Abonnieren
guest
58 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
reddevil
reddevil
30.08.2006 16:30

1.haha
BUD LiGHT 4ever

sonnyboy13
sonnyboy13
30.08.2006 17:24

xD

Toby
Toby
30.08.2006 17:54

Pfui! Bäh! *kotz*

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
30.08.2006 19:41

auch wenn es nicht mein bier ist.
die werbung ist immer genial. man muss erstmal auf die idee kommen einer frau eine sprechrolle zu geben. ich schätze bei den dreh wurden die nerven vom mann und den affen echt strapaziert.

katze
katze
30.08.2006 22:22


du kannst deinen zynismus einfach nich lassen

Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen die sich durch teils absichtlich verletzende Äußerungen zeigende Haltung einer Person (des Zynikers), und zum anderen auch eine Haltung, die moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht. Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind).

Du solltest dich umbenennen in REVIERZYNIKER.

Anonym
Anonym
30.08.2006 22:43

REVIERZYNIKER
atomrofl hahaha das ist wirklich mal ne idee!!
gute idee kätzchen!!
@ revierzyniker: f*ck you!!!

cuz there is no friggin spoon
cuz there is no friggin spoon
30.08.2006 23:41

oh mann lasstn halt,
ich fand sein kommentar gar ned so schlecht ; )

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 09:24

das war doch nur ein scherz.
natürlich ist das ein F A K E

die frau kann nicht sprechen, alles mit dem computer gemacht. das ist auch keine werbung von bud light, der clip wurde von der frauenzeitschrift emma bezahlt.

katze
katze
31.08.2006 10:19

der REVIERSHERIFF ist doch nur ein scherz.
natürlich ist er (der Zyniker) ein FAKE

Er kann nicht sprechen, alles mit dem computer gemacht. Das war zwar ein comment von ihm, aber er ist ein Pantoffelheld und wird von seiner Frau bezahlt und ausgehalten.

@cuz there is no friggin spoon
Du findest es gar net so schlecht? Was genau? Seine Respektlosigkeit Frauen gegenüber? Seine Chouvinistische Selbstdarstellungen? Oder sein Machogehabe?

Nobody
Nobody
31.08.2006 10:46

@www.reviersheriff.de
„Gutes Benehmen besteht darin,
dass man verbirgt,
wie viel man von sich selber hält
und wie wenig von den anderen.“

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 13:18

mathias du must die rechenaufgaben schwerer machen vom spam schutz.
deine seite wird immer mehr von emanzen unterwandert. bald werden hier kochrezepte und häkelanleitungen getauscht.

senf-dazu-geber
senf-dazu-geber
31.08.2006 14:09

also katze u Anonymous und natürlich nobody,ihr seid herrlich,nen nettes zitat,ne fachliche erklärung,die rauhe beleidigende tour hier kommt alles von euch!was ich am besten finde ihr springt immer darauf an niedlich! übringens hat der affe den text mit der frau geübt,;)aber den neuen Revierzyniker das find ich klasse,brauchst ne neue seite!

senf-dazu-geber
senf-dazu-geber
31.08.2006 14:20

zum thema die werbung sind gut ohne zweifel,aber das bier schmeckt wie********,was schön wäre,nochmal ne heineken werbung,gutes bier …find ich was trinkt ihr so?

katze
katze
31.08.2006 14:50

>die rauhe beleidigende tour hier kommt alles von euch!

bitte? was? wo? wie? ich? da sag ich nur … lol
Wer provoziert muss sich auf eine Reaktion gefasst machen. Wenn er seine Provokationen einstellt, braucht er sich nicht mehr laenger mit (pardon) „rauhen beleidigungen“ als Folge seiner unüberlegten, beleidigenden Redensart abzugeben.

Begriffserläuterung Provokation:
Die Provokation (v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung (z.B. normenverletzendes Verhalten) sein.
Die Begriffserklärung von Fremdwörtern erachte ich hier als Notwendigkeit. Es soll ja Leute geben die nicht mal den Unterschied zwischen sarkasmus und zynismus kennen …. und sich als sarkastisch ausgeben, gell Reviersherifflein

Zynisch ist zum Beispiel, wenn der Schläger sagt: „Hat es dir gefallen? Soll ich noch mal draufhauen?“

Sarkastisch ist, wenn der Geschlagene, anstatt zu weinen, sagt: „Natürlich! Gleich noch mal!!“

Und ja baby… komm gibs mir nochmal, ich bekomm nich genug von dir und deinem untersten Niveau. (oh ich liebe es sarkastisch zu sein)

Nobody
Nobody
31.08.2006 14:56

@senf-dazu-geber
Natürlich ‚Southern Comfort‘

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

aber Bier-Werbung ist trotzdem okay und die von ‚Bud‘ sowieso.

