Breaking Bad – A Tribute

Eines der wohl besten Tributs von Alexandre Gasulla für eine der besten Serien der Welt. Wer sie noch nicht gesehen, dem kann ich nur raten sie von der ersten Staffel an anzuschauen!
Welche Serien sind bei euch gerade angesagt? Bei mir laufen gerade Game of Thrones, True Detective, Homeland und The Following.

Breaking Bad Tribute


– Vimeo-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.04.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ohman
Mitglied
30.04.2014 11:12

war wirklich eine der besten serien die ich bisher gesehen habe!

hier mal ein tipp für einen interessanten ersatzstoff 😉
die erste staffel gibts auch auf dt.


kannst auch einzeln posten 😉

moxigen
moxigen
Antwort an  ohman
30.04.2014 12:31

um was geht´s n?

hm
hm
Antwort an  ohman
30.04.2014 16:50

Finde das hier um längen besser

Cpt. Future
Antwort an  hm
30.04.2014 20:11

Ich finde ihn wirklich grenzgenial. Wenn man sich die beiden Charaktere aus „Malcom mittendrin“ und eben „BB“ hernimmt- unglaublich tolle Wandlungsfähigkeit.

Toll finde ich auch Damian Lewis aus „Life“ und „Band of Brothers“.

https://www.youtube.com/watch?v=1wlYPlwjGOY

Mc
Mc
30.04.2014 11:31

Absolut!
Freue mich schon auf „Braking Bad – the next generation“ (kleiner Scherz)
Bin grad mit „The walking Dead“ (3 Staffel) fertig.

ohman
Mitglied
Antwort an  Mc
30.04.2014 11:37

auch nich schlecht… 😉

Horst Horstmann
Horst Horstmann
Antwort an  Mc
01.05.2014 15:41

„Braking Bad“ – das war doch die Serie mit dem Typen, der so schlecht bremsen konnte und schließlich Karriere als Rennfahrer gemacht hat oder?

Cpt. Future
30.04.2014 11:39

Wahrlich eine der besten Serien.

Und die hatten auch noch Spaß dabei 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=7K2ywM4YyVo

7 of 9
7 of 9
30.04.2014 12:57

Ich finde die Serie „Suits“ richtig klasse.
Ohne Gewalt, mit intelligenten verschachtelten witzigen Dialogen,
nach dem Motto Ich wußte, das sie wußten, das ich wußte, das sie wußten, das ich es weiß.
Alles klar?

James
James
30.04.2014 13:43

True detective mit Matthew McConaughey!
Eine Staffel mit bislang nur 7 Folgen, aber überragend gedreht und unfassbar spannend!

https://www.youtube.com/watch?v=mXG1netn9_g

In einer Szene wurde 6 Minuten am Stück ohne Cut gedreht, lohnt sich sehr sich die anzusehen.
Allerdings ist dieses texanische amerikanisch nicht so leicht zu verstehen.

Brummer
Aktives Mitglied
30.04.2014 14:20

ich habe mal vor zehn Jahren eine Hausarbeit über die Ästhetik der Grauens geschrieben…
seit dem habe ich nur wenig Interesse zu sehen, zu welchem Horror jeder von uns fähig ist. Ich lebe lieber nach dem Motto – kenne die Bestie in dir, aber ergötze dich nicht daran.

Will nicht sagen, dass das schlechte Serien sind, aber man braucht entweder eine ordentliche Portion Naivität oder einen dicken geistigen Schutzfilter, um diese Brocken zu verarbeiten.

Ich bin einfach zu bequem – das ist mir zu anstrengend.

Meine Serien: Coupling (geniale UK Comedy), Battlestar Galactica (die Neuere), Homeland und aktuell im Nostalgietrip: Stargate 🙂

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
30.04.2014 16:25

Ja da geb ich dir Recht. Möchte noch ergänzen: Serien sind ja schön und gut aber trotzdem schlecht für die Gesellschaft. Ich meine denn ganzen Stress immer Mittwoch Abends um viertel nach 8 vor der Glotze zu sein oder die ganzen Stunden die dabei draufgehen :!! Alles Zeit die den Meschen fehlen um sich mit anderen Meschen zu unterhalten. Danach jammern viele sie seien so einsam. Wieso nicht einfach jeden Mittwoch Abend ein Brettspiel machen und vielleicht mal den Nachbar dazu einladen? Heutzutage kennen die Leute ja nicht mal ihre Nachbarn mehr :-?? Sry will nicht alles mies machen aber das ist es was ich im Moment beobachte.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
30.04.2014 16:27

Und wenn schon eine Serie dann Das A-Team \m/ \m/ \m/

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
30.04.2014 17:59

Skandy, du schaust dir Serien im Fernsehen an?! die Geduld hätte ich nicht, bei heutigem Stand der Technologie hat man doch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, dann klappt es auch mit dem Zeitmangment und mit dem Brettspiel und mit laaaaangen Serienabenden mit Freunden/Freundin, allein ist manchmal auch sehr schön. 😛

0.618
0.618
Antwort an  Brummer
30.04.2014 17:05

Ist deine Arbeit noch verfügbar? Wäre interessiert sie zu lesen.
Kann im Gegenzug „nur“ meine Arbeit: „Evolution – Eine kritische Betrachtung der Theorie“
anbieten….

