Abonnieren
guest
132 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FWT
FWT
08.11.2005 13:45

Ich kenne auch seine Freundin, das ist doch die Anna Bolika.

Weiß ich grad nicht
Weiß ich grad nicht
08.11.2005 15:01

Im Zweifel ist das doch Ronnie Coleman, oder? Der Mann, der zum Training mal so eben 800 Pfund liftet.

Mir nicht!
Mir nicht!
08.11.2005 15:48

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

pfui!

musicmaker
musicmaker
08.11.2005 16:02

und dann auchnoch polizist, na von dem will wohl keiner so gern festgenommen werden.aber er hat n wunderbares taktgefühl, zumindest wenn er den arm hebt um seine hand im takt zu bewegen, klatschen kann er nämlich nicht…

saltydock
saltydock
08.11.2005 17:13

Das ist Ronnie Coleman. Richtig. Der neue Mr Olympia 2005.
No Pain, no gain.

nichtmehrschön
nichtmehrschön
08.11.2005 20:26

wie heisst das lied von snoop dog das im hintergrund läuft???

Suns33k3r
Suns33k3r
08.11.2005 22:16

Holla die Waldfee….
Wennde Stress mit dem hast, haut der dir aber die Hucke voll 😀

Suns33k3r

Anonym
Anonym
08.11.2005 22:27

wieso hucke voll?
so einer kann garantiert kaum rennen vor muskeln. einfach wegjoggen, gefahr gebannt.
ist also vollkommen harmlos 🙂

Serg
Serg
08.11.2005 23:35

Das ist wirklich zu viel was er da hat. Kann bestimmt nicht mal laufen. Sk

poppey
poppey
09.11.2005 01:17

und sein haustier ist der muskelkater

saltydock
saltydock
09.11.2005 16:57

Bodybuilder sind nicht schnell aber stark. Du kannst vor ihnen wegrennen aber wenn er dich hat dann gibt es Menschenmus 🙂

Der dumme Hans
Der dumme Hans
09.11.2005 17:29

lol, wie heißt das lied?

Schnapper
Schnapper
09.11.2005 19:48

Snoop Dog=== still D.R.E glaub ich

musicmaker
musicmaker
09.11.2005 20:32

das lied is von snoop dog feat. dr. dre und heisst: still dre wie der schnapper schon richtig sagte, gibts auch als sehr coooooolen dancehall remix.

flaet
flaet
09.11.2005 23:09

The next episode heißt das Lied. Still D.R.E ist dann doch was anderes 😉

Master
Master
10.11.2005 06:47

das is mein kleiner bruder

Nobody
Nobody
10.11.2005 10:31

Und es gibt DOCH Aliens!!!!!!!!!!

takeZo
takeZo
10.11.2005 21:57

Ron ist einfach der beste!

Urukhai
Urukhai
10.11.2005 22:45

so schauts aus takeZo!
King Ron Coleman ist einfach die Nr.1! 😉

Stephan.D
10.11.2005 23:02

post nr. 19 und 20

IHR HABTS ERFASST. (=

natural Nr.1
natural Nr.1
11.11.2005 09:06

jau. aber:
der stofft doch! ;o)

melli
melli
11.11.2005 17:57

Bah das ist ja wiederlich ich habe da lieber einen normalo der nur n bisschen speck hat als so einen mell
i

Blax
Blax
13.11.2005 18:03

Big Ron Coleman! Die Idioten die hier über ihn herziehen sollten vielleicht selber mal ein wenig an sich arbeiten um ihren scheiß Rettungsring wegzubekommen oder ihre Fettärsche. Ihr habt nämlich nicht ein Funken Ahnung was für eine Arbeit hinter diesem Körper steckt. Ja,ja trinkt weiter eurer Bier, fresst eure fette Currywurst und raucht eure Zigaretten und seht weiter scheiße und jämmerlich aus in dem Glauben gesund und attraktiv zu sein…loooool
Ihr Pissnelken!!!!

Normalo
Normalo
13.11.2005 22:06

Ich sehe lieber scheiße aus , lebe aber bestimmt länger wie der.

Andreas Münzer 32 Jahre ,tot
Die Gebrüder Mentzer 50 Jahre , tot
Orville Burkage ,Intensiv Station , Koma; kann mittlerweile wieder selbstständig atmen.
Flex Wheeler , Nierentransplantation

Wie alt der wohl wird ?

Treno
Treno
13.11.2005 23:07

Blax! Ich hätte nicht besser sagen können!
Bei diesen Würsthen geht doch nicht nach äuseren.
Die innere Werte zählen..lol

Normalo.Soll ich wirklich anfangen aufzuzählen
wie viele Leute an Krebs durch Rauchen, Fett und anderen Sachen
Sterben. Wenn ich ein mal im JAhr im McDonalds bin(als BB kann
mann sich so was nich immer erlauben), dann überkommts
mich! Wie viele Fette Kinder dieses Frass in sich reinwerfen und dass
schlimmse ist, dass die Eltern ja das nich mal raffen wie schlimm
es ist für nen Kind!!!
UNd aus solchen Kinder werden solche arogante Fettsäcken, die hier
über solchen wie Ronie herziehen und im Schwimbad auf dich mit
dem Finger zeigen…

saeed
14.11.2005 12:47

aber,bodybuilding ist für jenige,die nicht mädchenhaft aussehen wollen,also männersache.

Blax
Blax
15.11.2005 09:31

Treno, 100%agree!!!

France
France
16.11.2005 19:38

So muss ein mann aussehen gut durchtrainiert
wer will nicht so aussehen
ihr seit doch nur neidich

Anonym
Anonym
17.11.2005 18:54

Das Lied ist von Dr.Dre und Snoop Dog-Still Dre.

Cutler
Cutler
18.11.2005 19:46

big ron hat nun zum 8.mal die o gewonnen. er ist, auch wenn er nicht jedem schönheitsideal entspricht, nunmal der king im bb. er ist der beste in dem sport. genau wie schumacher der beste in der f1 war/ist. sowas sollte man anerkennen, auch wenn man wie ich niemals so aussehen will. wer nicht mal ansatzweise weiß was er in diesen körper gesteckt hat solle lieber garnichts sagen.

hmm
hmm
20.11.2005 19:54

Nur dumm daß er angefangen hat zu waxen… – vor seiner Einnahme von Wachstumshormonen hatte er noch einen guten Bauch, aber diesen Blähbauch inzwischen?… – nein danke! Da lobe ich mir doch mal Jay Cutler, Gunther Schlierkampf oder meinen Favoriten: Ronny Rockel!

Anonym
Anonym
20.11.2005 21:10

Mein Sydonym ist kein Witz!
Ich komme aus der Bodybuilding Szene. Habe mehrere erfolgreiche Wettkämpfe bestritten und Erfolge gefeiert. Ich möchte aber hier anonym bleiben.
Erst einmal, Bodybuilding ist harte Arbeit und ein Sport in dem man es ohne Disziplin und Willen nicht weit bringt. Respekt an alle, die sich daran halten und es schaffen wollen. Leider hört bei den meisten der starke Wille auf, wenn man bei anderen „Trainingspartnern“ sieht, dass es anders schneller und besser geht.
Da beginnt nur noch der Ehrgeiz untereinander, wer mehr Geld hat, sich mehr verbotene Substanzen besorgen und mehr nehmen kann. Der Wahnsinn beginnt und zieht Kreise. Ich behaupte 95 Prozent aller Bodybuilder nehmen oder nahmen „leichte Fördermittel“ (wie z.Bsp. Clenbuterol), Anabole Steroide und andere hormonelle Pharmazeutika bis hin zu Wachstumshormone. All die bösen Kommentare, die zuvor waren, oder welche jetzt kommen werden, wird der Beweis für die Leute sein, die sich dieser Wahrheit nicht entziehen können. Wie heißt es so schön, „…getroffene Hunde bellen…!“ Ich spreche die Leute an, die behaupten „sauber und absolut clean zu sein“ – also besser gesagt die, die dies behaupten und einen 50iger Oberarm haben…:
Kammeraden, denkt an Eure Zukunft, an Eure Gesundheit! Spätestens wenn Ihr einen Partner gefunden habt, geheiratet und Familie habt, werdet Ihr merken, wie blöd Ihr wart und Eure Gesundheit so aufs Spiel gesetzt habt.
Es gibt wichtigere Sachen im Leben, außer Muskeln und mancher Sport!
Ich spreche aus Erfahrung!

