Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
08.10.2010 10:49

Mit ein wenig Training, braucht man gar kein Fussball mehr zu spielen, dann knallen sie nur noch die 30 Meter Tore rein.
Abgesehen vom Können und Glück, war das ein Fehler der Verteidigung – keiner greift ihn an. Und der Torwart reagiert einen Bruchteil der Sekunde zu spät.

Scheenes Ding, isses. 🙂

schwizer
schwizer
Antwort an  Brummer
08.10.2010 10:56

so weit vor dem tor stellt man sich normalerweise auch nicht direkt vor den angreifer… 😉

Mr. K
Antwort an  schwizer
08.10.2010 11:25

wenn er pirlo heißt, sollte man es tuen. das ist ja nicht sein erstes tor aus der entfernung… das sollten die gegener eigentlich wissen 😉

julieb
julieb
Antwort an  Mr. K
08.10.2010 20:17

des isn fake.glasklar

B
B
Antwort an  Brummer
08.10.2010 12:00

Ja meine Güte. Wenn zu jedem Zeitpunkt des Spiels sich alle Verteiger an jedem Punkt auf dem Feld 100% perfekt verhalten fallen überhaupt keine Tore!
Immer die selben Reaktionen auf solche Videos: 1) die Verteider haben gepennt 2) War Glück 3) Mit Übung kann das jeder

Brummer
Brummer
Antwort an  B
08.10.2010 14:53

ist doch so. und wo kuckst du bier? :mrgreen:

Fayd
Fayd
08.10.2010 10:55

Schönes Ding!

die keule
die keule
08.10.2010 11:15

am bildschirmrand sieht man, wie der trainer seinen joystick zur seite legt :mrgreen:

obergeiles tor

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.10.2010 11:47

wie kann MANN nur „andrea“ heißen… 😕 wenn man international tätig ist, kommen da bestimmt oft mal missverständnisse auf 🙄

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
09.10.2010 16:13

Gerade du als international Verehrter solltest wissen, dass das in Italien ein Männername ist… eine Menge deiner Gläubigen heißen so, Männlein wie Weiblein. :mrgreen:

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.10.2010 11:57

Ähh…nur eine Frage nebenbei (das Tor selber genial), ist aber eigentlich niemanden aufgefallen das ein Pferd(das sogar ein Trikot an hatte) übers Spielfeld rannte und so komisch mit den Vorderhufen wackelte?
Oder ist das etwa das Vereins- Maskottchen, was da immer rumläuft :mrgreen:

feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
Antwort an  Reviersheriff
08.10.2010 14:30

ein einfaches „Daumen hoch“ fuer diesen Kommentar reicht da einfach nicht.
HAHAHAHHAHAHAHAHA, Geil

NONAME
NONAME
Antwort an  Reviersheriff
08.10.2010 15:32

EY ! SAGT NICHTS GEGEN RONALDIHO ! ER IST EIN GENIALER FUßBALLSPIELER ! 😈

Red One
Red One
Antwort an  NONAME
09.10.2010 04:11

wenn du ihn so genial findest, wieso schreibst du dann seinen namen falsch?

NONAME
NONAME
Antwort an  Red One
10.10.2010 01:53

Och ne wie schlimm, hast du noch nie einen Buchstaben vergessen oder was ? haha -.-

Anonym
Anonym
08.10.2010 15:46

:fan: rt

Mark
Mark
08.10.2010 16:20

laaaaaaaangweilig. das tor von van bronkhorst wa viel geiler bei der wm diese jahr.

https://www.youtube.com/watch?v=muL78cNKusE

NONAME
NONAME
Antwort an  Mark
10.10.2010 01:56

Da dran hab ich auch sofort gedacht 😉

Anonym
Anonym
09.10.2010 02:08

einer von fünfzig solcher schüsse muss ja mal rein gehen

Zeuge
Zeuge
09.10.2010 11:22

Ronaldinho fast vergesen wen ich den nicht gesehen hätte und er war mal fußballer der jahres