Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
jonathan007
08.01.2014 12:48

Mamis sind die besten!! :-*

United Nations
Antwort an  jonathan007
08.01.2014 13:08

Mutti ist die Bestie!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  jonathan007
08.01.2014 16:57

Danke Mama,
ich kann wirklich nicht mehr mit Ansehen wie Du tagtäglich schuftest.
Könntest du bitte meine Zimmertür schließen!

Mr. Green
Antwort an  jonathan007
08.01.2014 18:53

und Daddy? 🙁

Brummer
Aktives Mitglied
08.01.2014 12:52

Ergreifende Einzelgeschichten. Ich hoffe sie beruhen auf wahren Geschichten.

Stirnrunzeln bekomme ich allerdings trotzdem: Abgesehn davon, dass Eltern verdammt viel Arbeit machen müßen, um ihre Kinder großzuziehen – die Kinder zu fördern (das ist scheinbar das, worum es im Video geht) ist ein eigenes Kapitel davon. In diesem Teil der Erziehung gibt es ganz sicher genügend negative Geschichten, bei den Kinder gedrillt, ausgerichtet und überfordert werden oder andererseits die Förderung ihrer Talente total vernachlässigt oder gehindert wird.

Daher sind diese Einzelfall-Geschichten ganz toll, aber nicht representativ für alle Förderungsbemühungen unserer Erzeuger. Und schon gar nicht representativ sind sie für alle Erziehungsarbeit unserer Mütter! Denn sie müßen nämlich jede Menge anderen Scheiss bewältigen, bevor wir ausziehen und unsere Wäsche selber waschen.

Name
Name
08.01.2014 12:55

Ne, den Spot mag ich nicht. Sportmuttis und diese typisch amerikanische Botschaft. Nicht ehrlich.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Name
08.01.2014 13:06

Wenn hier diese ‚Softmutties‘ (so diese hier überhaupt welche sind) ein Problem für Dich sind, dann wundere ich mich auch nicht über die ganzen anderen verhaltensgestören Kinderchen, wo die Mamas ihre Blagen dann anderes „erziehen“ (wenn man das als „Erziehung“ überhaupt bezeichnen kann) und die dann auf die Menschheit als beziehungsgestört und verhaltensdefekt losgelassen werden.

Der Film ist super und so mancher kann sich von der Fürsorge und Anteilnahme dieser Menschen im Film eine dicke Scheibe abschneiden !

Name
Name
Antwort an  JJTheDefender
08.01.2014 13:13

Kann diese Kommentar gestrichen werden? Erst meine Aussage nicht lesen und dann noch einen reinwürgen. Nicht gerade das Niveau der Seite hier.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
10.01.2014 09:56

@ Name und alle anderen “Rote-Daumen-Spender”: Unterentwickelte Kompetenzen Missverständnis und Ironie voneinander zu unterscheiden ist (leider) weiter verbreitet, wie befürchtet und hier sichtbar.

Ich bin froh, das mir es gefällt, wenn ich sehe, das andere (Mütter) zu ihren Kindern stehen und sie unterstützen, trotz das sie für “Softmutties” benannt werden oder diese Message als “…typisch amerikanisch…” abgetan wird – dann lieber Amerika und so, wie so eine kalte Aussage “Nicht ehrlich”!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.01.2014 12:55

Dies habe ich vorgestern zum ersten Mal als YT-Vorspann gesehen und wie heute ein Trännchen verdrückt und Mami angerufen ……

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
10.01.2014 09:55

@ Name und alle anderen „Rote-Daumen-Spender“: Unterentwickelte Kompetenzen Missverständnis und Ironie voneinander zu unterscheiden ist (leider) weiter verbreitet, wie befürchtet und hier sichtbar.

Ich bin froh, das mir es gefällt, wenn ich sehe, das andere (Mütter) zu ihren Kindern stehen und sie unterstützen, trotz das sie für „Softmutties“ benannt werden oder diese Message als „…typisch amerikanisch…“ abgetan wird – dann lieber Amerika und so, wie so eine kalte Aussage „Nicht ehrlich“!

United Nations
08.01.2014 13:07

Das Kind, die Verlängerung des eigenen Egos, den Spot finde ich scheiße! Da passt die folgende Buchempfehlung:

Mutti ist die Bestie: Die heimliche Diktatur vieler Mütter

DJ
DJ
Antwort an  United Nations
08.01.2014 14:16

Leider ist da viel wahres dran! Entwicklung und Interessen zu fördern, aber nicht für die eigene Bestätigung zu fordern, fällt so manchen Müttern wie Vätern nicht ganz leicht. Dass das mit dem Spot ausgesagt werden soll, finde ich dann aber doch etwas übertrieben!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  United Nations
08.01.2014 15:09

Außer JJ haben scheinbar ALLE begriffen um was es geht. Ganz großen Respekt.
Mir ist schon bewusst das NICHT alle Mütter die Besten sind. Vielleicht stößt aber dieser Beitrag bei Einigen ein Nachdenken über ihr „Muddi-Kindverhältnis“ an, und wenn dies geschieht, dann entschuldige ich auch die Werbung.
Krasser ausgedrückt: Liebt eure Mutter jetzt wenn sie noch warm ist, denn viele begreifen es erst was sie alles für einem getan hat, wenn sie kalt auf dem Friedhof liegt, dann ist es aber leider zu spät.

Mrs VeryCherry
Antwort an  garfield
08.01.2014 15:13

gut geschnurrt, Katze!

bin ganz deiner Meinung

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
08.01.2014 18:39

Es sind auch nicht alle Kinder die besten (und liebsten) aber wir lieben sie trotzdem 😉

Nameless
Nameless
08.01.2014 13:13

Hoffentlich kann man sie nicht nur durch Sport stolz machen! #:-S

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Nameless
08.01.2014 20:08

Quatsch, eine (kognitive) Hochbegabung reicht völlig aus. :->

Mc
Mc
08.01.2014 13:35

Bäh, Emotionsgehirnwaschscheiß eines Multimilliarden Konzerns der auf der Olympiawelle sendet.

iv-fux
iv-fux
08.01.2014 13:47

Als Vater von 2 Kindern, die ich auch täglich im „Großwerden“ unterstütze, finde ich dieses direkte Abzielen auf die weibliche Seite der Eltern … einseitig. [-(
Auch ich habe Windeln gewechselt, bei Misserfolgen getröstet, bei Erfolgen gefeiert.

Ich bin auch stolz auf meine Kinder und meine Kinder auf mich. :-bd

United Nations
Antwort an  iv-fux
08.01.2014 14:48

Als bekennender Maskulinist muss ich auch sagen: Hier werden Männer in eklatanter weise diskriminiert – Skandal!

Krautsalat
Antwort an  iv-fux
08.01.2014 21:52

Applaus von meinen 3 Kindern für diesen Kommentar….und von Mami und Papi :-bd

pcjedi
pcjedi
08.01.2014 15:08

Dazu fällt mir ein Zitat ein:

„Warum fallen wir?“

mickmoeller
08.01.2014 16:49

Im Winter: eine Schüssel, heißes Wasser und meine Füße da rein…
Mama ist die Beste. 8->

Friedeman
Friedeman
08.01.2014 23:34

In Anbetracht der Tatsache, dass der Formel 1 Rekordweltmeister im Koma liegt und die Rekord-Bundeskanzlerin sich das Becken gebrochen hat, sollte man keine Clips mit Risiko-Sportarten mehr verbreiten.

Workaholic
Workaholic
08.01.2014 23:40

In diesem Zusammenhang 😀