Meine Defizit:

für 14 Jahre Bodybuilding – 7 Titel und mehrere erfolgreiche Wettkampfteilnahmen;

dafür muss ich nun folgendes im Kauf nehmen:

7 Jahre Anabolika und Testosteron – Missbrauch;
Schmerzen in Knie, Ellenbogengelenke, Schulter, Wirbelsäule;
Herzfehler;
Kreislaufprobleme;
Unregelmäßiger Blutdruck (mal zu hoch, mal zu niedrig);
ständige Kontrolle der Leber / Nierenwerte;
Gynäkomasti;
Asthma und Allergien;

Ich bereue es nun, da ich älter bin und Familie habe. Ich hoffe es werden bald viele andere nach mir auch, die dies lesen und welche auch denken, ohne Anabolika gehts nicht mehr…der Arm kann nicht dick genug sein…ich bin unsterblich, ich bin der Größte und Stärkste…..
Irrtum, Ihr seid alle nur Menschen und werdet es bleiben.
Fangt am besten erst gar nicht an, verbotene Pharmazeutika zu nehmen, versucht lieber die 5 Prozent zu unterstützen, die es auf naturell versuchen zum Erfolg zu kommen. Macht aus den 5 Prozent, 95 Prozent!
Mein Respekt habt Ihr dafür und außerdem Eure Gesundheit dankt es Euch!

Für die lieben Stoffteddy´s unter Euch, DIESE MENSCHEN HÄTTE ES UNTER ANDEREN JETZT NOCH GEBEN KÖNNEN, HÄTTEN SIE WIRKLICH SAUBER TRAINIERT!:

Fabrice Salanson (2003 gestorben) Radprofie
Mike Mentzer (gestorben 09.Juli 2001) Bodybuilder
Ray Mentzer (gestorben 11.Juli 2001) Bodybuilding
Stephane Morin (gestorben 06.Oktober 1998) Eishockeyspieler
Lars Bolte (gestorben 14.September 1998) Leichtathlet
Florence Griffith Joyner (gestorben 21.September 1998) Leichtathlet
Axel Jüptner (gestorben 24.April 1998) Fußballer
Bruno Pezzey (gestorben 31.Dezember 1994) Fußballer
Marco Pantani (gestorben 16.Februar 2004) Radsport
Andreas Münzer (gestorben 14.März 1996) Bodybuilding
Jaroslav Hauer (gestorben 27.Dezember.1998) Eishockeyspieler
Ralf Reichenbach (gestorben 13.Februar 1998) Kugelstoßen
Uwe Beyer (gestorben 15.April 1993) Hammerwerfer
Mohammed Benaziza (gestorben 04.10.1992) Bodybuilding
Birgit Dressel (gestorben 08.04.1987) Siebenkämpferin
Knut Enemark Jensen (gestorben 1960) Radsport

…um nur ein paar bekannte zu nennen. Die vielen unbekannten Hobby-Doping-sportler, die es hinweggerafft hat, kann ich leider nicht nennen.

Die wahre Kraft des Menschen, liegt nicht in den Muskeln, sondern im Kopf – nur wer denken kann, ist wirklich stark!

In ergebenen Grüßen

Ex-Profibodybuilder
Ex-Profibodybuilder
20.11.2005 21:11

Mein Sydonym ist kein Witz!
Ich komme aus der Bodybuilding Szene. Habe mehrere erfolgreiche Wettkämpfe bestritten und Erfolge gefeiert. Ich möchte aber hier anonym bleiben.
Erst einmal, Bodybuilding ist harte Arbeit und ein Sport in dem man es ohne Disziplin und Willen nicht weit bringt. Respekt an alle, die sich daran halten und es schaffen wollen. Leider hört bei den meisten der starke Wille auf, wenn man bei anderen „Trainingspartnern“ sieht, dass es anders schneller und besser geht.
Da beginnt nur noch der Ehrgeiz untereinander, wer mehr Geld hat, sich mehr verbotene Substanzen besorgen und mehr nehmen kann. Der Wahnsinn beginnt und zieht Kreise. Ich behaupte 95 Prozent aller Bodybuilder nehmen oder nahmen „leichte Fördermittel“ (wie z.Bsp. Clenbuterol), Anabole Steroide und andere hormonelle Pharmazeutika bis hin zu Wachstumshormone. All die bösen Kommentare, die zuvor waren, oder welche jetzt kommen werden, wird der Beweis für die Leute sein, die sich dieser Wahrheit nicht entziehen können. Wie heißt es so schön, „…getroffene Hunde bellen…!“ Ich spreche die Leute an, die behaupten „sauber und absolut clean zu sein“ – also besser gesagt die, die dies behaupten und einen 50iger Oberarm haben…:
Kammeraden, denkt an Eure Zukunft, an Eure Gesundheit! Spätestens wenn Ihr einen Partner gefunden habt, geheiratet und Familie habt, werdet Ihr merken, wie blöd Ihr wart und Eure Gesundheit so aufs Spiel gesetzt habt.
Es gibt wichtigere Sachen im Leben, außer Muskeln und mancher Sport!
Ich spreche aus Erfahrung!

Meine Defizit:

für 14 Jahre Bodybuilding – 7 Titel und mehrere erfolgreiche Wettkampfteilnahmen;

dafür muss ich nun folgendes im Kauf nehmen:

7 Jahre Anabolika und Testosteron – Missbrauch;
Schmerzen in Knie, Ellenbogengelenke, Schulter, Wirbelsäule;
Herzfehler;
Kreislaufprobleme;
Unregelmäßiger Blutdruck (mal zu hoch, mal zu niedrig);
ständige Kontrolle der Leber / Nierenwerte;
Gynäkomasti;
Asthma und Allergien;

Ich bereue es nun, da ich älter bin und Familie habe. Ich hoffe es werden bald viele andere nach mir auch, die dies lesen und welche auch denken, ohne Anabolika gehts nicht mehr…der Arm kann nicht dick genug sein…ich bin unsterblich, ich bin der Größte und Stärkste…..
Irrtum, Ihr seid alle nur Menschen und werdet es bleiben.
Fangt am besten erst gar nicht an, verbotene Pharmazeutika zu nehmen, versucht lieber die 5 Prozent zu unterstützen, die es auf naturell versuchen zum Erfolg zu kommen. Macht aus den 5 Prozent, 95 Prozent!
Mein Respekt habt Ihr dafür und außerdem Eure Gesundheit dankt es Euch!

Für die lieben Stoffteddy´s unter Euch, DIESE MENSCHEN HÄTTE ES UNTER ANDEREN JETZT NOCH GEBEN KÖNNEN, HÄTTEN SIE WIRKLICH SAUBER TRAINIERT!:

Fabrice Salanson (2003 gestorben) Radprofie
Mike Mentzer (gestorben 09.Juli 2001) Bodybuilder
Ray Mentzer (gestorben 11.Juli 2001) Bodybuilding
Stephane Morin (gestorben 06.Oktober 1998) Eishockeyspieler
Lars Bolte (gestorben 14.September 1998) Leichtathlet
Florence Griffith Joyner (gestorben 21.September 1998) Leichtathlet
Axel Jüptner (gestorben 24.April 1998) Fußballer
Bruno Pezzey (gestorben 31.Dezember 1994) Fußballer
Marco Pantani (gestorben 16.Februar 2004) Radsport
Andreas Münzer (gestorben 14.März 1996) Bodybuilding
Jaroslav Hauer (gestorben 27.Dezember.1998) Eishockeyspieler
Ralf Reichenbach (gestorben 13.Februar 1998) Kugelstoßen
Uwe Beyer (gestorben 15.April 1993) Hammerwerfer
Mohammed Benaziza (gestorben 04.10.1992) Bodybuilding
Birgit Dressel (gestorben 08.04.1987) Siebenkämpferin
Knut Enemark Jensen (gestorben 1960) Radsport

…um nur ein paar bekannte zu nennen. Die vielen unbekannten Hobby-Doping-sportler, die es hinweggerafft hat, kann ich leider nicht nennen.

Die wahre Kraft des Menschen, liegt nicht in den Muskeln, sondern im Kopf – nur wer denken kann, ist wirklich stark!

