Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarCris Daumen hoch 52 Daumen runter 1

    Versuch 1: erster Arbeitstag
    Versuch 2: letzter Arbeitstag

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    schatzi bring doch bitte blumenerde auf dem nachhauseweg mit…

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 31 Daumen runter 2

      Schatzi ist ein toller Kosename für die Frau, wenn man den Vornamen vergessen hat und nicht mehr weiß, ob man Schaf oder Ziege zu ihr sagen soll…

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 23 Daumen runter 6

    Ansehen tu ich mir die Dinger gerne- nur ihren Verwendungszweck finde ich nicht so toll….

    • McMc Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Stimmt, Torf stechen tut der Umwelt aua.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 8 Daumen runter 1

        Und erst die Regenwürmer :))

  • Das faule ViehDas faule Vieh Daumen hoch 2 Daumen runter 7

    Es kommt eben immer auf den Verwendungszweck an. Kann man ja auch zivil einsetzen.

    • GooseGoose Daumen hoch 15 Daumen runter 2

      Für was?
      Um Demonstrationen zu begleiten?

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Als Trittstufe beim Apfelpflücken. Nur nicht beim Nachbarn, damit kann man sich schlecht heimlich an schleichen.

      • AnmagorAnmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Um den neuen Berliner Flughafen einzureißen.

    • AvatarBirdy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      außer schneemassen beseitigen wenn ma n einen pflug vorspannt fällt mir nichts für panzer ein, jedoch stimm ich dir 100% zu wenn esum die Bundeswehr ansich geht, um einen gut ausgerüssteten schnellen Katastrophendienst zu haben könnte man die bw gut einsetzen, Die sind auch bestens für div. Rettungsaktionen usw vorbereitet, sie nicht zivil einzusetzen wäre verschwendung von steuergeldern und auch aus diversen anderen gründen einfach nur dumm.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Variante 2 habe ich auch beim Bund gelernt.
    Für Variante 1 hätte ich vermutlich einen ausgeben müssen und das Ding anschliessend allein säubern dürfen.

  • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Es geht tatsächlich noch viel, viel geiler. In Krauss-Maffei- Werbefilmen aus den 70ern sind sie mit dem Leo schon derart Slalom gefahren (Hütchenkurs), da wäre manch PKW nicht hinterher gekommen. Und viel schneller und weiter über „Panzergräben“ geflogen als diese lahme Ente.

  • jonathan007jonathan007 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    was wäre passiert wenn der Graben 1 meter breiter gewesen wäre? o:-)

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Dann hätte er beide Varianten kombiniert: Mit Variante 2 rein und mit Variante 1 wieder raus.

  • Kommentare sind geschlossen.