Und auch für ‚Revierzyniker‘ findet sich ein Plätzchen auf dieser Welt.
Vielleicht erbarmt sich der Tierschutz, denn immerhin handelt es sich um ein seltenes, fast ausgestorbenes Exemplar.

SARKASMUS FOREVER!!!!!

Niggi
Niggi
31.08.2006 14:58

alles ok katze du musst hier nicht den klugscheißer machen. das video ist einfach nur arm und reviersheriff schreibt wenigstens korekte kommentare im gegensatz zu dir mit deinem klugscheiß

katze
katze
31.08.2006 16:16

immer noch nich gerafft NIGGI… ich bin eine Frau!!! wenn schon dann Klugscheisserin!
Ich bestehe auf Political Correctness.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 16:25

Ja! Es stimmt. Frauen reden gern – und im Vergleich zu Männern viel: Sie reden nämlich dreimal mehr als Männer und schaffen es locker auf 20.000 Wörter pro Tag, während das starke Geschlecht gerade mal 7000 Wörter über die Lippen bringt.

Ein Mann ein Wort,
eine Frau
ein Wörterbuch.

Nobody
Nobody
31.08.2006 16:49

http://www.reviersheriff.de
Da hat aber jemand intensiv ‚Zeitung‘ gelesen, was?
Das nennt man Bildung!!!!!

Trainier mal schön. Dann kriegst Du ja vielleicht auch irgendwann ein paar Worte mehr hin.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Aber davon mal abgesehen:
Wenn Du als fast ausgestorbenes Exemplar Deinen Platz gefunden hast, wird das Leben ECHT einfach.

Dann kann das Vokabular locker nach unten reduziert werden.
Grunzen oder Bellen reicht absolut.
Also VOLL einfach……

Bis dahin halten wir Dein Geschreibsel aber noch locker aus.

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
31.08.2006 16:58

danke für die antwort nobody,southern mag ich auch am besten im mix mit jägermeister u nen schuss bananensaft dazu! klingt komisch ist aber legga, @ katze wenn ich mal was nicht weiss(als mann)darf ich dich das dann fragen? mein wenn ich ich mal ne erläuterung brauch,zu wichtigen zitaten?

www.revierzyniker.de
www.revierzyniker.de
31.08.2006 17:05

wau wau ich kann mit den schwanz wackeln.

nennt man das verhalten schwanzneid?
mfg http://www.revierzyniker.de

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
31.08.2006 17:14

ha ha zu den zitaten fällt mir was von den fraggels ein, -Die allwissende Müllhalde- kennt vielleicht nicht jeder ist ja schon nen paar tage her das die serie lief!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 17:26

@senf-dazu-geber:

hab mir die domain http://www.revierzyniker.de schon gesichert.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
31.08.2006 17:28

die fraggels waren doch sowas wie die muppets.

Nobody
Nobody
31.08.2006 17:29

@Senf-dazu-geber!

Dein ‚Getränk‘ klingt exotisch und die Müllhalde kennt doch jeder mit genügend TV-Vergangenheit.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

War genau so cool wie ‚das Tier‘ von den Muppets!!!!!!!!!!
Das war damals noch TV mit Niveau, hahahahaha……..

katze
katze
31.08.2006 18:11

@REVIERZYNIKER
Schwanzneid? was ist das? Mein Schwanz is länger als deiner !!! Und ich find das Teil so dermassen unpraktisch, andauernd klemm ich es irgendwo ein … gehts dir da genauso???
Und drauftreten tut auch ab und zu jemand … gehts dir da auch so ???
Ich höhr jetzt besser auf, sonst wirds noch ungewollt komisch.

Senf-dazu-geber!
Senf-dazu-geber!
31.08.2006 22:12

Nobody,da geb ich dir voll recht,zum thema tv von gestern es wahr viel besser die ironie von den fraggels würden heut,denk ich,die meistens jüngeren nicht mehr verstehen,ach die domain muss ich erst noch sichern! zum getränk schau mal auf jägermeister.de

Pedant0815
Pedant0815
31.08.2006 23:03

Ich muß mal darauf hinweisen, daß ich hier der Pedant bin!

Katze hat zitiert:
Heute bezeichnet man als Zynismus zum einen die sich durch teils absichtlich verletzende Äußerungen1 zeigende Haltung einer Person (des Zynikers), und zum anderen auch eine Haltung, die moralische und menschliche Werte grundsätzlich in Frage stellt2 und sich dabei teilweise (bewusst oder unbewusst) darüber lustig macht. Zynismus kann auch ein Zeichen von Resignation sein (Ein Zyniker ist jemand, der Ideale hat, aber ganz genau weiß, dass sie nicht realisierbar sind3).

