Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Back For The Future

Nike versteigert 1500 Nike Mag aus „Zurück in die Zukunft 2“ auf Ebay. Die Einnahmen gehen komplett an die Michael J. Fox Foundation zur Parkinson-Forschung!!! Leider sind die Schuhe noch ohne Powerlaschen, auf die müssen wir bis 2015 warten! ;-)

Back For The Future, nike mags

Und hier nochmal die Szene aus Zurück in die Zukunft 2…

18 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 57 Daumen runter 2

    Geile Aktion von Nike, hoffe dass richtig viel Geld rum kommt :-bd
    aber das sind die hässlichsten Schuhe von Nike, die ich je gesehen habe :-& (in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft)

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 15 Daumen runter 1

      da stimm ich voll und ganz zu … :))

  • AvatarJulie Daumen hoch 32 Daumen runter 0

    Michael J Fox :B
    Krass wie weit sein Parkinson schon fortgeschritten ist :-(

  • SylanceSylance Daumen hoch 47 Daumen runter 0

    Oh mann das ist echt traurig Michael J. Fox so zu sehen.
    Andererseits toll und sehr mutig von Ihm.

    • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Da stimme ich durchaus zu und noch viel beeindruckender finde ich, dass Er seine Krankheit und sich selbst immer wieder mit Humor nimmt und diesen nicht verloren hat. Habe Ihn erst kürzlich wieder in irgend einer Latenight-Show gesehen, wo Er richtig vom Leder gezogen hat.

  • AvatarDa Hoarst Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    hier is der link für die auktion…
    http://nikemag.ebay.com/?_trksid=p5197.m1256
    und wer ein paar kröten locker hat… viel spass 8-|

    • Avatarzoodirektor 67 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Auktionen stehen jetzt bereits bei durchschnittlich 3000,- $……..super……..aber kann ich mir leider gerade nicht leisten (bei so hässlichen Schuhen möchte ich das aber ehrlich gesagt auch nicht)………

  • AvatarCool Daumen hoch 3 Daumen runter 72

    Was hat der da im 2. Video eigentlich für Bewegungsprobleme …

    • Avatarewaf Daumen hoch 31 Daumen runter 0

      Arschloch

    • AvatarHitmanKing Daumen hoch 19 Daumen runter 0

      Lies nochmal die Video Beschreibung und denk mal nach … -.-

      • AvatarJulie Daumen hoch 11 Daumen runter 0

        Jep
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

    • AvatarReno911 Daumen hoch 16 Daumen runter 0

      Andere Frage: Welches Arschloch gibt dir für den comment eigentlich nen daumen hoch?

      • AvatarReno911 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Unfassbar, jetzt sinds schon drei Arschlöcher die es geil finden wenn sich jemand über kranke Menschen lustig macht und dem „Daumen hoch“ geben. Eine kranke Welt mit kranken Menschen.

    • Avatarhundevater Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vorfreude

  • AvatarTutnichtszursache Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Coole Aktion. Aber wäre das ganze nicht noch „wirkungsvoller“, wenn man damit bis 2015 gewartet hätte?

    • Avatarhundevater Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      den gibts dann nicht mehr

      • DaliDali Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        und noch ein a….loch

      • AvatarDoganov Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        keine sorge, 2015 isses wech

  • Kommentare sind geschlossen.