Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
25.03.2020 19:05

Bitte nicht vergessen! Mit Wasser befüllen. Cola und Apfelsaft gehen auch, wirken allerdings nach!

Imile
Antwort an  Mc
25.03.2020 22:00

… und bei hartnäckigen Verkrustungen nimmt man Wodka?

einanderer
Vertrautes Mitglied
25.03.2020 20:42

Jetzt habe ich plötzlich doch lust auf WC Papier Panikkäufe 😀

Heinrich
Heinrich
25.03.2020 22:16

So machen das die islamischen Mitarbeiter bei uns aufe Arbeit schon lange. Deswegen waren auch die Klobrillen immer voller Fußabdrücke und mit der Zeit kaputt. Bis die Geschäftsführung dann eines Tages nur noch Edelstahl-Toiletten ohne Klobrillen installieren ließ. Jetzt gehe ich immer auf die Toiletten beim Betriebsrat kacken, die haben noch die alten. :))

garfield
Aktives Mitglied
25.03.2020 22:59

In freier Natur mag das funktionuckeln, jedoch habe ich meine Zweifel wie das auf einer normalen Toilette gehen soll. Auf das Demo Video mit einer 1,5liter Wasserflasche bin ich gespannt.
*:D*

Mitschreiberling
Mitschreiberling
26.03.2020 11:56

Praktisch: Nach einer Bergwanderung hat das Wasser dann auch angenehme Betriebstemperatur. Und wenn die Flasche nicht zu gross gewählt ist, kann sie danach gleich als Föhn zum Trocknen eingesetzt werden.
Jetzt aber ernsthaft: Kauft das jemand?

Spanner
Spanner
26.03.2020 20:57

Also ich hatte jetzt eigentlich schon erwartet, daß die Dame aus 0:32 eine Livedemo der Anwendung gibt. Bin jetzt richtig enttäuscht.  :rock: