Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • BrummerBrummer Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    also wenn ich mal im Altersheim oder im Knast ende… 8-*

    und dann nur mit dem Kommentator! :-bd

    • Deutschlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Ist das der selbe Kommentator wie beim „Sand Marble Race“?

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Erinnert mich an Curling, fehlt nur noch der Staubwedel

  • Lycaner Daumen hoch 10 Daumen runter 15

    Laaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 18 Daumen runter 2

    Da fehlt irgend etwas, ich weiss nur noch nicht was: Stiere oder Cheerleader?

  • McMc Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Der amerikanische Traum! Die Steigerung wäre dann nur noch Bingo.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Ja, ganz interessant…
    Oh mein Gott, das Video läuft ja noch 15 Minuten!
    Äh… ich bin dann mal weg!

  • gggg Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Der 20 jährige verkürzt sich mit dem spiel die Wartezeit bis zum Altersheim

  • Brausenkopf Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Hm, bin ich der Einzige, der das Spiel irgendwie cool findet? Habe mich schon beim googeln erwischt. Wenn man ein schönes Spiel in Holz haben will, kostet es aber leider ne ganze Stange Geld.

    • scheggi Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Von der Idee her ist es super. Man kann sich selber dabei zusehen wie die Haare grauer werden.

    • Snerepet Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Nee find das spiel auch irgendwie cool… Google gleich mal danach.. ist das Salz im Rand? Wie sind die genauen Regeln? Wenn der Gegner einen Fehler gemacht hat, muss ich dann auf den Gegnerischen Puk spielen?

      • Brausenkopf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

        Das Spielfeld scheint gewachst zu sein, im Rand ist wohl zusätzliches Wachs. Die offiziellen Regeln gibt es hier (englisch):
        http://www.worldcrokinole.com/thegame.html

        Ich hab es mir bestellt. Das teure von der Tischlerei, die bei google ganz oben kommt, wenn man nach dem Spiel sucht. X_X Ich dachte, wenn ich schon so viel Geld für sowas ausgebe, dann wenigstens an einen kleinen Mittelständler vom Dorf.

        Vorsicht: das Spiel wird von anderen Herstellern auch mit deutlich kleineren Durchmessern verkauft. Spiele mit Turniermaßen sind überall recht teuer. Habe kein neues unter 130€ gesehen.

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Ist das eigentlich olympisch?
    Gibt es auch Dopingkontrollen bei den Zuschauern?

  • Kommentare sind geschlossen.