In ergebenen Grüßen

Ex-Profibodybuilder
Ex-Profibodybuilder
20.11.2005 21:11

Mein Sydonym ist kein Witz!
Ich komme aus der Bodybuilding Szene. Habe mehrere erfolgreiche Wettkämpfe bestritten und Erfolge gefeiert. Ich möchte aber hier anonym bleiben.
Erst einmal, Bodybuilding ist harte Arbeit und ein Sport in dem man es ohne Disziplin und Willen nicht weit bringt. Respekt an alle, die sich daran halten und es schaffen wollen. Leider hört bei den meisten der starke Wille auf, wenn man bei anderen „Trainingspartnern“ sieht, dass es anders schneller und besser geht.
Da beginnt nur noch der Ehrgeiz untereinander, wer mehr Geld hat, sich mehr verbotene Substanzen besorgen und mehr nehmen kann. Der Wahnsinn beginnt und zieht Kreise. Ich behaupte 95 Prozent aller Bodybuilder nehmen oder nahmen „leichte Fördermittel“ (wie z.Bsp. Clenbuterol), Anabole Steroide und andere hormonelle Pharmazeutika bis hin zu Wachstumshormone. All die bösen Kommentare, die zuvor waren, oder welche jetzt kommen werden, wird der Beweis für die Leute sein, die sich dieser Wahrheit nicht entziehen können. Wie heißt es so schön, „…getroffene Hunde bellen…!“ Ich spreche die Leute an, die behaupten „sauber und absolut clean zu sein“ – also besser gesagt die, die dies behaupten und einen 50iger Oberarm haben…:
Kammeraden, denkt an Eure Zukunft, an Eure Gesundheit! Spätestens wenn Ihr einen Partner gefunden habt, geheiratet und Familie habt, werdet Ihr merken, wie blöd Ihr wart und Eure Gesundheit so aufs Spiel gesetzt habt.
Es gibt wichtigere Sachen im Leben, außer Muskeln und mancher Sport!
Ich spreche aus Erfahrung!

Meine Defizit:

für 14 Jahre Bodybuilding – 7 Titel und mehrere erfolgreiche Wettkampfteilnahmen;

dafür muss ich nun folgendes im Kauf nehmen:

7 Jahre Anabolika und Testosteron – Missbrauch;
Schmerzen in Knie, Ellenbogengelenke, Schulter, Wirbelsäule;
Herzfehler;
Kreislaufprobleme;
Unregelmäßiger Blutdruck (mal zu hoch, mal zu niedrig);
ständige Kontrolle der Leber / Nierenwerte;
Gynäkomasti;
Asthma und Allergien;

Ich bereue es nun, da ich älter bin und Familie habe. Ich hoffe es werden bald viele andere nach mir auch, die dies lesen und welche auch denken, ohne Anabolika gehts nicht mehr…der Arm kann nicht dick genug sein…ich bin unsterblich, ich bin der Größte und Stärkste…..
Irrtum, Ihr seid alle nur Menschen und werdet es bleiben.
Fangt am besten erst gar nicht an, verbotene Pharmazeutika zu nehmen, versucht lieber die 5 Prozent zu unterstützen, die es auf naturell versuchen zum Erfolg zu kommen. Macht aus den 5 Prozent, 95 Prozent!
Mein Respekt habt Ihr dafür und außerdem Eure Gesundheit dankt es Euch!

Für die lieben Stoffteddy´s unter Euch, DIESE MENSCHEN HÄTTE ES UNTER ANDEREN JETZT NOCH GEBEN KÖNNEN, HÄTTEN SIE WIRKLICH SAUBER TRAINIERT!:

Fabrice Salanson (2003 gestorben) Radprofie
Mike Mentzer (gestorben 09.Juli 2001) Bodybuilder
Ray Mentzer (gestorben 11.Juli 2001) Bodybuilding
Stephane Morin (gestorben 06.Oktober 1998) Eishockeyspieler
Lars Bolte (gestorben 14.September 1998) Leichtathlet
Florence Griffith Joyner (gestorben 21.September 1998) Leichtathlet
Axel Jüptner (gestorben 24.April 1998) Fußballer
Bruno Pezzey (gestorben 31.Dezember 1994) Fußballer
Marco Pantani (gestorben 16.Februar 2004) Radsport
Andreas Münzer (gestorben 14.März 1996) Bodybuilding
Jaroslav Hauer (gestorben 27.Dezember.1998) Eishockeyspieler
Ralf Reichenbach (gestorben 13.Februar 1998) Kugelstoßen
Uwe Beyer (gestorben 15.April 1993) Hammerwerfer
Mohammed Benaziza (gestorben 04.10.1992) Bodybuilding
Birgit Dressel (gestorben 08.04.1987) Siebenkämpferin
Knut Enemark Jensen (gestorben 1960) Radsport

…um nur ein paar bekannte zu nennen. Die vielen unbekannten Hobby-Doping-sportler, die es hinweggerafft hat, kann ich leider nicht nennen.

Die wahre Kraft des Menschen, liegt nicht in den Muskeln, sondern im Kopf – nur wer denken kann, ist wirklich stark!

In ergebenen Grüßen

hmm
hmm
20.11.2005 21:51

einmal hätte auch gereicht 🙄

man sieht Roids greifen auch das Hirn an *lach*

Anonym
Anonym
21.11.2005 01:08

Sorry, das Hirn nicht, aber anscheinend diese sch… Internetverbindung. Ich entschuldige mich hiermit für´s dreifach versenden. Sorry

Cutler
Cutler
21.11.2005 11:42

was du sagst ist zweifellos richtig. ich bin 16 jahre alt und mittlerweile vom bb zu fighterfitness gewechselt. die leute die der meinung sind verdotene substanzen nemhmen zu müssen sollen das tun. sie schaden sich selbst, nur sich selbst. das soll ihre entscheidung sein. kein profi-bb kommt ohne das zeug aus. auch saubermänner wie chick oder troy. alle nehmen diese scheiße. und mittlerweile geht die ifbb ja auch ansatzweise dagegen an. mit der neuen verordung für die preisrichter die es nurnoch umzusetzen gilt. aber ganz wird man das nie besiegen können da es keiner wirklich will.

ich nehme sowas nicht, habe es nie genommen und empfehle es auch nicht. aber wenn ich jemanden treffe der es nimmt…ist mir egal. im gegensatz zu ,z.b., rauchern gefährdet er nur sich selbst. und da, wie du schon sagtest, der großteil aller bb auf solche mittel zurückgreift entsteht auch anderen kein nachteil. wer da nicht mitmachen will und trotzdem auf siege aus ist sollte in die natural-bb scene wechseln.

und an alle nichtswissenden angeber hier: auch mit steroiden ist ein körper wie big ron, iron jay usw. ihn haben kein spaziergang. selbst mit diesen mitteln sind nur die wenigsten in der lage solche erfolge vorzuweisen. das gilt es respektieren zu können.

mit sportlichem gruß
cutler

blub
blub
07.12.2005 16:20

he was is fighterfitness?

Saeed
Saeed
08.12.2005 12:00

ich drehe mich immer durch, wenn ich mir die blöde Kommentare über Bodybuilding höre.
Bodybuilder stehen immer im Licht der Öffenlichtkeit und werden auf Genauste durchleuchtet.das ist Ok.Aber alle anderen Sportarten werden auch so kritisiert wie Bodybuilding?Ich glaube nicht.
Für mich persönlich sieht Arnold schwarzenegger
sehr männlicher aus, bis sex simbol David Bekham

mädel
mädel
10.12.2005 22:30

iiiiiiiiigittttttttttttttttttt
behhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich hassee jungs mit viel muskellllllnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
schreckliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich

SchlingelMC
SchlingelMC
12.12.2005 17:43

hab jetzt nicht allzu viel ahnung vom bosybuilding, mache zwar selber viel sport aber ahnung eben nich wirklich…
aber irgendein arzt meinte mal, so viele muskeln wie ein mr universum oder mr olympia kann KEIN mensch aufbauen, egal wie viel er trainiert, es sei denn, er nimmt steroide…is das wahr? ich kann ja nur vermuten und sage mal JA, denn irgendwann ist es ja auch genauso, als wenn er fett wäre, herzfehler, bewegungsunfähigkeit usw…und der mensch hat bestimmt irgendwo eine grenze, fette menschen sterben ja auch wenn se zu fett werden 😉 also ich denke son übertriebener körper is genauso schlimm wien mann der 350kg wiegt, weil beides nich mehr menschlich aussieht…der eine sieht aus, als hätte er am ganzen körper geschwüre und der arsch is ja schon ECKIG und nich rund und der andere sieht aus wie n riesiger fleischberg…beides ekelig

noch mal der 3 fach Sender :-)
noch mal der 3 fach Sender :-)
13.12.2005 21:46

Übrigens, das letzte Anabolika – Opfer war am 13.11.2005 Eddie Guerrero vom WWF – Smack Down.

