Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Fand das Video nun nicht so bahnbrechend, allerdings fand ich den Sachverhalt auch nicht so kompliziert, dass ich ihn jetzt erst verstanden hätte.

    Ich hatte erhofft, dass hier eine Aussage getroffen wird, dass z.B. der ESM (oder auch umgangsprachl. Rettungsschirm genannt) quasi bereits Eurobonds sind… zwar etwas verkappt, aber in der schließlichen Auswirkung sehr (!) ähnlich.

  • AvatarOgractor Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    Schon interessant dass bei Minute 2:00 die Schweiz auf einmal Tschechien ist. ^^

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Ist halt Gewohnheit, dass die Schweiz sich aus allem raus hält.

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Nein, nein, das war nur ein Rest vom letzten Schnupfen …… 8-}

  • AvatarLukeSkywalker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    0,1% vom BiP is ein Witz. Vor allem weil die romanischen Länder sich noch ne Hintertür eingebaut ham, dass die EU-Komission nicht selbst verklagen kann.

    Was her muss, is ne Ausgabensperre nach US-Vorbild. Wenn der Haushaltsplan die Deficit-Grenze nicht Einhält, wir er vom Verfassungsgericht einkassiert, werden es werden Anfang des Fiskaljahres die Regierungsbehörden solang geschlossen bis ein Verfassungskonformer Haushalt aufm Tisch liegt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Hätte unsere Angie nicht besser erklären können.


    Ihr kennt mich doch, ich schrecke vor nichts zurück. =))

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Hi RS, also du hättest uns schon mal warnen müssen, ausgelöst durch den „erotischen“ Anblick von Angies blanken Busen war ich jetzt 2 Stunden blind. X_X

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Nee, Reviersheriff, das war ein Griff in die Tube – da stimmte die Bildreihenfolge gar nicht – und wo ist die M. sexy? :-O
      Bei Merkosy hätte ich ja zugestimmt, aber nun steht ja HoMer vor der Tür …. :-S

  • AvatarFeuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Interressiert mich nicht die Bohne dieser Fiskalvertrag. Ist eh nur eine Frage der Zeit bis das Finanzsystem in sich zusammenbricht. Es gibt mehr Schulden auf der Welt als es ueberhaupt Geld gibt :-<

  • AvatarTinnes Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ja und wir als „Souverän“ werden mal wieder nicht gefragt. Das wird alles über unsere Köpfe hinweg entschieden in der EUDSSR. Wir dürfen alle 4 Jahre unsere Volksverräter wählen und das war’s. Wir geben dabei unsere Stimme ab, anstatt sie zu behalten und zu erheben. Wir werfen sie sogar noch in ein Gefäß zur Aufbewahrung der Asche Verstorbener (Urne). Und das ganze nennt sich dann repräsentative Demokratur. Guten Morgen!
    Zum Glück gibt es ja bereits Alternativen, die immer mehr gelebt werden!

  • Avatarmr. m Daumen hoch 2 Daumen runter 0
  • AvatarGravity Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also alles super?
    Was mit UNSEREM Geld passiert und wie WIR in UNSEREM Land leben sollen soll nun von dem Bürokratenmonster EU bestimmt werden? Der Fiskalpakt zementiert, dass für IMMER (=unkündbar) die Eurokraten über uns bestimmen und wir (die Bürger) in diesem Land gar nichts mehr zu sagen haben!

  • Avatardomi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Aber es gibt doch die Masstricher-Verträge uch mit diesen 60%, wo ist jetzt der Unterschied?

  • Kommentare sind geschlossen.