Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Avatarwisebuble Daumen hoch 8 Daumen runter 19

    mach ich auch so im winter wen das holz eingefrohren ist geht es viel einfacher

  • AvatarPainkiller Daumen hoch 15 Daumen runter 5

    Klasse Idee, was man mit so´m Gummi nicht alles machen kann. :))

    Ob der „Hacker“ =)) das schon zum Pantent angemeldet hat?

    • Avatargarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Gummi?? Du denkst wohl auch nur an das eine.

      • AvatarPainkiller Daumen hoch 2 Daumen runter 5

        …mich nix…und was Du meinst, dat is aus Latex-Gummi :-P

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    wenn man son Beil hat geht das glaube generell ein wneig schneller … wenn ich mit dazu im gegensatz unser Beil anschaue. ..

    • AvatarJohnny Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      und so ein schönes Stück Holz bekommt man auch nicht die ganze Zeit unter die Axt.
      Aber ich wüsste auch nicht warum es mit einem verästeltem Holz nicht auch einfacher klappen sollte.

  • Avatardummfug Daumen hoch 13 Daumen runter 2

    Spalter!

  • AvatarKlemmer! Daumen hoch 0 Daumen runter 5

    Spalter is der kleine Bruder von mir! Der hatte noch keinen Auftritt in Futurama! HA!

  • AvatarKingDingeling Daumen hoch 1 Daumen runter 8

    Fiskars :roll:

    Ich hätte eine Spaltaxt von Gränsfors genommen.

    • AvatarNameless Daumen hoch 50 Daumen runter 1

      Ich hätte die Handkante genommen.

    • Avatarmy way Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ochsenkopf haut noch besser!

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    das is wirkich mal eine gute idee, die man evtl auch mal selber anwenden kann ^^ :-bd

  • AvatarDKdent Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Fiskars Spaltaxt x25 oder x27… ich kenn‘ nix besseres.

    Super Methode… hab noch 20 srm liegen. Wird gleich mal ausprobiert…

    • Avatardummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 1

      Also mit der Binford 3000 geht das aber einfacher…

      Und da kommt auch schon Heidi und zeigt uns das gute Stück…

      • Avatardjango Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        also tim, du hast aber nicht dran rumgemacht (an der binford nicht an der heidi!!) ??

        • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Also ich hab das ganze nur genau inspiziert, ein bisschen getunt, also optisch aufgemotzt und größer gemacht. Ist echte Qualitätsarbeit, gut ausgeführt, so was kriegt man nicht oft… Äh, ach, die Binford???

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 4

        Heidi hat ja auch genug „Holz vor der Hütt`n“, da braucht man schon die Binford 3000.

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    der spart beim Heizen mit Holz so viel, da kann er sich gleich noch eine Ersatzaxt (auf der Ladefläche) leisten
    die große Fiskars kostet so um die 60 – 70 Euro

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 11

    Alter Hut, hatte ich schon früher in der Sahara angewandt, als ich noch Holzfäller war.
    (Bevor jetzt ein Klugscheißer kommt und erklärt in der Sahara gibt es keine Bäume, da könnt ihr mal sehen wie Erfolgreich ich war) =))

    • AvatarlaLush Daumen hoch 4 Daumen runter 13

      Sinn?

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 6

        „Der Sinn“!
        Dass es ein alter Hut ist. (Keine Ahnung ob diese schicke Ausführung neu ist und von der Firma vertrieben wird, aber der Trick ist alt. Zu mindestens ich hab es schon gesehen).

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      der ist ist ja fast sogut wie “ haste schonma ne Pommes durchn Wald rennen sehen? Da siehste mal wie schnell die sind..“ ^^

  • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Geniale einfache Idee aber die Spaltaxt/beil (wie auch immer) ist ja auch richtig gut scharf.

  • Avatarwoody Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    das geht aber auch nur mit richtig trockenem holz so gut…

    • AvatarSpalter Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Quatsch, das Buchenholz spaltet man am Besten zeitig nach der Fällung, also „nass“.

  • AvatarBöseWicht666 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    und jetzt versuch das mal, wenn da ein ast oder eine gabelung drin ist :D
    viel spass….

  • AvatarFlex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genial einfach… einfach genial!!

  • SkandySkandy Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Dz dz dz ……. Hat wohl keinen gross genügenden Ofen :D

  • Avatarbuzz lightyear Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Die Idee ist gut, das Video nicht!

  • AvatarJupp Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ja geil, so schneide ich demnächst meinen Geburtstagskuchen an.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    klasse idee wenn mein Hydraulikspalter mal kaputt ist werde ich das auch so machen
    was mir besonders gefällt ist der Abtransport des Holzes
    Die Spaltaxt ist von Fiskars das Material ist gut und Ihr Geld wert!

  • AvatarHallo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Richtige Männer Spalten ihr Holz so X_X

    • Avatardummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Wieso liegen da eigentlich so viele abgehackte Finger und Hände rum?

  • AvatarLustigesvideo Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil! Hab übrigens auch eine echte Anleitung gefunden: http://axt-test.de/holz-hacken

  • Kommentare sind geschlossen.