Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    hehe :)

  • rene kloden Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    soll ja erfindungen geben die das dem menschen abnehmen!!!
    sind bestimmt super selten und zu teuer!!!;-]

  • Anonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Sicher, immer die kleinen Schaufeln benutzen, damit die große nicht dreckig wird ;-)

  • Nocom Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    :-) …Das ist echt Strafarbeit….

    Net böse sein: Aber wäre auch der geniale 1€ Job :-D

    ;)

    • Tomcat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ich hoffe das hat nichts damit zu tun das die Arbeiter alle schwarz sind :D
      Kann jemand sagen wie das Lied heisst?

      • Nocom Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nee…garnicht! Wollte nur so nen kleinen Ellenstoß an die etwas bescheidene Hartz 4-Politik (1€ Job) geben…aber das ist ein anderes Thema und habs leider bissl versaut, glaub ich :-) Sorry…

        ;)

      • Cool Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        The Trashmen : Surfin‘ Bird

      • Genial Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        lol genau : Schwarzarbeit :D

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    ich würd mal sagen, die arbeitskräfte sind billiger als die betriebszeit des baggers in der er die schaufel selbst füllen könnte :-? anders kann ich mir das nicht erklären.
    obwohl… vllt hatte der gute in der baggerfahrschule noch nicht „schaufel kippen“ ^^

  • Klugscheisser Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Vielleicht handelt es sich ja hier um ein Entwicklungsland, in dem die Idee zur Befüllung erst noch entwickelt werden muß ;o)

  • Das Ding Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    spritsparend

  • Tarlos Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Ich will ja kein Spielverderber sein.. Im Hintergrund, das scheint ein Silo oder so was ähnliches zu sein.. da verlaufen auch Rohre.. das wird der einzige grund sein, warum die dort schaufeln.. Die legen nur die Rohre frei.. lol die machen alles richtig und keiner kapiert das.. hehe

    • ich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ganz schön clever

  • Apo Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Was man noch nicht gesehen hat ist: Hinter dem Bagger steht so ein gigantischer Bagger aus dem Bergbau. Wenn der kleine Bagger voll ist lädt er seinen Schauffelinhalt dem grossen Bagger in die Schauffel. :mrgreen:

    • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      ja genau… und der wiederum lädt das Zeug wieder bei den Arbeitern ab .. kein Wunder dass die sich schwarz geärgert haben… :rock: :rock: :rock:

  • MeBeck Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Auch das hinter dem Bergbaubagger ein riesiger LKW steht hat auch keiner gesehen.

    • kampfkeks Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      das der „Witz“ jetzt ausgelutscht ist, sieht aber jeder!

  • Wolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sehr gut ich glaub der baggerfahrer hatte nur kein Bock den anderen hebel zu betätigen und hat zu den drei jungs gesagt ist kaputt schippt mal nen bischen sand ^^

  • na dann mal ich Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    ..das erinnert mich irgendwie an den Witz mit dem Österreicher, der in Kanada auf Ferienarbeit ist und Bäume fällen muss:
    Der Ösi kommt am Abend immer nur mit 5% der Fäll-Leistung der Kanadier nach Hause.
    Am dritten Tag hat der Vorarbeiter genug und will dem Ösi die Fäll-Technik etwas besser erklären. Als der dann die Motorsäge anwirft, springt der Ösi zurück uns schreit panisch: „…wos is dann dees fir an G’raisch…?“

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    KEIN SINN?!?

  • screat Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was man nicht alles macht um die Abgaswerte herunter zu bringen :-P

  • Mark77 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ABM

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Von denen hat bestimmt keiner einen Staplerschein.
    .

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    son schwazze

  • BETZGER Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich hätte mich ja weggehaun wenn zum Schluß die Baggerschaufel wieder an der selben Stelle ausgeleert worden wäre.
    Das hätte dann was von diesen coolen Video.

  • Kommentare sind geschlossen.