Abonnieren
guest
436 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mad_hias
mad_hias
09.11.2005 11:11

Das kann doch wohl nicht wirklich wahr sein?!?

max
max
Antwort an  mad_hias
02.03.2009 15:26

ronaldinho ist der beste aler beste er ist ein fach der beste

ronaldinho10
Antwort an  mad_hias
02.03.2009 15:43

er ist der beste und auch besser als c.ronaldo. c.ronaldo ist der aller schleschtester der welt. ronaldinho ist der beste der welt fastanden

Anonym
Anonym
Antwort an  ronaldinho10
17.01.2010 18:44

tas stimmt nicht c ronaldo ist besser aber ronaldihinio ist auch gut

The big Chiller
The big Chiller
09.11.2005 11:45

hey mad_hias ist nur ein Fake, das schaft er villeicht einmal aus fünf versuchen aber nicht dreimal hintereinander (auch wenn es Ronaldinho ist)

Niklas
Niklas
09.11.2005 12:33

Das schafft der kein einziges mal. er hats aber trotzdem drauf

crazy horse
crazy horse
09.11.2005 12:56

also was jetzt, echt oder nicht?

der derbste
der derbste
09.11.2005 16:00

schlichtweg UNMÖGLICH! dennoch geil gemachtes fake

ronaldinho10
Antwort an  der derbste
02.03.2009 15:43

hallo
ronaldinho ist der beste der welt

8[
8[
09.11.2005 17:09

_natürlich_ ist das ein fake ihr pinsel

vantheman
vantheman
09.11.2005 17:14

logisch ist das ein Fake! Auch Ronaldinho ist nur ein Mensch und das kann nun mal niemand. Aber zum Ansehen ist es cool – definitiv!

Muerte
Muerte
09.11.2005 17:17

Naja, es ist schon mal recht auffällig, dass das Video unter der Kategorie „Fake“ eingeordnet ist……aber diskutiert ruhig weiter ^^

ronaldinhi
ronaldinhi
09.11.2005 19:21

this is no fake

Schnapper
Schnapper
09.11.2005 19:39

Noway, niemals nen Fake!!!!Sowas gibts wirklich zwar nicht dreimal aber 2mal, hab ich auch schon live gesehen. Wenn nen Verbandsliga Spieler das 2mal schafft, dann nen Weltfußballer uafjedenfall 3mal.

Egal
Egal
09.11.2005 22:24

das mache ich normalerweise zum aufwärmen

jungejunge
jungejunge
10.11.2005 06:55

yo yo yo man ob fake oder nich, ich hab ihn schon 6mal life gesehen und dassa was der immer vorm match macht scheint mir und meinen kumpels auch immer unmöglich zu sein und „real“ isses dann doch. ich traue ihm den scheiß zu.

Ghost
Ghost
11.11.2005 02:41

jemand sollte ihm sagen, dass es erst cool ist, wenn er das ding reinmacht … komischer vogel, was will er damit nur erreichen?

Sergio´
Sergio´
11.11.2005 12:24

Achtung an alle die glauben das es ein fake ist liegen falsch.
Ich war bei den worl trick award in london, das haben einige gemacht,Beckham,Zidane…..

marc
11.11.2005 18:41

achwo!! Sowas mach ich jeden Tag ihr lieben XD

micha
micha
11.11.2005 20:30

Das ist natürlich ein Fake ihr Blindfische.
Nur der erste Schußß geht an die Latte.
Guckt mal genau hin.

Bjk
Bjk
11.11.2005 22:06

das ist bestimmt nicht fake!!!!!!!!!!!!

wenn ihr da noch herumstreitet kennt ihr ronaldinho aber schlecht leute!!!

Das ist 100pro real!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paulo
Paulo
12.11.2005 04:01

DAS IST KEIN FAKE, EINMAL GOOGLE.DE DANN WIRD MAN SCHLAUER!

marc
12.11.2005 10:02

So !! guckt mal bitte auf

http://nikefootball.nike.com/nikefootball/exit/deutsch/exit.html

und meldet euch und sagt mir dann es sei ein Fake ihr noobs XD

Vader
Vader
12.11.2005 11:51

Schaut beim ersten Lattenschuss auf das Netz. Dort wackelt es. Bei den anderen Schüssen nicht.

playa
playa
13.11.2005 14:06

das is bestimmt kein fake!!!
schaut auf http://www.nikefootball.com!!!
da probiert er grad seine neuen schuhe aus!!!

Chris
Chris
13.11.2005 14:30

Das ist 100000000 % ein fake! Schaut mal genau hin, beim letzten Schuss müsste der Ball viel tiefer von der Latte zurückkommen, plötzlich fällt er aber von 3 meter höher auf Rondaldinho zurück! Trotzdem aber geiles Video! =)

Aytac Sevim
Aytac Sevim
13.11.2005 16:51

Ich glaub das sogar weil der Typ ist net mehr normal der macht doch im Spiel schon so faxen asozial RONALDINHO FALLS DU MICH HÖRST DU BIST DER PATE

Weltbester Fussballer
1.Maradona/Ronaldinho
2.Ich
3.Zinedine Zidane

Anonym
Anonym
Antwort an  Aytac Sevim
17.01.2010 18:53

nummer 1 ist christiano ronaldo maradonna 😡

ensar
13.11.2005 21:04

ts ist gut barcelona ist super auch ronaldinho mein lieblingsspieler ist ronaldinho

Zauminho
Zauminho
14.11.2005 01:09

Sieht irgendwie nicht nach Fake aus …
Naja die Lattenschüße evtl. man weiss es nicht man steckt nicht drin.

Dede
Dede
15.11.2005 14:30

Also leute guckt mal es kann auch einfahc sein das er beim ersten schuss auf dei latte schiest und beim zweiten und dritten auf die tribüne vorne gegen ok freue mich auf alle antowrten ^^

Dede
Dede
15.11.2005 14:30

für rechtschreib fehler keine haftung

Niklas
Niklas
15.11.2005 15:41

es ist ganz klar ein trick. völlig korrekt nur der erste schuss geht an das quergebälk,denn nach dem ersten schuss geht die kamera weiter vom tor weg,damit man es nicht richtig sehen kann.
vom boden ist es möglich , doch volley und so oft hintereinander—-unmöglich.

DEL PIERO
DEL PIERO
15.11.2005 18:20

HEY JUNGS MAN ALDER IHR KENNT IHN GAR NICHT WAS IST SCHON BALACK, PODOLSKI HEY
R O N A L D I N H O
DER BALL KLEBT AN IHM ICH HAB VIDEOS VOM DEM WAS ER MITTEN IM SPIEL MACHT DAS IST ECHT NICHT MEHR NORMAL NAJA GLAUBT AN EURE DEUTSCHEN SPIELER DIE HABENS DRAUF GEL?

Zlatan
Zlatan
16.11.2005 16:17

ist ja echt süß, dass hier einige glauben, das video sei echt! stellt euch vor, auch euer ronaldinho stösst an seine grenzen! Außerdem laßt euch gesagt sein, die coolsten fußballer auf diesem planeten heißen Roberto Baggio (auch wenn er nicht mehr aktiv ist) und zlatan ibrahimovic. zwar kann ronaldinho fußballerisch ohne probleme mithalten, aber: GOTT ist der HÄßlich!!!

Kicker06
Kicker06
16.11.2005 17:57

naja er ist fast so gut wie ich ich schaff es 6 mal hintereinander und NICHT nur 3 mal

d
d
16.11.2005 19:08

hey ihr geier das ist kein Fake das ist eben Ronaldinho bitches!!!

der mann
der mann
16.11.2005 21:40

kein fake 100 pro hab ich schon live gesehen hab ma ein training von maradonna gesehen und er konnte das auch 2 mal

LJS
LJS
16.11.2005 21:40

Ich glaub das es real ist: 1. Der Ball fliegt immer in einer anderen Bahn zurück. 2. Nach dem dritten Schuss hat er ein paar kleinere Probleme, bei einem Fake hätte er sie wahrscheinlich nicht. 3. Der Perspektivenwechsel macht ein Fake extrem schwierig.

ibrah
ibrah
17.11.2005 10:07

ronaldinho selbst meint dass es kein fake ist und dass er das öfters beim training macht! (würde ich auch sagen wenn ich er wäre)

also ich glaube dass es real ist.

ps: zlatan ist echt ein hammer spieler. tipp an alle: falls ihr mal juve oder schweden seht: achtet auf diesen spieler!!!

mille grazie!

xandi
xandi
17.11.2005 13:36

ich hab zuerst auch geglaubt, dass es ein fake ist. wenn du dir es aber frame für frame anschaust, siehst du, dass es echt ist. er schießt den ersten eher in einem bogen von oben an die latte. den zweiten bis vierten dann eher scharf von unten. daher sieht es so nur aus als wäre es gefaked, scheint aber echt zu sein.

und es stimmt, es gibt zahlreiche landesligakicker die das vom boden können. warum sollte einer, der sich den ball mit so einer selbstverständlichkeit wie er am anfang des videos aufgaberlt, nicht auch volley können? 4x hinterander ist sicher auch glück, aber auch der ernst happel (für alle nicht österreicher: fußballer bei rapid und erfolgreichster trainer aller zeiten – leider schon gestorben) hat als trainer bei feyenoord schon die cola dosen aus 16m vom lattenkreuzeck runtergeschossen, um sich bei seiner mannschaft respekt zu verschaffen…

ich halte ronaldinho für den ersten würdigen nachfolger von maradona und es macht mir unglaublich spaß, ihm zuzuschauen! und er scheint mir so eine fröhliche natur zu sein, dass ich es ihm sogar glaube, wenn er sagt, dass das echt ist. Ich arbeite selbst in der werbung und ich weiß, was für einen imageschaden (auch für nike ) bedeuten würde, wenn er in diesem punkt lügt…

mouad et chereitmouad73@hoymail.com
mouad et chereitmouad73@hoymail.com
17.11.2005 15:56

bonjour ronaldinho ca va jesper que je te derange pas chereit il ta dit toi grand joueur

marcel
marcel
18.11.2005 14:48

also ich bin ja ein richtiger fan von ronaldinho ihc hab fast alles von dem also ihc würde des dem zutrauen des schaft der locker also da ist nix gefakt ihr habt och keine ahnung ihr fische naja ihr seid alt keine freaks wie ich pech ihr LOSER

marcel
marcel
18.11.2005 14:49

also ich bin ja ein richtiger fan von ronaldinho ihc hab fast alles von dem also ihc würde des dem zutrauen des schaft der locker also da ist nix gefakt ihr habt och keine ahnung ihr fische naja ihr seid alt keine freaks wie ich pech ihr LOSER loser loser loser ich hab anung un ihr net

Spitzkicker
Spitzkicker
18.11.2005 16:04

Ronaldinho is the best!!!!!

Dass san kane Fakes, wer sagt das des FAKE is, der is doch nur neidisch
Ronaldinho is einfach der Beste
Ich würde alles dafürgeben um nur 10 Minuten von seinem Training live zu sehen!

Okky
Okky
19.11.2005 11:01

FAKE

Svenjo
Svenjo
19.11.2005 15:08

Das ist Bestimmt fake
Schaut doch mal in welchem Unrealistischen Bogen der Ball zurück kommt.
Beim ersten mal scheint es ja noch zu stimmen,aber besonders beim zweiten mal,kommt der Ball in einem total unlogischen Drall und winkel zurück.
Der Typ hat es auf jeden Fall mächtig drauf,ist einer der besten Spieler der Welt,wenn nicht sogar DER BESTE,aber dass ist Fake leutz

>
>
20.11.2005 17:44

Alda … ruhe jetzt -.- das is kein fake =)

fg
fg
20.11.2005 21:00

das ist kein fake
der dreht de schüsse an deshalb die ungewöhlichen flugbahnen…
der hat das auch schon mal vor einem spiel gemacht 3mal…

jonnboy_one
jonnboy_one
21.11.2005 14:57

der Junge is genial – ich bekomm nich mal halb soviel hin wie der ich glaube 1 ma würdsch die Latte treffen ^^

leandros
21.11.2005 16:02

Wenn ihr genau hinschaut, werdet ihr beim zweiten und dritten Schuss sehen, dass über dem Tor jemand zu sehen ist, der ihm den Ball zuwirft. Daher kommt der Ball auch so hoch bei ihm an.

Psychopath

patrick8995
patrick8995
21.11.2005 19:53

Das ist kein Fake ihr Obernoobs! Er hat es halt voll drauf! Ich habe ihn schon Live in der Halle gesehen und da hat er noch geilere Dinge hingelegt!

klo
klo
22.11.2005 10:58

em ich werde mir selbst ein bild davon machen

Kadirhan
Kadirhan
22.11.2005 12:47

Was Ronaldinho macht ist alles echt……………………..
Ronaldinho ist einfach der beste nach mir und Oguzhan ………………….

leandros
22.11.2005 15:06

wie schön, dass ihr einen menschen so glorifiziert und dabei den kritischen blick aus den augen verlieren könnt. er mag zwar ein genialer spieler sein, aber ihr wollt nicht sehen, was sein könnte. ihr seid einfach nur infantil und esst alles, was man euch vorlegt ohne zu hinterfragen.

„Zwei dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Gaucho Fan
Gaucho Fan
22.11.2005 21:51

Ey er machts nicht 3 mal sonder 4 mal genau hinschauen bitte, danke 😉 und ich glaube schon das er das schafft, er is ein weltfußballer, naja jeder kennt ihn als großen techniker, und man ER KANN DAS !!!

Cemalinho
Cemalinho
22.11.2005 21:56

Jungs er kann das….er kann einfach….er is der beste…GAUCHO MAN RONALDINHO GAUCHOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Der Produzent
Der Produzent
23.11.2005 09:47

Jungs, Jungs, Jungs, seid ihr alle so naiv oder was?
Kann ja sein, dass er das wirklich könnte. Aber kein Produktions-Team dieser Welt stellt sich hin und macht 50-100 Takes davon, denn solange wird es mindestens dauern, bis die Szene so im Kasten ist, wie sie sein soll. Das wäre VIIIIEEEELLL zu teuer.
Da ist es einfach billiger es mit Computertechnik zu machen.
Daher ganz, ganz, ganz, ganz sicher ein Fake.
Denkt mal drüber nach.
trotzdem geiles Video!

