Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
labellofresser.de
22.03.2007 21:11

Einfach nur genial.

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
22.03.2007 21:25

YEAH!!!!!!!!!!!!!
Gorillas sind doch nur zu menschlich…..

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Da müssen die anonymen Alkoholiker wohl demnächste mit einem Ansturm rechnen.

Ace
Ace
22.03.2007 21:31

What you say???…lol mich weg

menace
menace
23.03.2007 10:01

lol 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2007 12:57

Ich bin mir nicht sicher wer der größere Affe ist, der sich vor Gei-lheit wegen der Frau zum Affen macht, oder der nur das Saufen im Kopf hat und die Schönheiten der Natur übersieht?

Aber das ist was den Affen vom Reviersheriff unterscheidet, ich hätte die Holde Maid zu einem Bier eingeladen und danach hätten wir schmutzige Fotos von uns gemacht.

Ironie
Ironie
23.03.2007 20:15

Eigentlich schade, dass die Budwerbungen so gut sind…
Immerhin wird hier für eine legale Droge geworben, die schon so manches Leben zerstört hat. Und der Staat steckt sich die schmutzigen Steuergelder ein.
Und nun erfreuen wir uns an eben jenem Mordwerkzeug. Wir sollten uns schämen…

kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
kamma_mache_nix (ehemals Nobody)
23.03.2007 20:33

@Ironie
Recht hast Du und ich mach’s auch, wenn ich Zeit hab.

—–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

Versprochen!!!!!

Lady
Lady
23.03.2007 20:42

wir verdrehen halt jeden affen(mann) den verstand. 😉

Lady
Lady
23.03.2007 20:42

sorry jedem

www.reviersheriff.de
Mitglied
23.03.2007 21:40

Lieber Ironie
Ich finde es klasse, dass du dich zu diesen aktuellen Problem äußerst.

Alkoholismus zählt zu den größten gesellschaftlichen Problemen in Deutschland. Jeder Deutsche konsumiert pro Jahr mehr als 10 Liter reinen Alkohols. Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen schätzt die Zahl der Alkoholabhängigen in Deutschland auf 1,5 Millionen. 2,4 Millionen sind durch Alkoholmissbrauch gefährdet.

Ich der Reviersheriff, im Auftrag des Herren unterwegs, Kämpfer für Recht und Ordnung, der Mann den die Frauen vertrauen, trinke jedes Wochende Unmengen von Alkohol damit dieser nicht in falsche Hände kommt.

Deathman
Deathman
25.03.2007 17:50

Danke lieber Reviersheriff obwohl ich während der Woche eben dieses Bier wegbechere und am Wochenende
die restlichen Sorten Alkohol z.B. Schnaps,Wein,Alkopops etc. wegbechere ist trotzdem noch viel zu viel Alk für die Jugendlichen die sich
während diesen Flatrate partys vorhanden,somit müssen Leute wie ICH und DER Reviersheriff solange weiterbechern bis wir jeglichen Alk auf der Welt ausgesoffen haben das niemand anderes in diesen Zustand kommen kann.
Reviersheriff ich hoffe du bechert dich nicht so zu das wir uns bei mir in der Hölle begegnen denn
dort würdest du nich glücklich werden .

MFG Der TOT

Brother
Brother
27.03.2007 18:56

@Deathman…apropos FLATRATE PARTY— wo findet wieder eine statt und kann der Sheriff und Herr Wiggum auch mitkommen???

lölelo
lölelo
30.03.2007 22:31

Coole diese Gorillas und lol..