SchlingelMC
SchlingelMC
14.12.2005 14:16

anabolika? ähm nein. die folgen von seinen früheren drogenexzessen, kokain war der hauptgrund. anabolika hat er nie benutzt. WWE heißt es übrigens seitn paar jahren ^^

Mensch!
Mensch!
15.12.2005 10:00

ist doch nicht normaaaaaaaaaaallllllllll…. wer findet den noch Schön!?

funkystylez
funkystylez
16.12.2005 16:19

Ich traniere selber usw…
hae aber nicht gestofft bisher…
mein idol ist er nicht finde arnie war nr1 =)^^

Maverick
Maverick
18.12.2005 21:19

Das die für den eine Uniform bekommen haben! ;D

vanessa
vanessa
23.12.2005 15:58

also die meisten bodybuilder sind hässlich
aber des sieht auch ned so gut aus wenn man so viele muskeln hat aber ich würd gern ma sowas anfassen wie des sich anfühlt bestimmt voll hart

Morio
Morio
24.12.2005 01:19

Mannomann…..fett aufgeblasen der Blödmann…
Hat auch nen richtig kleinen Pimmel..:-))

würdet ihr gern wissen wa
würdet ihr gern wissen wa
31.12.2005 19:36

wweeeeeeeehhhhhhhhhhhhh
voll eklig der junge .
als bulle noch drogen nehmen des geht doch net Oder??

NEWCOMER
NEWCOMER
02.01.2006 18:44

Hat er was in der Hose?? :-))

bodybuilder
bodybuilder
05.01.2006 15:00

solch unsinige komentar ohne nachzudenken kann auch nur jemand machen, der noch nie in nem studio war und weiß wie hart es ist zu trainieren.respektiert doch leute wie coleman, wenn einer nen maraton in 2 stunden läuft, das ist auch nicht normal, geschweige denn ein marathonläufer sieht gut aus, ist eher so nen 50kg mänchen, da aussieht als ob es schon fast verhungert ist. über schönheit lässt sich streiten, aber meiner meinung nach ist ein durchtrainierter körper wesentlich schöner und ästhetischer als ein 50kg mann der viel zu dünn ist.

Shmain
Shmain
05.01.2006 15:20

„Hat er was in der Hose?? :-))“

Bist du schwul?
Ich möchte hier nichts von kleinen Penisen lesen wenns geht. Bei Oberschenkeln mit fast 90cm Umfang sehen selbst 30cm Pimmel winzig aus.

Es wurde dem BB schon genug Vorurteile entgegengespuckt. Meist eben von Leuten die nur in Extremen denken können (sehr engstirnig).
Mal abgesehen davon, dass es im Bodybuilding nicht um „Schönheit“ geht: Welcher Profisportler auf so einem eliteniveau sieht denn bitte gut aus?
Die Jungs auf den Fahrrädern?
Die Jungs auf den Pferden?
Die Boxer mit zerschlagener Fresse?
Die laufenden Hungerhaken?
Wer?

Zumal es im Bodybuilding nunmal so ist, dass er Erfolg des Sportes direkt am Körper abgelesen wird, nicht mit dem Massband oder mit Stoppuhr gemessen.

bodybuilder
bodybuilder
05.01.2006 16:33

mein vorredner hat recht

Shmain
Shmain
05.01.2006 16:45

Danke.

Ich wollte eigentlich noch darauf zu sprechen kommen, dass in so ziemlich jeder Sportart auf Profiniveau gestofft wird bis zum Abwinken.
Genaugenommen ist Bodybuilding lange nicht auf Platz eins was die Dopingtoten angeht…

funkystylez2
05.01.2006 16:49

naja das sind auch so leute die denken das ist nur luft dadrunter….
der macht beinpresse mit 2250LBS^^
und kreuzheben mit über 300KG
also ich bitte dich! in jedem spitzensport wird gestofft!
boxen, strongman usw…..
finde persönlich kevin levrone noch besser damals er ist ja leider nicht mehr aktiv…

Läufer
Läufer
05.01.2006 17:45

@bodybuilder
Du meinst also, ein 50-Kg-Marathonläufer, der die Strecke in etwas über 2h schafft ist nicht durchtrainert? oO

Shmain
Shmain
05.01.2006 17:55

Was spielt Durchtrainiertheit für ihn für eine Rolle? Ihm ist es wichtig möglichst wenig Körpermasse zu haben, damit er LEICHT ist und möglichst lange schnell laufen kann.

Er wird nicht im Traum daran denken sich, für den Körper UND für seine Sportart sehr unwirtschaftliche, Muskeln zuzulegen.

bodybuilder
bodybuilder
05.01.2006 18:26

die unwissenheit und intoleranz der meisten leute hier ist erschreckend. wenn man diese vorurteile hört, weiß man echt nicht ob man heulen oder lachen soll, über die dummheit der leute hier. als ob die geistigen fähigkeiten am körperlichen erscheinungsbild erkennbar wären.

ich kann nur sagen, dass man sich nicht zu einem thema äußern sollte, über das man sogut wie gar kein wissen verfügt.

ich habe fertig

Daemonarch
Daemonarch
05.01.2006 18:31

@funkystylez2

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Er schrieb das es nicht NORMAL ist einen Marathon in knapp 2 Stunden zu laufen.

Daemonarch
Daemonarch
05.01.2006 18:38

Ups, gilt für mich auch, das bezog sich natürlich auf LÄUFER..

squad_team
squad_team
05.01.2006 22:51

@anonymus
super was du da von dir gibst. Ich hoffe du weist was ich meine!

Und an den Großteil der anderen : Ich hoffe man tritt euch mit der gleichen Intoleranz gegenüber die ihr hier an den Tag legt. Ich würde es euch wünschen!!

Sven
Sven
06.01.2006 00:14

Was wollt ihr denn?!
Kein derzeit aktiver Bodybuilder steht zum Konsum von Testosteron/HGH und anderen Stoffen. Diese Heuchelei merkt jeder

Egal wie intensiv und zielgerichtet so ein Mensch lebt, OHNE Stoff geht so ein Körper nun mal nicht. Die Menschen die ohne solche Hilfsmittel trainieren stoßen schon 30-40kg früher an eine Grenze die genetisch vorgegeben ist!

Es ist natürlich auch BLÖDSINN zu glauben das jeder der so Zeug nimmt auch dann so aussehen kann! Das gelingt nur den allerbesten Bodybuildern der Welt, selbst MIT dem Zeug.

Also an die BB-Fraktion: Steht zu dem was ihr macht. Sonst ist es einfach unglaubwürdig.

Und an die anderen: Mit dem Willen und Einsatz den ein Profi-Bodybuilder braucht um so zu werden kann man auch Wasser zum Brennen bringen! Es wird NIEMANDEM was gechenkt!

Der Dicke Kerl
Der Dicke Kerl
06.01.2006 13:10

leleollialaoala0mao

ok – weis ga ned worauf ich zuers antworten soll

1. das dosis macht die gift! (jeder darf das interpretieren wie er gerne möchte)

2. coleman is der king (sah man diesen mr o ja auch, nettes krönchen ;D)

3. es gibt keinerlei medizinische indikation, warum ein pimmel bei einem BB schrumpfen sollte – oder gibts da studien zu? das ist eins der grössten vorurteile – wissenschaftlich aber vollkommen unbewiesen und totaler humbug!

4. desweiteren is der fraß von McD gut! 😀
so ein cheeseburger hat immerhin 16gr protein, hrhr
ist aber nicht allzuoft zu geniessen
merke: pute/reis > McD 😀

5. desweiteren gehoert zum stoffen noch viel mehr disziplin als zum natural training

6. coleman ist natural.
seine filme sind mit styropor gewichten gedreht worden – er mäht lediglich rasen und arbeitet auf benni magnusson’s farm mit xD

7. mehr fällt mir nicht ein -> ich mach mir ma 500gr magerquark (ach ne, koennen ja eh nur 30 verwertet werden :P)
greetings an die pumper 🙂

Sven
Sven
06.01.2006 13:26

Zu 1.
Stimmt.

Zu 2.
Klar! Jedenfalls als Bodybuilder! Ansonsten regiert in den Vereinigten Staaten aber immer noch der Strauch mit seinen Kumpels

Zu 3.
Stimmt auch… das einzige was sicher kleiner wird sind die Eier! Das Androgene bei Frauen sogar die Klitoris wachsen lassen können nehme ich sogar an das auch der Penis eher größer wird.

Zu 4.
Siehe dein Punkt 1! Die Dosis macht auch hier das Gift

Zu 5.
Auch richtig!

Zu 6.
Völlig hohl die Aussage.

Zu 7.
Wenn du es nicht fertig bringst sachlich darzulegen was dir an den Aussagen hier nicht gefällt, dann geh doch wieder in den andkasten und werfe mit Dreck.