Neo
Neo
23.11.2005 12:42

Das ist ein fake an alle die gestern Champions Liga geguckt haben das wurde das viedo Andreas Herzog gezeigt und der kommentator hat auch selber gesagt das das video ein fake ist aber is doch ganz nett^^

POPOVA GUZICA
POPOVA GUZICA
23.11.2005 17:28

HEY, LEUTE MAN HEY ICH BIN VOLL KRASS DAVON ÜBERZEUGT MAN EHH!!
ER HATS EINFACH PERLE DRAUF. DAS IST EIN FUSSBALLGOTT.WIR MÜSSEN UNS AN IHM EIN VORBILD NEHMEN MAN.!!!!

zachi
zachi
23.11.2005 23:38

jungs bleibt mal in der realen welt.
legt euch einfach den ball 100 mal an die 16er-linie und dann sagt mir bitte wie oft ihr die latte aus dem zustand des ruhenden balles getroffen habt. ich sags euch: nicht mehr als 5-7 mal. davon hat der ball 3 mal die latte gestriffen, einmal unterkante und einmal ist er vielleicht zurückgesprungen und ist vor euch aufhüpft….
nein jungs, das video ist ein fake. ich spiele seit fast 20 jahren fussball. 3-4 mal training die woche + spiel ….das was der r. macht geht einfach nicht…
vielleicht klappt das einmal, das kann sein, aber nicht 4!!!!mal hintereinander…´geht nicht.
und wenn hier immer noch kleine kinder meinen, dass sowas geht, dann schreibt doch dem weihnachtsmann nen wunschzettel über ronaldinho´s wunderschuhe. es lebe adidas… 😉

ric
ric
24.11.2005 10:08

Ich brauch KEINE 100 Versuche um den Ball aus dem zuhenden Zustand mehr als zehn mal an die Latte zu knallen. Und ich habe nur 3 mal die Woche Training + Game am WE. Spiele auch seit fast 20 Jahren Fußball.

Wer’s nicht glaubt, dem zeig ich es gerne.

The only one – NIKE TIEMPO

Michi
Michi
24.11.2005 10:41

So Leute…volley an die Latte schießen und wieder zurück ist möglich!
Kenne genug Leute die das können inkl. mir, zwar nicht 4mal hintereinander aber einmal locker.

Die 4mal hintereinander in dem Video ist ein Fake, aber bei ein paar Versuchen schafft er es bestimmt 4mal hintereinander

@Zlatan
Weil Ibrahimovic ja so hübsch bist…Zwergnase?! =P

zachi
zachi
24.11.2005 13:40

is schon klar *ric*, aber die kiddis hier habens einfach immer noch nicht gecheckt, dass es ein fake ist…darum muss man einfach mal ins andere negativ greifen umd die Realität wieder ins rechte Licht zu rücken…

Gruß
der, der auch mehr als 10 mal bei 100 trifft ;-)*

cesar
cesar
25.11.2005 03:19

SE MAMO!

scorp
scorp
25.11.2005 21:14

manche sagen dies sehe nicht nach einem fake aus…ich glaube das können wir garnicht mal so entscheiden…was glaubt ihr was es heutzutage für computertechniken gibt… meine logik sagt einfach dass das hier echt nicht sein kann…vom boden aus kann mans schon machen, sogar ich schaff das…aber sobald der ball in der luft ist, kommen echt berge dazwischen. so gezielt wie er hier schießt, müsste er im spiel auch jeden volley schuss in den dreier angel versenken

DÖNERDINHO
DÖNERDINHO
26.11.2005 12:08

Hey würklich man, das habe ich scon in den 60er Jahren geschafft. Ronaldinho ist eine billige Kopie von mir.Copyright by DÖNERDINHO sage ich nur mal.Er ist überhaupt kein Mensch sondern ein AFFENKIND und AFFEN können solche Sachen nun eben.Peace, DÖNER FOREVER

misenta
misenta
27.11.2005 01:13

so, schaut euch den clip mal mit premiere/final cut oder was auch immer frame für frame an, dann werdet ihr da einige unregelmäßigkeiten entdecken…
der erste schuss ist wirklich gut gemacht, auf den ersten eindruck echt (was aber sehr unrealistisch wegen der langen szene zuvor ist). ab dem zweiten ist das schema immer ähnlich: ein paar frames vor der latte ist der ball nicht mehr zu sehen und taucht erst wieder auf, wenn er von der latte zurück kommt. am extremsten ist es beim dritten schuss, der bei genauer betrachtung sehr weit nach rechts geht, aber wieder von der stelle in der mitte der latte zurückprallt.
endlich ist das geklärt, ich habe auch lange überlegt, wie das gehen soll. letztlich ist es ein riesen stress, den sich nike da gemacht hat, aber dank unseren ewigen grübelns und staunens hat es den werbeeffekt wohl nicht verfehlt…

Wahrheit
Wahrheit
27.11.2005 11:56

Glaube versetzt Bälle

Unglaublich, was dieser Mann da macht: Man hat ihm goldene Nike-Schuhe geschenkt, und er schnappt sich den Ball, hält ihn hoch, ein paar Dutzend Mal, trödelt damit zur Strafraumgrenze, zieht ab – und trifft präzise die Querlatte. Aus 16 Metern.

Ronaldinho im Nike Werbespot
Der Ball springt zurück, der Schütze stoppt ihn mit der Brust, schießt erneut – wieder an die Latte. Noch zweimal hin und her, zu sehen auf einem Werbevideo, das derzeit im Internet kursiert und einen wunderbaren wie weltweiten Streit ausgelöst hat. Derlei Ballzauberei sei unmöglich, schreiben Fans in den Fußballforen des Internet, das Ganze eine Fälschung.

Andererseits: Der Mann ist Ronaldinho, einer der besten Spieler der Welt, ein Magier, und er erklärte: „Es ist keine Fälschung. Ich mache so etwas regelmäßig.“ Sein Gegenspieler, Zinedine Zidane von Real Madrid beziehungsweise von Adidas, hält das Kunststück wiederum für unmöglich.

Nach ein paar publicityträchtigen Tagen gab der deutsche Nike-Sprecher jetzt zu: „Die Torschüsse an die Querlatte sind am Computer nachbearbeitet und verfeinert worden.“ Was für Ronaldinho-Gläubige ernüchternd klingt. Trost spendet der Nordeuropa-Sprecher: Zwei der vier Lattentreffer seien echt, ganz ehrlich.

füx

[BIT]NosDraxx
[BIT]NosDraxx
27.11.2005 12:20

OK Leute jetzt kommt die WAHRHEIT… weis net ob des schon irgendwo stand, bin zu faul des alles zu lesen… Der Folgende Text stammt aus einem Sportmagazin:

Wie oft muss ein Weltfußballer eigentlich – wohlgemerkt willentlich – aus dem Stand die Querlatte treffen müssen, um sein Können nachzuweisen? Und wie oft darf er sie treffen, ohne Zweifler auf den Plan zu rufen? Barcelonas Regisseur Ronaldinho hat mit seinem neuesten Werbespot für seinen US-amerikanischen Ausrüster die Fußballfans weltweit gleichsam in Verzücken und Staunen versetzt. Bei Betrachten der vieldiskutierten Bilder wechselt bewunderndes in ungläubiges Staunen. Vier Mal zirkelt der begnadete Brasilianer die Kugel zielgenau gegen den Balken, vier Mal tropft ihm das Spielgerät nach dem Rückflug locker von der Brust. Nach Informationen der Internetversion des Nachrichtenmagazins „Der Spiegel“ gab der Produzent des Filmchens zu, digital nachgeholfen zu haben. Aber eben nur zwei Mal.

Insofern hat Ronaldinho zwei Mal tatsächlich ein Kunststück vorgeführt, das ihn aus der Masse allen kickenden Personals unerreichbar heraushebt. „Es ist keine Fälschung“, so der 25-Jährige. Er mache das „regelmäßig“. Ganz abgesehen von all den anderen Leckereien, die in dem nachbearbeiteten Streifen des Sportartikel-Giganten außerdem für die Nachwelt festgehalten wurden. Zinedine Zidane, ebenfalls schon als Weltfußballer geehrt und bei Barcas Erzrivalen Real Madrid in Lohn und Brot, glaubt nicht, was er da von Ronaldinho gesehen hat. Neid? Wohl kaum. Zidane gehört wie Ronaldinho zur internationalen Créme, in die Kategorie der Ballartisten.

Der soll nach einiger Zeit auch noch ein zweites Mal im Rahmen jener ersten Trainingseinheit erfolgreich zur Tat geschritten sein. So wie Ronaldinho. Dem macht auch keiner was vor. Bleibt die Frage, warum sein Ausrüster es versucht, indem er bei zwei Lattentreffern nachgeholfen hat. Ist dieser Fleck nötig, wenn auch die echte Vorführung ohnehin nur unglaublich ist? Wahrscheinlich dient es der Werbung. Weil darüber diskutiert wird. Und geschrieben.

by [BIT]NosDraxx ….ich hoffe das hilft euch weiter…

Da Rieckhoff
Da Rieckhoff
27.11.2005 12:23

guck doch auf http://www.t-online.de
da steht aus sicheren quellen , dass es teilweise gefaked wurde.
zweimal hintereinander hat er getroffen oder so…

chO
chO
27.11.2005 12:46

guckt doch einfach bei welchen schüssen das netz mitwackelt und bei welchen nicht
schon habt ihr die fakes und die echten treffer

Anonym
Anonym
27.11.2005 12:50

Der letzte und der vierte (letzte) ist echt. Der Rest ist fake.
Der Ball ist auf einmal einfach weg und das Timing des Balles ist absolut unreal. Der schiesst gegen die Latte und der Ball kommt erst nach 1 – 2 Sekunden wieder dabei hatte er eine extrem Wucht beim Schuss.
Ich betrachte immer erst alles real und unreal und wenn es richtig gut ist beschäftige ich mich auch damit.
Ich sag’s mal so … das Video ist echt geil. Aber Ronaldinho’s Glaubwürdigkeit ist im Keller. Nike sagte es sei gefaked. Ronaldinho aber sagte es sei real und er mache sowas immer beim Training.
Evlt. hat er das schon oft geschafft aber ich glaube da eher Nike weil Nike hat keinen Grund Ronaldinho in die Pfanne zu hauen von wegen „Der Typ hat jetzt für uns geschossen jetzt kann er bleiben wo der Pfeffer wächst“.
Ronaldinho hat Nike wieder um einige Millionen Euro reicher gemacht und dafür bedankt sich Nike doch eher oder?
Ronaldinho ein Weltspieler mit Weltspielerqualifikationen und Können aber dieses Video ist leider ein Fake.

Für alle die den Real gesehen haben „Toll Leute. Ich habe ja gesagt das er es bestimmt schafft aber halt nur nicht in dem Video.“

Denn…

…es ist einfacher und günstiger schnell was zu faken als Stundenlang da auffen Feld rumzufilmen.

Anonym
Anonym
27.11.2005 12:52

– Der erste un der vierte (letzte) meine ich … sorry.

– Und das mit der Zeit meine ich das man den Ball erst wieder in der Zeit die ich gesagt habe sieht aber vorher nichts ist.

Wahrheit
Wahrheit
27.11.2005 13:04

falsch! Nur der erste ist reell. Bei restlichen bewegt sich das Netz nicht. Bei der Komprimierung kann es sein das kleinere Details kurz verschwinden.

Gott
Gott
27.11.2005 14:46

Wer die Latte 4 mal hintereinander präzise trifft ist unsterblich.
Ist Ronaldinho aber nicht!!!

nobody
nobody
27.11.2005 15:15

An alle die glauben das Video sei 100% echt. Ihr Pfeifen habt doch gar keine Ahnung. Ihr lebt in eurer Traumwelt und denkt warscheinlich noch das euch der Weihnachtsmann die Geschenke unter den Baum legt. Achtet auf das Netz wann es wackelt und wann nicht und dann wisst ihr welcher Schuss gefaked ist und welcher nicht. Er ist genial aber das schafft er nicht. NOOBS

misenta
misenta
27.11.2005 16:47

ähh, wenn ihr mal nachdenken würdet, könnte euch schnell bewusst werden, dass dieses „2 mal aber wirklich“ gelaber völliger quatsch ist und nur der „schadensbegrenzung“ dient. Denkt doch mal bitte nach, wie so ein clip gedreht wird! gut, ich bin vom film, deshalb habe ich da vielleicht gewisse vorteile, aber auch euch sollte eigentlich bewusste sein, dass man das nicht einfach so drehen kann. mal fliegt er zurück, mal nich, dann machen werfen wir halt nen anderen ball hinterher….UND WO SOLL DA BITTE DER SCHNITT SEIN? oder glaubt ihr wirklich, dass der nach der schuhanziehparade direkt die latte im ersten versuch trifft?
jeder schuss ist unecht! anders geht das gar nicht. die sagen dem der soll aufs tor ballern und im richtigen moment wirft ein nike mann/oder eine ballmaschine) einen anderen ball zurück. meint ihr etwas, die könnten damit warten, bis sie sehen, ob ronaldinhos ball an die latte geht oder nich? timing. ronaldinho hätte sogar gar nicht so perfekt an die latte schießen dürfen, sonst wären auf einmal 2 bäller auf seiner brust angekommen…

Prof.
Prof.
27.11.2005 19:40

Jungs, hier die Auflösung, die ersten 2 Schüße sind echt.Die beiden anderen sind digital hinzugefügt, da brauch man auch keinen Schnitt(@misenta).

!
!
27.11.2005 20:24

ey einfach mal mit klarem kopf überlegen ja. viele hier haben echt den bezug zur realität verloren!

Anonym
Anonym
27.11.2005 22:47

mars

mohamed jelq
mohamed jelq
28.11.2005 08:40

ronaldinho ich will ein kind von dich

Anonym
Anonym
28.11.2005 15:38

das ist kein fake der hat es 2 mal nacheinander wirklich geschaft

Topse
Topse
28.11.2005 19:54

Letzte Meldung zum ganzen Kram.
Das ist halb Fake, halb Wahrheit.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,386996,00.html

Lests euch mal durch. er hat 2mal getroffen, der Rest wurde nachträglich reingebastelt.

