Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Breaking Bad – A Tribute

Eines der wohl besten Tributs von Alexandre Gasulla für eine der besten Serien der Welt. Wer sie noch nicht gesehen, dem kann ich nur raten sie von der ersten Staffel an anzuschauen!
Welche Serien sind bei euch gerade angesagt? Bei mir laufen gerade Game of Thrones, True Detective, Homeland und The Following.

Breaking Bad Tribute


– Vimeo-Direktlink –

27 Kommentare

  • ohmanohman Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    war wirklich eine der besten serien die ich bisher gesehen habe!

    hier mal ein tipp für einen interessanten ersatzstoff ;)
    die erste staffel gibts auch auf dt.

    @matthias
    kannst auch einzeln posten ;)

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      um was geht´s n?

    • Avatarhm Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Finde das hier um längen besser

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Ich finde ihn wirklich grenzgenial. Wenn man sich die beiden Charaktere aus „Malcom mittendrin“ und eben „BB“ hernimmt- unglaublich tolle Wandlungsfähigkeit.

        Toll finde ich auch Damian Lewis aus „Life“ und „Band of Brothers“.

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Absolut!
    Freue mich schon auf „Braking Bad – the next generation“ (kleiner Scherz)
    Bin grad mit „The walking Dead“ (3 Staffel) fertig.

    • ohmanohman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      auch nich schlecht… ;)

    • AvatarHorst Horstmann Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      „Braking Bad“ – das war doch die Serie mit dem Typen, der so schlecht bremsen konnte und schließlich Karriere als Rennfahrer gemacht hat oder?

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wahrlich eine der besten Serien.

    Und die hatten auch noch Spaß dabei :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=7K2ywM4YyVo

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ich finde die Serie „Suits“ richtig klasse.
    Ohne Gewalt, mit intelligenten verschachtelten witzigen Dialogen,
    nach dem Motto Ich wußte, das sie wußten, das ich wußte, das sie wußten, das ich es weiß.
    Alles klar?

  • AvatarJames Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    True detective mit Matthew McConaughey!
    Eine Staffel mit bislang nur 7 Folgen, aber überragend gedreht und unfassbar spannend!

    In einer Szene wurde 6 Minuten am Stück ohne Cut gedreht, lohnt sich sehr sich die anzusehen.
    Allerdings ist dieses texanische amerikanisch nicht so leicht zu verstehen.

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    ich habe mal vor zehn Jahren eine Hausarbeit über die Ästhetik der Grauens geschrieben…
    seit dem habe ich nur wenig Interesse zu sehen, zu welchem Horror jeder von uns fähig ist. Ich lebe lieber nach dem Motto – kenne die Bestie in dir, aber ergötze dich nicht daran.

    Will nicht sagen, dass das schlechte Serien sind, aber man braucht entweder eine ordentliche Portion Naivität oder einen dicken geistigen Schutzfilter, um diese Brocken zu verarbeiten.

    Ich bin einfach zu bequem – das ist mir zu anstrengend.

    Meine Serien: Coupling (geniale UK Comedy), Battlestar Galactica (die Neuere), Homeland und aktuell im Nostalgietrip: Stargate :)

    • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja da geb ich dir Recht. Möchte noch ergänzen: Serien sind ja schön und gut aber trotzdem schlecht für die Gesellschaft. Ich meine denn ganzen Stress immer Mittwoch Abends um viertel nach 8 vor der Glotze zu sein oder die ganzen Stunden die dabei draufgehen :!! Alles Zeit die den Meschen fehlen um sich mit anderen Meschen zu unterhalten. Danach jammern viele sie seien so einsam. Wieso nicht einfach jeden Mittwoch Abend ein Brettspiel machen und vielleicht mal den Nachbar dazu einladen? Heutzutage kennen die Leute ja nicht mal ihre Nachbarn mehr :-?? Sry will nicht alles mies machen aber das ist es was ich im Moment beobachte.

      • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Und wenn schon eine Serie dann Das A-Team \m/ \m/ \m/

      • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Skandy, du schaust dir Serien im Fernsehen an?! die Geduld hätte ich nicht, bei heutigem Stand der Technologie hat man doch ganz andere Möglichkeiten zur Verfügung, dann klappt es auch mit dem Zeitmangment und mit dem Brettspiel und mit laaaaangen Serienabenden mit Freunden/Freundin, allein ist manchmal auch sehr schön. :-P

    • Avatar0.618 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ist deine Arbeit noch verfügbar? Wäre interessiert sie zu lesen.
      Kann im Gegenzug „nur“ meine Arbeit: „Evolution – Eine kritische Betrachtung der Theorie“
      anbieten….

    • BrummerBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich habe sie irgendwo noch auffer Festplatte, ist aber sehr trockener Stoff (:| – basierend auf Karl-Heinz Bohrers „Die Ästhetik des Schreckens. Die pessimistische Romantik und Ernst Jüngers Frühwerk.“ Und ein Versuch einer Filmanalyse von „Apocalypse Now“

  • AvatarPhOx Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Breaking Bad
    Beste Serie ever!!!!!!!!

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich liebe „Boardwalk Empire“, Pflicht ist auch „Modern Family“!!! Sehr geil.
    Und ich habe die Sopranos für mich entdeckt. Der Look der späten 90er war schon cool.
    Bin auf weitere Tipps gespannt.

  • Avatarl1mbo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    american horror story 1. staffel gerade angefangen

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Game of Thrones ist unschlagbar und nur ein Käfig voller Helden schafft es mit zu ziehen, auch wenn diese Serie so seine 30-40 Jahre auf dem Buckel hat, hat sie doch einen einzigartigen Charme und Witz der besticht. Aber auch Ripper Street ist gut, sie spielt zur Zeit der Whitechapel-Morde – also zur Zeit von Sherlock auch wenn dieser in der Serie nicht vorkommt. Wenn aber jemand ein Fan von Sherlock Holmes ist und von ihm schon alles durch hat, ist es zu empfehlen.

  • AvatarSausack Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Und House of Cards erwähnt hier keiner? Kevin Spacey???

    • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oh verdammt- ja, die ist auch saugut :-)

  • AvatarUnited Nations Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die momentan geilste Serie: „Person of Interest“ was einfach auch sehr sehr geil ist, jede Folge ist Hauptthematisch abgeschlossen.

    https://www.youtube.com/watch?v=evNe9Jeh2Nc

    Die Serie „Chuck“ war auch super – Sarah Walker is so cute ;-)

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    „Chuck“ kann ich auch sehr empfehlen. Absolut sympathische Figuren mit toller Synergie.

    „Boston Legal“ war auch sehr gut, in den letzten beiden Staffeln aber zu überdreht. Anwaltsserie mit einem überragenden James Spader. Schlagfertig, interessante Fälle, leicht komödiantisch.

    „Scrubs“ ist immer einen zweiten oder dritten Blick wert. Liebevoll witzig.

    „Game of Thrones“ ist natürlich der Hammer. Epische Serie.

    Und „The Mentalist“ genieße ich zur Zeit jeden Abend. Witzig, sympathisch und immer ein wenig zum Mitfiebern.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow es hat wirklich noch niemand Vikings erwähnt? Es gibt leider erst die 1. Staffel und die 2. ist gerade unterwegs.

    http://youtu.be/hZ4sDn89P04

  • AvatarJKGreen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    „Firefly“, die beste Serie meiner Meinung nach. Leider, leider nur 14 Folgen und ein Kinofilm.
    Der großartige Tim Allen in „Tool Time“, Dann die tollen 80ér/90ér Serien: „Spenser“(mit dem obercoolen Avery Brooks als Hawk), „Stingray“, „Magnum“, „A-Team“, „Simon&Simon“, „Detektiv Rockford“, „Kampfstern Galactica“(Original), „Hardcastle&McCormick“(super!) „Hooker“, „Miami Vice“ und natürlich „Captain Future“!
    Bei den aktuelleren Serien fällt mir die kurze Serie „Life“(genial gespielt von Damian Lewis)ein, gefolgt von „Special Unit 2“, „Dexter“, „Game of Thrones“ und „Alias“.
    Ach ja, ich gebe es zu, ich bin ein Serien-Junkie.
    Und es gibt noch so viele andere tolle Serien………….. . :-)

  • Kommentare sind geschlossen.