Abonnieren
guest
39 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
03.02.2006 13:25

was daran unglaublich? …höchstens er hätte nicht die wand getroffen! 😉

Anonym
Anonym
03.02.2006 13:53

boah…

Fips
Fips
03.02.2006 14:38

Ihr fahrt nicht so oft Bus, was?!

Sepp
Sepp
03.02.2006 14:44

Aber der Typ, der da überholt, is ja auch nich schlecht… klar mach ich auch immer, bei durchgezogener Linie und vor ner Kurve überholen… Ey, manche Leute wollen einfach nich mehr leben, hab ich das Gefühl.

scherz
scherz
03.02.2006 14:47

also ich find as schon hart…..

Anonym
Anonym
03.02.2006 18:40

was ist daran denn bitte so toll?? is doch nur ins schleudern gekommen.

Mr.SING
Mr.SING
03.02.2006 21:32

Also, ich find das überhaupt net lustich. Da kann man nur hoffen, dass es einem selbst nicht mal so ergeht. Und außerdem passt so eine scheiße hier gernicht rein. Die Seite seite heißt http://www.cartoonland.de
Warum kommt dann so ein misst hier rein. Sry ist nur meine Meinung sollte jemand was zu meckern haben, so soll eer das bitte tun^^

Der Prinz
Der Prinz
03.02.2006 21:36

Rote Funken Köln unterwegs. Musik – Alohool – Schunkeln ….. tä tä tä tä

Gagi
Gagi
03.02.2006 22:35

Hey Hip-Hop 4-Ever

Heinz
Heinz
04.02.2006 11:54

1. @GAGI hip hop is was für schwule Spinner.
2. Echt gute reaktion des Fahres
3. Hip hop stinkt

mfg

asd
asd
04.02.2006 13:32

omfg

death_angel
death_angel
04.02.2006 16:16

@ hein´z, du bist auch schwul, fi** deine mudda!

Der Clip ist schon ein bisschen sick, das hätte auch böse ausgehen können…

mir
mir
04.02.2006 17:55

lol
wackel wackel kotz würg:D

aische
aische
04.02.2006 17:57

die leute wo da drin waren sin ganz schön durch die gegend geflogen
SCHICKSAL

Heini
Heini
04.02.2006 20:45

Scheinbar hat der Fahrer den Bus aber wieder unter Kontrolle bekommen.
Das ist wirkliches Können.
Wer mal mit nem kleinen Anhänger ins Schleudern kommt weiß was ich meine.

Claus
Claus
04.02.2006 22:43

Unglaublich währe es wenn er nen eingeprungenen Tulop gemacht hätte…trotzdem GUTE REAKTION

Ano Nym
Ano Nym
05.02.2006 10:10

Das ist eine bekannte Sache bei Gelenkbussen… Passiert wenn er schnell fährt, da der Antrieb im hinteren Teil liegt.

Marek
Marek
05.02.2006 13:19

Find auch, gut abgefangen! Die Leute die hier fragen was da dran so toll ist, würden vermutlich schon am Versuch scheitern einen schleudernden PKW wieder in die Spur zu kriegen. Aber den Insassen wird bei der nächsten Busfahrt auch keine Pille mehr gegen Übelkeit helfen. MfG

andy
andy
08.02.2006 10:05

hofentlich saß da keiner drine ohhhhhhhohhhhhhhhhh

Kiessy
Kiessy
08.02.2006 10:14

BUSFAHRER zieh die jack aus!!!!!!
Lass die kinner geh!!!!!!

Tiefschwarz
Tiefschwarz
08.02.2006 23:17

Respekt, der Busfahrer hat sein Vehikel wieder sehr gut unter Kontrolle gebracht! Glück für die anderen …

Marcel
Marcel
12.02.2006 20:27

Hammer, der Fahrer hat das echt gut gefangen.
Leute die die Reaktion für selbstverständlich halten will ich mal in dem Bus sehen. Die wären hilflos an der Wand zerklatscht…

Marcel
Marcel
12.02.2006 20:29

Hammer, der Fahrer hat das echt gut gefangen.
Leute die die Reaktion für selbstverständlich halten will ich mal in dem Bus sehen. Die wären hilflos an der Wand zerklatscht…
Aber warum kommt der überhaupt so ins rutschen? Reifenplatzer?

