Borussia Dortmund – FC Malaga – Radio-Kommentar

Die Nachspielzeit im Radio vom Spiel Borussia Dortmund gegen den FC Malaga! Einfach nur geil!

Borussia Dortmund - FC Malaga 32 - BVB Radio, Kommentator rastet aus - Felipe Santana

LIVE Radio | 90elf-Reporter


YouTube-Direktlink

BVB Radio


YouTube-Direktlink

Und hier noch mal im Video! BVB vs. Malaga


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.04.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
eikzen
eikzen
10.04.2013 11:22

ein wahnsinns spiel. als bvb fan hätte ich nicht nur einen herzinfarkt bekommen!

Möter
Möter
10.04.2013 11:39

Absolutes Hammer-Spiel!

Mr.Bombastic
Mr.Bombastic
10.04.2013 12:21

Endlich mal ein Deutscher Fußballkommentator, der ausrastet, und nicht nur Araber :))

Reviersheriff
Adliges Mitglied
10.04.2013 13:35

:fan: :fan: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ :fan: :fan:

K.H. Rummenigge
K.H. Rummenigge
10.04.2013 13:52

beim 3:2 standen halt insgesamt 5 Dortmunder im Abseits (4 bei der Flanke zum Tor und 1 beim Torschuss), ich will ja nix sagen, aber regulär wars halt nicht.

Nobody
Antwort an  K.H. Rummenigge
10.04.2013 16:16

beide tore von malaga waren abseitstore. also ist es einfach nur fair dass das letzte für dortmund gegeben wurde.

K.H. Rummenigge
K.H. Rummenigge
Antwort an  Nobody
10.04.2013 17:18

Und Schmelzer muss eigentlich Rot bekommen!

Ich will kein Spielverderber sein aber die Schiris (oder die UEFA?) haben Malaga übelst betrogen!

RSCJ
RSCJ
Antwort an  K.H. Rummenigge
12.04.2013 03:36

Ach komm. Das ist halt der „Dusel“ von dem die Bayern seit Jahren schon profitieren…Abgesehen von den letzten beiden Jahren und dieser Saison. Also freu dich doch lieber, dass es eine weitere deutsche Mannschaft in das Halbfinale geschafft hat. Ein Großteil der Dortmunder haette euch wohl auch den Champions League Titel im letzten Jahr gewuenscht.

light23
light23
10.04.2013 13:59

So wie mindestens das 1:2 auch und meiner Meinung nach das 0:1 ebenfalls.

Semmel
Semmel
10.04.2013 14:16

BVB hui, Schiris pfui

Dakota
10.04.2013 14:58

Wenn ich BVB Fan wäre, dann würde ich danach nurnoch feiern und am morgen total verkatert auf der Arbeit erscheinend – scheißegal.

So was erlebst du so selten im Fußball, das ist etwas ganz GANZ magisches!

Señor Santana
Señor Santana
10.04.2013 16:02

Nochmal macht mein Herz so was auch nicht mehr mit ^^ Ich war gestern, wie bei jedem Spiel, auf der Süd, aber das war echt das Geilste was ich da erlebt habe. Vermutlich wird es das auch bleiben. Einfach unbescheiblich und unglaublich ^^ Ich kann es jetzt noch nicht fassen =D>
Herrlich waren aber auch die ganzen „Fans“, die schon in der 85. Minute abgehauen sind :))
:bz

ABDUL
Aktives Mitglied
10.04.2013 16:08

Jetzt noch schön den Bayern in einem eventuellen Finale der Champions League den Titel wegschnappen!

depp
depp
Antwort an  ABDUL
10.04.2013 17:04

halbfinale BVB-FCB nix finale

Was geht ?
Was geht ?
10.04.2013 17:06

Mhhh, keine Bilder….

War wohl Sport. Fussball oder so ?

:-j

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
10.04.2013 18:04

wovon reden die da die ganze zeit? :-??

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
11.04.2013 20:20

Von einer Wiederauferstehung ?

Erkennst Du das nicht? Ist wohl zu lange her, he ??? L-)

zy
zy
12.04.2013 00:23

ich guck nie fußball, aber wenn alle spiele so spannend wären würde sich das bestimmt ändern