Das wars hoffentlich mit der Diskussion

misenta
misenta
28.11.2005 21:32

okay, alles klar. ihr habt mich voll überzeugt. da kommt ein nikemann und ronaldinho zieht sich (in der orginalen, langen version) ohne schnitt die schuhe 2 minuten an und fängt dann an zu kicken (wo die kurze version einsetzt). OHNE SCHNITT!!!
und dann trifft er danach 2 mal die latte. alles klar. eine frage noch: hat das beim ersten mal geklappt oder musste er die schuhanziehaktion zweimal machen? häufiger würde das doch bestimmt nicht dauern, und allen beteiligten würde es spaß machen, immer wieder von vorne zu beginnen…
aber vielleicht können wir jetzt wieder damit argumentieren, dass der nikesprecher(ein völlig unabhängiger und neutraler beobachter)aber im spiegel gesagt hat…

Fakes
Fakes
29.11.2005 19:39

Das ist ein ganz klarer Fake. Ich habs eben im Fernsehn gesehen und die Stars sind ebenfalls drüber erbost. In dieser Werbung geht es nicht unbedingt um Ronaldinho, sondern über die neuen Nike Schuhe. ALSO LEUTE! ALLES NUR FAKE!!!

Gee
Gee
29.11.2005 19:48

Ich glaube es net, das stimmt sogar, der typ hat es sogar insgesamt 4mal geschafft, habe von so nem sprecher von nuke das aufgefasst, für den spot hat man aber sau viele verusche gebraucht, da ronaldinho den fans keinen fake zeigen wollte…
Ronaldinho Nr.10 4 Ever!

King
King
29.11.2005 19:56

also bitte bitte das ist total gut gemacht und obs nun fake is oder net das is egal! das macht laune das zu sehen! Werbung macht alles

Stefan aus Ismaning
Stefan aus Ismaning
30.11.2005 10:20

Ich war bei den Dreharbeiten in Barcelona als Kabelträger dabei, Studentennebenverdienst, der hat den Ball 4 mal gegen die Latte geschossen, und der Ball kam zurück, es hieß später, Ronaldinho hätte das schon öfter geschafft

Anonym
Anonym
30.11.2005 18:52

ich sage krin Fake!!!Selbst die Mitspieler im Hintergrund schauen ganz unglaubwürdig!!!

Stefan aus Ismaning
Stefan aus Ismaning
01.12.2005 10:10

@anonymous. Richtig was du sagst, die gucken aber nur deshalb so unglaubwürdig, weil sie dachten, jetzt auch noch vor laufender Kamera, diese Kollegen waren es ja, die mir obengenanntes versichert haben

crazy horse
crazy horse
01.12.2005 14:19

ICH HABE DIE ANTWORT AUF DIE FRAGE FAKE ODER NICHT!!!!
http://nikefootball.nike.com/nikefootball/exit/deutsch/exit.html
auf diesem Link ist klar zu sehen das dieses Video nicht zufällig entstanden ist, sondern ein Werbevideo für Nike-fussballschuhe ist. Also ein klares Motiv ein Fake zu machen richtig? Richtig! und kennt ihr die Powerade-Werbungen?! Auch alles Fakes! Also:
-F-A-K-E-
mfg

Stefan aus Ismaning
Stefan aus Ismaning
02.12.2005 11:21

@Crazy Horse. Natürlich ist das ein Nike Werbespot, warum waren wir wohl da?
Als Nike von dieser Kunst Ronaldinhos erfahren hat, ist die Idee zu diesem Spot entstanden. Dann kam die Idee, daß als normales Training zu filmen

Sebastian
Sebastian
02.12.2005 17:14

Ich sags euch.Das ist 100 % ein fake.Guckt doch mal wie der ball zurückkommt.Ich spiele selber und weis , wie das in echt aussieht.Aber eins kann ich euch 200% sagen:Das fake hat ronaldinho nicht selber gemacht.Der hat so was nicht nötig.

Sebastian
Sebastian
02.12.2005 17:15

Ist nichts besonderes.Bei uns beim Stammheim in der B1 kann das jeder,aber der Captain am besten.

Zoltán
Zoltán
02.12.2005 17:25

Mein Gott, habt Ihr wirklich keine anderen Probleme, als endlose Diskussionen darüber zu führen, ob das Video nun ein Fake ist oder nicht???

p.s.: ES IST EIN FAKE!!!!!

Anonym
Anonym
03.12.2005 12:03

ma sta vi serete???

Robin Ibing
Robin Ibing
03.12.2005 12:38

der scheiß ist wirklich echt glaubts mir

Legi
Legi
03.12.2005 14:58

Denke nicht das es ein fake ist!
ich weis ja nicht wie lange die das gedreht haben!
beim ersten mal denke ich klappt sowas auch net!
Aber es kann ja auch sein, das er das 50mal machen musste, bis es geklappt hat, bei dem geld was er dafür verdient, denke ich investiert er einen tag für sowas!

Anonym
Anonym
03.12.2005 18:10

das ist kein fake. leute die dabei waren haben gesagt ,dass ronaldinho mindestens zweimal hintereinander die latte getroffen hat und dass der ball genauso wieder zurückgekommen ist.

Legi
Legi
03.12.2005 18:49

Außerdem möchte ich noch hinzufügen,
das es auch völlig egal ist, ob´s ein fake ist, die 2 mal die er getroffen hat steht fest, das real ist, und hallo, Leute? kennt ihr jemanden von den Top-Stars die das 1mal gewollt schaffen? noch dazu aus dieser entfernung?
Nein, also da habt ihr´s, der Typ ist nunmal der wahnsinn!
Und ich freue mich auf die WM, aber nicht unbedingt auf ronaldinho, sondern eher an den Waren Meister des Balles, ZIDANE ist der mit dem Ball nachts ins Bett geht 😉
Ciao

Ding
Ding
05.12.2005 00:10

Leute, ist doch ganz einfach:
es kursieren im Internet zig Videos die unglaubliches zeigen, ich erinnere mich da zb an das Vid wo sie die Münzen immer auf den Tisch werfen und sie dann in ein Glas hüpfen. Im Video siehts natürlich so aus als klappt alles perfekt, aber alleine an der Freude des Typen erkennt man, dass er vermutlich 2000 mal die Münze werfen musste bis es 1x gelang.

Also mein Tip: gebt Ronaldinho 2-3 Nachmittage frei, dann wird ihm der perfekte Run mit 4 Lattentreffern gelingen. Nike allerdings will das ganze innerhalb von ner halben Stunde erledigt haben um Kosten zu sparen, daher ham sie halt den besten Run in dieser Zeit genommen und digital verändert.

Aber ich denke Ronaldinho würds hinbekommen wenn sie ihm paar Tage Zeit ließen.

sebi
sebi
05.12.2005 16:39

Pappnasen…NIKE hat bestätigt das der Clip mit Computer gefaked ist!

Man man man…..Ronaldinho ist zwar unglaublich….aber DAS bekommt keiner hin!

tzaduk
tzaduk
05.12.2005 17:59

Jupp. Nike sagt auch „Fake“. Aber „zweimal“ sei es escht gewesen… Derjenige, der glaubt, dass es echt war, schmeißt ne Runde!

Kaba_Man
Kaba_Man
06.12.2005 13:58

an alle die, die sagen die flugbahn des balls wäre unrealistisch:
wenn man so wie unser Ronaldinho auf die Latte ballert und sie etwas oberhalb vom der Mitte trifft, kann es sogar sein, dass der Ball kerzengrade nach oben fliegt!!!
Ihr habt alle keine Ahnung

Martin
Martin
06.12.2005 15:55

Deswegen liebe ich diesen Sport so sehr.

schabo
schabo
07.12.2005 09:27

hab zeitung gelesen zwei schüsse sind fake die anderen nicht

SchlingelMC
SchlingelMC
08.12.2005 09:03

So, ihr Freaks ^^ Also als allererstes, ihr könnt euch streiten, wie ihr wollt. Es ist unglaublich schwer zu sagen, was da jetzt abgeht.
1. Ronaldinhos andere Tricks (zb der mit dem Fußgelenk) wird, auch wenn der klappt, von vielen als unmöglich angesehen, da das Fußgelenk bei jedem „Normalo“ brechen würde.
2. Nike müsste für dieses Video in dem Gewissen das es ein Fake is riesige Kritiken einbüßen, falls es mal offiziell rauskommen müsste, das Risiko geht keiner ein, nicht mal Nike.
3. Ich war beim Deutschland vs. Brasilien in Berlin und habe einen Tag vorher auch beim brasilianischen Abschlusstraining zugeguckt (es lebe die Klassenfahrt ;). Und siehe da, Ronaldinho hatte langweile und schießt aus mit Volley 2 mal gehen die Latte, bricht dann aber ab und sitzt rum (fauler Sack eben, wie Ronaldo, die beiden machen nur kacke beim Training). Und wenn ich es mit meinen eigenen Augen sehe, kann kein Mensch kommen und mir im Hirn sachen kaputtfaken ;D Also ist es absolut KEIN Fake und wenn er es wäre, ich habe die Gewissheit, dass er zu diesen Aktionen im Stande ist.
2. Hört endlich auf die heutigen Spieler mit Legenden zu vergleichen. Das geht einfach nicht. Der heutige und frühere Fußball ist nämlich fast ein völlig anderer Sport. Früher hatten die Stürmer es viel leichter, da man nicht so viel Wert auf die Defensive lag. Aber wenn Ronaldinho heutzutage 8 Weltklassespieler stehen lässt und dann ein Tor macht, dann ist er nunmal der Beste aller Zeiten.
5. An alle Kritiker: schaut euch mal ein Abschlusstraining von Barca oder Brasilien an, Ronaldinho isn Showmaster, er macht immersone Späßchen, wenn viele Zuschauer da sind. Dann seht ihr es und habt den Beweis.

Adriano1989
Adriano1989
08.12.2005 14:09

wenn ich seh was im fussball alles möglich ist,glaub ich das das KEIN fake ist,oda hätte jemanf z.b. geglaub das liverpool das unmögliche schafft und ein 0-3 innerhalb von 6min gegen AC MAILAN aufholt???

fatih da kicker
fatih da kicker
08.12.2005 19:54

na klar nur fake
sonst würde er es im spiel jedes mal machen

Long Beach
Long Beach
09.12.2005 19:46

ach alter tut doch nicht so als ob ihr ahnung von fußball hättet ya von wegen gefaked das schafft keiner 3 mal blabla
siktirlan ich spiel seit 10 jahren fußball und kann das bei 4 Versuchen 2 mal schaffen
der junge ist der beste spieler der welt, ihr labert irgendwas von unmöglich wisst ihr wie lange er für seinen beini trick gebraucht hat um den zu lernen
im interview hat er mal gesagt 1 jahr und er trainiert jeden tag 5-6 stunden
der kann so präzise schiessen das ist ein klacks für den
also hadi haut rein

adil
adil
10.12.2005 14:49

ronaldinho ist echt ein hammer fussballer aber ich glaube nicht das er das vier mal hinter einander kann und ich habe gehört das das nur ein fake ist

Jesus
Jesus
12.12.2005 16:33

er ist wohl mit abstand der beste fussballer der welt (naja gut, hinter mir).

aber das is nen fake, schlau ist der, der stern tv guckt, da haben sie es gesagt und günter jauch weiß nunmal alles 😀

TheGermanDream
TheGermanDream
12.12.2005 19:49

Ihr habt alle Langeweile und seid völlig vom Thema abgekommen. Das sieht sicher unglaublich aus, und ich weiß auch wie schwer das sicher is, aber man, der macht den ganzen verdammten Tag nichts anderes als Fußball. Mir kann keiner erzählen, dass (auch wenn es genau da ein fake ist, weil Nike das eben zu teuer war, dreharbeiten sind nunmal teuer…) er das nicht schafft, wenn man ihm zeit gibt. Das ist schließlich sein Beruf.
P.S. Ich finds übrigens lustig, dass sich hier sogar manche Leute hier als Kabelträger ausgeben, und bei dem dreh dabei gewesen wollen sein…nicht schlecht…jetz kommt die Überraschung….ICH bin Ronaldinho!!! Ja es ist ein Fake…aber ich kann das schaffen bla bla bla….

Josh
Josh
13.12.2005 05:06

Ist ein Fake aber 2 * hat er hintereinander geklappt

Anonym
Anonym
13.12.2005 08:16

ich glaub auch das das echt is….man das is ronaldinho

Svenni
Svenni
13.12.2005 11:06

Das ist toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dem der es wissen muss
dem der es wissen muss
15.12.2005 14:17

also das ist ganz einfach:
Der Bengel hat das definitiv drauf, brauch dafür aber mindestens 300 Versuche (ja, auch wenn er Weltfußballer ist) um das genau so wie es da zu sehen ist hinzukriegen. Deswegen ist das 100% gefaked, ist ja auch schon von Nike zugegeben worden. Das mit den „aber 2 davon sind echt“ ist lächerlich. Das muss Nike ja sagen um nach der Offenbarung nicht komplett dämlich dazustehen, und das glaubt die breite Masse denen ja gerne. 2 mal schafft der das sicher etwas schneller als 4 mal. Aber Tatsache ist dass die Produzenten während des Drehs (siehe Ballwerfmaschiene über dem Tor) als auch nach dem Dreh digital nachgeholfen haben. Ob nun 2 davon echt waren kann somit niemals irgendjemand ausser die selbst nachvollziehen. Einleuchtend wäre es zu sagen dass nur der erste echt ist, da dort das Tor wackelt und bei den anderen Versuchen nicht. Stellt sich die Frage wie die Produzenten das geahnt haben denn zufälligerweise ist nur beim ersten Schuss die Kamera nah dran. Das ist alles so gewollt damit wir diskutieren!! Und das ganze Vorgeplänkel (man schaue sich nur mal das komplette Video mit Schuhe schnüren und so an) müsste ja X-mal wiederholt worden sein bis es endlich geklappt hat. Ganz nebenbei gesagt kann man das Tor auch ohne einen Ball zum wackeln bringen..
Letztendlich sag ich das ganze Video ist genau so wie es uns vorgespielt wird extra darauf angelegt dass wir hier so wild diskutieren und nach kleinen Details suchen wie es nun sein könnte oder nicht. Somit erzielt Nike den bestmöglichen Werbeeffekt den sie haben können. Man spricht halt über den „Nike-Spot“.
Ach und Ronaldinho ist ein kleiner Scherzkeks, wenn der in ein paar Wochen sagt dass es nur ein Jux war, dann lachen alle darüber und freuen sich. Auch ein Ronaldinho darf mal die Unwahrheit sagen wenn es sich um einen eigentlich so belanglosen aber dennoch sehr witzigen Werbe-Gag handelt, das nimmt ihm keiner übel…

PS: Lustig find ich die 3 engagierten Komparsen aus der Kreisklasse im Hintergrund

peter pan
peter pan
15.12.2005 18:53

real

JOhn cena
JOhn cena
16.12.2005 19:24

Dieses Video wurde gefaket!
Augenzeugen Berichteten, dass er es eine zeitlang gar nicht geschafft hat und schon Wutausbrüche hatte einige Pause über viele minuten gönnte und schließlich 3 mal hintereinander die Latte traf wobei beim dritten Ball der Ball nicht zu ihm zurück kam sondern im fünfer aufkam.Danach machte er nach langer Zeit noch einen und hörte auf!
mfg

elephant
elephant
17.12.2005 12:03

Ey Jungs, ihr habt doch alle keine Ahnung.
Das ist halb fake und halb echt. Zweimal hat der nämlich wirklich die Latte getroffen. Der Rest wurde dann mit computer animiert.

