Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • Luke Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geiles Videogute idee :)

    Madness? THIS IS SPARTA!!!

    einfach genial

    • Blubb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      THIS IS „Cs-1.6“ !!! *kick*

  • ICH Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol…nich schlecht gemacht, hattn aber wahrscheinlich nichts zu tun.

  • Crossfire Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Finde ich grottenschlecht. Wer kommt auf so einen Blödsinn ?

  • cs world bester Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil bischen besere grafik und dan perfekt

  • meppo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hey weiß jmd. wie die map mit den autos da heißt?

  • www.oldgoodrock.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mann da hatte jemand aber zeit…find ich aber net schlecht

  • ... Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    es gibt mehrere maps mit autos eine heißt irgendwas mit starwars lol ps.: geiles video!

  • schlecht Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    ein schlechtes video aus einem scheiss spiel über ein scheiss film.

  • P@cm@n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hammer Game = hammer video…..

    Das gute alte Cs 1.6 is 10mal besser als CS S°°°°°

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also x an alle nichts gegen den film der ist einfach genial!!!!

    wer 300 noch nicht gesehen hatt los ab ins kino oder download bei emule!!!!!!!!!!!!

    aber das game cs ist so ein scheiss ich habs gekauft und 3 tage später deinstalliert!!!

    ICH EMPFEHLE JEDEM INTERNET GAMER http://WWW.AMERICASARMY.COM DAS GAME IST COOL UND GRATIS!!!!

    ZUM VIDEO NICHT SCHLECHT GEMACHT GRAFIK KÖNNTE ABER BESSER SEIN!!!

  • Leonidas Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Das Video ist ein Produkt der Arbeitslosigkeit in Deutschland! Und nebenbei ist es ein Bsp. das sie zurecht arbeitslos sind! ;o)

    Sorry, aber CS ist voll fürn Ar… und der Film einfach weltklasse!

    Hier passt vorne und hinten nix zusammen!

  • Achmet Schachbrett Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    nice movie, i love it!

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Haha „they were 300 idiots“!

  • lucky^one Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Arbeitslosigkeit und kreativität ihr habt vergessen sie noch als Schulmörder zu bezeichnen,wer cs spielen will soll es tun.
    `@Vogelkiller hast recht aao ist nen superspiel,zock es auch schon fast 2 jahre lang Hooah..

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ lucky^one wie ist dein name bei aao????

    welche map spielst du???

  • Michse Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • kampfkeks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lol das ist ja mal geil aber ich finde cs voll scheiße aber egal, die Filme die manche Menschen machen sind geil
    aber es geht nichts über 300 der is nämlich voll geil

  • SS Führer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hát szerintem ez a movie kurva szar volt
    bár nemhiszem hogy ezt most meg fogjátok érteniés csak vakarjátok majd a fületeket ha-ha
    Scheisse !

  • neisklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow, sau geiles filmchen

  • chief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig….

  • Ben Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    CS hat mir meine Freunde geklaut!

  • vogel_killer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohhhh du armer ben spiel doch einfach mit ,ach nee lass es spiel americas army ist besser!!!

  • zeRo_O Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sooo genial… CSS wär geiler gekommen ;)

  • SSJTOM Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    STOLEN.

  • Gamer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also in Source währe es geiler gekommen aber trotzdem genial …

    und ps vogel_killer Americas Army is der letze scheiß bei dem game bekomme ich augenkrebs selbst dann wenn ich nur an die scheiß grafik denke .. außerdem is des nen absolutes noobgame wenne wat ordentliches zocken wills kauf dir bf2 oder HL2 denn selbst die warmods für hl2 toppen dieses scheiß americas army .. lol

  • DjMattanX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hmmm :-/

  • Julian Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also tut mir leid. Das spiel CS ist totaler Schrott. War früher mal ganz okay aber doch nichts was man länger als eine woche spielt.
    Das Video selbst finde ich auch schlecht gemacht. Leider war da wohl eine menge arbeit hinter. Traurig die Zeit hätte man in bessere sachen investieren können.

    Der Film 300 ist genial gemacht. Dagegen kann man nichts sagen. Leute die sagen das er schlecht sei waren nicht drin.

  • Kommentare sind geschlossen.