1) Die Äußerungen waren nicht verletzend, sondern humorvoll. Als Humor wird in Fachkreisen (nicht erst heute) auch oftmals die Fähigkeit bezeichnet, über sich selbst zu lachen. Vermutlich nicht eine Deiner Stärken.
2)Wo sind die moralischen und menschlichen Werte in Reviersherriffs erstem Post? Er bezieht sich darauf, daß in Bierwerbespots de facto Frauen gewöhnlich keine Sprechrollen haben. Das hat nix mit Werten zu tun, sondern mit Beobachtung und dem Verknüpfen von inaktivem Wissen und unerwarteten Situationen. Ein wichtiger Bestandteil dessen, was heute als Intelligenz bezeichnet wird.
3) Eines seiner Ideale scheint offensichtlich zu sein, mich zum Lachen zu bringen. Das realisiert er regelmäßig.

Daraus folgt: Der Reviersherriff ist kein Zyniker. q.e.d.

MfG

>ped

P.S.: Deine späteren Ausführungen, vor allem auch Deine abgekupferten Zitate, sind genau so haltlos und unpassend wie das hier angeführte. Ich will aber die Community nicht mit weiteren Ausführungen langweilen.
Backtotopic: Der Spot ist zum Brüllen komisch, wie so oft hier ist die Diskussion aber um einiges witziger. 😀

katze
katze
31.08.2006 23:56


Misch dich nich in Angelegenheiten ein, die dich rein gar nichts angehen, wir (ich und das allseits beliebte REVIERZYNIKERLEIN) haben ein Huehnchen zu rupfen !!!

Doch wenn es dich so brennend interessiert schaust du bei den Anfaengen und Fortsetzungen unserer kontroversen Diskussion rein:

1.Clip: „Abgelenkt“
2.Clip: „Blondine vs. iPOD-Shuffle
3.Clip: „Der 7.SINN – Frauen am Steuer“
4.Clip: „Toyota Tacoma“
5.Clip: „Wie macht das Auto“
6.Clip: „Barrel Horse Racing“
7.Clip: „siehe oben“

Erst wenn du dich durch all das durchgelesen, und deinen Gedanken freien lauff gelassen hast, hast darfst du dich bei mir wieder melden.

Pedant0815
Pedant0815
01.09.2006 00:04

1. ich hab das alles gelesen, 2. Du diskutierst nicht. 3. Wenn das privat ist, macht das per mail aus. Sonst misch ich mich ein. 😛

>ped

katze
katze
01.09.2006 02:18

zu2.: Weisst du eigentlich was diskutieren bedeutet?
Oder wirffst du, wie dein Idol, mit Fremdwoertern um dich, von deren Bedeutung du keine Ahnung hast? Tja… man sollte sich schon ganz genau anschauen, wen man anhimmelt … denn das färbt ab!

zu 3.: Wenn es privat waere, könntest du gar nich erst deinen Senf dazu abgeben. Also überleg dir bitte vorher, was du eigentlich sagen willst.

zu 1.: Und das du alles gelesen hast ist nur eine Seite der Medaille, die zweite ist … hast du dir dazu deine EIGENEN Gedanken gemacht? Ich befuerchte nämlich das du nur um dein idol besorgt bist, deinen Wegerleuchter und Wegweiser, denn allein kommst du anscheinend nich weit ohne das dich jemand an die Hand nimmt.

senf-dazu-geber
senf-dazu-geber
01.09.2006 09:56

oh oh die katze zeigt krallen…

katze
katze
01.09.2006 11:09

Und noch etwas mein lieber PEDANT, nachdem du hier alles ANGEBLICH gelesen und verfolgt hast, um was geht es mir hier eigentlich?

Ich weiss genau, um was es DIR geht. Dir gehts darum, das dich jemand zum Lachen bringt. Und der jemand realisiert das für dich regelmäßig.

Und um WAS geht es mir? Weisst du das eigentlich?