Alex
Alex
17.12.2005 13:40

Laut geheimen Qellen hat er es wohl wirklich 2 mal hintereinander so geschafft die latte zu treffen, aber die restlichen beiden male wurden es im Video verändert. Schon geil der typ.

peter
peter
17.12.2005 19:35

der junge ist der beste weil wenn der ballak nen trick macht ist ein spieler ausgespielt aber wenn ronaldinho nen trick sind gleich 3 ausgetrickst

Dr Smudo Wudo
Dr Smudo Wudo
17.12.2005 21:29

Fraglich ist nur wo der Ball herkommt mit dem er anschliessend weiterzaubert…da ist kein Schnitt im Video…also einmal hat er wirklich getroffen.

Anonym
Anonym
19.12.2005 23:56

Ok….die Sache lief im Fernsehen, da wurde gezeigt, wie sie das ding „gedreht“ haben!

dito – Fake!!!

Ronaldinho
Ronaldinho
20.12.2005 21:07

Ey ihr noobs natürlich ist das kein fake!!

Hansen
Hansen
21.12.2005 12:30

So ein Agressionspotential hier…tztztz
Natürlich isses echt, wie sollte man denn mit den neuen Schuhen aus dem goldenen Koffer auch vorbei schiessen. 😉

Leutzabanichdengendasswirsträbasin'oda°^^so
21.12.2005 21:58

Aufgrund der durch bereits gesagte Erklärungsphilosophien erläuterten Theorien weise ich anhand von zitaten und hintergrund wissen – vorrausgesetzt , wir wollen unserem Geiste die unversehrte Wahrheit zumuten- aufs schärfste zutrück. Es ist -vorausgesetzt, ihr stimmt meinem vorherigen Satz zu- eindeutig ein FAKE!Dies ist aufgrund einiger Thesen belegbar, die im folgenden genannt werden sollen:
Zitat Sv. (komischer name aber egal):
„(…)unrealistischer Bogen(…)zurück kommt(…).“

geschrieben von Leutzabanichdengendasswirsträbasin’oda°^^so

fake
fake
22.12.2005 07:53

Ok, an all die antifussballer die glauben das die kein fake sei…

1. schaut doch mal genau hin…
wie schon oft hier gesagt kommt der ball das eine mal aus ein paar metern höher wie die latte. auserdem wackelt das netz beim den letzten drei malen nicht.

2. überlegt doch mal…
würde er wirklich so einen präzisen schuss haben, würde er jedes spiel einige tore schießen!

3. er schafft es vielleicht mit glück 4 mal hintereinander die latte zu treffen, aber niemals so, dass der ball wieder genau zu ihm kommt, ohne aufzuspringen!!

mensch denkt doch mal realistisch und seid nicht so naiv, nur weil er euer vorbild ist und ihr es nicht wahrhaben wollt 😛

Robinho
Robinho
23.12.2005 19:33

das is kein fake ich war in den ferien schon oft genug in barcelona und wenn er weiß das tausende von menschen das sehn werden dann macht er es auch so gut wie er kann… das kann natürlich nen fake sein weil ein ronaldinho kann auch ma nit die latte gewollt treffen abba trotzdem denke ich wenn er will dann kann er das auch schaffen^^

hanau city
hanau city
24.12.2005 14:56

also an alle naiven die glaube es sei real das video:

.schaut es euch doch mal zwischen sekunde 40-45 nochmal an, da sieht dass es ein fake ist…

der ball wurde, so wie es in manchen hollywood filmen auch gemacht wird, einfach digital eingefügt…
ich hab letztens ein werbespoot dreh von ihm gesehen da stand er vor einer blauen wand und hat so getan als würde er einen ball hochhalten(natürlich ohne ball) der aber später eingefügt wurde

aber trotzdem ist er ein genialer fußballer, der genialste zurzeit und zurecht weltfußballer des jahres

RONALDINHIO
RONALDINHIO
25.12.2005 00:37

Auch wenn das Video nicht echt ist!!!!
RONALDINHIO ist der genialste Fußballer überhaupt und er ist erst 21!!!!!! Außerdem kann er die Latte aus Spaß treffen!! Das hatta ja wohl schon oft genug bewiesen!!:)

Buggy
Buggy
25.12.2005 04:40

Wieso das kein Fake ist?

Weil ich nicht will, dass es einer ist.

Remadema
Remadema
29.12.2005 12:48

Zweimal die latte hintereinander getroffen…und der rest issen FAKE Jungs…!! Er ist nun mal der beste fussballer aller zeiten..und es wird so schnell kein besseren wie ihn geben!!!

da chekker
da chekker
30.12.2005 01:25

oki doki ihr homie´s das is KEIN fake

ronaldinho
ronaldinho
30.12.2005 11:20

es ist ein fake. hab dieses video das erste mal bei stern tv auf rtl gesehen und sie habens sogar gesagt wie nike das gefakt hat. er hats allerdings beim training wirklich schon 2 mal geschafft. trotzdem ist ronaldinho der aller beste. wurde ja jetzt schon zum zweiten mal zum weltfussballer gewaehlt. nach pele und maradona der grosse nachfolger. weiter so ronaldinho!!!!

ronaldinho
ronaldinho
30.12.2005 11:22

die,die glauben es waere echt mussen sich nur das netz angucken. es wackelt nur beim ersten schuss. aber mit gluck ist das machbar. sogar 5 mal

ICH
ICH
30.12.2005 11:54

Wie soll das den gefakt sein?? Ich check nich wie das gefakt sein soll? Denn es wird doch die ganze Zeit alles gezeigt, also man kann alles sehen und der Ball kommt von seinem Fuss und wird nicht von irgendwo hergeworfen.
also ich glaub das is kein fake!!!!

THE PLAYA
THE PLAYA
01.01.2006 19:48

EY WAT LABERTA DA ALLE JA MEINTER RONALDINHO ISN CHEATER DE RIS NICH UMSONST DER BSTE FUSSBALLER AUF ERDEN MAN
ALS OB DER FAXEN MACHT MAN DER IS DER TECHNIKER IN PERSON MAN

Fußball spetzialist
05.01.2006 10:06

Leute er ist einer der besten aber bei der tv show hat es der kommentator doch gesagt es sei gefakt schweinsteiger und podolski sind gute freunde von ronaldinho und die haben gefragt haben sie im interview gesagt und er hat es 2 mal geschaft der rest ……….fake auch wenn er der beste ist!!! und wenn ihr auch die grösten fans seit denkt ma logisch anscheint lässt ihr euer gehirn freien lauf weil bald schule ist deswegen sei ihr so dumm und sagt das wäre net gefakt,aber es ist so man glaubt mir macht die oren auf habt ihr kein fernseh daheim jeder sagt es ist gefakt er kann es nur 2 mal und das könnt ihr mir glauben denn ich hab ahnung ihr könnt mich auch spiele auß aller welt fragen ich wei0 das ergebnis ich weiß es halt weil ich viel frensehe fußball spiele und oft im internet bin ihr seid woll alle auß dem mond.und außerdem bin ich auch micheal jackson ihr glaubt alles was man sagt oda ok ich bin mickal jackson und habe kein junge mit 15 jahren vergewaltigt!!!!!!!!!! wollt ihr mir das auch glauben ????????naja viel spaß noch beim rum gestresse ob das gefakt ist oda net . es ist ggggggggggggeeeeeeeeefffffffffaaaaaaaaaakkkkkkkkktttttttttt kapiert?

Grüße das Fußball gennie

Fußball spetzialist
05.01.2006 10:15

so will noch jemand was sagen????die die sagen das is net gefakt haben keine ahnung über fußball und das sag ich net weil ich es denke ich weiß es das muss eigentlich jeder wissen das hört man über all die die sagen das sei net gefakt sagen das bestimmt nur aus spaß weil sie mitreden wollen!!!! ok zum abschluss fickt eure mütter die sagen es sei net gefakt und dann lutscht dei mutti in der hölle ok net das ihr denkt ich bin asozial mich regt das nur auf das hier welche sagen das sei real nur es ist es NNNNNNNNEEEEEEETTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!11

Freddy
Freddy
05.01.2006 18:09

wie hamm die des gefaket

........................................................
08.01.2006 00:31

ou das ist ne geile schow ich hab ronaldinho schon live geshen und hat mir eine unterschrift gegeben,das ist 100pro kein fake

Alex
Alex
08.01.2006 05:15

öhm….wenn ihrs unbedingt wissen wollt fragt ihn doch einfach! Der hat doch bestimmt ’ne eigene hp oda?

Anonym
Anonym
11.01.2006 15:42

Wer ist eigentlich Ronaldino !!!!!!!!

osman
osman
12.01.2006 14:41

hört mal zu!!wenn bagio der beste fussbaler der welt ist oder war!!!für zlatan…warum traf er dann nicht??weil alle italiener treffen nicht richtig…denen tropft das gel in die augen um gottes willen was die gel in den haaren haben..wenn die in deutschland bei der wm jetzt spielen..werden wir keines mehr bekommen weil es wahrscheinlich ausverkauft ist,,,wie kann eine nationalmannschaft nur so schwul ausschauen?????

Anonym
Anonym
12.01.2006 17:00

supa

osman
osman
13.01.2006 14:54

hey fussballspetzialist..was schreibst du hier für einen müll..geh und fick deine mutter…und alle die hier geschrieben haben soll sie einen blasen…du volldepp….!!!!hirnloses stück scheise du!!!!!!!

Matze
Matze
13.01.2006 22:00

Ich glaub das er es locker drei bis vier mal schaft das ist kein fake!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denkt doch was ihr wollt aber er ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!

keiner kans mit ihm aufnehmen

egal
egal
14.01.2006 23:48

Mr. Ed hat genau 2 Mal die Latte getroffen, die anderen beiden Male wurden wiederholt, also geschnitten, aber trotzdem geil.

Tschautschescu

osman
osman
17.01.2006 10:52

du solltest erst mal einen deutschkurs belegen…hat mir auch gehilft…aber du bist wahrscheinlich so hirnlos das du nicht mal diese zeilen kapierst…

crazy horse
crazy horse
18.01.2006 00:30

ich sachs nochma

—————-F–A–K–E–!-!-!-!-!————–

soa! rafft das endlich ihr nubs!

metin
19.01.2006 15:12

hey leute, klar ist das echt guckt ihr nie fern, für diese trick wurde der doch spieler des jahres gewählt. Also wer nicht glaubt,der ist für mich dumm und hat kein plan von fussball!!!!

Gabi
19.01.2006 22:37

Ronaldinho Fussballschuhe nit Originalunterschrift werden in Brasilien zum Schnäppchenpreis angeboten http://ebayblogger.simpleblog.org/8722/

Stas
Stas
20.01.2006 15:48

So was mache ich immer von der Mittellinie !

Shkelzen
24.01.2006 17:49

Ich glaube das Ronaldinio das nicht schaft auch wenn ich das gerne glauben würde deswegen ist nur eine logische erklerung möglich 3mall hintereinander Kopiert das ist es ich bin der beste ulalalalatralalalala natürlich liege ich Falsch.

M!chu
M!chu
25.01.2006 19:16

Das ist möglich man muss es nur beherrschen;-)

sputhim
sputhim
26.01.2006 13:44

das ist war das ist ronaldinho mann der weltmeister ihr huerensöhne ich schlage euche fresse rauss hahahahaha gruss spudan

ronaldinho 2
ronaldinho 2
26.01.2006 22:04

das ist halt RONALDINHO das kann niemand auser RONALDINHO!!! RONALDINHO 4-ever!!

Ronaldo
Ronaldo
28.01.2006 10:33

Moinsen! Das Video is‘ doch so was von GEFAKED! So was is‘ unmöglich. gez. The Checker of Warburg 08

Möchtegern ronaldinho
Möchtegern ronaldinho
28.01.2006 13:15

FAKE! KAMERA ZOOMT NACH DEM ERSTEN SCHUSS RAUS DAMIT MANS NET ERKENNT IHR NOOOOOOOOOBS!!!!!

mister  x
mister x
28.01.2006 15:08

Das ist RONALDINHO der macht es doch mit links man der is doch der beste of the WORLD BARCELONA 4ever

J.L
J.L
28.01.2006 20:07

wer will noch sagen das das´n Fake is?

ronaldinhio
ronaldinhio
30.01.2006 16:42

ich bin der weltbeste fußballer und das ist nur ein fake

Turmfalke der 1.
Turmfalke der 1.
30.01.2006 19:44

Die „FAKE“ Fraktion scheint wohl seid ihrer Kindheit jeden Tag 6 Stunden zu trainieren, um mit solch sicheren Aussagen das behaupten zu können. Bei den ganzen Argumenten sollte man sich fragen ob der ganze Bundesligaspieltag nicht nur Fake ist. Ich muss Leider zugeben das wir wohl nie erfahren werden ob es nun echt ist oder nicht.

Pipschi
Pipschi
30.01.2006 19:45

Die Lippe hat’s drauf. Hoppalla ich glaube das ist eine verwechslung mit schweini

DelPierras
DelPierras
02.02.2006 14:20

Habe das Video mit ner Analysierungsoftware genauer unter die Lupe genommern. Dass heißt alles in high-slow-mo ablaufen lassen und auf den Ball mal gezoomt. Der verändert sich kurz bevor er auf das Tor trifft. Ebenfalls wie hier schon angemerkt wackelt das Netz nicht immer und der Ball kommt höher zurück als normal. Physikalisch (Krafterhaltungsgesetze) ist das ebenfalls nicht möglich. Ich finden diesen Fussballer ja auch super. Aber deswegen muss man sich den Fake trotzdem eingestehen.