Der Dicke Kerl
Der Dicke Kerl
06.01.2006 18:36

ich geb zu, nach punkt 5 viel mir nur noch scheisse ein
also streichen wir gedanklich 6 und 7 wieder

Bax
Bax
07.01.2006 12:07

@ Mädel

Dein Kommentar, iiihhhh usw. ist echt total unangebracht! Solche Weiber kann ich besonders gut leiden, haben selbst meist den Wabbelarsch voll mit Zellulite aus denen man Suppe löffeln könnte aber lassen dann solche Kommentara ab…

Ich selber betreibe Bodybuilding im Wettkampfbereich und kann ob des Aussehens welches hier immer wieder angesprochen wird nur eines sagen: Ronnie ist natürlich ein Extrembeispiel! Aber ich finde seine Leistung grandios!!!
Dann schaut euch mal die Chippendales an, da laufeb zum Teil Typen ‚rum die könnten hier ’ne Landesmeisterschaft gewinnen. Komisch dabei sut nur das alle Frauen angeblich große Muskeln nicht schön finden, aber schreiend und kreischend bei den Chippendales versuchen ganz vorne zu stehen und denen Die Sahne vom Body abzuschlecken. Die Jungens sind bei ihren Auftritten immer ausverkauft!!! Komisch, bedenkt man die Tatsache das die „meisten Frauen“ da gar nicht drauf stehen;-)
Viele stehen da voll drauf, wollem so ’nen Tyben gerne mal anfassen oder gar mal richtig hart ‚rangenommen werden, aber zu Hause haben sie lieber die dickbäuchige Couchkartoffel…
Und warum? Weil sie selber meist scheiße aussehen weil sie zu faul sind etwas für sich zu tun und immer nur Müll fressen! So ’nen Typen der richtig geil aussieht und auch noch paar echt dicke Muckis hat, den könnten sie im Traum nicht kriegen. und deshalb schreien sie auf mir ihhhh und Bääähhh usw.
Geht doch mal isns Schwimmbad, ich jeden falls sehe fast niemanden der in meinen Augen eine durchtrainierte richtig schlanke Figur hat. Und ich redejetzt nicht von riesigen Muskeln. Die meisten von euch Kerlen seid doch selber voll unzufrieden mit euch weil ihr entweder zu dünn seid oder einen ekelerregenden Schwimmring habt. Und wenn ihr dünn seid, dann ziert euch noch eine kleines Autofahrerbäuchlein… widerlich…
Und um sich zu schützen kommen solche Sprüche wie“der hat doch nur ’nen kleinen Schwanz“ usw. Kenne ich alles, vor allem wenn ich im Sommer irgendwo entlanggehen und die Frauen gucken, dann lassen die Kerle solche Sprüche ab, nur zum Eigen schutz und als rechtfertigung sich nachher wieder ’nen dicken Bigmäc ‚reinzuziehen und sich mit Bier volllaufen lassen!
Weil sie wissen das sie es nie schaffen würden so auszusehen weil sie einfach nicht den Mumm dazu haben und keine Disziplin!!!

Der Dicke Kerl
Der Dicke Kerl
07.01.2006 14:07

da hast du vollkommen recht – so ist es nunmal (oder so kommt es mir vor)

carlos
carlos
10.01.2006 04:16

hey bax gebe dir da recht, ist oft der fall.

hab auch mal selbst testo genommen mein pillemann ist dadurch 1,5 cm angewachsen 🙂

aber trotzdem ist das zeug nicht zu empfelen ich würds nicht wieder machen

Der Dicke Kerl
Der Dicke Kerl
10.01.2006 09:09

is alles np – einfach moderate dosis und 0 nw 😉

@pillemann: wie alt warsdn bidde da^^
in der pubertät? 😛
dann is klar, das du im nachhinein lieber die finger davon lächst
achsenbashung noch im aufbau

jack the ripper
jack the ripper
10.01.2006 20:49

und das lied von snoop dog heisst hold up und ich wette der kriegt noch niechmals ne chipstüte auf

Bax
Bax
10.01.2006 23:33

Klar, Jack the Ripper, und du bist vermutlich so dämlich das du dir noch nicht einmal ’ne Chipstüte alleine kaufen kannst…loool…

xxx
xxx
13.01.2006 13:13

UNGLAUBLICH!!!! der muss ja bis zum geht nicht mehr trainiert haben und dann wirklich jeden einzelnen noch zu kleinen muskel…und pillen bis zum geht nicht mehr geschluckt haben!!!aber schön is das nicht oder 😉

MBurak
MBurak
14.01.2006 01:18

Beeindruckend anzugucken-aber das Geld würde ich wo anders ausgeben und viel viel Spaß haben…aber trotzdem Respekt

juzi
juzi
18.01.2006 22:51

sauberes BB sieht man immer mehr in den Studios, wer heute noch Drogen nimmt hat selbst Schuld, denn gewarnt wird ja wohl genug.
Aber die Geschäftemacherei mit den Anabolika muß hier besonders angeprangert werden!!!!!

Sini
Sini
20.01.2006 00:46

Sicherlich steckt da viel Arbeit dahinter, das bestreitet glaub ich niemand. Das bei so etwas nachgeholfen wird ist hoffentlich auch klar, aber ich persönlich finde das NICHT SCHÖN. Sicherlich, dass bleibt jedem selbst überlassen, aber ich finde das NULL erotisch oder ansprechend oder sexy.

AuchNenBB
AuchNenBB
21.01.2006 03:56

guckt mal bei wikipedia nach ronnie coleman. da steht der hat nen IQ von 128… soviel zum thema alle BB sind dumm

Bax
Bax
21.01.2006 21:19

Von Beruf ist er übrigens Polizist in Texas!

funkystylez
funkystylez
31.01.2006 21:46

ich finde das so scheisse wie ihr über das genetik wunder redet!
es ist ja nicht so das jeder so stark werdne kann auch wenn er die mittel zur verfügung hätte…
2tens nehmen wir an er wäre kraftsportler kein bb und würde halt net so defi aussehen wäre er der volksheld???
mit seiner Leitung würde er locker platz 1 strongman usw….
3tens ist dieser mann schon lange über 40!

ich meine wie er wieder geweint hat wo er mr.olypia wurde
sieht man es geht nicht nur um geld….

ccoolleerrtteeuuffeell
ccoolleerrtteeuuffeell
10.02.2006 15:56

boah iiiih ich wette beim sex steckt seine frau in den muskeln an stand unter ihm der mann hat einfach zuviel muskeln

sven
sven
17.02.2006 22:27

IQ von 128, und dann is der Bulle, also doch ein Idiot

New Jack
New Jack
01.03.2006 13:12

Also, wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf ?! Mein Statement: 1.) Geht`s mir auf die Nerven, das Menschen darauf reduziert werden ob sie groß & breit oder klein & dürr sind ! Ist doch alles eine Frage der innerlichen Größe oder ??? Und der wichtigste Muskel ist doch immernoch das Herz oder ? *Löwenherz ! Think about it !* Ich hab schon 2m, 120 Kg Typen abziehen sehen, wenn`s brennzlich wurde *ablach* Zum Thema Frauen und BB Typen: Absolute Geschmackssache, wobei ich glaube, das „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ proz. überwiegend, Frauen auf einen trainierten Mann stehen ! Wobei ich noch betonen möchte das nicht Jeder der `nen Lulu hat auch zwangsläufig ein Mann ist (egal wieviele Muckies) Thema Colemann & Anabolika: Nunja, da ich seit fast 7 Jahren trainiere (dizipliniert) kann ich nur sagen, das es wohl keinen Körp.betonten Sport gibt in dem nicht nachgeholfen wird ! Siehe Radsport etc. Doch da sieht man das nicht so extrem und deshalb wird`s auch nicht so niedergemacht ! Manchmal glaube ich das einige Leute (laut ihrer Hassaussagen) meinen, das man einfach mal Stoffen muß, und dann sieht man heftig muskulös aus *lach* Post Scriptum: Was wäre der Erste ohne den Zweiten? – Letzter!

Hercooles
Hercooles
02.03.2006 23:18

–Zitat von SchlingelMC–

OH Mann, noch so ein armer, naiver TV-Konsument, der sich brav eine rosarote Brille hat aufsetzen lassen. Genau, Eddie Guerrero hat keinen Stoff genommen, denn der liebe Hr. McMahon verbietet seinen Geldbringenden Schützlingen seit dem Steroidskandal Anfang der 90er jegliche Anwendung solcher Mittel….
Ach ja und im Himmel ist Jahrmarkt.
In diesem Sinne

Crazy
Crazy
06.03.2006 20:41

WOW,das ist so ein geiler body…wenn wer dem hinkommt darf er sich melden“ggg“ Lg

TJ
TJ
07.03.2006 04:19

einige unqualifizierte kommentare hier…

bodybuilding ist ein leistungssport… in jeder leistungsdisziplin wird gedopt, ob in Torino bei der Olympia oder eben im bodybuilding beim mr. olympia.