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
01.09.2006 13:23

:

Quelle Wikipedia:
Eine Frau (von althochdeutsch frouwa: hohe Frau, Herrin) ist ein weiblicher, erwachsener Mensch. Weil sich der Begriff Frau früher nur auf gesellschaftlich höherstehende erwachsene und verheiratete Menschen weiblichen Geschlechts bezog, wurde der Begriff „Weib“ in der breiten Bevölkerung verwendet. Gibt Antworten auf Fragen die nie gestellt wurden. Stellt fragen die Keinen interessieren und beantwortet sie selbst. Ist nicht in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Nervt als Beifahrerin den Fahrer in der Hoffnung das er einen Unfall baut und sie behaupten kann sie fahre besser. Wäre durch die Evolution schon längst Ausgestorben wenn sie nicht zur Fortpflanzung nötig wäre.(Ü.d.RS)

Widerspreche nie einer Frau,
warte lang genug,
dann macht sie es von alleine.

M.O.D.
M.O.D.
01.09.2006 21:25

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
🙂

katze
katze
01.09.2006 23:09

@REVIERZYNIKER
du gibst dich gern mit halbwahrheiten zufrieden, der Vollstaendigkeitshalber hier der Rest des zerstueckelten textes :

(Quelle Wikipedie, Suchbegriff: Frau)
Weil sich der Begriff Frau früher nur auf gesellschaftlich höherstehende erwachsene und verheiratete Menschen weiblichen Geschlechts bezog, wurde der Begriff „Weib“ in der breiten Bevölkerung verwendet. Letzterer ist heute eher negativ besetzt und hat dem Begriff „Frau“ für alle erwachsenen weiblichen Menschen Platz gemacht.

Ab „Gibt Antworten auf Fragen….“ ist es die Wortschoepfung eines Zynikers wie er im Buche steht.

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
02.09.2006 00:46

ich hab aber den vermerk drunter gemacht(Ü.d.RS)

Überarbeitet durch Reviersheriff

träne
träne
02.09.2006 13:14


Ich bin gekommen um mich etwas zu erheitern.
Jetzt weiß ich nicht mehr worüber.
Und solch komischen gags sollten verboten werden.
Hab süchtiger weise alles verfolgen müssen.
N kluger mensch bin ich wohl nicht grad.
Aber das sind wir mehr oder weniger alle nicht.
Aber es freut mich deine kommentare gelesen zu haben.Auch wenn man dadurch in eine etwas tiefere materie gekommen ist.
Als gegenleistung möchte ich jetzt was lustige worüber ich lachen darf ohne über die dunklen seite der menschheit nachzudenken.
Leben ist eh schon schwer genug,dann wär es auch ganz schön etwas unverdorbenes zum lachen zu haben ;D
MFG*Immer weiter so!!!!!*

Lebendige Socke
Lebendige Socke
02.09.2006 13:17

Die Lebendige Socke sagt:

Regt euch nicht auf denn dadraus entsteht nur purer neid auf dem anderen sein kommentar…

Oder man fühlt sich auf gut Deutsch einfach nur „beleidigt“ oder „angepisst“…

Naja Vollidition sterben nie aus… *g*

Ich Frag mich wieso man solche Kommentare überhaupt ernst nehmen sollte oder sich darüber aufregen…

Das war die Weiblich Redende Lebendige Socke.

katze
katze
02.09.2006 14:55

@REVIERZYNIKER
Unter überarbeitet verstehe ich etwas anderes: Hier und da mal den Satzbau verändern, hier und da eine Klammer hinzufügen. Das was du machst ist einen Quelltext durch einen neuen zu ersetzen, und ich denke davon kann man reden wenn über 50% des ursprünglichen plötzlich einen komplett neuen Sinn ergibt.

Das was du machst ist für mich das schändlichste und verwerflichste, was man überhaupt tun kann, und zwar auf einer Plattform (die du für deinen Rachefeldzug gegen Frauen im allgemeinen fuehrst) auf der die Sprache das einzigste Mittel der Kommunikation darstellt. Das erschreckende für mich … du nutzt die Seriösität und Kompetenz von Wikipedia für deine Zwecke.
Das ist dann kein be- sondern ausnutzen und spiegelt deinen Charakter wieder.
PS: (Ü.d.RS) ??? Hellsehen kann ich nicht. Allerdings (Ü.d.RZ) haette ich evtl noch erkennen koennen, aufgrund meiner weiblichen Intuition, daß es deine Unterschrift ist.

@LEBENDIGE SOCKE
ich sag dir warum man sich darueber aufregen sollte….