Video=Fake

q.e.d.

emre
emre
02.02.2006 14:35

das ist einfer nur geil was er mit dem ball macht

??
??
06.02.2006 15:49

Was isn Fake?

kaka
kaka
07.02.2006 16:28

kann ich auch!!!!!!!!!!!

Anonym
Anonym
07.02.2006 21:21

ich glaub des is kein fake.
weil ronaldinho einfach das zeug dazu hat. mann ich hab schon videos von dem gesehen da hat der gaaaaaaaaanz andere sachen geschaft!!!! überlegts euch aber des video ist echt-definitiv

Max
Max
07.02.2006 21:22

ich glaub des is kein fake.
weil ronaldinho einfach das zeug dazu hat. mann ich hab schon videos von dem gesehen da hat der gaaaaaaaaanz andere sachen geschaft!!!! überlegts euch aber des video ist echt-definitiv

Ronaldinho
Ronaldinho
08.02.2006 08:35

jo ich hol mir immer einen runter und dann blase ich meinem maneger einen!! das macht Spaß(grins)!!

Stefan aus Ismaning
Stefan aus Ismaning
08.02.2006 15:06

Ich glaubs ja nich, wie viele hier geantwortet haben, unglaublich.
Aber da ich tatsächlich dabei war, weiß ich, daß es real war und kein Fake.
der hat sich sogar erst noch warmgeschossen( an die Querlatte wohlgemerkt ). Danach wurde die Trainingssequenz aufgenommen.

Flitzehacke
Flitzehacke
10.02.2006 01:23

der kann nix!!:)

JJvirit
JJvirit
12.02.2006 13:31

Ey jetzt hört ma zu: Wenn ronaldinho wirklich auf Ansage lattenschüsse machen kann (mit volleyannahme) warum trainiert er dann nich den winkel zu treffen da hat er wenigstens was davon. Und warum nimmt der net im Spiel einfach ma so ein volley tzz. Wenn es einer könnte dann nur Maradona der fetti

Snowboardprofi
Snowboardprofi
15.02.2006 07:06

Ronaldinho kann es schaffen er ist der beste. Er hat mir in Barcelona schon andere geile Sachen gezeigt z.B. 5 Winkel Tore hintereinander.einfach nur geil das ist kein fake

lol ihr vögel
lol ihr vögel
16.02.2006 01:07

also manche leute sind echt dumm! erstens ist das fake! sieht man an tornetz! beim ersten wackelt das netz bei den reslichen schüssen nicht! obwohl die schüsse härter sind! lol wer das nicht einsieht ist dumm! aber ronaldinho ist trotzdem cool

Ronaldinho Fan
Ronaldinho Fan
16.02.2006 17:01

Also ihr seit ja mal alle lustig, aber nur zur Info selbst im Fern wurde gezeigt das das ein Fake ist achja und hier ist eine Site da findet ihr alle Movies die es gibt https://www.youtube.com/results?search=ronaldinho das jeder mal seinen Spass hat. 😉

ach und hier ist eine verarsche wo gezeit wird wie leicht der Werbespot von Nike gefakte wurde.

Und nochmals diese Lattentreffer hat es nie geben auf Premiere wurde schon vor 2 Monaten oder so der Spot gezeigt und Ronaldinho hat selber bestätigt das die Lattentreffer nur gefakt waren

gruss

Ronaldinho Fan
Ronaldinho Fan
16.02.2006 17:03
gülle neukirchner
gülle neukirchner
19.02.2006 11:15

Ich sage das is ein fake!!! weil ich Ronaldinho nicht mag… Günther Neukirchner ist der einzige der das kann 😉

Ronaldo de Assis Moreira
Ronaldo de Assis Moreira
21.02.2006 14:42

Das ist kein Fake, Ronaldinho kann alles und das zeigt er auch im spiel…geiles video…RONALDINHO IS THE BEST

Karlsruher
Karlsruher
03.03.2006 13:31

Hey ich bin ein profi kicker.Ich weiß das so was geht, da ich dies selber kann.

böblinger
böblinger
06.03.2006 19:54

wenn ronaldinho das kann kann ronaldo das schon lange

Thomas Anderson
Thomas Anderson
08.03.2006 18:38

Zitat von Nike : Die ersten 2 Lattentreffer sind echt. Die anderen 2 sind nachbearbeitet. — Trotzdem krasse Leistung. Nachdem ersten Treffer den Ball so anzunehmen und dann nochmal zu treffen…. Tja… 2 facher Weltfussballer eben—

ronaldinho4ever
ronaldinho4ever
08.03.2006 20:45

Wie schon bekannt, ist das nicht echt. Trotzdem muss ich sagen, dass es eine saubere leistung war, zweimal die Latte Volley zu treffen.Deshalb ein RESPECT meinerseits.

Ali Anali
Ali Anali
12.03.2006 11:46

Auf jeden Fall der erste Schuss is echt. Die zwei anderen Fake. Kann man sehen wenn man halbe geschwindigkeit macht.

Mustafa
Mustafa
12.03.2006 15:29

Thanks

edon &alban
edon &alban
12.03.2006 15:29

ronaldiniho ist der beste fussballer der welt das weiss doch jedes baby ? ole ole ole ole ole!

ronaldiniho
ronaldiniho
12.03.2006 15:39

ich bin der bester auf der welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨¨¨

fish
13.03.2006 16:08

blub

ÜMİT
13.03.2006 18:12

I LOVE RONALDINHO

Anonym
Anonym
14.03.2006 21:26

das ist war und ronaldinho ist>> the best

stevan
stevan
16.03.2006 21:30

koj was jebe bre ibrahimovic ist de best jel tako ?

Eric
Eric
17.03.2006 14:31

Yo Leite! Das is auf keinen fall ein Fake. Is mir auch schon mal im Training geglückt. Der Typ hat halt ein gutes Ball gefühl. Da is das schon möglich.

Anonym
Anonym
20.03.2006 15:00

hm

Dimon
Dimon
22.03.2006 21:45
Sammy de luxe
Sammy de luxe
25.03.2006 09:17

Das ist echt!!!! hat ronaldinho selber gesagt!!! es wurde nur 1-mal mit der kamera nachgeholfen aber 2-mal hat ers geschafft

ilyas arslan
ilyas arslan
27.03.2006 12:26

ronaldinho i love you ich bin so gut wie du

Timo
Timo
28.03.2006 03:25

Hallo. ich spiele seid 17 Jahren Fußball davon mitlerweile 5 Jahre als HalbProfi beim VFL Lübeck , ich kann euch sagen , es ist möglich!! Wir haben einen selbst versuch gestartet & jemand aus meinem Team hat ganze 3 mal die Latte getroffen ohne danach den Boden zu berüren. Ich selber habe es aber nur auf 2 mal gebracht!

Mfg Timo

Jan
Jan
29.03.2006 17:44

Es ist ein Fake, ist ja schon zugegeben worden…. doch Ronaldinho ist und bleibt der beste Spieler der Welt´, er ist eine Lebende Legende ! Wenn es einer Schaft dann Ronaldinho !

Anonym
Anonym
02.04.2006 10:52

weil wirs schon sind

Yoda
Yoda
02.04.2006 12:20

bei mir läuft das video nur stotternt voll scheiße jetzt jann ich das video nicht sehen

musa
musa
03.04.2006 14:49

HALLO
ich bin dein fern ronaldinho du bist der beste spieler und mein lieblingspiler aber ich sag dier eins ich bin 11 jahre alt aber ich bin auch ein profi ich sage dir ich wird dich einfangen wir sehen uns fileicht ein mal

Anonym
Anonym
05.04.2006 15:06

Ichg finde Dich voll cool

Kevin
05.04.2006 15:07

Ichg finde Dich voll cool

fußball checker
fußball checker
10.04.2006 16:17

wenn es heisst ronaldinho,dann stimmt es auf jedenfall KEIN FAKE oder seit ihr neidischhh weil ihr es ned könnt;)

Totti
Totti
16.04.2006 12:16

2mal echt der rest fake……hat ein pressetyp von nike gesagt!!!

Matze
Matze
16.04.2006 17:46

ihr habt sie doch nicht mehr alle !!! fake aber ganz klar!! glaubt ruhig alles was die werbestrategen euch zeigen !! lol!! wieso soll der ronaldinho das 5 stunden probieren , bis er 3 mal hintereinander die latte trifft , wenn es doch am computer nur ne stunde dauert sowas zu faken !!
p.s. nike hat mit der fake, nicht fake,diskussion sein werbeziehl ja schon erreicht , man spricht darüber … in diesem sinne …..

nikespot
nikespot
16.04.2006 22:09

jaja du arsch
das is kein fake, klar……
ich hab mal in wien bei nem contest zugeschaut…
da hat ein Nachwuchsspieler von Rapid das 2-mal hintereinander gemacht.
ich saß nur 100m weg, konnts auch nicht glauben….
mann mann mann
geil RONALDINHO IST THE BEST

mr.x
mr.x
18.04.2006 11:46

ey der wollt den ball nicht verlieren, deswegen hat er den trick gemacht der hat extra da ran geschossen um den ball längst möglich in der „luft“ zu halten. und „nothing is inpossible“, zwar adidas spruch aber stimmt trotzdem. und ronaldihno kann das. er ist nicht umsonst zum spieler des jahres 2006 gewählt. also KEIN FAKE. nur weil ihr das nicht könnt heißt das nicht das das ein fake ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DE Sauza
DE Sauza
18.04.2006 12:53

Ihr habt alle keine Ahnung ich hab das LIVE gesehen als ich bei oddset einen Training gewonnen habe bei dem FC Barcelona.

xxxxx
xxxxx
18.04.2006 15:57

ja das ist real… und ich bin Gott!!
davon träumt er doch.

Mehmet
Mehmet
19.04.2006 10:00

Hi,

habs grad mal in nem anderen Thread geschrieben …
Schauteuch mal auf nikefootball.com den Clip mit Ronaldo an, der auch neue Schuhe bekommt (blaue).
Der tritt dann einen Freistoss, der wirklich schlecht gefaked ist. Der Ball nimmt auf halber Strecke plötzlich Effet an und beschleunigt unglaublich. Und das bei einem Schlentzer .. SRY 100% FAKE !
Deswegen trau ich dem Clip mit Ronaldinho auch nicht so ganz. ABER … Möglich ist es auf alle Fälle ,keine Frage.
Gestern AC Milan – BArca 0:1 – Ronaldinhos Weltklassepass aus dem Stand !!! Respekt und Anerkennung !

RonaldinhoOOO
RonaldinhoOOO
19.04.2006 20:33

er hat es 2mal wirklich geschaft er hat es auch im fernsehen gesagt!! er meinte auch das es 2mal gefakt ist. EHRLICH JETZT

Taylorman
Taylorman
19.04.2006 23:30

Schaut Euch das Video mal genau an, dann sieht man sogar, daß es ein Fake ist. Der zweite Schuß ist so flach, der kann gar nich an die Latte gehen.
Trotzdem eil anzusehen

ali
ali
20.04.2006 11:48

ob fake oder nciht ich kenne leute die wirklisch so was drauf haben und da ronaldino weltbesterfussballer ist trau ich dem das auch zu

Tobi
Tobi
20.04.2006 21:17

das ist echt, hat er mal vor der kamera bestätigt, das die kamera mitgelaufen ist, ist Zufall.
Nike hat es dann als Werbevideo benutzt.

aische
aische
21.04.2006 12:37

HEY IHR NOOOOOOOOOOBS
ich war beim training dabei da hat der des gemacht!!!!!!!!!!!!!!
ihr seid soooooooooo dumm!!!
ich habs live gesehen!!!

ronaldinho
ronaldinho
21.04.2006 18:58

AN ZLATAN: Zlatan ibrahimovic kommt nicht einmal ansatzweise an ronaldinho ran ok? der kann vll 1/10 von dem was ronaldinho kann!!! den kann man NIE ausschalten… der spielt nie SCHEIßE! RONALDINHO KANN DES!!! DES IS KEIN FAKE ICH WAR AUFM SPIEL OK?

.
.
22.04.2006 22:29

So… das war die Bewerbung für die Nationalmannschaft von SV Hintertupfingen!

Brasilfan
Brasilfan
23.04.2006 01:07

Ronaldinho ist der beste klar, aber das das hier ein Fake ist, sieht man doch schon allein an der Ballphysik, schaut doch mal wie flach der auf die Latte kommt, und wie hoch der abspringt… also bitte 😀

Jacek
Jacek
24.04.2006 14:46

Es ist natürlich ein Fake,wenn er nähmlich so gut wäre würde er ja im jeden Spiel 4-5 Tore schiessen,wenn er ja so nen präzisen Schuß hätten.

ersin
ersin
25.04.2006 08:11

ihr fische guckt mal hin nur der erste ball ist richtig aber trotzdem richti cool

Anonym
Anonym
26.04.2006 12:17

ist kein fake, kumpel von mir war dabei

Stefan
Stefan
26.04.2006 17:46

wie kann man das geile Video downloaden?

Das ist sooooooooo geil!

Laurai
Laurai
26.04.2006 18:44

Das ist echt…wer was anderes sagt hat schlicht weg keine ahnung von fussball…

steven
26.04.2006 23:01

Sorry people but ronaldinho he is a brasilian player
he is not a german one i think everything it’s fake
in your country cause u dont have so many people that have lot of talent is sport or music…u have to talk only about cars not about talent cause that is not for you germans!Sorry nothing personal!

Ronaldinho
Ronaldinho
28.04.2006 14:51

Ronaldinho hat in einem interview auf die Frage ob es echt ist nicht gesagt dass es echt ist! Er hat gesagt: „wenn die leute denken dass es echt ist dann wird es das wohl auch sein oder!?

