Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Aktives Mitglied
15.02.2018 15:06

also wenn ich mal im Altersheim oder im Knast ende… 8-*

und dann nur mit dem Kommentator! :-bd

Deutschlehrer
Deutschlehrer
Antwort an  Brummer
15.02.2018 21:04

Ist das der selbe Kommentator wie beim „Sand Marble Race“?
https://youtu.be/lls9fPoXScY

M.Yoda
15.02.2018 15:17

Erinnert mich an Curling, fehlt nur noch der Staubwedel

Lycaner
Lycaner
15.02.2018 15:28

Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
15.02.2018 15:30

Da fehlt irgend etwas, ich weiss nur noch nicht was: Stiere oder Cheerleader?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.02.2018 15:58

Der amerikanische Traum! Die Steigerung wäre dann nur noch Bingo.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.02.2018 18:03

Ja, ganz interessant…
Oh mein Gott, das Video läuft ja noch 15 Minuten!
Äh… ich bin dann mal weg!

gggg
gggg
15.02.2018 18:12

Der 20 jährige verkürzt sich mit dem spiel die Wartezeit bis zum Altersheim

Brausenkopf
Brausenkopf
15.02.2018 18:51

Hm, bin ich der Einzige, der das Spiel irgendwie cool findet? Habe mich schon beim googeln erwischt. Wenn man ein schönes Spiel in Holz haben will, kostet es aber leider ne ganze Stange Geld.

scheggi
scheggi
Antwort an  Brausenkopf
15.02.2018 19:02

Von der Idee her ist es super. Man kann sich selber dabei zusehen wie die Haare grauer werden.

Snerepet
Snerepet
Antwort an  Brausenkopf
16.02.2018 11:34

Nee find das spiel auch irgendwie cool… Google gleich mal danach.. ist das Salz im Rand? Wie sind die genauen Regeln? Wenn der Gegner einen Fehler gemacht hat, muss ich dann auf den Gegnerischen Puk spielen?

Brausenkopf
Brausenkopf
Antwort an  Snerepet
16.02.2018 12:15

Das Spielfeld scheint gewachst zu sein, im Rand ist wohl zusätzliches Wachs. Die offiziellen Regeln gibt es hier (englisch):
http://www.worldcrokinole.com/thegame.html

Ich hab es mir bestellt. Das teure von der Tischlerei, die bei google ganz oben kommt, wenn man nach dem Spiel sucht. X_X Ich dachte, wenn ich schon so viel Geld für sowas ausgebe, dann wenigstens an einen kleinen Mittelständler vom Dorf.

Vorsicht: das Spiel wird von anderen Herstellern auch mit deutlich kleineren Durchmessern verkauft. Spiele mit Turniermaßen sind überall recht teuer. Habe kein neues unter 130€ gesehen.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.02.2018 10:28

Ist das eigentlich olympisch?
Gibt es auch Dopingkontrollen bei den Zuschauern?