Ich will dir mal eine kleine Geschichte aus meinem Leben erzaehlen. Vor ca 1 Jahr bin ich einem Tischtennisverein beigetreten. Und in diesem kleinen TTV gibt es einen älteren Herrn. Der Verein besteht aus 98% Männern. Die ersten paar male gabs viel Gaudi, und sonst war auch alles prima, bis zu dem Tag, als eine andere Frau ausser mir das Spielfeld betrat. Der besagte Herr spielte ein Doppel mit ihr zusammen, wobei er des öfteren während dem Spiel ihr Poklapse verteilt hat. Ich konnte es nicht fassen, in was fuer einer herablassenden Art er mit ihr umging. Da ich nicht wusste in welchem zusammenhang diese zwei Personen zueinander stehen, ob sie sich nich schon lange kennen oder sogar ein verhaeltnis haben, was ich aber für komplett abwägig hielt, weil sie 18 und er jenseits der 50 jahre alt ist.
Sie kam nicht oft zum spielen, um genau zu sein war es das einzigste mal das ich sie dort innerhalb eines Jahres gesehen hab.
Anfangs hat es mich noch verwundert, das ich die einzigste anwesende Frau bin …. doch später ergab alles einen Sinn.

Eines Tages war es soweit. Ich spielte ein Doppel mit dem besagten Herrn. Und du darfst raten was passiert ist, Richtig! „er“ hat mir während des Spiels ebenfalls ganz beiläuffig, wie selbstverstaendlich an den Po gefasst, Worauf ich wiederum nicht gefasst war. Es war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Denn seither schien alles so harmonisch, so rund zu lauffen. Klar.. ein paar witzchen hier, eine oder zwei Einladungen da (die ich natürlich immer höflich ablehnte). Aber das was er jetzt versuchte ging eindeutig zu weit! Ich hatte lange schlaflose Nächte deswegen (um genau zu sein bis zum nächsten Training), ob ich es sagen soll oder nicht, ob, wann und wie ich ihn zur Rede stelle.
Ja, sowas muss man sich vorher gründlich überlegen, wenn man vorhat weiterhin Mitglied dieses vereins zu bleiben.

Meine erste Überlegung war alle zusammenzutrommeln und ihn vor versammelter Mannschaft rundlauffen zu lassen. Und zwar aus einem einzigen Grund….. alle waren Zeugen seines Verhaltens mir gegenüber.
Und da Männer gern Grenzen bei Frauen ausloten, wie weit sie gehen koennen, und eben andere Zeugen seines herablassenden Verhaltens waren und da ansetzen werden, wo er aufgehoehrt hat. (ich hab mir genug Wissen aneignen dürffen über männliches Verhalten nach 3 Jahren in einem Büro mit 14 Männern und ich als einzigster Frau)

Jedenfalls … macht das REVIERZYNIKERLEIN genau das selbe. Er lotet nur seine Grenzen aus. Was lässt Frau sich gefallen, und wie weit kann er gehen. Er ist nicht dumm, denn er weiss genau was er tut.

Um meine geschichte zum anschluss zu bringen… ich hab den Herrn, als ich „zufällig“ allein mit ihm war, zur Rede gestellt, und ihm klar gemacht, daß er es nicht laenger bei mir probieren braucht. Seine Antwort darauf war….. er ist nunmal ein „koerperlicher“ Mensch, der gern die Nähe zu seinen Mitmenschen sucht, und es nicht ja nicht so bös gemeint war. Ich habe nie bei ihm ein derartig herablasssendes „körpernahes“ Verhalten den anderen männlichen Vereinsmitgliedern beobachten dürffen.

Und somit zwängt mir jeden Tag aufs neue das Patriarchat seine selbsternannten Regeln auf. Sei es in dem Verein, auf der Arbeit, in meiner Kindheit, bei CARTOONLAND … wobei es mir um nichts anderes hier geht als TRÄNE …. um mit ihren Worten langsam zum Ende zu kommen:

Ich bin gekommen um mich etwas zu erheitern.

Nobody
Nobody
02.09.2006 17:11


AMEN!!!!!!!!!!!

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

DAS unterschreibe ich SOFORT und kann nur sagen:
HÄTTE ES NICHT BESSER ZUM AUSDRUCK BRINGEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!

Wollen mal hoffen, dass solche Typen wie ‚REVIERZYNIKERLEIN‘ irgendwann im Leben auf ihren ‚Meister‘ treffen.

WIR wollen hier doch nur eins: Uns amüsieren!!!!
Das klappt im Hinblick auf ‚REVIERZYNIKERLEIN‘ zwar auch sehr gut, wird aber langsam zu doof und langweilig noch dazu, weil:

Immer die gleiche Platte…….

Nobody
Nobody
02.09.2006 21:31

@Anonymous

Nachdem Du hier Deinen aktuellen ‚Neanderthaler-Erguss‘ vom Stapel gelassen hast ist mir sonnenklar, wen der Site-Admin zurechtweisen sollte.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Du bist echt primitiv und arm.

Grüße an Katze: Die kann sich wenigstens benehmen!!!!!!!!!!!!!!