Egal
Egal
28.04.2006 19:53

Hallo,
das ist kein fake das ist real!!!!!!!!!
So was kann und ist nur ronaldinho klar!!!!
Man solte diese leute die meinen das ist ein fake in den knast einwandern lassen.
ronaldinho ist der beste auf seinen gebiet un dwird das noch lange bleiben. guckt euch wennn
ihr zeit und lust habt mal barca in tv an das sooooooooo geil den und vorallem ronaldinho und eto zuzusehen . gruß egl
Ps: die meinen das ist ein Fake das sind opfer die nur neidich ind das nicht zu konnen

david
david
29.04.2006 17:23

das alles is wahr er wird besser als maradonna

re:david
re:david
29.04.2006 22:12

er wird nicht besser als maradonna…
er IST besser als maradonna

Patrick Holzi
Patrick Holzi
30.04.2006 14:16

Ihr luschen !!! Das ist RONALDINHO HHAAAAAAAALLLOOOOO RONALDINHO !! KEINE FAKE ???

lucainho
lucainho
30.04.2006 17:39

Ich würde ja gerne sagen es wäre kein Fake weil ich Ronaldinho liebe aber so was kann einfach ned sein….auch wennn er der Fussballgott ist….ich habs selber auch probiert und hab von 4 versuchen 2 mal getroffen aber nihct volley sondern mit nem ruhenden Ball

MichiDinho
MichiDinho
30.04.2006 20:03

ich schwöre euch in einem Interwiev sagt er selber ein mal hat er das geschaft und da wurde mit dem Pc nachgeholfen

Klemens Kügerl
Klemens Kügerl
01.05.2006 17:35

Das kann der sicher.

Ghanaman
Ghanaman
01.05.2006 18:43

LooooooooooooooooooooL
Was ne Debatte…lol
Wenn jemand auch nur ein Funken Ahnung von Fussball hat müsst ihm klar sein das das ein gutgemachter fake ist !!! Ronaldinho is ein brasilianer und keine jedi oder sowas !!!

Ghanaman
Ghanaman
01.05.2006 18:48

Für die die immer noch glauben ronaldinho ballert 3 mal an die latte und trifft sich danach mit elvis in seinem raumschiff …

http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=32&idart=2795

nichts zu danke , ghanaman

kenner
kenner
02.05.2006 10:43

das ist nen halber fake! nike hats selbst zugegeben, dass er es ein paar mal geschafft hat aber nicht 3 mal hintereinander!!!! trotzdem ist er der besste!!!

Sid,HerrDerFlammen
Sid,HerrDerFlammen
02.05.2006 17:01

man,man,man,ihr seid echt ma n paar noobs….nur weil ihr sowas nich schafft,müsst ihr ja nich gleich ronaldinho runter machen….der is sowieso der beste!

Sid,HerrDerFlammen
Sid,HerrDerFlammen
02.05.2006 17:03

dem trau ich das zu

HI
HI
03.05.2006 16:33

was is kenner????
wieso sollte nike sagen, dass das ein fake ist???
is ja schlecht für die firma
du verfi….. Stück Schei..!

noneme
noneme
03.05.2006 16:52

nike is cool ronadinho is coll er ist der best of best einfach nur gut
ps:coole fürmer nike echt geil

Lol
Lol
05.05.2006 17:44

wenn ich mir die comments bisher ansehe, muss ich lachen…….
ich hab gerade eine INternetsite gelesen, auf der Nike bestätigt, dass die Werbung ECHT ist….
Ronaldinho sagt auch öfter dass er das kann…
WIESO ALsO NICHT???

hasan
06.05.2006 08:00

ich will das du fc brambauer 45 gommst??????

ronalda
ronalda
06.05.2006 11:44

hallo? einfach mal über deutschland hinaus sehen und erkennen, die sind so so so viel genialer als wir! no fake, das ist eben in brasil so……… spaß ist alles und dann klappts auch 3 mal latte, weil.. das ist der spaß und der rhythmus aldda!!

can
can
07.05.2006 15:15

schik mir pa von dein geilen schuhe bilder

Screachman14
Screachman14
08.05.2006 19:28

Das ist Fake. Der erste war echt! Aber die 3 danach waren fake. Ich bin ein sehr großer Ronaldinhofan. Habe auch schon viele Pokalspiele in echt gesehen.Also wer sehen will ob es ein fake ist der muss die dokumentation über den cilp anschauen.

Anonym
Anonym
09.05.2006 16:00

Das ist kein Fake.Ronaldinho hats einfach drauf.Er ist nicht umsonst Weltfußballer.

Gusti
Gusti
11.05.2006 16:42

angeblich soll er einmal getroffen haben die andern waren ein fake. aber selbst wenn alle ein fake gewesen wären, des is scheiss egal, er is der beste der welt und das mit abstand.
(vor C.Ronaldo)

Luis
Luis
13.05.2006 13:33

Das ist kein Fake man !!!
der kann das alles er ist der beste

ronaldo
ronaldo
14.05.2006 10:46

Nike hat doch schon 10 mal stellung dazu bezogen.Es ist en Fake jeder einzelne Schuß!!!
-Es gab aber mal eine Situation im Training wo Ronaldinho den Ball 2mal an die Latte hämmerte.Als er das dritte mal antrat hörten sogar seine Mitspieler auf sich warm zu machen.Und er Schoß den Ball übers Tor!Also können wir hoffen das Ronaldinho doch noch ein Mensch ist!!!

Superman
Superman
14.05.2006 16:29

Das mit den Lattenschüßen war gewollt das sieht man doch ,ey !!!!! der Ball kam immer wieder genau in seine Füße !!!

nik
nik
15.05.2006 19:41

er hats zweimal geschafft

nik
nik
15.05.2006 19:43

der rest war fake

blub
blub
15.05.2006 23:21

ts, des was der da macht, mach ich doch jeden tag zum frühstück, voll der nichtskönner. wenn wir nur gegen solche schlechten spieler bei der wm antreten müssen, dann ham wir ja jetz schon gewonnen 🙂

kornaldinho
kornaldinho
16.05.2006 13:37

infach nur klasse der ronaldinho

rensarinho
16.05.2006 16:12

alssooo ronaldinho ist ein gut e spieler alles hat er von mir gerlert ich bin sein cusseng also ich kann den ball 19 mal drehen vollt ihr meine msn adresse lautet ronaldasd@hotmail.de coooll ge ich bin ersrt 14 jahre alles gute ich sag ronaaldinho was ihr gemacht hab und ronaldinho ist im ludwigsburg er bleibt bis 27.05.06 ich bin immer mit ihn zussamen hadi ciao
SINAN IS THE BEST

Sepp Leberkas
Sepp Leberkas
16.05.2006 16:29

Schaut komisch aus, is aber so, weil bei jedem Abpraller das Netz wackelt, mal genau hinschauen!

ronaldihno
ronaldihno
16.05.2006 19:43

Ich bin gut!! zauber,Zauber

agime
agime
16.05.2006 22:38

ronaldinho ist der beste er ist ein scherzkeks und kann fussball spielen er ist klasse

Anonym
Anonym
19.05.2006 13:09

Ihr habt doch alle keine

Anonym
Anonym
19.05.2006 13:11

es ist eine fake

Anonym
Anonym
19.05.2006 15:47

hats 2mal geschafft und der rest war fake!!!!!!
hat er selbst au gesagt genau wie die regiseure

anonymous
anonymous
19.05.2006 20:44

ronaldinho ist eifach nur cool

anonymous
anonymous
19.05.2006 20:52

ihr sied echt naiv ihr seid nur eifersuechtig das ihr das nicht könnt

esg k
20.05.2006 18:46

haha ich hab ronaldinho gezeigt die trickse was kann er nur bolze aless hat er von mir gerlernt ich mit denn fussballgespielt er kommt heute ludwigsburg zu stadionbad um 8 000 uhrrrr
mein msn ist yunos@hotmail.de und emrullahse@hotmail. de hahhahahahaha salak mayak niatzi salak bun okuyan pic dir ve göt

Anonym
Anonym
20.05.2006 20:03

Ich kann auch sehr viele tricks.Fast so wie Ronaldinho

Anonym
Anonym
20.05.2006 20:20

Ich bin der beste aus meiner Klasse!!!
Ich will auch so werden wie Ronaldinho.Bin ich auch schon fast,jetzt echt

Anonym
Anonym
20.05.2006 20:30

Was ist Fake

Anonym
Anonym
20.05.2006 20:36

aber Ronaldinho ist schon der BESTE!!!

qwjf
20.05.2006 23:42

Des hat der doch VOLL extra gemacht.Sonst hät der sich doch uffgregt

sopfi
sopfi
21.05.2006 21:27

RONALDINHO ICH LIEBE DICH!!!!
ROCK DIE WM!!!!!!!!!!!

WAS Geht
WAS Geht
22.05.2006 10:07

WAS GEHT! das video wurde bearbeitet (schade)

limi
limi
22.05.2006 15:08

hey was der macht kann ich schon lengst aber ich warte bis jemand mir ein angebot macht denn ich weisses nicht wie ich meine tricks zrigrn soll und ich will nur was sagen bei den kleinen kinder wenn ihr wie er sein wollt dann fangt jetzt an desto früher desto besser wird ihr das war mein meinung 11jahre alt ich

aRTI
aRTI
22.05.2006 15:15

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA OB ER WAS KANN KANN JEDER glaubt mir ha

Italyboy
Italyboy
22.05.2006 19:47

FAKE! 2 mal geschafft!!!!
das ist einmal üebrspielt da ist ein schnitt drinne!!!

Zornfalke
Zornfalke
22.05.2006 22:42

Soll es nicht einfach nur unterhaltsam sein?

Anonym
Anonym
24.05.2006 11:35

scheisse man de risst scho jede abr ibrahimovic und riqelme hend au prutal ahnig !!! forza juve

Türkisch Playa
Türkisch Playa
24.05.2006 12:46

Ronaldinho du bist der beste aber was du kannst kann ich auch eines tages wird jeder mich kennen und dann spiel ich gegen dich sers türkisch playa

d.l.h.
d.l.h.
24.05.2006 20:12

277 comments. crass^^

Ronaldinho Gáucho
Ronaldinho Gáucho
26.05.2006 13:02

so also ich kläre damit auf … 2 mal habe ich getroffen aber hatte nur eine viertel stunde zeit dies hinzubekommen aber ich bin überzeugt mit mehr Zeit hätte ich dies hinbekommen.
Cheers !
Ronaldinho Gáucho

derc g
derc g
26.05.2006 16:21

hey ihr noobs hattet ihr kein physik in der schule auserdem geht der ball bei 2 und 3 hinters tor in barcelona

ronaldinho
ronaldinho
27.05.2006 10:29

ich kann das am boden 4 mal also schafft der das auch

Sidos Vata
Sidos Vata
27.05.2006 23:51

er hatts wirklich 2x geschafft. aber trotzdem geil

kerem okutan
kerem okutan
28.05.2006 13:54

halloronaldinho kannst du mein aller besterfreund sein

ronaldinho fan
ronaldinho fan
29.05.2006 14:29

des is mit dem computer gemacht worden ronaldinho ist trotzdem en cooler Fußballer

ronaldinho fan
ronaldinho fan
29.05.2006 14:53

ich komm aus Brasilien aber nicht aus der Stadt aus der Ronaldinho kommt (Porto Alegre) sondern ich komm aus Rio de janeiro

Maxelinho
Maxelinho
30.05.2006 12:56

Ey ihr dummen Hoden der is RONALDINHO und der spielt besser Fussball als jeder andere. Abgesehen von den Lattenschüssen könnt ihr sehen was dieser spieler für eine Ballbehandlung hat. Lauft mal locker durch die Straße und lasst den Ball auf eurem Kopf balangsieren. Ich hab in der Bravo sport gelesen dass er 2 von 4 trifft.

Fabi
Fabi
30.05.2006 16:48

FFFFFFFFFFFAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEE da sieht man doch ganz klar en schnitt

ich glaub...
ich glaub...
30.05.2006 17:15

das ist echt !!!

coolgenc
coolgenc
01.06.2006 15:41

Ronaldinho ist der beste

Ronaldinho_Schatz
Ronaldinho_Schatz
02.06.2006 13:08

Das ist ja voll das Hammer Video

ihr habt probleme
ihr habt probleme
03.06.2006 18:16

wie kann man so versessen darüber diskutieren?
es ist einfach ein geiles video und jut…

Der Lol
Der Lol
04.06.2006 18:40

Mal zu „Ihr Habt Probleme“: ich hab mich auch gewundert, wie lang diese „Diskussion“ ausgeartet ist…^^

aber ich glaube, dass es echt ist, es stimmt, dass positionswechsel der kamera, einen fake erschweren, das wurde schonmal genannt, wollte das nochmal aufgreifen…

—-> Geiles Video! 🙂

Tunahan
Tunahan
06.06.2006 14:26

das viedeo ist´echt ^^
er ist halt der beste spieler der welt^^
würd ma stinke ^.°

locita
locita
06.06.2006 19:27

das ist KEIN fake!!!
einmal hat man mit computer nachgeholfen, aber zweimal hat er’s selber geschafft.gebt’s zu jungs; ihr seid eifersüchtig;-D

Bou
Bou
07.06.2006 13:23

Allso der Typ muss echt locker sein wenn er aus so einer Entfernung den Ball viermal hintereinander an die Latte trifft und das Filmwerbeteam gerade das Glück hat ihn so auftreten zu sehen.Kompliment wenn´s wahr ist!
Jedenfalls denke ich das es durchaus möglich ist und er wahrscheinlich ein guten Tag erwischt hat aber es kann auch ein FAKE sein. Guckt doch mal was man heutzutage mit Computereffekten zustandebringen kann. Es ist alles möglich!!!

Trotz dessen ist Ronaldinho ein Erstklassiger willenloser Fussball-Trick und Spiel-Meister!Er hats Faustdick hinter den Ohren. Er wurde mit einem Ball in der Wiege geboren!

Viva Ronaldinho, Eto, del piero

Rey Mysterio 619
08.06.2006 22:22

Ich Find Es Total Cool Wenn Ronaldinho Seine Tricks Macht Und Dann Auch Noch 4 Mal Gegen Die Latte Schießt !!!

Anonym
Anonym
09.06.2006 19:35

Hey Big Piller oder wie du da ganz oben auch heißt,du hast keine ahnung von Ronaldinho und Fußball

Anonym
Anonym
09.06.2006 19:42

Kicker06,du kannst garnichts.DÖDL

Anonym
Anonym
10.06.2006 10:46

ach schiebt euch keinen! das ist dir realität.das ist ein weltfußballer und dann ist es auch schon möglich das er sowas macht.

Senol
Senol
11.06.2006 01:34

jeder weiss es gibt keinen besseren, aber er ist nich von einem anderen stern!