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
30.04.2014 17:56

Ich habe sie irgendwo noch auffer Festplatte, ist aber sehr trockener Stoff (:| – basierend auf Karl-Heinz Bohrers „Die Ästhetik des Schreckens. Die pessimistische Romantik und Ernst Jüngers Frühwerk.“ Und ein Versuch einer Filmanalyse von „Apocalypse Now“

PhOx
PhOx
30.04.2014 15:21

Breaking Bad
Beste Serie ever!!!!!!!!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
30.04.2014 16:14

Ich liebe „Boardwalk Empire“, Pflicht ist auch „Modern Family“!!! Sehr geil.
Und ich habe die Sopranos für mich entdeckt. Der Look der späten 90er war schon cool.
Bin auf weitere Tipps gespannt.

l1mbo
l1mbo
30.04.2014 18:08

american horror story 1. staffel gerade angefangen

El Barto
30.04.2014 20:48

Game of Thrones ist unschlagbar und nur ein Käfig voller Helden schafft es mit zu ziehen, auch wenn diese Serie so seine 30-40 Jahre auf dem Buckel hat, hat sie doch einen einzigartigen Charme und Witz der besticht. Aber auch Ripper Street ist gut, sie spielt zur Zeit der Whitechapel-Morde – also zur Zeit von Sherlock auch wenn dieser in der Serie nicht vorkommt. Wenn aber jemand ein Fan von Sherlock Holmes ist und von ihm schon alles durch hat, ist es zu empfehlen.

Sausack
Sausack
30.04.2014 20:58

Und House of Cards erwähnt hier keiner? Kevin Spacey???

Cpt. Future
Antwort an  Sausack
30.04.2014 21:00

Oh verdammt- ja, die ist auch saugut 🙂

United Nations
01.05.2014 18:15

Die momentan geilste Serie: „Person of Interest“ was einfach auch sehr sehr geil ist, jede Folge ist Hauptthematisch abgeschlossen.

https://www.youtube.com/watch?v=evNe9Jeh2Nc

Die Serie „Chuck“ war auch super – Sarah Walker is so cute 😉

Gast Ritis
Gast Ritis
02.05.2014 20:04

„Chuck“ kann ich auch sehr empfehlen. Absolut sympathische Figuren mit toller Synergie.

„Boston Legal“ war auch sehr gut, in den letzten beiden Staffeln aber zu überdreht. Anwaltsserie mit einem überragenden James Spader. Schlagfertig, interessante Fälle, leicht komödiantisch.

„Scrubs“ ist immer einen zweiten oder dritten Blick wert. Liebevoll witzig.

„Game of Thrones“ ist natürlich der Hammer. Epische Serie.

Und „The Mentalist“ genieße ich zur Zeit jeden Abend. Witzig, sympathisch und immer ein wenig zum Mitfiebern.

einanderer
Vertrautes Mitglied
04.05.2014 15:53

Wow es hat wirklich noch niemand Vikings erwähnt? Es gibt leider erst die 1. Staffel und die 2. ist gerade unterwegs.

http://youtu.be/hZ4sDn89P04

JKGreen
JKGreen
04.05.2014 17:27

„Firefly“, die beste Serie meiner Meinung nach. Leider, leider nur 14 Folgen und ein Kinofilm.
Der großartige Tim Allen in „Tool Time“, Dann die tollen 80ér/90ér Serien: „Spenser“(mit dem obercoolen Avery Brooks als Hawk), „Stingray“, „Magnum“, „A-Team“, „Simon&Simon“, „Detektiv Rockford“, „Kampfstern Galactica“(Original), „Hardcastle&McCormick“(super!) „Hooker“, „Miami Vice“ und natürlich „Captain Future“!
Bei den aktuelleren Serien fällt mir die kurze Serie „Life“(genial gespielt von Damian Lewis)ein, gefolgt von „Special Unit 2“, „Dexter“, „Game of Thrones“ und „Alias“.
Ach ja, ich gebe es zu, ich bin ein Serien-Junkie.
Und es gibt noch so viele andere tolle Serien………….. . 🙂