Käpten Blaubär
Käpten Blaubär
03.09.2006 00:04

Das Video ist erfrischend – einfach köstlich.

TRÄNE
TRÄNE
03.09.2006 01:07
www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.09.2006 01:32

Liebe/r Nobody

Ich verstehe deine Kritik gegen meine Person nicht. Wie du so schön sagtest: „Das war doch nur ‘freundliches’ Geplänkel und schräge Diskussion“.

Ich habe auch seit unser lieber Admin. es sich gewünscht hat, keine Frauenfeindlichensprüche mehr los gelassen und seit 2 Tagen keinen Kommentar mehr abgegeben. Wenn ich nicht falsch liege und andere Personen deinen Namen verwenden, hast du in der Zeit mind. 5 Kommentare abgegeben. Ich finde es auch sehr selbstherrlich andere als „ primitiv und arm“ zu bezeichnen und ein besseres Benehmen zu verlangen. Wenn du dann aber selber über mich schreibst:
„wird aber langsam zu doof und langweilig noch dazu, weil: Immer die gleiche Platte…….“

Bei dieser Platte haben alle mitgespielt, auch du und jede Menge Musik gemacht.
Ich bin bei meinen Kommentaren immer bemüht, niemanden als Person zu beleidigen. Mann wird nirgends ein Kommentar von mir finden, wo ich schreibe: „ Die kATZE ist blöd oder nervt“.(Ist ja auch nicht meine Meinung, sollte nur ein Beispiel sein.)

Ich habe deinen Kommentare als sehr Verletzend und Ungerecht Empfunden. Am besten liest du meine Kommentare nicht, dann können sie dich auch nicht nerven. Den wie ein kluger Mensch einst sagte: “ WIR wollen hier doch nur eins: Uns amüsieren!!!!“

Ps. Ich hatte dich eigentlich anders Eingeschätzt, will aber hier auch keinen Krieg anzetteln, bin nur enttäuscht.

Nobody
Nobody
03.09.2006 10:37

@www.reviersheriff.de
Danke für die Blumen!!!
Aber weshalb fühlst Du Dich überhaupt angesprochen?
Wenn Du richtig geschaut hättest dann wüßtest Du, dass meine Anmerkung für ‚Anonymus‘ bestimmt war.
Wenn Du ein Doppel-Pseudonym benutzt verstehe ich Deine Aufregung allerdings gut.

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Die Feststellung eines klugen Menschen “WIR wollen hier doch nur eins: Uns amüsieren!!!!“ kam übrigens von mir und über Dich amüsiere ich mich schon seid Wochen.

Sieh das Ganze mal nicht so eng und um mich einschätzen zu können, weißt Du viel zu wenig über mich…..

;))

katze
katze
03.09.2006 20:54

@ Revierzyniker

>Ich habe auch seit unser lieber Admin. es sich gewünscht hat, keine Frauenfeindlichensprüche mehr los gelassen

Du tust es also nicht aus eigener Einsicht, sonder weil dich jemand dazu aufgefordert hat. Wann faengst du damit wieder an Frauenverachtend zu lästern? Morgen? in einer Woche? in einem Monat?

> Wenn du dann aber selber über mich schreibst: „wird aber langsam zu doof und langweilig noch dazu, weil: Immer die gleiche Platte…….“

mit doof und langweilig meinte sie/er nicht dich. Damit hat sie/er ihren/seinen Gemütszustand beschrieben. Eine subjektive Angelegenheit, die du zwar auslöst, aber nicht deine Person beschreibt.

Und….. „immer die gleiche Platte“, bei dir ist es immer die gleiche, langweilige, Frauenverachtende Platte (deine !!! Platte scheint einen Sprung zu haben), die langsam immer langweiliger, und langweiliger und langweiliger wird. (damit habe ich meinen Gemütszustand beschrieben, zwar nicht vollständig, aber zum Teil)

Du vergleichst unsere Diskussion mit Musik? Sehr witzig.
Wenn du diese Sprache Sprichst, warum nicht…..
dann wirst du das verstehen:

Aretha Franklin – Respekt
All i´m asking is for a little bit RESPEKT.

Madonna – What it feels like for a Girl
its okay to be a boy, but for a boy to look like a girl is degrading
but you think to being a girl is degrading

Christina Aguilera – Can´t hold us down
This is for my girls around the World – nobody can hold us down

John Lennon – Imagine
Imagine all the people,living life in peace.

Falco – JEANNY (Part I)
Jeanny, quit livin on Dreams.
Jeanny, live is not what it seams.
Such a lonely little Girl in a cold cold World.

