Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatareikzen Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    ein wahnsinns spiel. als bvb fan hätte ich nicht nur einen herzinfarkt bekommen!

  • AvatarMöter Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Absolutes Hammer-Spiel!

  • AvatarMr.Bombastic Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Endlich mal ein Deutscher Fußballkommentator, der ausrastet, und nicht nur Araber :))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    :fan: :fan: \:D/ \:D/ \:D/ \:D/ :fan: :fan:

  • AvatarK.H. Rummenigge Daumen hoch 5 Daumen runter 31

    beim 3:2 standen halt insgesamt 5 Dortmunder im Abseits (4 bei der Flanke zum Tor und 1 beim Torschuss), ich will ja nix sagen, aber regulär wars halt nicht.

    • Nobodyweltretterer Daumen hoch 10 Daumen runter 2

      beide tore von malaga waren abseitstore. also ist es einfach nur fair dass das letzte für dortmund gegeben wurde.

      • AvatarK.H. Rummenigge Daumen hoch 1 Daumen runter 19

        Und Schmelzer muss eigentlich Rot bekommen!

        Ich will kein Spielverderber sein aber die Schiris (oder die UEFA?) haben Malaga übelst betrogen!

    • AvatarRSCJ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ach komm. Das ist halt der „Dusel“ von dem die Bayern seit Jahren schon profitieren…Abgesehen von den letzten beiden Jahren und dieser Saison. Also freu dich doch lieber, dass es eine weitere deutsche Mannschaft in das Halbfinale geschafft hat. Ein Großteil der Dortmunder haette euch wohl auch den Champions League Titel im letzten Jahr gewuenscht.

  • Avatarlight23 Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    So wie mindestens das 1:2 auch und meiner Meinung nach das 0:1 ebenfalls.

  • AvatarSemmel Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    BVB hui, Schiris pfui

  • DakotaDakota Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wenn ich BVB Fan wäre, dann würde ich danach nurnoch feiern und am morgen total verkatert auf der Arbeit erscheinend – scheißegal.

    So was erlebst du so selten im Fußball, das ist etwas ganz GANZ magisches!

  • AvatarSeñor Santana Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Nochmal macht mein Herz so was auch nicht mehr mit ^^ Ich war gestern, wie bei jedem Spiel, auf der Süd, aber das war echt das Geilste was ich da erlebt habe. Vermutlich wird es das auch bleiben. Einfach unbescheiblich und unglaublich ^^ Ich kann es jetzt noch nicht fassen =D>
    Herrlich waren aber auch die ganzen „Fans“, die schon in der 85. Minute abgehauen sind :))
    :bz

  • ABDULABDUL Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Jetzt noch schön den Bayern in einem eventuellen Finale der Champions League den Titel wegschnappen!

    • Avatardepp Daumen hoch 0 Daumen runter 7

      halbfinale BVB-FCB nix finale

  • AvatarWas geht ? Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Mhhh, keine Bilder….

    War wohl Sport. Fussball oder so ?

    :-j

  • Jesus "The Master" ChristJesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    wovon reden die da die ganze zeit? :-??

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Von einer Wiederauferstehung ?

      Erkennst Du das nicht? Ist wohl zu lange her, he ??? L-)

  • Avatarzy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich guck nie fußball, aber wenn alle spiele so spannend wären würde sich das bestimmt ändern

  • Kommentare sind geschlossen.