KEINER von denen die sagen „blabla seine freundin is die anna bolika“ würde solch einen körper mit der 100 fachen menge an steroiden hinbekommen wie ronnie coleman!

dahinter stecken hartes training, eisernze disziplin, genaueste ernährung, harten diäten etc. genetik… so viel zu dem

und den leuten denen da nich gefällt wie der aussieht: bodybuilding ist die einzige sportart, in der man einem die leistung sofort am körper ansieht, würde ein 100 meter läufer 5 meter lange beine haben weil er so schnell läuft würde jeder auch sagen „ihh gitt“… aber so ist das nun mal das man nur im bodybuilding die leistung am körper sieht und das ist auch das extreme. die leistung des athleten wird sofort ersichtlich, und da spaltet nun mal alles…

BB666
BB666
31.03.2006 10:31

Also 2 Liter weniger Wasser im Oberkörper und 10-15 cm weniger um die Taille und Ronnie wäre perfekt!

Dj Wilde Hilde
02.04.2006 19:31

Ronnie ist mein vorbild
bester bodybuilder aller zeiten !!!!!!
i bin selbst bodybuilder

petzi
petzi
12.04.2006 03:33

wenn man es schafft den auf den rücken zu schubsen steht der nie wieder auf xD

aber kann es sein, dass der gute mann durch sein ganzes training und den ganzen kram den der in sich reingepumpt hat nen ganz ganz ganz kleinen pillermann gekriegt hat????

jo
jo
13.04.2006 17:20

könnte sein

ihr bodybuilding freaks
ihr bodybuilding freaks
13.04.2006 17:34

ey tj du null…natürlich sieht man an nem bodybuilder muskeln aber das muss nicht heißen das man leistung sieht. kraftraining lässt die muskeln erhärten was für ausdauersportarten zb unerwünscht ist…bodybuilding würd ich genausowenig als besondere sportart sehen ich persönlich finde es primitiv weils nicht um wirklichen sportlichen wettkamp geht sondern nur ums aussehen da kannste uch model werden..außerdem wer seinen körper so zurrichtet bekommt später mit dem alter die quittung…außerdem geht der annabolika scheiß auf die gesundheit…un die pauschale bemerkung das überall gedoped wird find ich uch überzogen ich finde es wird oft gemacht aber es gibt sicher uch viele leisungssportler die ehrlich sind und darauf verzichten.

ich lach mich blöd
ich lach mich blöd
14.04.2006 03:13

wie ihr drauf reinkippt scheisse zu schreiben . der ronnie is stoffmonster mehr nicht, der kratzt ja ab wenn er abseztzten muss, aber gut schaut er aus kann man nix sagen. auch wenn ich nicht so ausschaun will.

Anonym
Anonym
16.04.2006 18:42

Bodybuilding ist ein 24 Std. Job. Training, Ernährung, Regeneration. Anabolika und Wachstumshormone sowie Insulin unterstützen diese Vorgänge nur. Alles muss peinlichst genau geplant sein, sonst kann man es in diesem Sport auf dem hohen Lvl zu nichts bringen. Jeder muss seinen Körper zu 100% kennen und ist ein Genie auf diesem Gebiet. Cutler zum Bsp. muss in der Vorbereitung auf einen Wettkampf alle paar Std. etwas essen um überhaupt diese Muskeln halten zu können. Dafür muss er Nachts mehrmals auf stehen.Ich wette, dass fast alle die hier über Coleman her ziehen oder ihn gar indirekt mit ihrer intolleranz beleidigen, nichtmal einen Monat diese Disziplin aufweisen könnten.

Ben
Ben
28.04.2006 13:05

@ Petzi

Ne sein Puller hat sich so stark rückentwickelt das er ihm schon woanders wieder herausguckt. Also niemals Bodybuilding sonst passiert dir das selbe. Mach lieber Rodeo reiten davon wird er grösser. Noch besser, hübschen Frauen aus der Ferne Nachglotzen, trainiert die Sehfähigkeit.

Frauen gehen gerne mit Bodybuildern ins Bett, Sie heiraten sie nur nicht gerne. Neben Ihrem Mann sagen Sie, guck mal Schatz wie aufgeblasen der Typ aussieht, der Mann macht das selbe und sagt bei z.B. Pamela Aber so ist das nun mal. Aber man ist ja nun mal nicht das ganze Leben im Bett, dashalb kommen Menschen mit nur ausschliesslich äusserlichen reizen meist zu kurz bei den Frauen.

Ben
Ben
28.04.2006 13:12

Der Satz sollte heissen

“ der Mann sagt das selbe über Pamela Anderson.

Häkka
Häkka
09.05.2006 17:41

@ bodybuilder
Hallo , man kann ganz locker einen Marrathon in 2 Stunden laufen. Mein Onkel läuft auch mit und der brauch so 2 Stunden und 20- 30 Minuten und deshalb werden Profis es au schneller können, und ich glaub nich das alle Marrathon läufer mit 2 Stunden Best >Zeit Dopping machen … egal

GhostDog
GhostDog
20.05.2006 12:38

naja klar ist es harte arbeit ! aber mal ehrlich, die haben doch komplexe ? wozu muss man sich so zu schau stellen ? nur um beachtung zu bekommen ? wisst ihr wie die in 30 jahren aussehen ? habt ihr mal schwarzenegger mittlerweile gesehen .. bäh, ne lieber ganz normal durchtrainiert. ich hab respekt vor hartem training, aber sobald jemand pillen dafür einwirft ist mein respekt dahin …

Paradise
01.06.2006 15:07

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Anonym
Anonym
09.06.2006 21:24

^^

Spacer
Spacer
12.06.2006 11:09

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber egal^^

ich bin sehr gut trainiert aber ich finde trotzdem dass ron zu viele muskeln hat dennoch respektiere ich das was er an arbeit in seinen körper gesteckt hat…
nicht jeder der son klops vom aussehen kagge findet ist gleich ein fettsack! =)

sagt ihr das auch zu frauen die sowas abartig finden?? davon gibt es bestimt einige

Spacer
Spacer
12.06.2006 11:12

hab jetzt n bissl gelesen noch hehe^^
der nimmt keine pillen jungs!
da gibt es auch kontrollen…

Ich zitiere peter lustig!
>>klingt komisch is aber so! =)

Alessandro
Alessandro
17.06.2006 12:14

hallo zusammen:-)

ich bin jetzt durch zufall auf diese seitegekommen und hab mal alles durchgelessen was ihr hier so geschrieben habt^^

hmmm…entschuldigt,aber ich finde, viele kommentare sind nicht soooo toll! von all diesen kommentaren die hier stehen hat mir ein einziges sehr gut gefallen! es wurde geschrieben von Bax. er schreibt darin, dass viele nur igit und wäää sagen, weil sie selbst nicht so einen körper haben. wenn ich im schwimmbad bin, dan bemerke ich auch,dass sehr viele menschen eine sehr guttä veranlagung für einen schönen körper haben, sie aber viel zu faul sind und dadurch nur nen dicken bauch besitzen.

Nun mal zumier:

ich bin 18jahre alt/jung und mach seit so ca 2jahren fitness. ich möchte auch gerne so nen 45er oberarm haben, aber ich weiss, dasich das warscheindloich nie schaffen werde, weillich halt nunmal so bin wie ich bin. Ich bin eigentloch nicht ganz zufrieden mit meinen körper aber das sind die wenigsten mit sich selber:-) einige leute sagen zumir: wow, du hasst einen schönen körper, so einen will ich auch, andere sagen: du hasst für meinen geschmack zuvil muskeln, und andere sagen wiederum: du bisst viel zu dünn. naja, schönheit liegt im blickwinkel des betrachters

und nun möchte ich auch einen komentar zu Ronny Coleman abgeben: der typ ist einfach zu krass! es gefält mir auf eine weisse, aber auf eine andere wiederum nicht, ich bewundere die arbeit und diszipin die dahinter steckt, er hat genau den richtigen körper für bodybuilding, wie auch arnold schwarzenegger! Aber ich bin überzeugt,dass er was genommen hat, weill ich sage, vonn 100000leuten hat einer einen körper der dies erreichen könnte OHNE anabolika! das ist meine aussage, ihr habt eine andere, aber ich weiss wovon ich rede, weill überlegt einmal: habt ihr noch nie einen menschen kennengelernt, der von natur aus ein riesen tier ist, ohne was zu nehmen? jedenvals einer meiner kollegien ist so ca 180cm gross und hat einen gigantisch breiten körper(ich rede nicht von Fett und muskeln, sonder von der veranlagung).

