Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • GOA-HEAD Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Muahaha geile nummer. I´m craaazzy.

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Na hoffentlich stehen die weißen Männchen schon vor der Tür und nehmen als dann gleich für immer mit

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nehmen als…

  • Brother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und zum 3.: nehmen ihn….
    (gleich werd ich so wahnsinnig wie der Heini im Studio)

  • GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich freue mich schon auf die Kommentare, die davon ausgehen das…

    Aber davon später.

    :-)

  • MSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So ein Fan sollte bei uns in die Arena erscheinen. Der würde nicht mehr auffallen. Schließlich haben uns die „Mannschaft??“ genau dorthin gespielt. *heul*
    GW an Stuttgart das sie die Lederhosen vernichtet haben.

  • BeimMSVwohner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, wie sag ich immer so schön? Der MSV braucht ne eigene Liga.

    Grüße aus Meiderich.

  • ecko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Typ ist einfach nur CRAZY!!! Hammer!!! Goil!!!!

  • Glubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da hät ich mal demn Kommentar von diesem Bohlen hören wollen!?!?

  • Glubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry.Den Kommentar.

  • Momo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der war danach bestimmt heiser.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find den gut :-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich find den auch klasse :)
    erst wusste ich nich was das am anfangs werden soll mit dem luftkick und aufn boden legen etc. aber jetzt ist mirs klar: der musste sich aufwärmen. hätt der das nich gemacht hätte der sich bestimmt was gezerrt.
    ich mein endlich mal jemand der die musik lebt :D

  • guschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wahaha, wie geil ist das denn !!!
    metal for life !!!

    11.11.2007 – 14:12

  • Mynona Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich find das hat was =), echt.

  • ich weiß bescheid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also ich würde es kaufen!!!
    is doch echt nen knaller!!

  • Day-Walker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so geil wie es den typ vorm pult weg wickelt als der irre zu jodeln anfängt *g*

  • GOTT Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tach…

    Dachte ich es mir doch. Ihr glaubt tatsächlich er würde selber singen.

    Aber…

    Die Platte gibt es wirklich. Titel müßte wohl „Crazy“ sein. Von wem? Keine Ahnung-bin im merken von Musikern und Titeln nie gut gewesen. Habe die Platte aber schon mal gehört.

    Wer es nicht glauben mag…hier ein paar Indizien:

    Der Ton past zeitlich oft nicht zu dem „Gesang“ von unserem verrückten Freund. Sehr wohl past er aber bei dem Tontechniker.

    Der Gesang wird auch nie leiser wenn unser „Sänger“ sich vom Mikro wegbewegt. Unmöglich! Arbeite selber mit Tontechnik.

    Der Gag mit dem „This guy is good. Sombody get him on record!“. Na klaaar…direkt nach dem Einspielen wird erst mal der Produzent kontaktiert. Doch etwas zu durchsichtig. Aber funny.

    Entschuldigung für die Schlaumeierei, aber das brauchtre ich jetzt einfach mal.

    Liebe Grüße

    GOTT

  • MasterFX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Spence Peppard ist glaub ich unter anderem der Inhaber des Tonstudios, zumindest nehme ich das mal an wenn man sich seinen YouTube Channel mal ansieht. Sind noch andere geile Videos dabei

  • Doc_BoBo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Gott (User)
    Meine Meinung. Davon ganz abgesehen, daß dem armen Tontechniker eigentlich erstmal die Ohren abfallen müßten, sowie erstmal nur Gekratze zuhören sein müßte, da man eigentlich nicht auf SO einen Pegel eingestellt ist… es sei denn, man „produziert“ ein solches Video ;-)

  • riot Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    stimmt leide rnicht ganz @gott

    auf youtube ist es sync. https://www.youtube.com/watch?v=8OQfGtJnBpg

  • ergriffener Beobachter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    In diesem Zusammenhang ist der folgende Link vielleicht auch hilfreich:

  • cpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll der hero :-P

  • Kommentare sind geschlossen.