Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • AvatarBadSmiley Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Bobby ist cool! :)

  • AvatarZarroc Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    genial der kerl. so kreativ muss man erstmal sein :!:

  • Avatardummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das erfordert schon Mut das mit so einem großen Publikum zu machen, wer weiß was dort sonst so auf einer riesigen Großbildleinwand zu sehen ist…

    So manches könnte da mal richtig groß rauskommen, obwohl es so klein ist.
    Da ist garantiert einer im Hintergrund, der die Bilder erst begutachtet und dann erst veröffentlicht.

    Oder er macht das ganze schon vorher und nimmt es auf und spielt dann nur noch nachher dazu, kann ja auch keiner nachvollziehen.

    Wie auch immer, er hat eine schnelle Reaktion.

    Is it you knee, may be, … Es reimt sich fast immer.

    • AvatarKen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Wer sich dieses Chatroulette mal reingezogen hat, weiss, dass da bei fast jeder 2. Verbindung einer seinen zu klein geratenen Stengel in die Cam halten muss…
      Die haben das bei dem Video im Nachhinein rausgeschnitten, wie der Intro-Text bereits verrät…

  • Avatarunnamed Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    das könnte ich mir stunden lang anschauen.
    Einfach Klasse!!!

  • AvatarDavid Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Typ ist einfach nur supaa

  • AvatarEnttäuscht Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    An dieser Stelle sei mal gesagt, dass ich die Idee von Chatroulette lustig fand und mir das auch mal angeguckt habe.
    80% sind Bilder von nackten Männern 20% sind langweilig. Aber ich hatte auch keinen Ben Folds dabei.

    • AvatarKen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Kann ich nur beipflichten… Die meisten Übertragungen die man sieht, sind Wi**ser die sich an ihrem minimalistischen Teil rumspielen… Das macht da echt keinen Spaß…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    oh man. zum glück hat der kerl aufm pott die cam nich noch weiter runter gekippt :shock: wobei ich schon am anfang das gefühl hatte, dass er genau das vor hat…
    auch der erste wird sich bestimmt riesig freuen, wenn er sich selbst auf youtube sieht :|

  • AvatarBuffy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hihihi also das erste Vid hat mir besser gefalln
    aber dieses ist auch nicht zu verachten !!! :mrgreen:

  • AvatarMäNu Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also nur so zur Info…das im ersten Video ist NICHT Ben Folds.
    Wird auch in der Youtube-Beschreibung klargestellt.
    Deshalb heisst das hier auch „Ode to Merton“ – Merton heißt der Uploader des ersten Videos.
    Der Darsteller dort, ist ein Norweger den ich sogar persönlich kenne.
    Lustig…wie klein die Welt doch ist.

    Mfg MäNu

    • AvatarTherio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hier hat aber auch noch niemand behauptet, dass das die gleiche Person ist.

      • AvatarYahoo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        … bis auf unseren geliebten Admin. Im Text steht ja: „Diesmal performt Ben Folds mit 2000 Zuschauern im Hintergrund.“

        Aber ansonsten guter Einwand.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Unglaublich genial.
    Selten in meinem Leben so gelacht, grandios!
    Unbedingt mehr von solchen Videos – 6 von 5 möglichen Punkten!

    HILARIOUS!

  • AvatarFayd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Der Mann is genial.
    Und n guter Musiker isser auch noch xD

  • Avatarklaviere Berlin Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Video ist toll, ich danke Ihnen lachte

  • Kommentare sind geschlossen.