Abonnieren
guest
34 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jens-Oliver
Jens-Oliver
23.04.2012 14:46

Boah ey, wass’n Geschmalze. :-&

Major
Major
23.04.2012 14:53

Ach, und Vater sein ist nicht so hart?

TriTraTrouble
Antwort an  Major
23.04.2012 15:27

Vielleicht kommt ja noch ein Video zum Vatertag 😉

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Major
23.04.2012 17:57

sehr richtig! absolut sexistisch [-( wenn es um positive sachen geht, hört man komischerweise von feministinnen immer gar nichts von wegen gleichberechtigung :-??

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.04.2012 20:08

Du hast vollkommen recht „ Jesus „The Master“ Christ“. :-bd
Erschreckend, wie sexistisch/feministisch die Frauenwelt geworden ist!

Während sich der moderne „MANN“ sich in der heutigen Zeit weiterentwickelt hat, kann man das von den Frauen nicht behaupten. X-(
Natürlich sind Mann und Frau gleichwertige Partner, wo der Mann genauso die Aufgaben im Haushalt und Familie erfüllen muss, wie eine Frau.
Würde aber ein Mann deswegen gleich ein Video ins Internet stellen?
Also ich nicht …!!! [-(
Wir (Männer) sind halt die stillen Helden!
Wir machen halt kein großes Geschisse, wenn wir unsere (häuslichen) Aufgaben erfüllen …
Erst letzte Woche habe ich meine Frau darauf hingewiesen das Sie vergessen hat die Spülmaschine anzustellen und sich eine fast unsichtbare Staubschicht auf dem Fernseher befindet (die eventuell eine perfekte Liveübertragung der Bundesligaspiele gefährdet oder zumindest beeinträchtigt).
HABE ICH DESWEGEN DIE BILDZEITUNG INFORMIERT? NEIN!!! :-w

Ein Mann
Ein Mann
Antwort an  Major
23.04.2012 18:04

Wenn Mann mal die gesellschaftliche Realität anschaut, dann sind es für gewöhnlich ehr die Frauen, welche die familiäre Arbeiten und Sorgen erfüllen und tragen.

Tendenziell sind Frauen ehr zur Hingabe bereit als Männer. Aber Männer bedauern sich selbst meist stärker. Deswegen verwundern mich die 25 grünen Daumen nicht.

Natürlich gibt es auch Männer, welche sich ihrer Vaterrolle widmen und diese ausfüllen.
Aber wer nicht sieht, dass es massenhaft schlechte Väter gibt, der will das auch nicht sehen.

Die Antwort auf die Frage ist also: In der Regel nicht !

BiW_Alex
BiW_Alex
Antwort an  Ein Mann
23.04.2012 18:44

Gut gesagt alter, bin deiner meinung!!!

Jens-Oliver
Jens-Oliver
Antwort an  Ein Mann
24.04.2012 11:06

Oha, deine gesellschaftliche Realität ist offenbar eine andere als meine. Gott sei Dank kann ich nur sagen!

Mutti
Mutti
Antwort an  Ein Mann
24.04.2012 12:23

Och wie süß. Der Jens-Oliver redet im Schlaf.

Bad_Karma
Bad_Karma
Antwort an  Ein Mann
25.04.2012 12:40

Und schauen wir uns die gesellschaftliche Realität an befinden sich Männer täglich ~10+ Stunden von zu Hause entfernt um mit einer Arbeit seine Familie zu ernähren.
Welch wunder das diese Männer weniger sozialen Kontakt haben können mit ihren Kindern als die Mütter.

Und mit der Hingabe ist das so eine Sache. 10 Stunden da sein um das Heim zu pflegen, Essen zu kochen und Sozialen Kontakt zu haben, oder 10 Stunden dafür zu arbeiten das ein Heim da ist welches gepflegt werden muss, dass Essen da ist welches gekocht werden muss…

Aber stimmt ja… Die Arbeit welcher ein Mann bei seinem Beruf verrichtet ist ja für die Familie nicht direkt etwas wert, daher hat der Mann ja auch keinen Wert für die Familie… *augenrollt*

Blubsi
Blubsi
23.04.2012 15:29

Muss zugeben, nachdem alles eher in Sportrichtung ging, dacht ich erstmal wieder an Nike ^^
Aber is doch ne schöne Werbung, zum nächsten Muttertag einfach den Werbeteil wegschneiden..und voila 🙂

Blubsi
Blubsi
Antwort an  Blubsi
23.04.2012 15:31

Ich Depp..der is ja nächsten Monat.. ~x(

ABDUL
Aktives Mitglied
23.04.2012 15:33

Ich denke im klassischen Sinne trifft dies absolut zu.
Gerade die Herren der Stunde sind doch meist recht stark in Richtung Mutter orientiert.

Ich, als Sohn und Vater, sehe das Bild der Mutter so wie dort geschildert.