Nelly Furtado – Powerless
cous this live, is to short to livin just for you. But say what you want. say say say

Pink – Respekt
So Mister, who you think who you are?

Pink – Wheeler
you cant keep me down.

Sabrina Setlur ft. Xavier Naidoo – Freisein
Glaubst du das irgendwer, irgendwo, irgendwann dein Leben leben kann? Wenn du das Glaubst wirst du nie sehn und verstehn wenn ich sage: Ich will Frei sein.
Glaubst du das von allen Leben auf der welt eins wertvoller ist als deins? Wenn du das Glaubst dann wirst du nie sehn und verstehn was ich mein wenn ich sag ich will frei sein. Let Freedom rain.

Aritha Franklin – Natural Woman
You make me feel like a natural Woman.

Sabrina Setlur ft. Xavier Naidoo – Alles
Verdammt zu schmerzen, die nichts und niemand lindert. Haben wirs nich so gemacht, aber auch nicht verhindert.
Wenn du glaubst daß das alles war, bist du im Glauben gebrochen und dem Abgrund so nah.

Freundeskreis ft. Udo Lindenberg – Nebelschwadenbilder
Seltsame Szenen, Nebelschwadenbilder, noch nie dagewesene Situationen.
Die Gleichstellung der Frau gibts in Wirklichkeit.

Bob Marley – No Women no cry

usw. und so fort….

Falco – Egoist
Ganz oben auf der Liste, ja da stehe ich. Ja musst mir schon verzeih´n aber ich Liebe mich. Das obwohl ich überaus kritisch bin, hab ich den lieben langen Tag nur mich im Sinn.
Ich will niemanden wollen, NEIN, ich will das man mich will,
Bis ich kriege was ich brauche halt ich NIEMALS still.
(das Lied beschreibt am besten einen Revierzyniker)

>Ich habe deinen Kommentare als sehr Verletzend und Ungerecht Empfunden.

Du hast seine/ihre Kommentare als verletzend und ungerecht gefunden? Komisch … ganz genauso hab ich mich immer bei deinen Kommentaren Gefühlt. Und so schliesst sich der Kreis.

>Am besten liest du meine Kommentare nicht, dann können sie dich auch nicht nerven.

Warum beherzigst du nicht zuerst diesen Ratschlag? (deinen eigenen wohlgemerkt, der ja anscheinend nicht funktioniert)

>will aber hier auch keinen Krieg anzetteln

Der „Krieg“, auch GeschlechterKAMPF genannt ist hier in vollem Gange.
Und du hast ihn (unter anderem) angezettelt, und zwar durch deine Kommentare.

>bin nur enttäuscht
Heisst das jetzt, du gibst endlich auf? Darf ich mich wirklich dieser Illusion hingeben?

geschrieben von Monsterglied
fickööööön

geschrieben von Dipdabbidupdapdaptrubbitrabbi
@ Katze was is mit dir los? Haste schlecht geschlafen oder biste auf Entzug oder was? Hör ma mit der scheiße auf…naja vllt. brauchste auch nur mal einen ordentlichen F**k das kann ja denn Reviersheriff übernehmen

geschrieben von Senf-dazu-geber!
ja katze das ist frauenfeindlich,ABER geil..gruss AN ALLE DIE MICH VERSTEHEN…Prost..

geschrieben von heinz
zu den äußerungen von katze sage ich: du bist wahrscheinlich ein bischen krank, brauchst halt die richtigen tabletten, oder
laß dich mal wieder richtig ordentlich durchbollern, aber von nem typ ders auch richtig drauf hat, also keine kuschelnummer oder blümchensex oder sowas, sondern richtig ordentlich hardcore, dann gehts dir bestimmt wieder besser.

geschrieben von Niggi
ich sag nur frau am steuer

etc. etc.
Solange es solche treu ergebenen Comments hier geben wird, höhrst du nie auf, denn das ist deine Zielgruppe (was auch schnell deutlich wird wenn man deine HP besucht, wo mir gleich von Beginn an eine halbnackte Frau, wie man sie nur in einschlägigen xxx magazinen zu sehen bekommt, präsentiert wird)

Wenn das alles wirklich den Bevölkerungsdurchschnitt wiederspiegelt, wie es in euren Köpfen aussieht, trau ich mich ehrlich gesagt nicht mehr auf die Strasse.
Nachts sowieso … hatten wir ja bereits, das Thema…

wieviel % der Bevölkerung denkt so?
ca?
50%, 60? 80?
Würde mich BRENNEND interessieren, wie es um die Frauenfeindlichkeit in der Gesellschaft bestellt ist. Viele denken vielleicht sie waeren nicht frauenfeindlich. Wie der Herr beim TT verein, oder Revierzyniker der sich nur einen „spass“ auf meine Kosten erlaubt, oder oder oder.
Doch wenn man mal genauer nachfragt, bei den Herren, wird ganz schnell klar wo wir Frauen wirklich stehen.

