Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 21 Daumen runter 1

    Bitte nicht vergessen! Mit Wasser befüllen. Cola und Apfelsaft gehen auch, wirken allerdings nach!

    • Imile Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      … und bei hartnäckigen Verkrustungen nimmt man Wodka?

  • einanderer Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Jetzt habe ich plötzlich doch lust auf WC Papier Panikkäufe :-D

  • Heinrich Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    So machen das die islamischen Mitarbeiter bei uns aufe Arbeit schon lange. Deswegen waren auch die Klobrillen immer voller Fußabdrücke und mit der Zeit kaputt. Bis die Geschäftsführung dann eines Tages nur noch Edelstahl-Toiletten ohne Klobrillen installieren ließ. Jetzt gehe ich immer auf die Toiletten beim Betriebsrat kacken, die haben noch die alten. :))

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    In freier Natur mag das funktionuckeln, jedoch habe ich meine Zweifel wie das auf einer normalen Toilette gehen soll. Auf das Demo Video mit einer 1,5liter Wasserflasche bin ich gespannt.
    *:D*

  • Mitschreiberling Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Praktisch: Nach einer Bergwanderung hat das Wasser dann auch angenehme Betriebstemperatur. Und wenn die Flasche nicht zu gross gewählt ist, kann sie danach gleich als Föhn zum Trocknen eingesetzt werden.
    Jetzt aber ernsthaft: Kauft das jemand?

  • Spanner Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Also ich hatte jetzt eigentlich schon erwartet, daß die Dame aus 0:32 eine Livedemo der Anwendung gibt. Bin jetzt richtig enttäuscht. :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.