Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Tribute to Breaking Bad – The Ecstasy of Gold

Nach dem Hinweis von Neunmalklug auf meinen Dexter-Video-Beitrag habe ich mir die 4 Staffeln von Breaking Bad angeschaut und ich muss sagen, diese Serie gehört zum Besten was zurzeit im Fernsehen läuft. Wer die Serie noch anschauen möchte, sollte dieses Video nur bis zur Hälfte schauen, denn danach wird ziemlich gespoilert. Da ich momentan Serienlos bin, hoffe ich auf gute Vorschläge in den Kommentaren, welche Serie sich als nächstes lohnt anzuschauen! :-)

Breaking Bad – The Ecstasy of Gold

34 Kommentare

  • AvatarDavoo Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Jaa alle sagen die sei so gut…muss ich mir denk ich auch mal reinziehen!
    Für hartgesottene : Game of Thrones, jetzt relativ neu rausgekommen…halt nicht jederman´s sache^^
    Chuck, muss man gesehen haben:D

    • AvatarSerienjunk Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Breaking Bad ist schon der Hammer!!
      „Chuck“ ist Super kann ich auch empfehlen!!
      Und auf jeden Fall auch “ Mein Name ist Earl“!!

    • AvatarJulian Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      +1 for Chuck! So gut =)… aber natürlich auch etwas leichtere Kost.

  • AvatarWeedjo Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    Wenn du mal was zu lachen brauchst: Modern Family. Finde ich mittlerweile echt fast die beste und lustigste serie. hier kannst du dir nen einminütigen Trailer anschauen: http://youtu.be/PyUNRWJg0P8

    Gibts leider (noch nicht) auf deutsch ;-) Aber englisch ist eh viel besser :P

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    @admin: wurden mir selber grade erst empfohlen:

    – Warehouse 13
    – The Sopranos
    – Castle

  • Avatarsuperdude Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hells on Wheels (Western Drama, ziemlich packend, schwächelt zum Ende aber etwas)
    The walking Dead
    Last man standing (neue Comedy mit Tim Allen)
    Broadwalk Empire (Martin Scorsese produzierte Gangsterdrama zur Zeit der Prohibition. )
    Spartacus – Gods of the Arena (Episches Gemetzel im Stil von 300. Viel, viel Blut und Sex!)

  • AvatarMarc Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Schließe mich in einem Punkt „superdude“ an :

  • AvatarFranmitzamende Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    The Walking Dead ist richtig stark
    Californication sowieso
    Arrested Development ist richtig witzig

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    Ich würde momentan eine rein Deutsche Produktion empfehlen (läuft sogar bei den öffentlich rechtlichen, also ZDF).
    Ist aber eine ziemlich brutale Sache!
    Obwohl man der Serie vorwerfen kann, dass die Folgen immer wieder auf dasselbe Konzept aufbauen, ist der brutale Kampf von sechs Leuten (mit den Stillmitteln das der Beobachter/Zuschauer live dabei ist) einfach packend. Also mein Geheimtipp ist: „Die Küchenschlacht“! mit Johann Lafer. :-bd

  • AvatarDer_Unbekannte Daumen hoch 4 Daumen runter 7

    Die wohl beste Serie die ich bisher kenne ist „LOST“, umbedingt anschauen wenn man sich auf ein Abenteuer voller mysteriöse Ereignisse einlassen will. :-bd
    In Richtung Horror/Komödie ist „Supernatural“ unschlagbar, wobei des net so gruslig ist :-P
    Wenn du aber auf das physikalsiche Unmögliche stehst, ist „Fringe“ sehr empfehlenswert, wobei man sich durch die ersten 3 Folgen kämpfen muss, danach aber wird es so richtig Interresant. :)>-
    So…ansonsten wars das fürs erste :D

    • AvatarBuzz Lightyear Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Also von Lost bin ich auch immernoch sehr überzogen.
      und bei „Finge“ bin ich deiner Meinung, jedoch wär es auch so ne 0815 Standartserie ohne Walter Bishop, der Alte Mann ist einfach nur Stark und bringt mich immer wieder zum lachen!
      Ansonsten kann ich noch empfehlen:
      -House (standard oder? ;) )
      -The Walking Dead
      -Dexter
      -24 (hab die ersten Drei Staffeln fast ohne Pause durchgeschaut, ab der Vierten ist’s immer ein bisschen das Selbe :D )
      -How i Met Your Mother ( Barney is einfach mein Held ^:)^ , und NE, ich bin nich schwul! :-P )

      Chuck kenn ich nicht, schau ich mir gleich mal an! :-bd

    • DaliDali Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Bei LOST darf man aber keine folge verpassen, ich hab einmal nicht geguckt und schon hab ich die 3 staffel nicht mehr geblickt :sad:
      und HIMYM ist so gut 8->

  • AvatarFonzy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Sons of Anarchy ist eine sehr gute Serie, die erste Staffel läuft aktuell kostenlos auf myvideo.

    Was mir auch sehr gefallen hat war The Shield

    Fringe wollte ich mir auch mal gönnen, hab sehr viel Gutes darüber gehört.

    Auch gut aber leider nach Staffel 1 abgesetzt: Flash Forward, aber nur schauen wenn du es verkraften kannst wenn es nach einem richtig guten Cliffhanger-Finale nicht mehr weiter geht. :-)

    Wenn du Sex, Drugs and Rock’n Roll willst, das ganze mit einen guten Ladung Humor kann ich noch Californication empfehlen. :-D

    Gruß

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Der Admin guckt gute Serien…! :D

  • AvatarMondkind Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    HOW I MET YOUR MOTHER
    und

    TWO AND A HALF MEN :D

  • AvatarShinji170981 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kann folgende Serien empfehlen, sind aber noch sehr frisch.

    Alcatraz (Von J.J. Abrahams)
    Touch – Startet im März in den USA

    The Walking Dead, Fringe und Warehouse 13 kann ich auch nur unterschreiben.
    Eureka ist auch klasse aber das wird nach der nächsten Staffel abgeschlossen sein.

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Definitively „Chuck“!
    „Heroes“ ist auch äußerst empfehlenswert.
    „Scrubs“ ist für mich unter den Komödien ganz weit vorne.
    Und natürlich „Star Trek – Next Generation“ und Star Trek – Deep Space 9″
    „Lost“ finde ich nur die Staffeln 1 und 2 herausragend, danach zieht sich’s ein wenig.

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also der zusammenschnitt is schon echt geil :-O
    californication find ich auch klasse. ich zitier mal unbekannt „wie sex and the city für männer“ ^^

    @admin
    an diesem punkt auch nochmal danke :) wegen dir hab ich dexter angefangen zu schauen und bin absolt überzeugt! ^:)^

  • AvatarThomas Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    „Malcolm mittendrin“ ist sehr lustig, übrigens mit dem Hauptdarsteller von Breaking Bad!

    und

    The Big Bang Theory ist auch ganz nett

    Scrubs – die Anfänger ist konstant lustig

  • AvatarMario Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich unterschreibe gleich hundert mal für Chuck, meine absolute lieblingsserie (heute nacht ist leider gottes das endgültige finale ;-( )
    „The Walking Dead“ ist auch absolute klasse!
    „The Bing Bang Theory“ ist auch schlichtweg genial, gearde die aktuelle 5. Staffel ist einfach jedesmal riesig :D
    „Eureka“ ist auch ein favorit von mir
    auch sehr zu empfehlen, find ich, ist die neue Serie „New Girl“ aber auch unbedingt auf englisch schauen XD

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      ich kann einfach nicht verstehen was so viele leute an the ‚big bang theory‘ finden :-?? find ich noch stumpfer als ‚two an a half men‘ >:P

      • AvatarThomas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        für dich als Herr Christus ist Bing Bang Theory natürlich schrecklich.

  • AvatarDnB Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    The Walking Dead! :-bd

  • AvatarMr. B Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Luck

    die neue Serie von HBO, erzählt die Geschichte von verschiedenen Personen auf einer Pferderennbahn mit ihren Höhen und Tiefen.
    Mit Dustin Hoffman, Nick Nolte und anderen bekannten Schauspielern.

    Pilot lief im Dezember und war richtig gut, regulärer Start ist jetzt Anfang Februar.

  • Avatardd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hast Du schon ‚BOSS‘ geschaut?
    Ich fands gut …

  • Avataral3x Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sons of Anarchy wurde schon erwähnt, unbedingt gucken.
    Auch absolut zu empfehlen sind:
    Justified, Shameless (US version, nicht UK), Homeland, Nurse Jackie

  • AvatarLeisepeter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es sind schon teils sehr gute Serien genannt worden.
    Ich möchte noch eine Produktion empfehlen, die eher im Stiel einer Dokumentation gehalten

    ist. Sehr interessant und auch Spannend: „Die Kolonie“
    Die Kolonie Ueberleben in einer zerstoerten Welt

    s01e02_tech

    Und natürlch für alle Computer-Verrückten, etwas zum schieflachen: „The IT Crowd“
    Bereitgestellt vom Ältestenrat des Internets. ;-)

    mfG Leisepeter

  • Avatarcharlie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    danke für den post hier. wusste nicht, dass nun Staffel 4 auch schon auf deutsch erhätlich ist.

  • AvatarKater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ab dem 05.02 geht *The Mentalist* in die neue Runde,
    Premiere oder andere nette onlineanbieter haben *Spartacus Blood and sand* im angebot,
    und wenn dus gern härter hast ist *The walking Dead* eine gute alternative

  • AvatarDrunkencobra Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Alos mein Favourit ist Eureka,Supernatural, two and a half men und Hör mal wer da hämmert
    Kann man Top Gear dazu zählen?? :D

  • AvatarAlain Courtois Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wenn Du großartige Serien sehen willst, hier 2 Tipps:
    Sherlock: Sherlock Holmes und Dr. Watson ermitteln im heutigen London.
    Downton Abbey: 2011 erhielt die Serie einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als „von Kritikern am besten bewertete Fernsehserie“ des Jahres.

  • AvatarHergenPerz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bei Lost sind nur die ersten beiden Staffeln gut!

    Sopranos sind bis jez ungeschlagen.

  • Avatartagedieb77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    – Also wem Warehouse 13 gefällt, der sollte sich mal Sanctuary anschauen. Ähnliche Geschichte, nur geht’s nicht um irgendwelche Gegenstände, sondern um abnorme Kreaturen. Gerade mit der 4. Staffel fertig geworden, und die Serie finde ich mal wieder richtig gut und abwechslungsreich. Bei den ersten Folgen brauchts ein wenig Durchhaltevermögen, aber spätestens ab der zweiten Staffel wirds richtig gut! :)
    – Auch nicht schlecht: Burn Notice – CIA-Agent wird abgesägt und verdient sich sozusagen privat sein Geld als eine Art Detektiv.. Klingt platt, hat aber was, und die Charaktere sind sympatisch gezeichnet. Mit dabei: Bruce Campbell, der Ash aus „Armee der Finsternis“ – nur in etwas gealterter Version ^^
    – Und mein All-Time-Favorite: Firefly!!!! Leider schon nach einer Staffel abgesetzt, also gibt es leider nur 13 Folgen oder so plus einem abschließenden Film (der allerdings der Serie nicht gerecht wird!)
    – Ach herrje, Farscape hätt‘ ich ja fast vergessen: Schon etwas älter, aber immer noch genial. Also für Leute, die auf so abgedrehte Science-Fiction stehen! ;)
    – Ansonsten wurden alle anderen guten schon erwähnt: Scrubs, Malcolm, IT Crowd, Castle (btw. ist Nathan Fillion auch eine der Hauptfiguren in Firefly), Chuck (genial!!), Heroes, Eureka (imho auch eine Perle!)…

  • Kommentare sind geschlossen.