Anonym
Anonym
11.06.2006 11:24

ich war dabei.

yudy
yudy
11.06.2006 16:56

ich finde genial wie er der ball genau da hin schiest so das wieder zurück zu hin kommt , er ist nicht häßlich er hat das schönste lachen der welt RONALDINHO ICH LIEBE DICH!!!!

dubinho
12.06.2006 03:38

er ist und bleibt der beste ok

Anonym
Anonym
12.06.2006 17:42

uncool

Anonym
Anonym
12.06.2006 17:44

Du bist der aller beste Spieler den es gibt

luppi
luppi
13.06.2006 13:28

jungs und mädels ich muss euch bei dem ronaldinio movie entäuschen das wurde miut computer gemacht das wurde im tv gezeigt wie es gemacht wurde man könnte es schaffen aber nicht so wie er

Anonym
Anonym
13.06.2006 14:00

hey ( RONALDINHO ) kann alles was er will mit einen ball ich liebe brazilyanise fußballer bei lib niks fuballer ist ( ALEX DE SOUZA )er spielt in fenerbahce istanbul

Rob3
Rob3
13.06.2006 14:26

Ronaldinho, I love you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jones
jones
13.06.2006 17:50

OK, es ist KEIN FAKE, aber 2 Fragen hab ich dann doch noch an die geistig Umnachteten hier:

1. Wieso wackelt das Netz nur beim ersten Treffer an die Querlatte?

2. Warum muss ihm jemand den Ball zuwerfen (was man deutlich in der Zeitlupe sieht) ?

Na Brainicas? Ihr seid dran. LOL

Nike_team
Nike_team
13.06.2006 18:19

das video ist echt ich war bein dreh dabei.
Gruß Nike_Team

JESUS aus NAZARET
JESUS aus NAZARET
15.06.2006 14:37

lol

juladinho
17.06.2006 16:21

ehy man! ronaldinho ist der beste spielr der welt. wa sist den dabei gegen die latte zj svhießen, für ihn ist das normal und kein FAKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tuba
Tuba
19.06.2006 10:26

Dieses video ist Echt also ich glaube dass den RONALDINHO ist der WELTBESTE FUßBALLER DER WELT und nur der kann dass!!!!!!
Wer was anderes behauptet soll einfach die fresse halten !!RONALDINHO DU BIST SPITZE UND SIEHST GUT AUS:)!

Anonym
Anonym
19.06.2006 18:27

ey leutz ihr glaubt doch echt net das dass echt ist oda? ich mein ich liebe ronaldinho aba dass schafft niemand auf der ganzen welt kommt leutz machs gut aba es is nua ein fake man

CHICCA
CHICCA
19.06.2006 20:22

das ist kein fake das ist alles echt ihr seid doch nur neidisch auf ihn man
ich würd alles tun um ihn mal umarmen zu können
er ist der geilste den es überhaupt gibt
kiZZZzzzzzzzzZZZZZZZ RONALDINHO

Blue Eye
Blue Eye
20.06.2006 14:22

Leute, der Typ kann zwar hammer kicken , aber wenn er drei mal so präzise die Latte trifft, wie kann es sein, das nicht jeder Schuss aufs Tor während der Spiele ins Netz geht?
Trotzdem schön anzuschauen! Und für die Leute die gleich wieder denken das man neidisch auf ihn ist, sorry das ist nicht der Fall!

bOOn
bOOn
20.06.2006 21:13

Ihr Opfas des ist Echt da er es nochmal vor lauter zuschauern wiederholt hat. und da einmal mehr sogar

rookie
rookie
21.06.2006 03:22

training macht dich zum meister, siehe kung fu !

ally9
ally9
22.06.2006 10:00

nur mal so, zählen sollte man schon können. Das der viermal an die Latte ballert, ist wohl keinem aufgefallen oder ?

gunit playa
gunit playa
22.06.2006 11:01

ey man das is der beste wo zu sollte er sowas machen jeder weis das der der beste is aba nicht zu knapp glaubt mir ronadinho geht in der geschicht

Normal denkender Mensch mit nem IQ von 100
Normal denkender Mensch mit nem IQ von 100
22.06.2006 23:52

Leute gebts auf, alle die denken das sei echt sind gehirnamputierte Vollidioten, die nur scheisse labern. Ronaldinho ist klasse, sieht man ja in den anderen Videos, aber auf viele anderen Homepages sieht man wies wirklich passiert. Er trifft einmal in diesem Video, hats aber anscheinend bei nem Training zweimal geschafft. Also schliesst jetzt diesen Thread das nicht noch mehr Deppen hier reinschauen.

Mfg Geibscher, Ronaldinho rocks

locita
locita
23.06.2006 14:29

jungs, ihr seid doch nur eifersüchtig dass der alle frauen abkriegt^^
zwei mal hat er’s geschafft.ronaldinho ist der beste…darüber kann man nicht diskutieren!!!

fan
fan
24.06.2006 12:29

das ist 1000% ein fake er ist so süßßßßßßßß
ich liebe ihn

Anonym
Anonym
24.06.2006 21:17

Nach meiner Meinung ist Ronaldhinho der allerbeste fußballer der Welt.Er ist so süüüüüüüüüüüüüüß,und ich nenne ihn gerne dupak.
Es gibt wenige fußballer die so talentiert,so gut aussehen,haben solche süße Stimme und dabei auch lustig sind.Er ist einfach der Beste.

Anonym
Anonym
24.06.2006 23:36

he is „mutant“

bilalllllllllloooo
bilalllllllllloooo
25.06.2006 23:20

ich bin wie ronaldinho

Mustafa
Mustafa
26.06.2006 01:22

Hey Leute ihr seid ja echt clever was, bevor ihr spekuliert ob er die Latte wirklich 3x hintereinander getroffen hat lernt mal zählen. Also ich hab das video von JogaTV runter und zähle daß er die Latte 5x hintereinander trifft, wobei man das 5.mal nur noch hört. Viermal ohne Bodenkontakt das heißt ausm Jonglieren. Könnt ihr schon zählen und so?
Obs ein Fake ist weiß ich nicht, aber warum soll das so unmöglich sein. Das sind Hochleistungssportler und in anderen Sportarten sieht man auch Dinge die unmöglich scheinen. Ein Snookerspieler hat auch ein wahnsinnig „reproduzierbares Spiel“.

Playxblingblingxgirl
Playxblingblingxgirl
27.06.2006 13:01

Ronaldinho !!! ein mann ein ball gehören einfach zusammen ;)ich weiss ich bin ein mädchen und werde es nie so weit bringen aber trozdem darf man nieeee aufgeben und ich wünsch mir von herzen das brasilien WM meister wird denn ich lebe nur für ronaldinho einfach klasse spieler hoffentlich ist er glücklich bis ans ende,denn er hatt es verdient

mrs x
mrs x
27.06.2006 15:25

Ronaldinho is zur zeit der beste spieler der welt! is doch klar das das dann kein fake is! Er is einfach der beste1

doch ich bin es
doch ich bin es
28.06.2006 19:29

doch ich bin es

BITTE HIER KLICKEN.
28.06.2006 19:40

Ronaldhino, brav…

ALEX
ALEX
30.06.2006 20:05

ich bin der größte fan von roladhino und von ronaldo am liebsten würde ich mit ihnen spielen das ist mein größter traum wenn der i afüllung geht bin ich der glucklichste mensch der ganzen welt

ronalsinho
ronalsinho
01.07.2006 15:07

ey ich sag euch nur eins ja.nur weil deutschland nicht so gut ist wie brasilien braucht ihr nicht solche shit komentare abgeben ja.selbstferständlich ist es kein fake ronaldinho ist zwar grade nicht der hüpscheste auf der welt aber er kann richtig geil fußball spilen genau wie ronaldo und die zwei kann niemand ersetzten nicht mal miro oder poldi oder schweine ich selbst als deutscher´sage das

ronalsinho
ronalsinho
01.07.2006 15:16

man ihr kennt wohl nicht videos von ronaldinho oder ihr schreibt auch nur scheiße wenn ihr scheiße schreiben wollt dann geht mal lieber zu knuddels ey ronaldinho ist der beste techniker auf der ganzen weiten welt ja das ist kein fake

buu
buu
01.07.2006 15:21

ja endlich m,al jemand der was richtiges schreibt RONALSINHO

Blue Eye
Blue Eye
01.07.2006 17:17

Ha,an alle die in den letzten aussagen gemeint haben das unsere deutschen Jungs nict so gut sind wie Brasilien-haha-war gestern wohl n harter Schlag ins Gesicht!Und an Ronalshino-jeder Mensch auf dieser Welt kann einfach ersetzt werden,die zwei (Ronaldo&Ronaldhino) würden zwar in Erinnerung bleiben-aber man sieht ja was aus anderen „Fußballgöttern“ geworden ist…
Vielleichht gibts ja dieses Jahr eine Revanche auf das Finale 2002 dann werden wir sehen wer der bessere ist

Lisa
Lisa
02.07.2006 10:24

Ronaldinho, du bist der BESTE Fußballer auf der Welt!!!!! Ich liebe dich!!!!Willst du mich heiraten???????????Du bist soooooooo geil!!!!10000000000000 Küsse,deine Lisa

Kicker
Kicker
02.07.2006 15:23

Also Ronaldinho is der beste abba leute kuckt mal hjin wenn er nach dem 2. schuss mit dem kopf jongliert des sieht aus als würde der ball ohne sein kopf rümhüpfen naja egal Ronaldinho du bist einfach der beste aller zeiten

RONALSINHO
RONALSINHO
02.07.2006 17:10

EY die ganze notionalelf von brasilien sind voll geilo und niemand kann einen anderen menschen ersetzten hast du verstanden (blue eye)
ich will jetzt nicht frech sein und so aber bitttee brasilien ist doch wie eine zweite mutter von dem fußball

RONALSINHO
RONALSINHO
02.07.2006 17:11

nur weil die brasilieaner jetzt gegen frankreich verloren haben ist doch nicht schlimm, keine mannschaft auf der welt kann immmer nur gewinnen. gewinnen .gewinnen sonst ist ja fußball voll langweilig oder?

RONALSINHO
RONALSINHO
02.07.2006 17:19

aber ey ich sag nur eins ronaldo (nuiz nazario de lima) ist der beste fußball spieler der welt mit ronaldinho und henry.und niemand kann sagen das ronaldo billig ist……….tzzzz

buu
buu
02.07.2006 17:23

ronaldo ist auch der beste

Marc S.
Marc S.
03.07.2006 12:27

Ich finde das Ronaldinho genug Geld hat da könnte er sich neue Zähne kaufen.

ronalsinho
ronalsinho
03.07.2006 23:00

ey marc s das was du geschrieben hast mit denn zähnen ,ronaldinho wird nie seine zähne ändern weil das eben ronaldinho isthaha
ganz einfach

bla
bla
03.07.2006 23:04

er meint aber auch das es sein markenzeichen ist und es sich nicht ändern lassen will ^^

ronalsinho
ronalsinho
03.07.2006 23:29

ich mein er wird sich nicht die zähne ändern

ronaldinho junior
ronaldinho junior
04.07.2006 18:03

ronaldinho ist der weltbeste wer ihn haesslich findetsoll sich mal im spiegel ansehen

christian ronald
christian ronald
04.07.2006 18:08

ich finde christiano ronaldo viel besser als diesen potthaesslichen ronladinho der kann net mui spuelen

ronalsinho
ronalsinho
05.07.2006 17:26

ronaldinho ist tausendmal besser als cristiano ronaldo aber halloo
und ronaldinho ist nicht hässlich guck euch mal lieberr im spigel die.die dass berhaupten

player kasim
player kasim
06.07.2006 21:59

behhh geıl ey

Googler...
Googler...
07.07.2006 01:20

alles noobs hier anstatt nen 1000.Beiträgigen Thread hier anzufangen an dem die Macher der Seite Millionen einnehmen, könntet ihr im google einfach Ronaldinho Latte Fake eingeben, dann habt ihr eure Lösung auch wenns einige schockieren wird.

bpr
bpr
07.07.2006 01:52

lol ed was hier einige labern von wegen das wir das selber mal ausprobieren sollten… hmm laass mich mal nachdenken? verdient hier jemand mehr als 50 mio euro im jahr ? mehr als 50 000 euro in einer woche? spielt jemand als nationalspieler hier in einer manschaft die mehrfach weltmeister war und wo mit die besten einzelspieler sind? oder jemand in barcelona? hmm… wenn ja dann schickt mir mal ne autogrammkarte und sagt mal wo ihr vor ein paar tagen gegen wen zu sehen wart ! scheiss nubs denkt ihr der is hobby fussballer? KEINER kanns ich hier mit so einem jahrhunderspieler vergleichen.. und wenn doch sollte er sich schaemen fuer so eine beleidung ! scheiss naps ihr habt so keine ahnung… wilde computertechnik was ein schwachsinn —– und leute im hintergrund zu sehen was ein kack hier gelabert wird… mensch vllt war es auch einfach nur einmal glueck das er es 3 oder 4 mal hintereinander geschafft hat und dabei war nun einfach mal die cam dabei… ich meine hattet ihr das noch nie das ihr was gemacht habt und ne cam dabei hattet und das durch zufall aufgenommen wurde ? zb basketball spiel wo iohr dann den ball von der einen hallen seite in den gegenueberliegenkorbt werft ? schonmal an glueck und zufall gedacht ? oh man denkt doch mal nach warum sollte ronalindo sich oder irgendwer anders so etwas faken? 1. image schaden 2. schonmal auf die personen geachtet die da noch trainieren wer das waren ? 😉 waere ein bisschen umstaendlich die leute zu nem fakevideo zu bekommen, wenn nur ronaldinho zu sehen waere dann koennte es nen fake sein weil sich wer als ihn gefaked hat und dann computerbearbeitung aber alles schwachsinn… schaltet mal euer gehirn ein wenn ihr hier reinpostet!!! ich koennte noch stunden hier argumente FÜR das video bringen und koennte alles wiederlegen was ihr labert ! (von denen die meinen sei fake)

mfg

Tesi
07.07.2006 16:33

jo ganz meine meinung erlich gesagt,
ich meine,RONALDINHO der ist Eins mit dem ball.
außerdem spielt er schon sooo lange fußball und
trainiert jeden tag,leute. der kann das einfach!!!
achso,und die behaupten ronaldinho sei hässlich, guckt ihn euch mal genau an der hammer geil!!!

Dunadan
Dunadan
07.07.2006 19:45

Ich glaube auch dass das kein Fake is.
Aber was ich gemerkt habe ihr vergleicht alle ronaldinho immer ,mit maradoner und was is mit Pele?? oder Cantona??