lasst euch das mal durch den kopf gehen

liebe grüsse Alessandro

Ektomorph
Ektomorph
21.06.2006 14:03

Ronnie Coleman hat irgendwann in jungen Jahren seine VERANLAGUNG entdeckt – genauso wie Mozart sein Talent für Musik oder irgendein Zeichner seine guten Augen… Warum sollte man nicht all seine Kraft in den Ausbau seines Talents legen?? Coleman hat einfach eine einzigartige Veranlagung zum Muskelaufbau und die reizt er aus. KÖNNTE sein Körper nicht so groß werden, dann WÜRDE er auch nicht so groß werden! Denn selbst Anabolika sind keine Zaubermittel, sondern bringen dich nur an deine genetische Grenze. Wenn mehr nicht geht, dann geht nicht mehr… Ronnie kommt mit seinen über 40 Jahren sicherlich auch bald an diese Grenze, dann wird er sich von Wettkämpfen verabschieden und seinen Lebens-Stil auf die Erhaltung seiner Muskelmasse umstellen. Okay, mag sein dass er kein biblisches Alter erreicht. Aber mit ca. 50-60 Jahren in Texas als größter Vertreter des eigenen Lieblingssports abzunippeln – ist doch auch ein erfülltes Leben 🙂

Discopumper
Discopumper
29.06.2006 13:50

Warum soll ich denn bitte solche Doping“sportler“ repektieren?
Vielleicht die Chemiker welche den Stoff erfunden haben,die Bodybuilder spritzen sich das Zeug doch nur in die Adern,daß ist nun wirklich nicht DIE Leistung.
Klar,trainieren müssen sich trotzdem um einen derartigen Body zu bekommen aber es ist halt keine Natur mehr.
Schaut euch mal Bilder von 1950-1960 von den Profis an da seht ihr dann was am natürlichen Maximum machbar ist,ich finde das sieht allemal besser aus als die Chemietanker auf den heutigen Bühnen.

Discopumper
Discopumper
29.06.2006 13:54

Fehler,sie spritzen sich den Scheiss natürlich in die Muskeln.

Toby
Toby
02.07.2006 20:29

Oh my goodness!

MasterJ
MasterJ
04.08.2006 15:55

Meine Meinung:
Ich arbeite seit c.3 Jahren im Fitnessstuidio an meinen Muskel, zugegeben nur um den Mädels zu gefallen und n bissle posen zu können.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Bodybuilder die sich zum Ziel setzten in Wettkämpfen erfolgreich zu sein, extrem viel Disziplin besitzen was ich persönlich schon bewundernswert finde. Krafttraining ist dermaßen anstrengend egal ob man nun anabole Steroide oder sonst was nimmt das ich denke man muss diese Sportler würdigen anstatt aus Neid oder
Unverständnis solchen Unsinn zu posten wie zum von Discompuper.
Natürlich muss man Bodybuilding oder andere Extremsportarten nicht mögen aber weshalb muss man diese Sportler deswegen beleidigen?
Hope for response

sincerly MasterJ

Woodie
Woodie
18.08.2006 22:28

lol alle die hier meinen bb ist Männersache sind ja wohl ….
Die haben Muskeln hauen aber drauf wie Mädchen!
Ich gehe seid xa. 6 Jahren schon Boxen.
Ich bin zwar kein Fetter Muskelhaufen würde die aber ohne Probs. mit Schnellen Hieben auseinander nehmen.

Boxer
Boxer
11.09.2006 03:13

Soo viel wissen hier.. haha.
Ich find´s einfach geil. Kraft, Power, Körperbeherrschung – hier kann jeder sehen oder nur vermuten wie viel Willenskraft, Energie, Arbeit investiert wurde. Kontinuierlich über sehr viele harte Jahre. RESPEKT! RESPEKT!!
Durch Pillen und Zusatzpräperate bekommt niemand so einen Körper. Und deshalb so viel aufregung; der spiegel der eingenen Unzufriedenheit über was auch immer. Ich denke hier ist zu sehen welches Potential, welche Möglichkeit maximal erreicht werden kann. Beweglichkeit und Erscheinungsästhetik im Alter wurden hier in der Zielsetzung nicht berücksichtigt. Aber das ist immer Zeichen eines extremes, dass nicht sonderlich viele kompromiss-kriterien berücksichtigt werden.
Also: entspannt euch, geniesst die Show und macht für euch das beste was Ihr könnt. Das sich die Limits jeder selbst vorgibt: vielen Dank Ronnie Coleman. Sichtbarer, greifbarer Beweis.

Denker
Denker
25.09.2006 00:26

Nur mal was zum hart trainieren: BULLSHIT!

Was hier alle Weicheier (damit meine ich die BBs am meisten) als „hart“ bezeichnen ist ganz einfach den Körper in die Katabole Phase zu drücken (Überforderung für die „harten Jungs“). In der Katabolen Phase baut sich der Muskel selber ab. Was die meisten in den Trainingslokälern ihrem Körper antun kann ich schlicht und einfach nur als Masochismus bezeichnen. Richtiges Training macht nur müde, keinen Muskelkater. Und für alle die wirklich auf starke Männer stehen empfehle ich die Strongest Men of the World Wettbewerbe, ab und zu nimmt auch ein Bodybuilder dran Teil, mit eher mässigem Ergebniss.

PS: Falls ihr das wirklich mal seht achtet mal auf die Handgelenke, die entlarven jeden Dopingjunk.

PPS: Und was Boxer: Ich hoffe du wirst nie desillusioniert, der Aufschlag der Realität wär zu schmerzhaft.

Anonym
Anonym
27.09.2006 13:29

Hammas Geil… jetzt fehlt nur noch Sahne, dann kann ich lecken 😛

BodyBuilding!!
BodyBuilding!!
20.11.2006 21:20

ERSTENS: Das lied heißt „next episode“ von Dr.Dre, Snoop Dogg und Nate dog!
Das war an alle „wannabe“ Musikkenner!!
Und zweitens: Roonie Coleman ist eine Legende! Er hat hart für seinen Körper trainiert und alle die das ekelhaft finden sind bloß NEIDISCH! Roonie ist mein Idol 😉 Ich trainiere so hart wie gehts naja aus meinem Körper wird auch ma so ein Bärenkörper!
Roonie Coleman ist einfach nur COOL, ein netter und korrekter Mensch!
Also an alle Minipimmel da draußen: Nehmt euch ein Beispiel an seinem Body!!

mfg

Fire

creed
creed
01.12.2006 22:30

ronnie coleman ist schon sehr extrem, sieht aber meiner meinung nach auch gut aus. dann an alle. 1. neger bzw. dunkelhäutige menschen haben eine bessere massigere genetik bei muskelaufbau, die haben ein viel besseres bindegewebe wie deutsche.

möchte nicht wissen wie es um ronnies gesundheitszustandt ist. (anabolika,herzwachstum usw.)

außerdem hat der eine zukunft? was nur bb im kopf, nur trainieren, nur essen…

...
...
07.12.2006 15:26

Najaaaah … is schon faszinierend was für Muskelberge ein Mensch aufbauen kann, Respekt … aber ästhetisch is das nich ya?

ragno
ragno
17.12.2006 21:07

und trotzdem nimmt der was,jemand der sich auskennt,weiß das man ohne was zu nehmen,niemals so krass muskeln kriegt,davon mal abgesehen braucht man vor so einem keine angst haben,weil selbst meine oma noch schneller ist als der,weil der sich in seinem „panzer“ kaum noch bewegen kann…

Diabound
Diabound
14.01.2007 19:32

Also so ganz stimmt das mal nicht Ragno. Gut wenn man solche Muskeln hat, wie Ronnie Coleman, dann kann man nicht gerade sehr schnell laufen, wie man es früher konnte, aber jetzt denk doch mal nach, wieviel diese Beine überhaupt stemmen mussten, damit diese Muskeln, so aussehen. Wenn du dir dies ausrechnest, dann wirst du auch wissen, das er sogar noch um einiges schneller laufen kann, als seine alte Oma. Wenn man es sich genau ausrechnet, dann kann so ein ultimativer Bodybuilder, um die 15 Km/h laufen. Ein normal trainierter, schafft da noch so 20 oder 25 Km/h. Also keine Beleidigung, an die Bodybuilder, bin selbst einer.

