Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
MajorFreez
MajorFreez
05.02.2007 12:17

HMMM…

Doof -.-

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.02.2007 12:27

Das ist das Ekelhafteste was ich seit langen gesehen habe.

Aber ein genialer Clip.

Menace
Menace
05.02.2007 14:02

rofl?! oO

Germane
Germane
05.02.2007 15:42

Pah, das ist doch nichts gegen unsere traditionellen männlichen Mutproben

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
05.02.2007 15:45

Hast du auch immer gewonnen beim „Kekswichsen“ ?

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
05.02.2007 16:14

Das war wirklich Ekelhaft…

wärs wenigstens Twix gewesen…

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.02.2007 16:17

@Johnny Mc Dotter-dem Mann aus dem Eiweiß!:

Immer dieser moderne Schweinekram, früher hätte es das nicht gegeben, wir hatten noch Raider.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
05.02.2007 16:32

tja…
wir hatten ja gar nix…
snieff…
Wenn ich durch`n Park ging, kamen immer die Tauben und wollten mich füttern…

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.02.2007 16:39

Das war ja noch gar nichts

Wir waren so Arm, die Tauben trauten sich nicht uns zu füttern.(Weil wir sie bei lebendigen Leib auffraßen).
Wir waren 12 Kinder Zuhause und ich musste immer die Sachen meiner älteren Geschwister auftragen und das nicht lustig. Ich hatte 11 Schwestern und war der einzige Junge.

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
05.02.2007 16:48

Kenn ich, kenn ich… Als ich groß genug war, sollte ich Opas Sachen auftragen…

Also nahm ich eine Schaufel, ging in den Garten…

plappergei
plappergei
05.02.2007 17:33

da kann über:
ich mußte die raiderpapierchen sammeln, damit ich noch einen weiteren ärmel für meine regenjacke bekam und ich kam aus dem norden !!

Brother
Brother
05.02.2007 19:48

Was zur Hölle ist „Kekswichsen“??? kleiner Bruder

Blutengel
Blutengel
05.02.2007 20:15

Jaja Snickers stinkt und die sind schwul mehr brauch ich nicht sagen

Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
Johnny Mc Dotter-der Mann aus dem eiweiß
06.02.2007 11:04

Schliess mich Brother an, was zum Deubel is Kekswichsen???

dem kleinen Bruder
dem kleinen Bruder
06.02.2007 13:58


„Was zur Hölle ist “Kekswichsen”???“

Das hängt von der jeweils geltenden Regel ab.
Das Spritzgebäck muss (darf ^^) derjenige essen der
a) daneben spritzt und den Keks nicht trifft oder aber
b) als letzter von allen abspritzt. Über die Regeln sollten sich die Teilnehmer vor Beginn dieses feuchtfröhlichen Spiels einigen.

Leider ist der entsprechende Eintrag in Wikipedia „vorerst gesperrt“, und ich kann dir keinen Wiki-Link dazu liefern.

Jedoch kann ich jedem Interressierten zum näheren Verständniss folgendes Video nahelegen:
https://www.youtube.com/watch?v=fxLhRlupao4&eurl=

lucky^one
lucky^one
06.02.2007 14:06

Ha ha was ist Kekswichsen,stellt euch mal in einen Kreis,in der Mitte einen Keks,und lasst euch was einfallen für den der nicht trifft…so sagt es die Überlieferung,aus meiner BW Zeit.Aber dass ist noch aus der Raider Zeit!
Der Schluss ist gut lass uns was Männliches tun…

Brother
Brother
06.02.2007 17:43

@ Lucky One: Danke für die Erklärung, kann mir nicht vorstellen, dass dies zu meiner Lieblingsfreizeitbeschäftigung wird– BW hin BW her…..

www.reviersheriff.de
Mitglied
06.02.2007 19:01

Igitt

Ich werde nie wieder Spritzgebäck essen.

lucky^one
lucky^one
06.02.2007 19:05

Da war mein Vater wahrscheinlich noch bei der BW als das mal Praktiziert wurde,wie dem auch sei mir reicht das ich weiss was es ist,um nicht mit zumachen!

giorgi
16.02.2007 17:08

ggfwfw

giorgi
16.02.2007 17:08

qwddwq

Murkser
Murkser
23.02.2007 01:14

Die letzten richtigen Männer auf dieser Welt:
Die können noch wenigstens ein Auto reparieren und dabei auch noch nen Keks fressen. Sowas nenn ich Multitaskingfähigkeit. Is doch heute mehr denn je gefragt? Oder habsch da was nich mitgekriegt??

Jule
Jule
26.11.2007 19:03

So ein schrott. Aber das Kalkofe-Vid gibt schon zu denken.. was da so alles im TV läuft.. Habe deshalb seit 2 Jahren keinen Fernseh mehr. Meiner Freundin bekommt das auch ganz gut (hehe) weniger Ablenkung durch Dummes schafft mehr Raum für Freude. (na versucht´s doch mal aus – da gibt es überhaupt NICHTS zu verlieren ausser der GEZ-Verarsche)