Googler...
Googler...
08.07.2006 13:07

ich vertragts die wahrheit nicht Ronaldinho fans. Ich wiederhole mich nur. Ronaldinho ist der Beste Fussballer (naja die WM war scheisse) aber das hier ist Fake, schaut meinen letzten Beitrag an und probierts eifnach aus. Wenn nicht ist euch nicht zu helfen..

Geibscher
Geibscher
08.07.2006 14:16

Leute boah seid ihr hohl lol 😀
Schaut mal da rechts, unter der Rubrik „Stichwörter“, Da gibt es eine Rubrik die heißt „Fake“. Klickt mal da drauf und schaut welches Video unteranderem dabei ist.
Na kommt ihr drauf? GENAU DAS HIER ALSO ENDE DES THREADS

jjd
jjd
09.07.2006 21:16

Also ich finde das er es echt drauf hat aber diese fakes immer er muss das mal üben das er das wirklich schaft…Aber trotzdem ist Buffon der beste torwart der Welt ^^ ***lol***

eilin
eilin
10.07.2006 11:24

ronaldinho ist eifach geil und kann wirklich spitze Fußball spielen WoW der Weltbeste Spieler alles gute noch ronaldinho

löl
löl
10.07.2006 13:19

ronaldinho du bist der beste
ronaldinho wir lieben dich

Nazi
Nazi
10.07.2006 15:15

„wer ist schon christiano ronaldo der kann mal nicht grade auslaufen nur weil ronaldiniho 10 mal die late hinter einander trifft “
hä? was ist das fürn sinnloser satz??

h-town
h-town
10.07.2006 15:21

wer ist schon christiano ronaldo der kann mal nicht grade auslaufen nur weil ronaldiniho 10 mal die late hinter einander trifft

Dumas
Dumas
11.07.2006 02:27

Ronaldinho esta a otro nivel…aunque ese video es puro cuento….esta dificil de creer

vamos Panama

Dirk
Dirk
13.07.2006 10:23

Deshalb ist Brasilien auch wieder Weltmeister geworden!!! LOL

anita
anita
14.07.2006 08:14

Ronaldiniho ist einfach der beste und nichts und niemand ist beser.

kati
kati
14.07.2006 08:26

das ist KEIN FAKE

Mr. Ronaldinho
Mr. Ronaldinho
14.07.2006 11:01

ich bin der beste

Noobkilla
Noobkilla
14.07.2006 19:39

Kati du bist so blöd…

eddinho
eddinho
16.07.2006 17:27

wie dumm seit ihr eigentlich das ist 100 pro ein fake wenn er sowas könnte würde ja bei ihm jeder schuss ein tor sein dann hätte er ja ein schussgenauigkeit die es gar nciht real gibt .. überlegt erstmal bevor ihr was schreibt

Nikol Ondova
16.07.2006 18:27

Ronaldinho ist der aller beste Spieler der Welt.(Für mich)

Niggi
Niggi
17.07.2006 18:17

seid alle schön JOGA BONITO meine freunde !!!

Killer
Killer
18.07.2006 01:25

Noobkilla du bist soooo dumm in der birne das ist kein fake ronaldinho ist einfach der beste der kann alles der ist nicht mehr normal! für dich sind bestimmt diese deutschen spieler wie ballack podolski klose oder frings die superstars aber weisse was diese spieler können überhaupt nichts das sind nur looser die würden keine chance haben gegen ronaldinho! bist doch nur neidisch das das podolski nicht kann ! podolski ist der größte spasti den es gibt der kann überhaupt nichts!

ronaldinho gaucho
ronaldinho gaucho
18.07.2006 01:26

du hast genau recht killer du hast ahnung. ronaldinho ist eben der beste….

Alles wisser
Alles wisser
18.07.2006 14:25

hey Ronaldinho hat selber gesagt dass er 2 mal getroffen hat und das alles mit Computer gemacht wurde!
Ronaldinho ist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sara
sara
18.07.2006 14:27

das ist echt geil was der da abzieht!

moormieze
18.07.2006 18:29

ich mag den ronaldinho

Opel
Opel
18.07.2006 20:41

Hey kennt einer von euch Ronaldinho persönlich? 🙂

Opel
Opel
19.07.2006 14:02

Ronaldinho ist der Beste der Welt! I Love Ronaldinho!

ronaldihno
ronaldihno
20.07.2006 12:00

kaft euch mal ne spiegel da steht drin das ronaldihno in brasielien einmal am srand war und lauter mädchen gerufen haben ich will ein kind von dier und dan plözlich auf gehört zu rufen haben dan hat ronaldihno 4mal dielate getroffen hatt.

Kl@@@
Kl@@@
20.07.2006 13:24

DAS IST KEIN FAKE!

Anonym
Anonym
20.07.2006 15:29

this is no fake

chack norris
chack norris
21.07.2006 20:28

chack norris schafft das ohne beine und ohne Handspiel

Noobkilla
Noobkilla
23.07.2006 01:26

Boah killa du bistn spasti echt. kommt mit kleinkindern geb ich mich nicht ab, wer die wahrheit nicht verstehen will ist halt zu blöd dafür. du bist doch eh son held der meint, er kennt alle. nimm doch ronaldinho von hinten un gut ist lol. er hats drauf, aber fake ist trotzdem und damit dieser thread endlich beendet wird, bitte ich einen der admins diesen hier aufzuklären und dann zu schliessen

Real
Real
23.07.2006 14:19

He Ronaldinho du solltest mal schreiben üben!

Real
Real
23.07.2006 14:20

Noobkilla dich versteht man nicht…

Real
Real
23.07.2006 14:23

Also Ronaldinho hat 2mal an die Latte und 2mal ins Tor geschossen, kapiert? Das hat er wirklich gesagt!

Hi
Hi
23.07.2006 14:27

Is hi doch hi scheiß hi egal hi ob hi das hi ein hi feak hi is hi

Anonym
Anonym
25.07.2006 19:51

you are the best

Anonym
Anonym
28.07.2006 15:50

Das is niemals fake wär das fake würde ers nich machen! es gibt auch zufällig Spieler die besser sind wie ihr und blos weil ihrs nicht könnt muss es ja nich heißen dass ers auch nich kann ich bin mir 100% sicher dass das kein fake is!

playa
playa
29.07.2006 04:09

normal ist das echt ihrdummköpfe man das ist auch ein mensch klar aber der ist halt für fußball geboren und wird als fußballer sterben

togitog
togitog
29.07.2006 16:19

ya du PLAyer halT ma schÖn die fresse !00% faKE du Idiot ich weis auch das ronaldiHno EIn sehr guter spieler ist aber das das ein fake ist weis ich und ist auch sO

Patrick
Patrick
31.07.2006 21:47

Ich glaub der kann dat echt!!Aber der beste Spieler der Welt is immer noch Benny Lauth und danach komm erstmal ICH und erst DANACH Ronaldinho

Otto
Otto
18.08.2006 14:04

Ne eig ja scho des schafft der locka
abba so gut wie alle tun is er au net messi , fredy adu , kaka , kalou , essien un drogba sin genuaso gut
wenn ma bedenkt das der nur en 3 tel seiner Zweikämpfe gwinnt^^

Otto
Otto
18.08.2006 14:05

ach da ballack sieht seit neustem aus wie en schwuler^^

ricky
ricky
28.08.2006 22:03

ihr seid doch nur eiversüchtig

Berserker
Berserker
31.08.2006 01:58

Ronaldinho ist der beste Kicker mit Maradona zusammen.Peace

Anonym
Anonym
03.09.2006 12:50

Wieso macht er das nicht im Spiel, nur n bisschen tiefer?

Woodie
07.09.2006 15:48

Weil er halt nich so gut zielen kann.
Vielleicht wenn er alleine ist und kein Gegner in der nähe, aber sonst is er auch kein Super profi.
Genau wie Ronaldo.
Dem haben die Medien doch auch nur Hochgehauen!
Welche der besten Fussballspieler waren ja wohl Der Bomber und der Kaiser.
Richtige Fans der Deutschen Elf wissen wer der Bomber war.
Wer keiner Ahnung hat:
Pech gehabt

fler
fler
19.09.2006 10:22

ich bin fler you bei mir ist garnichts fake
papa ist zurück

Nahom
Nahom
22.10.2006 10:37

du bist zu gut ronaldiho du bist mein vorbild von wo kannst so gut schiessen das kann man nicht vom training das hast du bestimmt geerbt p.s du bist der coolste

junior ronaldihno
junior ronaldihno
29.10.2006 20:22

das war echt, wennn ihr idioten es nicht glaubt dannn seit ihr etwas größeres als idioten

de brasilianer von schofbrick
de brasilianer von schofbrick
15.11.2006 19:49

@ „Ronaldiniho“(Kommentar nr.185)
lol du vogel bevor du hier grossspurig rausposaunst du wärst der beste lern erst mal wie man „ronaldinho“ richtig schreibt

beckman
beckman
28.11.2006 11:03

hey salle und alles klar

babe
babe
27.12.2006 20:50

es gibt keine bessereren spieler als Ronaldinihio merkt euch das. er ist nicht so fesch wie christiano ronaldo aber trozdem is er der beste.

R10
R10
15.01.2007 18:29

2 mal hat er echt getroffen bei dem Video der rest ist fake.Aber beim Spiel Lefski Sofia gegen Barca hat er bei der Aufwärmung 5 mal die Latte getroffen mitten im Stadion.Und das vor Tausenden von Zuschauern.Na was glaubt ihr jetzt?

Prof. Dr. Horst Adams
Prof. Dr. Horst Adams
07.02.2007 13:19

Das verstehe ich nicht.

R10
R10
27.02.2007 17:23

was ist da nicht zu verstehen?

www.BerlinView.tk
01.03.2007 21:39

das video ist ein fake, in einer zeitung stand es sogar mal drinne. lass euch nicht täuschen- alles nur guter videoschnitt…

El Cattivo
El Cattivo
14.03.2007 18:17

mag ein fake sein (auch wenn nur einer das in die welt setzt und jeder brabbelt es nach),ich trau es dem typen zu und nich nur dem,sondern auch andre.haben sich 100% schon welche hingestellt,als sie dieses video sahen und das weiß ich wie lange geübt.nichts is unmöglich

masta
masta
27.03.2007 14:41

es waren übrigens 4 mal

masta
masta
27.03.2007 14:42

und kein fake

jo
jo
30.03.2007 12:55

kein FAKE wie schon gesagt da trainiren auch andrere im hintergrund… die zu besttelln nur um zu faken… immer doch^^

Sope
Sope
24.04.2007 12:42

FAKE 100%

Das würde sogar von Nike zugegeben, das ist werbung für Nike wer die letzte spiegel hat guk mal unter viralen Marketing.

barcelona_fan
barcelona_fan
13.05.2007 17:39

das video is der HAMMER!!!!!!!!!!!!!

obwohl das mit den pfosten ein wenig komisch aussieht

asi toni
asi toni
09.07.2007 20:33

leute: „ihr saids so pbleeed!! die neeehmen die Kohle !!

asi toni der 2.
asi toni der 2.
05.11.2007 22:01

wie alt seid ihr eig????
411 kommentare darüber ob das ein fake ist oder nicht.
gibt nur einen vernünftigen kommentar-der 412.!!!!!!

dat muss klatscheee bam babam BABAM
ASIIIIIIIIIIIIII

daniel
12.11.2007 11:12

ronaldinho

Es gibt 3 kinder die dich am meisten mögen die namen heissen daniel,dominique,kevin (MUHADZERI) wir kommen aus Mazedonien aber leben in WIEN.
Wir gehen am freitag Österreich vs England zuschauen.

kleina gauna
kleina gauna
19.11.2007 15:52

weiß net ob es schon geschrieben wurde (zu viel arbeit das durchzulesen) aba nike selbst hat zugegeben das er es öfter 2x geschafft hat aba der dritte wollte nicht also haben sie das teil geschnitten und somit ist es ein FAKE!!!! aba trotzdem is ronaldinho einer der besten

Emre Güral
06.12.2007 14:58

Um das mal aufzuklären!!
Das ist ein Fake!!
Er wurde im Interview gefragt ob das wirklich so war?!?!
Und er hat gesagt >>> nein, das hat nike mit dem Computer bearbeitet
(lachent)
aber trotzdem ist er einer der BESTEN…

skyer higher
skyer higher
06.12.2007 19:58

ich hätt den ball einfach reingeschoßen aber nja wenn er nicht das tor treffen kann was solls

Andy
Andy
17.12.2007 19:10

lach was ihr so von euch abgibt ist ja der hammer

c.ronaldo
c.ronaldo
28.01.2008 18:13

eh………… ihr alle da ronaldinho ist behindert!!!!! guck mal seine fresse an!!!
best spieler ist immer noch cristiano ronaldo!!

Morbinho
Morbinho
23.05.2008 20:33

Ihr habt doch keine Ahnung man
Ronaldinho hats drauf der kann das!!! was auch immer ihr denkt -.-

Theos
Theos
01.08.2008 21:01

natürlich ein fake;9

man sieht doch auch beim 2ten schuß, der ball knallt von unten nach oben gegen die latte der ball kommt viiiel zu hoch zurück geflogen;)

Dr4gon
Dr4gon
26.04.2009 17:35

eindeutig fake sowass würde der besste fussballer in 20 jahren nich hinbekommen

princess
Antwort an  Dr4gon
29.04.2009 10:07

ronldinho ist der bester spilel der welt
für dich wieder ich alles mach

princess
29.04.2009 10:05

ronaldinho ich liebe dich über alles 🙄

Anonym
Anonym
20.05.2009 22:21

😮 😳 😳 😐

Anonym
Anonym
14.08.2009 21:03

ronaldinho ist ein pferd .er rennt so schnell,dass er einmal keine zeit hat,aufs KLOOO zu gehen(rennen)!!!

Anonym
Anonym
21.08.2009 16:58

das is n facke das weis jeder ,wär fällt darauf rein 👿 niemand kann so oft die latte trefn,und noch eins c.ronaldo is viel besser als der fetter ronaldihnio

hanz
27.10.2009 14:03

ein messi würde den bal von 3 versuchen 3 gegen die latte schiesen

NIK
NIK
07.11.2009 17:51

ronaldinho du hast voll die coolen tricks du bist der aller besste

Anonym
Anonym
09.02.2010 12:48

👿

julio
26.03.2011 15:31

8-} 8-} quero muio jogar