auf meine Behinderung (ÜGP) rum. An deiner Stelle würde ich vor Scham im Boden versinken! [-(

        Bevor Rückfragen kommen:
        „ÜGP = ÜBERGROSSER P-ENIS“ :-D

  • AvatarBlasebalg Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Na? Na? Na? Wer macht als Erster den Witz mit dem Blasen?

  • AvatarGentleman Daumen hoch 4 Daumen runter 16

    Schön anzusehen und anzuhören! :x
    Ich könnte ihnen stundenlang zusehen und zuhören. 8-*
    Am besten live mit anschließendem Dinner, gemütlichem Abend und einer vielversprechenden Nacht! :-‚ :

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 11

    Eine ausgezeichnete Bläserin. Die Tasterin ist natürlich auch nicht schlecht :mrgreen:

  • AvatarDasGewissen Daumen hoch 18 Daumen runter 12

    War klar das jetzt manche User wieder nicht um ein schlüpfriges Kommentar herumkommen… Was bringt das bitte ? Uhhh da sind zwei Frauen im Video tragen Absatz und Rock !! =P~
    Really?…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 11

      „Was bringt das bitte?“ = Es macht Spaß solche Kommentare abzugeben! :P
      Was bringt das Video bitte auch sonst anderes? Eine musikalische Meisterleistung sicherlich nicht… :-??
      Hätten Renate Künast + Angela Merkel das Video ins Netz gestellt, hätte es bestimmt nicht nach Cartoonland geschafft. Das dürften die beiden Fräuleins sich auch im Klaren gewesen sein.

      ((Sorry Jungs, wenn ich jetzt ein Kopfkino losgetreten habe (Renate Künast + Angela Merkel) und ihr die Bilder nicht mehr loswerdet)) #-o

      • Avatareinanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

        Na ja nach dem vorherigen Video mit Trump und Biden wären Künas und Merkel visuell und auch akustisch schon eine erhebliche Steigerung. %-(

    • AvatarOliver Daumen hoch 7 Daumen runter 5

      … zumindest ansehnlicher als zwei RS und ich in Rock und „mit Absatz“ :-)

  • AvatarGrufti Daumen hoch 9 Daumen runter 6

    Jungs, sie spielt nur Querflöte und daraus kann ich für eure nächtliche Fantasie nicht so viel Gutes ableiten. Was anderes wäre es natürlich, wenn Sie Schwertschluckerin wäre…..

  • AvatarDer Hansi Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Die Nachbarn werden sich bestimmt gedacht haben: Macht den Fernseher leiser!!! %-(

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Ich will mal wieder einen Ball ein Video haben!

    • AvatarOliver Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Vielleicht hat unser Admin Urlaub?

      • MatthiasMatthias Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        :-bd

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Olivers Video könnte von der Realität nicht weiter entfernt sein. In Wirklichkeit würde seine Frau schon den Gedanken zur anderen Blondine hinüberzuschauen, bemerken und rigoros unterbinden. Und das noch bevor er den Gedanken überhaupt selbst hatte b-( sogar in der Szene als sie geschlafen hat :-D

  • ulkiulki Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    früher hätte uns der Matthias nie ohne frischen Schwung ins Wochenende verabschiedet, da müssen diese Damen 8-* mit etwas Hüftschwung nachhelfen:

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Was soll die Sicherheitsnadel im Knoten?
      Noch nie was von „no risk, no fun“ gehört?

    • Avatar8-} Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Ei, Ei, Ei, die totale Reizüberflutung. Ich weiß gar nicht, wohin ich zuerst gucken soll. =P~

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 4

        Auf die zu erwartenden Bandscheibenvorfälle, Du Dödel :-bd

        • Avatar8-} Daumen hoch 0 Daumen runter 2

          Das sagt der Richtige.
          [video src="https://videos.dailymail.co.uk/video/mol/2020/10/19/651848458457889795/1024x576_MP4_651848458457889795.mp4" /]
          :P

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Jetzt hab ich es endlich! Die Treppe im „Hinderground“ STÖRT. X_X

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *