Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • miau Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    ihr sollt doch nich alle gleichzeitig da drauf klicken… es lädt zu langsam

    • J.J.-The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Also um 22: 49 hat es prima zeitnah geklappt – nehem ich jetzt ab sofort als Screensaver …. :-h

      • Tomcat Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bei mir laggt die uhr leider… aber fette idee

  • Kaesegott Daumen hoch 39 Daumen runter 2

    Geile Idee :-bd

  • Truedel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Machen die das in Echtzeit? Ein Bautrupp, der pro Minute einen Balken montiert?

    Na, dann gibt’s morgen vielleicht eine Fortsetzung: eine Binäruhr mit Bierflaschen. Prost!

    • DoYouKnow Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Leider nicht in Echtzeit, aber das wäre ja auch ein wenig aufwendig. Stellt mal eure Uhr am PC um und schaut was passiert.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich finde da hätte auch noch jemand den Doppelpunkt im Sekundentakt blinken lassen können (drehen oder so)

  • Ernst Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Mhhh, ohne Sekundenanzeige ? Na ja….

    Aber mal im Ernst. Sehr schöne Idee und tolle Umsetzung.

  • Ernst Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Da kann man stundenlang Anderen bei der Arbeit zu sehen.

    • Ernst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zeit: 23:05

      Sehr geil. Nachts ist das „Ziffernblatt“ dunkel.

      ;-)

  • multivitamin Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    die werden ja gar nicht fertig?

  • Bensch222 Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Eine Baustelle ohne ein Kasten Bier?

    • Reviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      Ist meinen Adleraugen gar nicht aufgefallen, Du hast recht! :-bd
      Eindeutig ein F_A_K_E! :B
      Außerdem bin ich gespannt, wie die von Sommer auf Winterzeit umstellen. :->

  • Lycaner Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    LOL. also im Appstore habe ich die Uhr schon vor ca. einem Jahr gesehen.

    Es gibt auch ein Making off von der Uhr, das ist echt cool. Die haben die Uhr tatsächlich auf einer Freien Baufläche so gebaut und entsprechend geschnitten, dass es zu der Uhr passt.

  • Tinnes Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Genial! Das ist die Arbeitsbeschaffungsmaßnahme schlechthin! Wir brauchen mehr solcher Uhren, am besten in jeder Stadt, dann haben wir endlich wieder Vollbeschäftigung (ob so eine Arbeit Sinn macht oder nicht, interessiert doch nicht die Bohne, Hauptsache Arbeit!). Mensch Leute, es gibt wieder Hoffnung, ich sehe das Licht am Horizont, die Stunde des kommenden goldenen Zeitalters hat geschlagen! :!!
    Das Leben ist schön! 8->

  • alibaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil. Das fragt zumindest beim PC die Zeit über die interne Uhr ab. Wer also mal sehen will was passiert wenn die Stunde umschlägt.

  • mr. m Daumen hoch 1 Daumen runter 1
  • Radkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Faszinierend, wie lange man denen bei der Arbeit zugucken kann, ohne, dass es langweilig wird.

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    interessante Uhr, nur war es bereits 14:06 als die Herren mit dem Bau von 14:00 fertig waren.

  • Ste-Fun Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seite nicht merh zugreifbar!

  • Kommentare sind geschlossen.