Ach, und bevor eventuell die Frage nach der Musik aufkommt…

Ludovico Einaudi – Divenire

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
23.04.2012 15:35

Och joa, ist doch n schöner Spot. Einfach das Ende wegdenken und genießen. 🙂

soCram
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
23.04.2012 18:35

Richtig. Ich fand es schön anzusehen. Bis dann diese mittelalterliche „Thank you, Mum“-Scheiße alles kaputt gemacht hat, weil da ein Bild transportiert wird (Frau gehört nach Hause (an den Herd)), das mich einfach nur anwidert. Schade.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
23.04.2012 15:55

Ich möchte drauf hinweisen das heute nicht Weltfrauen oder Muttertag ist! [-(
(Mama du hast heute vergessen die Kruste von meinem Butterbrot abzuschneiden. Davon abgesehen, mein schmutziges Lieblingshemd, das ich vor zwei Tagen unter mein Bett geworfen habe, hast du auch noch nicht gewaschen.) :-w
Heute ist „Tag des deutschen Bieres“! \:D/

justme
justme
Antwort an  Reviersheriff
23.04.2012 18:05

zum Wohl sheriff !! Lass dir dein Bier heute besonders gut schmecken !

(p.s. @ admin ; wir haben kein Biersmiley :(( )

ulki
Vertrautes Mitglied
23.04.2012 16:02

wirklich liebende Mütter ersparen ihren Kindern den brutalen Hochleistungssport

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  ulki
23.04.2012 17:43

Warum?

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Schüchterner
23.04.2012 17:51

sport ist mord :B

ramses
ramses
23.04.2012 16:06

Endlich mal ein Video, welches die Gesellschaft realitätsnah abbildet. Glückliche, aber v.a. erfolgreiche Kinder, die von umsorgenden Eltern ein schönes Leben ermöglicht bekommen. Eltern, die sich die aufgezählten Hersteller natürlich auch leisten können.
Tut mir leid, aber dieses Video strotzt nur so vor „Schönmalerei“.
Anerkennung bringe ich nur den Müttern entgegen, die ihren Kindern auch ohne Pampers, Duracell und Gilette ein sorgenfreies Leben ermöglichen. Und hierfür sind im Übrigen auch keine Goldmedaillen erforderlich….

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  ramses
23.04.2012 19:48

Was bist du denn für ein Schlauschwätzer? Sicher hast du 6 Kinder, die du alle voll ökologisch
großziehst. Natürlich auch ohne die gerügten Pampers, sondern mit gestrickten Wollwindeln. 8->
Wir haben beim ersten Sohn haben wir diese Windeln eingesetzt, für genau 3 Tage.
Finde selbst beim ersten Kind raus warum. :-t

ramses
ramses
Antwort an  garfield
24.04.2012 15:09

Nein, ich habe noch keine Kinder. Zumindest keine von denen ich weiß 😀
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie du auf diese Öko-Waldorf-Schiene gekommen bist, aber vielleicht musst du in Sachen Textverständnis noch was aufholen.

Was ich deutlich machen wollte, war lediglich, dass ich Plaque bekomme, wenn ich diese Clips sehe, in welchen sportlicher Erfolg, elterliche Zuneigung und all das in Verbindung mit irgendwelchen Markennamen gebracht wird.
Anerkennung meinte ich in diesem Zusammenhang nicht mit leidenschaftlichem Einsatz von Ökowindeln…
Aber vielleicht findest du den Clip ja super und Gilette hat sein erstes Opfer gefunden =)

Brummer
Brummer
23.04.2012 18:16

die schönsten Momente des härtesten Jobs haben sie ja aufgefangen, was den Job aber hart macht, sind die schlaflosen Nächte, die Hilflosigkeit bei diversen Problemen und Scheitern, Kommunikationsbarrieren, Erziehung, Geldnot, Zeitmangel, Verantwortungsgefühl und und und…

das hätte in diesen sonst schönen Clip auch rein gemusst.

Chronicels
Chronicels
23.04.2012 18:28

Bei dem Video ist mir spontan eingefallen:
Wir bekommen nicht immer das was wir wollen sind aber immer dazu in der Lage alles zu geben was wir haben.
Sollte meiner Mutter mal wieder was gutes tun…

Skandy
Aktives Mitglied
23.04.2012 19:19

Schade das heute immer weniger Zeit in Kinder investiert wird. Ein riesen Lob an alle die sich trotz Alltagstress Zeit nehmen für ihre Kinder.

Dieter
Dieter
23.04.2012 19:34

Ich hab Tränen geheult.

Feuerspuckendes Eichhoernchen
Feuerspuckendes Eichhoernchen
23.04.2012 19:47

Ich liebe meine Mama

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Feuerspuckendes Eichhoernchen
23.04.2012 20:29

ICH AUCH :-bd
Alle Frauen sind Schlampen… Nur nicht meine Mama und Oma! 😡 8-> >:D<

Pipeuch
Pipeuch
23.04.2012 21:19

Ich finde es einfach nur grausam,das die Kinder keine Kinder sein durften!!!

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
23.04.2012 23:07

Ist zwar doch nur Werbung, aber eine schöne ….

PS an alle: In wie vielen Takes (= Szenen) war NICHT etwas GRÜNES zu sehen ?

PPS an alle: Wer es richtig rät oder zählt, darf sich was grünes denken !

lord kacke
lord kacke
24.04.2012 09:38

Diese sportgeräte sollten vernünftig desinfiziert werden! sonst hol man sich noch gescheite geschlechtskrankheiten!

Tetsuo's angry guts
24.04.2012 15:11

comment image

Moren
Moren
25.04.2012 17:46

Deutschland achtet zu wenig auf seine Ernährung und seine Kinder!

Diese brandneue, niemals diskutierte Nachricht ist gerade erst reingekommen, viel spaß beim debattieren!