Boxer
Boxer
13.02.2006 20:55

noch nie nen slide gesehen…

Toz
Toz
14.02.2006 08:09

Welcher Depp sagt da eigentlich, dass man soetwas von Gelenkbussen kennt?!?!?!? Arbeite selber in einem Busunternehmen mit vielen Gelenkbussen, haben das Video vielen Kollegen gezeigt, alle sind schockiert!!!! Wir haben noch nie Erfahrungen gemacht, dass Gelenkbusse anfangen zu schleudern, obwohl wir mit den Wagen Überlandlinien mit 80 km/h täglich fahren!!!!
Wäre schon interessant, wie es zu diesem Vorfall gekommen ist……
Hut ab vor dem Busfahrer, der die Situation gerettet hat!!!!!!!!!

Anonym
Anonym
16.02.2006 16:35

vielleicht hat der auf die bremse gedrückt wollte nich geblitz werden^^

Anonym
Anonym
15.04.2006 22:38

Mich würd ja interessieren wo gegen Ende des Videos der zweite Kleinlaster herkam. Hab ich des richtig gesehen und is der DURCH die rechte Wand gekracht?

BALALAIKA
BALALAIKA
15.05.2006 22:46

Wenn das wirklich alles an einem Tag passiert ist, na dann Halleluja! Da muss es sich ja dauernd gestaut haben.

Coole Musik im Hintergrund übrigens (Juliet – Avalon)

lotte
lotte
20.05.2006 19:38

naja

Buspilotin
16.11.2006 15:15

Ich frage mich auch wer sowas für normal hält. Ich habe auch mit Gelenkbussen zu tun, aber sowas gibts mit sicherheit nicht einfach mal so. Was die Ursache angeht könnt Marcel recht haben mit dem Reifenplatzer.

Auf jeden Fall was das nen fahrer der wusste was er tut, sonst wärs anders ausgegangen.

Ridick
08.12.2006 00:48

Ihr seid idioten und habt doch überhaupt keine Ahnung von Busfahren , ihr noobs …. sowas passiert halt , busfahrer hat einfach pech gehabt und fertig , sein Bier…..ha ha

«¤»
«¤»
08.12.2006 12:46
fonaric
fonaric
28.12.2006 00:37

Es Lefortov den Tunnel des Todes
Da volles Videobandgerät http://video.mail.ru/inbox/th2004/576/602.html

Deathman
Deathman
30.12.2006 22:20

Den Busfahrer will ich nicht bekommen.
Aber verdammte Reaktion von eben diesem.

Jester
Jester
02.02.2007 13:18

Das ist der Moskauer „Wodkatunnel“. Das originale Video ist viel, viel länger und mit toller Musik. Leider fiel meins zum Opfer, als ich meine Festplatte mal wieder löschen mußte… wer hat das Original?

MäxPha
MäxPha
31.07.2009 10:05

vieleicht war da was auf der strasse oder er hatte eine erscheinung (Jesus „The Master“ Christ ) die er ausgewichen ist aber in echt wurde das vid in RUS aufgenommen und der tunnel ist bekannt für seine vielen unfälle

Schleuderino
Schleuderino
22.09.2009 15:22

Das ist ein ganz langer Strassentunnel in Moskau (Lefortovo-Tunnel).
Da gibt es etliche Planungsmängel. Angefangen von der schlechten Durchlüftung bis zu Kondenswasser an der Tunneldecke bei sehr tiefen Temperaturen, welches dann auf der Fahrbahn gefriert.
Nach etlichen Kommentaren auf Youtube zu urteilen, muß insbesondere in dieser leichten Kurve oft Glatteis sein.
Aber Hut ab vor dem Busfahrer. Trotzdem möchte ich da nicht drinsitzen.

Anonym
Anonym
Antwort an  Schleuderino
05.05.2010 22:55

Das hat nichts mit Glatteis zu tun,
Der Knickschutz des Buses ist ausgefallen und da die Antriebsachse hinten liegt,
hat sie den Bus förmlich zur Seite geschoben.
Bin sekber Busfahrer und wünsche keinem Kollegen. dass so was passiert.

DjDarkFurY
DjDarkFurY
02.03.2011 04:32

ich schätz einfasch ma das er irgendwas bei hoher geschwindigkeit(sind ja cniht überall auf der welt die „großen“ fahrzeuge gedrosselt) ausgewichen ist,und dann halt einfach ins schleduern gekommen is,nichts des totroz super reaktin,und schöner slide,wär er leicht auf die bremse gestiegen,und hätte bei dem slide von rechts nach links wider nach rechts gefahrn,dann hätt er den bus wahrscheinlich sogar ohne schaden abgefangen,aber VERDAMMT guter fahrer,mit dem will ich mit fahrn 😀