Und das im Jahre 2006 !!!

www.reviersheriff.de
www.reviersheriff.de
03.09.2006 21:11

@nobody: anscheinend weist du nich mehr was du schreibst, es ging um den kommentar an katze, wo du geschrieben hast:“Das klappt im Hinblick auf ‘REVIERZYNIKERLEIN’ zwar auch sehr gut, wird aber langsam zu doof und langweilig noch dazu, weil:

Immer die gleiche Platte…….

was soll man da falsch verstehen?

: ich akzeptiere die wünsche von mathias, es ist js auch seine seite, aber deswegen muss ich nicht meine meinung ändern.
ausserdem sehe ich das alles als spaß an und finde es schade wenn die leute persönlich werden.

inge meysel jäger
inge meysel jäger
03.09.2006 22:13

hey Inge Meysel, soll ich dich erst wieder bei sexylosers besuchen.

Nobody
Nobody
04.09.2006 07:45

@ http://www.reviersheriff.de
Da hat anscheinend JEMAND schlecht aufgepaßt!!!
DU hast Dich doch über meine Anmerkung ‚primitiv und arm‘ beschwert, mit der ich Dich angeblich sooooooooo enttäuscht hätte und
DIESE Anmerkung ging EINDEUTIG an ANONYMUS.

Übrigens hat er meinen Eindruck mit seinen letzten Kommentaren nochmals unterstrichen. Einige davon wurden mittlerweile sogar vom Admin gelöscht, weil es immer primitiver und ärmer wurde.
Habe mich nach Deiner Beschwerde echt gefragt, ob Du hier auch als ANONYMUS postest…..

———————————o00o–°(_)°–o00o———————————

Merke: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!

katze
katze
04.09.2006 09:45

@ Reviersheriff

Du bist zuerst persönlich geworden. Das habe ich dir nicht einmal versucht zu erklären, nicht zweimal. Es ist die ganze Zeit mein Anliegen, dir klar zu machen, daß sobald du verallgemeinernd wirst es sehr wohl persönlich IST. Lass deine Verallgemeinerungen, dann koennte es vielleicht lustig werden.

Denk mal drueber nach.

Anonym
Anonym
06.09.2006 21:48

ighlh

Anonym
Anonym
06.09.2006 21:48

f*ck cartoonland!

Leisepeter
Leisepeter
07.09.2006 23:11

@Anonymous
Du bist ein Troll!
hier

Anonym
Anonym
09.09.2006 22:33

:
lol, du bist auch einer^^

Nur ein Mensch
Nur ein Mensch
15.09.2006 16:01

Das der mensch an sich nicht normal ist sehen wir hir in diesen forum.Und nicht nur hir…Macht euer fenster auf oder versucht in zug zu steigen,macht die glotze an oder geht „frische“(lol was ist noch frisch?) luft schnappen oder what ever.Alles was ich zu 99% seh ist ein haufen von egoistischen wasserbeuteln die denken können.Wenn sich dann mal jemmand zu wort meldet um zu zeigen was alles kapput machen kann bzw. ist dann sollte man diesen menschen nicht beleidigen.
Und nur mal so zur info leude!!!! Kranke menschen empfinden krank(im bezug auf frauen feindliche werbung ect.) und normale menschen sehen das wieder völlig anders.Was und wer krank macht ist doch auch klar oder? ODER??? So lange ihr nicht wisst was mit „uns“ menschen los ist sollten ihr lieber eure wert(lose)volle zeit sparen und euch darum kümmern zu heilen,und nicht in dem ihr versucht andere zu beleidigen oder ihn eine geschichte zu erzählen die sie eh nicht hören wollen.Versucht es einfach besser zu machen,besser zu sein(im positiven sinne für alle)Es geht nur darum ein „guter“mensch zu sein und für alle die es nicht wollen ist es eh schon zu spät.Denn „That´s life“
MFG Der dümmste von allen !

Jan
Jan
27.11.2006 00:13

@ Nur ein Mensch:

Da geb ich dir Recht… der einzige Fehler, den die Natur gemacht hat, ist der Mensch…

ragno
ragno
18.12.2006 23:39

was’n hier los,kindergarten?kriegt euch mal wieder ein!!!es braucht jetz keiner mehr nen komentar abzugeben…