Älterer Herr hilft Frauen auf die Toilette

Für den Service lässt er sich natürlich mit einem Trinkgeld bezahlen 😀

Schranke Toilette Klo WC

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.08.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
10.08.2022 16:19

Respekt, er hat eine sinnvolle Nutzung seiner Mütze gefunden. =D*

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.08.2022 17:47

Leider finde ich das Bild nicht, darum müsst Ihr Euch es einfach vorstellen:
Eine Klofrau mit Gasmaske sitzt auf ihrem Hocker vor dem Teller – Bildunterschrift: Spargelzeit

A. Nahasapeemapetilon
A. Nahasapeemapetilon
Antwort an  der kleine dummfug
10.08.2022 20:42

comment image

Manne
Vertrautes Mitglied
10.08.2022 18:50

Auch wenn es hier jetzt rote Daumen regnen sollte, aber ganz trocken betrachtet war das, was der Herr hier macht Diebstahl.
Es macht mich echt traurig, dass viele Senioren nicht wissen wie sie mit ihrer Rente klar kommen sollen und sich dann für ein paar Cent strafbar machen. Da gehört echt etwas unternommen, wie bedingungsloses Grundeinkommen, etc.
Aber ich seh hier in dem Video leider keinen coolen Opi oder Gentleman, sondern einen Senior in Altersarmut, der um seine Existenz kämpft.

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Manne
11.08.2022 09:20

Dann darf man auch nicht sein Parkticket mit „Restlaufzeit“ an Andere auf einem gebührernpflichtigen Parklatz weiterverschenken – mach ich aber…! 😛

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Honeybee
11.08.2022 09:28

gebührenpflichtigen… X_X 😀

Phisoloph
Mitglied
Antwort an  Honeybee
11.08.2022 11:32

gebührernpflichtigen !
ist gnaz in Ordnung sage ich 😀

The Cat
The Cat
Antwort an  Manne
11.08.2022 16:47

Nenn mich kleinkariert, aber deine Argumentationskette hat ein grosses Loch. Ab „Es macht mich traurig (…)“ arbeitest du mit nicht bewiesenen Mutmassungen. Du sagst selbst „Aber ich seh hier (,,,)“. Aus diesen subjektiven Wahrnehmungen leitest du dann vermeintlich logische Forderungen wie „bedingungsloses Grundeinkommen“ ab.
Sorry, das ist keine überzeugende Kausalkette.
Man kann problemlos solche Forderungen stellen und sie können berechtigt sein, aber so machst du dich unglaubwürdig. Vielleicht ist dem Alten ja einfach langweilig und er flirtet gern mit Frauen und freut sich über Rückmeldungen? Wir wissen es nicht.

Baddu
Baddu
10.08.2022 19:36

Ich sehe einen coolen Opi und Gentleman in Kroatien, der kreativ (ja, illegal) an Geld kommen will oder muss. Da treffen Automatisierung und High Tech auf Cleverniss, Alte Schule und Unbekümmertheit. Klasse.