Mfg: Diabound “ The unholy God of Destruction „

aus dem Wald
aus dem Wald
02.02.2007 22:32

Da sieht man das die meisten in diesem Forum (oder keine Ahnung wie man das nennt) überhaupt keine Ahnung von Kraftsport haben.

Die Bodybuilder die beim Mister Olympia autreten, haben alle Talent für Ihren Körper, aber es gibt keinen der noch keine Hormone genommen hat. Solche Massen schafft man ohne Wachstumshormone nicht. Aber da liegt schon der Unterschied.

Viele Leute glauben, mit den sogenannten Mitteln schafft es jeder !!!! Stimmt nicht !!!! Da das meiste an der Ernährung liegt. ca 50 % Ernährung, 25 % Training, 25 % Nahrungsergänzung. Dann schafft es wahrscheinlich von 20000 gerade mal einer, weil die meisten nur Sch….. fressen.

Und wenn man hört das hier welche Igitt schreiben, da lach ich grad, möchte mal denen Ihren Körper sehen.

Das einzige wo bis jetzt stimmt, ist das der Bodybuilder nicht sehr gut im Ausdauersport ist, aber ist doch auch wieder klar, er trainiert ja ganz andere Belastungen. Und schaut euch mal die Weltklasse Sprinter an, welche Masse die haben, Muskeln machen schnell, Bodybuilder sind die ersten paar Meter schnell, natürlich wieder abhängig wie schwer…….

Aber einfach Meinungen hier abgeben die überhaupt keine Ahnung haben, da kann man nur lachen.

ragno
ragno
06.02.2007 21:47

@ diabound
ich mach seit 13 jahren kampfsport,und hatte meine oberschenkel mal recht gut trainiert,und ich bin sehr wohl,sehr langsam gelaufen weil ich auf grund der masse auch gar nicht mehr anders konnte,heißt ich red da aus erfahrung, und nicht nur so,aber ist auch egal wenn das bei dir anders ist,falls nicht:immer schön die muskulatur dehnen(das vergessen die meisten)damit sie nicht verkürzen,aber das weißt du ja bestimmt,mfg ragno…

Diabound
Diabound
15.02.2007 21:40

Das ist ja ganz Nett Ragno, aber die 13 Jahre, die du trainierst, bin Ich schon Meilenweit gelaufen. Aber Ich freue mich immer, Junggemüse zu treffen.
Bin seit 17 Jahren, im Kraftsport tätig und kenne diese Vorraussetzungen.

Mfg: Diabound “ The unholy God of Destruction „

Lovefist
Lovefist
18.02.2007 18:11

Er selber meint in einer Reportage das er nur Trainiert habe und sonst nichts.

na ja !!!!???

Chuck
Chuck
03.05.2007 13:52

Kurz mal zu dir anonymus bzw. ex bodybuilder:
In deiner liste von sportlern die „unsauber trainiert“ haben sollen ist mindestens einer, den man von doping frei sprechen kann. Axel Jüptner war vollkommen sauber und hätte einfach nicht mit einer schweren Grippe trainieren sollen.

xD
xD
05.05.2007 09:37

aber in der hose hat er ja nich viel xD

dexter jackson
dexter jackson
20.05.2007 16:07

kann man überhaupt 50iger oberarme ohne anabolika bekommen oder wie viel is da zu schaffen one irgendwelche verbotenen mittel

lemmy
lemmy
24.05.2007 00:00

tz die sind doch alle mit anabolika voll und glauben die hätten sich das alles mit putenfleisch und reis und training verdient so auszusehen!

alles nur falscher zauber die werden alle früh sterben und richtig krank werden für was ? für ein paar dicke muskeln und dann märchen erzählen und sich selbst anlügen .

Flat
Flat
27.05.2007 16:41

Interessante Disussion…

Um mich mal einzumischen: Es rächt sich ALLES – egal ob McDonalds dauerhaft, ständig Aspirin bei jedem Pups der quer sitzt, anabole Steroide, sonstige Dopingmittel…

Ganz abgesehen, von der körperlichen Belastung für die Gelenke, das Herz und die anderen inneren Organe.

Der Mensch ist für die Normalität geschaffen und die Extreme enden kläglich.

Gruß
Flat
PS: Der älteste mann Deutschlands trinkt täglich ein Altbier und sagt: Sport ist Mord! – In diesem Sinne: Prost

Antiheld
Antiheld
17.01.2008 18:35

Big Ron ist der Beste!!!

Leute ihr habt keine Ahnung…sehr viele Vorurteile wurden hier genannt von wenig Hirn bis kleiner Schwanz! Bei AAS wird der Schwanz nicht kleiner lernt es einfach! Und man ist nicht gleich dämlich nur weil man Muskeln hat. Lernt ihr lieber mal die deutsche Rechtschreibung!!

Jan
Jan
Mitglied
09.03.2008 19:37

Ähm… nur weil die Leute „Bäh“ dazu sagen, kann man noch lange nicht daraus schließen, dass sie keinen schönen Körper haben. Und selbst wenn, dürften sie ja wohl trotzdem ihre Meinung zu dem Muskelberg da sagen.

Ich persönlich finde sowas nicht schön, sondern nur abstoßend. Ein gut durchtrainierter Körper ist was schönes (zB Daniel Craig in Casino Royal, als er aus dem Wasser auftaucht), aber dieser Muskelberg stellt einfach nur das andere Extrem dar, also den Gegensatz zu klapperdürr oder fett. Aber schön ist es trotzdem nicht.

Faker
Faker
18.07.2008 17:30

Krass sind die Muskeln ja schon aber irgendwie etwas hässlich…ob der wohl Bus fahren kann(mit den Muskeln besetzt er glatt 2 Plätze =D) Naja *Grübel*

Miss muscel Freak
Miss muscel Freak
13.08.2008 00:11

hallo,

also ich hab mir das mal hier durch gelesen und manche Kommentare kann man wirklich den Hasen geben.
Bodybuilding ist doch wirklich was schönes und faszienierendes. mein Partner betreibt schon mehrere Jahre Bodybuilding und ich finde das wirklich sexy und so sexy das ich jetzt auch damit anfange.
Und euch Muskelberge da draussen ihr könnt auch euch stolz sein lasst die anderen einfach labern das ist nur der pure neid.

PS.: Doch Markus Rühl finde ich doch besser.;-P 😉

DavidKuhn
20.09.2008 23:30

Also Anabolica ist kein muss um einen super Koerper zu bekommen nur mal so nebenbei.
Das wichtigste ist das Training und direkt an 2 Stelle steht die Ernaehrung.
An 3ter Stelle steht die Zeit der Ruhepause die mann dem Koerper gibt.

Ich trainiere 5 Tage die Woche 1~ 1,5 Stunden.
Profibodybuilder trainieren weit aus mehr.

ManfredHöberl
ManfredHöberl
23.10.2008 23:35

Das sieht doch nun wirklich richtig schlecht aus.
Wie schon erwähnt wurde: Die Typen in den 50-er sahen noch richtig gut aus, das waren richtige Kerle. Oder die Typen aus dem Kraftsportbereich.
Aber soetwas?!
Ekelhaft, genau wie diese Silikonweiber – unechter Kram, völliger Schwachsinn sich soetwas anzutun.
Ich glaube, die meisten „echten“ Bodybuilder sind einfach nur Jammerlappen, die über ihre aufgeblähten unechten Muskeln ihren übergroßen Minderwertigkeitskomplex übertünchen wollen.
Auf der Straße sehen die richtig schnell ganz alt aus.

Phil
Phil
23.12.2008 21:46

Hmmm…
Ich finde, Muskeln, die durch Übungen
(Liegestützen, Klimmzüge, oder mit Maschinen)
groß „gezüchtet“ wurden sehen schrecklich
abnormal aussehen..
Von Steroiden und anderen Körperveränderungen
ganz zu schweigen..
Wenn die Muskeln hingegen „von allein“
kommen (z.B. durch das Ausüben eines
Sports und des damit verbundene Trainings)
wirkt der Körper viel proportionierter
Man sehe sich unsere Turner an,
so sehen schöne Muskeln aus
(und nein, ich bin nicht schwul ;-),
das ist lediglich ne objektive Feststellung)
auch Frauen mit Muskeln sehen sehr gut aus
(man sollte ein gewisses Maß einhalten)
aber wenn die Muckis so abartig, assozial, etc.
hervortreten..
Bäh!

Anonym
Anonym
27.05.2009 00:52

:love: 😯 👿

edy
edy
30.08.2010 18:20

danke dem mann der aua erfahrung spricht. binn selber muskuloes und das ohne stoff hab 45 cm oberarm und druecke 100 kilo 10 mal. wer schreibt mir?