Lustige Videos und witzige Fun-Filme

9 Kommentare

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Respekt, er hat eine sinnvolle Nutzung seiner Mütze gefunden. =D*

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Leider finde ich das Bild nicht, darum müsst Ihr Euch es einfach vorstellen:
    Eine Klofrau mit Gasmaske sitzt auf ihrem Hocker vor dem Teller – Bildunterschrift: Spargelzeit

  • Manne Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    Auch wenn es hier jetzt rote Daumen regnen sollte, aber ganz trocken betrachtet war das, was der Herr hier macht Diebstahl.
    Es macht mich echt traurig, dass viele Senioren nicht wissen wie sie mit ihrer Rente klar kommen sollen und sich dann für ein paar Cent strafbar machen. Da gehört echt etwas unternommen, wie bedingungsloses Grundeinkommen, etc.
    Aber ich seh hier in dem Video leider keinen coolen Opi oder Gentleman, sondern einen Senior in Altersarmut, der um seine Existenz kämpft.

    • Honeybee Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Dann darf man auch nicht sein Parkticket mit „Restlaufzeit“ an Andere auf einem gebührernpflichtigen Parklatz weiterverschenken – mach ich aber…! :P

      • Honeybee Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        gebührenpflichtigen… X_X :-D

        • Phisoloph Daumen hoch 2 Daumen runter 0

          gebührernpflichtigen !
          ist gnaz in Ordnung sage ich :-D

    • The Cat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Nenn mich kleinkariert, aber deine Argumentationskette hat ein grosses Loch. Ab „Es macht mich traurig (…)“ arbeitest du mit nicht bewiesenen Mutmassungen. Du sagst selbst „Aber ich seh hier (,,,)“. Aus diesen subjektiven Wahrnehmungen leitest du dann vermeintlich logische Forderungen wie „bedingungsloses Grundeinkommen“ ab.
      Sorry, das ist keine überzeugende Kausalkette.
      Man kann problemlos solche Forderungen stellen und sie können berechtigt sein, aber so machst du dich unglaubwürdig. Vielleicht ist dem Alten ja einfach langweilig und er flirtet gern mit Frauen und freut sich über Rückmeldungen? Wir wissen es nicht.

  • Baddu Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Ich sehe einen coolen Opi und Gentleman in Kroatien, der kreativ (ja, illegal) an Geld kommen will oder muss. Da treffen Automatisierung und High Tech auf Cleverniss, Alte Schule und Unbekümmertheit. Klasse.

  • Kommentare sind geschlossen.