Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • west Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Bis das erste Lager ausleiert.

    • Mitschreiberling Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Zunächst dacht ich: Der wollte sicher nur mal um die Ecke mitfahren. Dummerweise war dies die Ecke zur Auffahrt der Autobahn. Jetzt traut er sich nicht mehr loszulassen.

      Aber er scheint locker drauf zu sein. Nun – mit dem Regenschutz im Schutzkäfig kann ja auch nicht viel passieren.

  • Mc Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Bis einer weint.

  • Tommi Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Glaub da reicht schon ne Fuge einer unserer Betonautobahn :P

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ob da jedes Mal die Abstandsblitzer auslösen? :-??

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und wenn schon, hat eine gute Deckung !

  • WonkotheSane Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    typischer Kandidat für den „Darwin-Award“ !

    • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      100%ig

  • Cyrillo76 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Was kann da schon passieren? :-‚

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Wenn man bedenkt, dass man da regelmäßig Leute sieht, die in einer Arschruhe die Autobahn queren oder parallel direkt an der Fahrbahn entlanglaufen, überrascht mich so eine Einkaufswagentour nicht im Geringsten. :-??

  • Kommentare sind geschlossen.