Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarGarango Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Absolutes Highlight ist der Junge bei 4:55. Wie unverfälscht er sich über sein geschenk freut und es auch gleich richtig genießt! :-)

    • garfieldgarfield Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ja, der Junge mit der Banane hat mich auch überrascht, das war sicher NICHT gestellt. =D*

  • AvatarOliver Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Also, Mensch hatten „die“ 1989 im November, so nach dem 9. herum, gute VHS Kameras *:D* „drüben“ … Siehe Minute 5.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Also ich finde das „absolute Highlight“ ist bei 7:40!
    Keiner kam so richtig zu schaden und es zeigt die Realität (aber so was von real)!

  • AvatarHagen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Die Enttäuschung der Frau ziemlich am Schluss als ihre Eroberung dann doch Schwul ist ….
    Das Gesicht ist genial … =D* =D* :-D :-D

  • AvatarZahid Ali Daumen hoch 2 Daumen runter 26

    Do not Forget to share this video on your website.

    Thanks

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Hmm, kann mir mal jemand erklären, was das Video aussagen soll? Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Nicht lustig, nicht passend, und die Aussage des Videos ist sowohl dürftig als auch nicht angemessen.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Dummfug am besten ignorieren, da hat sich ein kleines Oberschlaue zu uns verirrt, der verschwindet auch wieder, genauso wie bestimmte „Parteien“.

    • AvatarHagen Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Na ja ….Zahid Ali

      Du bist mein Held X_X

      „Ironie aus“

    • AvatarTante Milla Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Ja bitte und was willst Du uns damit sagen?

  • AvatarFinn Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    War schon nicht schlecht, aber wenn das wirklich schon die besten fails waren bin ich etwas enttäuscht

  • AvatarArcadio Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    0:34 dieses Geräusch =))

    • AvatarArcadio Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      also vom Papagei

  • Kommentare sind geschlossen.