Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • jonathan007 Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Mamis sind die besten!! :-*

    • United Nations Daumen hoch 17 Daumen runter 3

      Mutti ist die Bestie!

    • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 7

      Danke Mama,
      ich kann wirklich nicht mehr mit Ansehen wie Du tagtäglich schuftest.
      Könntest du bitte meine Zimmertür schließen!

    • Mr. Green Daumen hoch 11 Daumen runter 2

      und Daddy? :-(

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Ergreifende Einzelgeschichten. Ich hoffe sie beruhen auf wahren Geschichten.

    Stirnrunzeln bekomme ich allerdings trotzdem: Abgesehn davon, dass Eltern verdammt viel Arbeit machen müßen, um ihre Kinder großzuziehen – die Kinder zu fördern (das ist scheinbar das, worum es im Video geht) ist ein eigenes Kapitel davon. In diesem Teil der Erziehung gibt es ganz sicher genügend negative Geschichten, bei den Kinder gedrillt, ausgerichtet und überfordert werden oder andererseits die Förderung ihrer Talente total vernachlässigt oder gehindert wird.

    Daher sind diese Einzelfall-Geschichten ganz toll, aber nicht representativ für alle Förderungsbemühungen unserer Erzeuger. Und schon gar nicht representativ sind sie für alle Erziehungsarbeit unserer Mütter! Denn sie müßen nämlich jede Menge anderen Scheiss bewältigen, bevor wir ausziehen und unsere Wäsche selber waschen.

  • Name Daumen hoch 22 Daumen runter 6

    Ne, den Spot mag ich nicht. Sportmuttis und diese typisch amerikanische Botschaft. Nicht ehrlich.

    • JJTheDefender Daumen hoch 13 Daumen runter 22

      Wenn hier diese ‚Softmutties‘ (so diese hier überhaupt welche sind) ein Problem für Dich sind, dann wundere ich mich auch nicht über die ganzen anderen verhaltensgestören Kinderchen, wo die Mamas ihre Blagen dann anderes „erziehen“ (wenn man das als „Erziehung“ überhaupt bezeichnen kann) und die dann auf die Menschheit als beziehungsgestört und verhaltensdefekt losgelassen werden.

      Der Film ist super und so mancher kann sich von der Fürsorge und Anteilnahme dieser Menschen im Film eine dicke Scheibe abschneiden !

      • Name Daumen hoch 16 Daumen runter 10

        Kann diese Kommentar gestrichen werden? Erst meine Aussage nicht lesen und dann noch einen reinwürgen. Nicht gerade das Niveau der Seite hier.

      • JJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 0

        @ Name und alle anderen “Rote-Daumen-Spender”: Unterentwickelte Kompetenzen Missverständnis und Ironie voneinander zu unterscheiden ist (leider) weiter verbreitet, wie befürchtet und hier sichtbar.

        Ich bin froh, das mir es gefällt, wenn ich sehe, das andere (Mütter) zu ihren Kindern stehen und sie unterstützen, trotz das sie für “Softmutties” benannt werden oder diese Message als “…typisch amerikanisch…” abgetan wird – dann lieber Amerika und so, wie so eine kalte Aussage “Nicht ehrlich”!

  • JJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 8

    Dies habe ich vorgestern zum ersten Mal als YT-Vorspann gesehen und wie heute ein Trännchen verdrückt und Mami angerufen ……

    • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      @ Name und alle anderen „Rote-Daumen-Spender“: Unterentwickelte Kompetenzen Missverständnis und Ironie voneinander zu unterscheiden ist (leider) weiter verbreitet, wie befürchtet und hier sichtbar.

      Ich bin froh, das mir es gefällt, wenn ich sehe, das andere (Mütter) zu ihren Kindern stehen und sie unterstützen, trotz das sie für „Softmutties“ benannt werden oder diese Message als „…typisch amerikanisch…“ abgetan wird – dann lieber Amerika und so, wie so eine kalte Aussage „Nicht ehrlich“!

  • United Nations Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das Kind, die Verlängerung des eigenen Egos, den Spot finde ich scheiße! Da passt die folgende Buchempfehlung:

    Mutti ist die Bestie: Die heimliche Diktatur vieler Mütter
    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00BAX06SW/cartoonlandun-21/

    • DJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Leider ist da viel wahres dran! Entwicklung und Interessen zu fördern, aber nicht für die eigene Bestätigung zu fordern, fällt so manchen Müttern wie Vätern nicht ganz leicht. Dass das mit dem Spot ausgesagt werden soll, finde ich dann aber doch etwas übertrieben!

    • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 7

      Außer JJ haben scheinbar ALLE begriffen um was es geht. Ganz großen Respekt.
      Mir ist schon bewusst das NICHT alle Mütter die Besten sind. Vielleicht stößt aber dieser Beitrag bei Einigen ein Nachdenken über ihr „Muddi-Kindverhältnis“ an, und wenn dies geschieht, dann entschuldige ich auch die Werbung.
      Krasser ausgedrückt: Liebt eure Mutter jetzt wenn sie noch warm ist, denn viele begreifen es erst was sie alles für einem getan hat, wenn sie kalt auf dem Friedhof liegt, dann ist es aber leider zu spät.

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 6 Daumen runter 6

        gut geschnurrt, Katze!

        bin ganz deiner Meinung

      • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Es sind auch nicht alle Kinder die besten (und liebsten) aber wir lieben sie trotzdem ;-)

  • Nameless Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Hoffentlich kann man sie nicht nur durch Sport stolz machen! #:-S

    • DerTypDa Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Quatsch, eine (kognitive) Hochbegabung reicht völlig aus. :->

  • Mc Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Bäh, Emotionsgehirnwaschscheiß eines Multimilliarden Konzerns der auf der Olympiawelle sendet.

  • iv-fux Daumen hoch 26 Daumen runter 0

    Als Vater von 2 Kindern, die ich auch täglich im „Großwerden“ unterstütze, finde ich dieses direkte Abzielen auf die weibliche Seite der Eltern … einseitig. [-(
    Auch ich habe Windeln gewechselt, bei Misserfolgen getröstet, bei Erfolgen gefeiert.

    Ich bin auch stolz auf meine Kinder und meine Kinder auf mich. :-bd

    • United Nations Daumen hoch 18 Daumen runter 0

      Als bekennender Maskulinist muss ich auch sagen: Hier werden Männer in eklatanter weise diskriminiert – Skandal!

    • Krautsalat Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Applaus von meinen 3 Kindern für diesen Kommentar….und von Mami und Papi :-bd

  • pcjedi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Dazu fällt mir ein Zitat ein:

    „Warum fallen wir?“

  • mickmoeller Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Im Winter: eine Schüssel, heißes Wasser und meine Füße da rein…
    Mama ist die Beste. 8->

  • Friedeman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    In Anbetracht der Tatsache, dass der Formel 1 Rekordweltmeister im Koma liegt und die Rekord-Bundeskanzlerin sich das Becken gebrochen hat, sollte man keine Clips mit Risiko-Sportarten mehr verbreiten.

  • Workaholic Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In diesem Zusammenhang :D

  • Kommentare sind geschlossen.